OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Damit auch die Bayern Hasser was positives vom Ausgang des Spiels mitnehmen können.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

dr. gonzo

Unglaublich! Unglaublich! Ivicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dodo:

Ich will gar nicht viel schreiben. Den Sieg widme ich allen unseren treuen Supportern aus Hamburg, Schalke und Dortmund. Natürlich darf sich jeder noch gern in die Liste eintragen. Ihr werdet ja auch im Finale wieder voll hinter uns stehen! Bin schon gespannt wer im nächsten Jahr Platz 4 belegt. :icon_mrgreen: ;)

Und jetzt geh ich :algo:

rierami

Glückwunsch Bayern, danke das wir zumindest über Nacht an Italien vorbei sind und wenns nach mir geht bleibt es auch so wenn Inter morgen eine historische Klatsche bekommt.
Bayern in beiden Spielen haushoch überlegen gegen einen schwachen Gegner aus Lyon, der in dieser Verfassung definitiv nicht Halbfinal würdig war.
P.S. Nein ich freue mich nicht das Bayern im Finale ist :nono:
This signature is currently not available

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 27 April 2010, 23:55:04
Den Sieg widme ich allen unseren treuen Supportern aus Hamburg, Schalke und Dortmund. Natürlich darf sich jeder noch gern in die Liste eintragen. Ihr werdet ja auch im Finale wieder voll hinter uns stehen!

Ich glaube zwar das da einiges an Ironie drinsteckt in diesem Satz: Aber sei dir sicher das jetzt im Finale das NICHT sein wird :nono: :icon_twisted:

@5-Jahres Wertung: Auch ich bin dem Irrglauben aufgesessen das Deutschland bereits kommende Saison (10/11) den 4. CL-Platz bekommt falls sie am Saisonende auf Platz 3 stehen. Ist nicht! Erst ab 11/12 hätten wir ihn dann. 12/13 ist uns der 4. Platz aber definitiv sicher, da Italien zum diesen Saisonwechsel 5 Punkte mehr abgeszogen bekommt als wir.

Grimnok

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 27 April 2010, 19:39:06
Zitat von: Snake_Plissken am 27 April 2010, 11:34:56
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,691419,00.html

Ach herrje... Ich hatte mir schon gedacht, dass es nicht Dortmund werden würde, aber ausgerechnet Schalke? Selbst wenn das keine Ente ist, wünsche ich Metze, dass er sein Verletzungspech ablegen kann.

Greetings Snake_

Edit:
Scheint wohl keine Ente zu sein, Sport1 und Kicker berichten das gleiche...
Der sinnloseste Transfer der kompletten Magath-Ära. Was will man mit so einem Auslaufmodell, der direkt am Grashalm wieder umknickt. Oder es steckt ein ganz großer Clou dahinter, den ich im moment nicht sehen. Jetzt heißt es aber erst mal Lyon die Daumen drücken.

http://www.metzelder-fc.de/
:D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 27 April 2010, 23:55:04
Unglaublich! Unglaublich! Ivicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dodo:

Ich will gar nicht viel schreiben. Den Sieg widme ich allen unseren treuen Supportern aus Hamburg, Schalke und Dortmund. Natürlich darf sich jeder noch gern in die Liste eintragen. Ihr werdet ja auch im Finale wieder voll hinter uns stehen! Bin schon gespannt wer im nächsten Jahr Platz 4 belegt. :icon_mrgreen: ;)

Und jetzt geh ich :algo:

Tja gut, dass Hamburg Olic nicht etwas mehr Geld bezahlen wollte und man ihn dann hat gehen lassen. Technisch ist das zwar ne Krücke, aber der läuft und kämpft bis zum Umfallen.

Habe nur bis zum 1:0 gesehen, aber selbst da habe ich mich öfters gefragt, wie so eine schlechte Mannschaft wie Lyon ins Halbfinale gekommen ist. Die Bauern waren einfach besser und ich schätze mal, dass das Weiterkommen schon verdient war.
Aber egal, denn im Finale werde ich wie gestern auch bestimmt NICHT für die scheiss Bauern halten werde, selbst wenn da Inter warten sollte. Wer will denn schon so ne Krückenmannschaft wie die Bauern als Sieger sehen? (Mal die Schönwetter-Bauern-Fans außen vorgelassen)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Auch wenn mir nichts anderes übrig bleibt, als zu diesem souveränen und ungefährdeten Finaleinzug zu gratulieren, möchte ich noch einmal anmerken, daß es nicht der alleinige Verdienst des FC Bayern ist, wenn Deutschland den vierten CL-Startplatz zurückbekommt, sondern durchaus auch einige andere deutsche Mannschaften durch ihre Leistungen in den vergangenen Jahren ihren Anteil daran haben. Das liest sich teilweise nämlich so und ärgert mich.

Als seit immerhin schon dreieinhalb Jahren in Kiel ansässiger Student habe ich gestern übrigens das erste Spiel der Holsteiner live im Stadion verfolgt. Es gab einen verdienten 1:0-Sieg gegen Dynamo Dresden - ein eher unwichtiger Sieg (der erste nach 13 sieglosen Spielen), weil der Abstieg sowieso nicht mehr zu verhindern ist, aber war mal ganz interessant, die Kieler Fankultur kennenzulernen, die bereits nach den ersten mißglückten Szenen wie Flanken hinters Tor hämisch zu klatschen begann, spätestens nach der Führung jedoch voll hinter der Mannschaft stand.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 28 April 2010, 10:46:48Als seit immerhin schon dreieinhalb Jahren in Kiel ansässiger Student habe ich gestern übrigens das erste Spiel der Holsteiner live im Stadion verfolgt. Es gab einen verdienten 1:0-Sieg gegen Dynamo Dresden - ein eher unwichtiger Sieg (der erste nach 13 sieglosen Spielen), weil der Abstieg sowieso nicht mehr zu verhindern ist, aber war mal ganz interessant, die Kieler Fankultur kennenzulernen, die bereits nach den ersten mißglückten Szenen wie Flanken hinters Tor hämisch zu klatschen begann, spätestens nach der Führung jedoch voll hinter der Mannschaft stand.

Ach ja, Groundhopping Berichte sind immer interessant. Bitte mehr davon! Wie hat sich denn der Dresdner Anhang benommen? Das war glaube ich die dritte Niederlage in Folge ohne eigenen Torerfolg. Trotzdem ist man ja in DD jenseits von Gut und Böse, man kann nicht mehr absteigen, aber auch nicht mehr aufsteigen. Ih frage deshalb, weil bei DD ein ehemaliger TeBe Spieler (Savran) spielt, der uns damals durch seine Masse an Toren den Arsch gerettet hat. Ist dir der aufgefallen?

Und Stefan hat recht: Nicht nur Bayern hat was für die Fünfjahreswertung getan, allen voran waren es auch Bremen und HH, die extrem dazu beigetragen haben, dass es nun so aussieht, wie es ist.
Trotzdem: Respekt, Bayern :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Headynem

Welch herrliches Fußball Fest gestern.Völlig verdient sind wir nun im Finale und ich hoffe das es Barca noch schafft.Nur ein Sieg im Finale gegen Barca macht unseren kommenden 3erPack perfekt.

@NoName:
Du musst nich traurig sein,bald habt ihr Klinsi und spielt dann internationalen Top Fußball  :rofl:.
Am Donnerstag drück ich erstma Fullham die Daumen,aber ich denke mal das dürfte kein Problem werden gegen son Provinz Verein.
:piss:  :king:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 28 April 2010, 12:17:16
Und Stefan hat recht: Nicht nur Bayern hat was für die Fünfjahreswertung getan, allen voran waren es auch Bremen und HH, die extrem dazu beigetragen haben, dass es nun so aussieht, wie es ist.
Trotzdem: Respekt, Bayern :respekt:

Natürlich haben auch die anderen einen großen Anteil an diesem Erfolg. Ich drücke auch am Donnerstag dem HSV die Daumen. Auch wenn ich die Schalker Brut hasse, ich werde sicherlich nicht gegen sie sein, wenn sie im nächsten Jahr Champions League spielen.

Mir ist es eigentlich egal ob uns Inter oder Barcelona ins Finale folgen. Schöner wäre es natürlich gegen Barcelona zu gewinnen! Aber davon abgesehen, wir haben zwar bisher noch nichts gewonnen, die Mannschaft hat aber Unglaubliches ( :icon_mrgreen: Danke Louis) geleistet. International haben wir uns und der Bundesliga eine Menge Respekt zurückerobert. Ich hoffe man verfällt jetzt nicht in übermäßige Selbstbeweihräucherung. Das wir auf diversen Positionen Probleme haben und einige Siege (bzw. Weiterkommen) glücklich waren darf man nicht unter den Teppich kehren. Jetzt gilt es erstmal am Samstag einen großen Schritt Richtung Meisterschaft zu machen. :icon_cool:

endoskelett

Verdienter Finaleinzug der Bayern  :respekt:

und eben gelesen: 3 Spiele, und somit auch das Finale, Sperre für Ribery!

ich sage da mal nix mehr zu, nur:  :doof:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dr. Phibes (Buurman)

28 April 2010, 16:04:06 #1303 Letzte Bearbeitung: 28 April 2010, 16:06:48 von Dr. Phibes (Buurman)
Verdient gewonnen, Lyon superschwach, egal, Glückwunsch.

P.S. LÖLÖLÖL

Dr. STRG+C+V n0NAMe

28 April 2010, 16:21:16 #1304 Letzte Bearbeitung: 28 April 2010, 16:51:29 von n0NAMe
Zitat von: endoskelett am 28 April 2010, 15:42:24
Verdienter Finaleinzug der Bayern  :respekt:

ich sage da mal nix mehr zu, nur:  :doof:

Nur 3 Spiele? Allein für seine  :hacki: müsste er lebenslang bekommen.

@Heady: Ach Heady, ich weiß doch, dass du im Geheimen für den HSV hälst.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Also bei 3 Spiele Sperre hat die UEFA das Foul sogar als seht grobes Foulspiel gewertet. Normal sind in den Cupwettbewerben eigentlich nur 2 Spiele Sperre.
Da können wir ja jetzt aufhören zu diskutieren obs Absicht war oder unglücklich. Wenn die UEFA sagt es war ein grobes Foul dann wird es das auch sein :andy:

torstn

28 April 2010, 17:11:13 #1306 Letzte Bearbeitung: 28 April 2010, 17:35:04 von torstn
Zitat von: endoskelett am 28 April 2010, 15:42:24
Verdienter Finaleinzug der Bayern  :respekt:

ich sage da mal nix mehr zu, nur:  :doof:

Also so was regt mich mal auf jetzt!! Hab die scene gerade nochmal gesehen und diese entscheidung ist jawohl der grösste Witz. Er kommt halt eine Millisekunde zu spät und Absicht war es auch nicht. Ausserdem sieht man EINDEUTIG  das er auf den Ball geht. Die bei der UEFA scheinen wirklich gar keine Ahnung von Fussball zu haben sind wahrscheinlich die gleichen die in der Bundesprüfstelle sitzen.

Das gute : Ich hoffe nun wirklich das Altintop wieder spielen darf. Der Junge hat mir sowas von gut gefallen nicht nur gestern sondern auch die 2 Spiele die er vorher die Lücke gefüllt hat. Vielleicht ist er MOMENTAN sogar besser als Ribery (einen winzigen Tick). Sah zum grossen Teil sehr dynamisch aus und einige Dribblings waren auch dabei also gar kein so grosser unterschied zu Fronck.

Und noname muss ich da Widersprechen, ne technische Krücke ist Olic nämlich nicht. Der gute ist extrem wendig und drahtig und kann auch 1 bis 2 gegenspieler bei bedarf umgehen. Nur weil er den Ruf hat eher ein Arbeiter zu sein heisst das nicht zwangsläufig das das auf kosten von Technik geht. Wer wirklich ne Krüke ist wäre Gomez der hat nun wirklich (technisch) nix drauf.
Aber ZUM GLÜCK konnte Olic die Verhältnisse rechtzeitig geraderücken und man hat nicht nach reinem Geldwert gesetzt.

Noch ein Wort zu Müller: Schlecht spielt er ja nun nicht aber Müllermässig auch nicht- in letzter Zeit einige 100%ige liegengelassen das macht nachdenklich.

soooooooo, dann kanns ja losgehen:

gefühltes Finale Heute Abend:  Inter - Barca
KLeines Finale Sa.:                 Schalke - Werder (DAS ausschlaggebende Spiel für die Top 5 der Liga)
+ der absolute Overkill den ganzen Mai lang incl. Deutsche Beteiligungen EL CL ; knapper Kampf um Platz 3 (ich mein BuLi:) )

Meine Fresse so spannend wars lange nicht (besonders als BVB fan:) .

quaker

Drei Spiele sind natürlich der Witz schlechthin, aber wer weiß, was der Spaghetti alles so in den Bericht geschrieben hat. Bayern geht gegen vor, mal sehen ob es was bringt. :respekt:

dr. gonzo

Zitat von: rierami am 28 April 2010, 17:07:26
Also bei 3 Spiele Sperre hat die UEFA das Foul sogar als seht grobes Foulspiel gewertet. Normal sind in den Cupwettbewerben eigentlich nur 2 Spiele Sperre.
Da können wir ja jetzt aufhören zu diskutieren obs Absicht war oder unglücklich. Wenn die UEFA sagt es war ein grobes Foul dann wird es das auch sein :andy:

:LOL:

Das ist irgendwie wie in AVP2: "Die Regierung würde uns doch nie Belügen" :icon_rolleyes:

Ich zitier mal kurz aus einem Bayern-Forum, damit jedem klar wird wie bekloppt diese Entscheidung ist.

ZitatSehr sehr fraglich was die UEFA da macht. Denn wenn man einen Blick auf die Regeln wirft dürften sie diese 3 Spiele Sperre eigentlich gar nicht verhängen:

"Artikel 10 Unkorrektes Verhalten von Spielern
1 Bei Wettbewerbsspielen gelten für Spieler folgende Strafen:
a) Sperre für ein Wettbewerbsspiel oder für bestimmte Zeit bei:
1. der zweiten Verwarnung in einem Spiel;
2. grobem Spiel;
3. wiederholtem Reklamieren oder Nichtbefolgung der Anordnungen des
Schiedsrichters;
4. Beleidigung von Spielern oder anderen beim Spiel anwesenden
Personen;
5. unsportlichem Verhalten;
6. Provokation der Zuschauer;
7. Einsatz ohne Spielberechtigung;
b) Sperre für zwei Wettbewerbsspiele oder für bestimmte Zeit bei Belästigung oder Beschimpfung eines Spielbeauftragten;
c) Sperre für zwei Wettbewerbsspiele oder für bestimmte Zeit für Täuschung oder Irreführung der Spieloffiziellen, die bei letzteren eine offensichtlich falsche Entscheidung bewirkt;
d) Sperre für drei Wettbewerbsspiele oder für bestimmte Zeit bei Tätlichkeit gegenüber Spielern oder anderen beim Spiel anwesenden Personen;
e) Sperre für fünf Wettbewerbsspiele oder für bestimmte Zeit bei schwerer Tätlichkeit;
f) Sperre für zehn Wettbewerbsspiele oder für bestimmte Zeit bei Tätlichkeit gegenüber einem Spielbeauftragten."

http://de.uefa.com/...fa/others/72/96/0 ... wnload.pdf

Drei Spiele Sperre wäre für eine Tätlichkeit! Jetzt schauen wir uns schnell mal die Definition einer Tätlichkeit an:

http://de.fifa.com/...ederation/81/42/3 ... gamede.pdf

"Tätlichkeit
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermässig hart oder brutal attackiert."

und die Definition eines groben Fouls (= ein Spiel Sperre)

"Grobe Fouls
Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermässig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt.
Gefährdet ein Spieler in einem Zweikampf die Gesundheit seines Gegners, ist dies als grobes Foul zu ahnden."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 28 April 2010, 18:48:44

Das ist irgendwie wie in AVP2: "Die Regierung würde uns doch nie Belügen" :icon_rolleyes:

Ich zitier mal kurz aus einem Bayern-Forum, damit jedem klar wird wie bekloppt diese Entscheidung ist.

Zitat von: Der PropagandaministerSehr sehr fraglich was die UEFA da macht. Denn wenn man einen Blick auf die Regeln wirft dürften sie diese 3 Spiele Sperre eigentlich gar nicht verhängen:

"Artikel 10 Unkorrektes Verhalten von Spielern
1 Bei Wettbewerbsspielen gelten für Spieler folgende Strafen:
a) Sperre für ein Wettbewerbsspiel oder für bestimmte Zeit bei:
1. der zweiten Verwarnung in einem Spiel;
2. grobem Spiel;
3. wiederholtem Reklamieren oder Nichtbefolgung der Anordnungen des
Schiedsrichters;
4. Beleidigung von Spielern oder anderen beim Spiel anwesenden
Personen;
5. unsportlichem Verhalten;
6. Provokation der Zuschauer;
7. Einsatz ohne Spielberechtigung;
b) Sperre für zwei Wettbewerbsspiele oder für bestimmte Zeit bei Belästigung oder Beschimpfung eines Spielbeauftragten;
c) Sperre für zwei Wettbewerbsspiele oder für bestimmte Zeit für Täuschung oder Irreführung der Spieloffiziellen, die bei letzteren eine offensichtlich falsche Entscheidung bewirkt;
d) Sperre für drei Wettbewerbsspiele oder für bestimmte Zeit bei Tätlichkeit gegenüber Spielern oder anderen beim Spiel anwesenden Personen;
e) Sperre für fünf Wettbewerbsspiele oder für bestimmte Zeit bei schwerer Tätlichkeit;
f) Sperre für zehn Wettbewerbsspiele oder für bestimmte Zeit bei Tätlichkeit gegenüber einem Spielbeauftragten."

http://de.uefa.com/...fa/others/72/96/0 ... wnload.pdf

Drei Spiele Sperre wäre für eine Tätlichkeit! Jetzt schauen wir uns schnell mal die Definition einer Tätlichkeit an:

http://de.fifa.com/...ederation/81/42/3 ... gamede.pdf

"Tätlichkeit
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermässig hart oder brutal attackiert."

und die Definition eines groben Fouls (= ein Spiel Sperre)

"Grobe Fouls
Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermässig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt.
Gefährdet ein Spieler in einem Zweikampf die Gesundheit seines Gegners, ist dies als grobes Foul zu ahnden."

^^Für mich

Kaum wird auch mal ein Bayernspieler für ein grobes Foulspiel entsprechend (also nicht so kindergartenmäßig wie es der DFB/die DFL machen) bestraft, schon fällt die Welt der Schönwetterfans zusammen wie *denkteuchwasfürchterliches*.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

Das Ribery gesperrt wird war doch mehr als klar als man sagte das das Urteil heute gesprochen wird.Wäre Bayern rausgeflogen hätts keine Strafe gegeben aber so eben 3 Spiele.Völlig lächerlich aber eben Typisch UEFA.Aber scheiß drauf,wir können´s auch ohne Ribery  :dodo:.

@Noname:
Klar,immerhin haben wir von euch die Kampfsau Olic bekommen  :respekt:,ohne ihn wären wir nicht so weit.Von daher, VIELEN VIELEN DANK!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 28 April 2010, 18:48:44

*hust* oder "Abseits ist wenn der Schiri pfeift". Mal wieder wurde die Ironie nicht erkannt  ;) Ich habe ja schon letzte Woche geschrieben das es mMn kein grobes Foul war. Ein Spiel Sperre hätte gereicht - aber die Berufung läuft ja :icon_cool:

dr. gonzo

Zitat von: rierami am 28 April 2010, 21:36:08
*hust* oder "Abseits ist wenn der Schiri pfeift". Mal wieder wurde die Ironie nicht erkannt  ;) Ich habe ja schon letzte Woche geschrieben das es mMn kein grobes Foul war. Ein Spiel Sperre hätte gereicht - aber die Berufung läuft ja :icon_cool:

:icon_redface:

Dann will ich die eben geäußerte Kritik und das :LOL: zurück nehmen! ;)

torstn

Schon wieder der nächste Schiri Skandal, im ernst, ich hätte eher dem Barca spieler ne Karte gezeigt für Schauspiel, habt ihr gesehen das er noch kurz hochgeschaut hat, natürlich NICHT schmerzverzerrt, um zu sehen was um ihn passiert?

whitesport

nochmal über die zeit gerettet  :dodo:

quaker

Muahahaha Mourinho rennt zu den Inter Fans und Valdes will mit ihm ringen. :icon_lol: Definitiv ein interessantes Spiel.

torstn

29 April 2010, 00:28:57 #1316 Letzte Bearbeitung: 29 April 2010, 00:30:30 von torstn
WAS   FÜR     EIN      SPIEL!!

Glaube so ein Spiel hab ich noch nie gesehen. Das hat ja nur vorm Mailand Strafraum stattgefunden. Bloss mit dem Unterschied -Keine Tore.

Normalerweise bin ich ja nicht für son schnulziges Geschmiere "Glückwunsch an ... zu der tollen Leistung" aber heute mach ich eine Ausnahme : GLÜCKWUNSCH an Inter zu der Super Leistung!!
Mit 10 Mann unter dauerbeschuss gegen die Beste Mannschaft zu bestehen, DAS nenn ich Leistung, echter Arbeitssieg.
Und ich bin mir sicher das liegt zu GUTEN! teilen am Trainer, dann darf er auch am ende noch grosse Show machen und sich feiern lassen. Das waren doch emotionen pur die letzten minuten da ist man angespannt:)

Im Ende die Sympatischere Elf hat gewonnen (stichwort Danni Alves mit Schwalbe, plus der Schauspieler etc etc)

psychopaul

Wuahahahaaaaa, das österreichische (Aufwärm) Traumfinale Alaba gegen Arnautovic ist perfekt.  :king:

Da freut man sich sogar auf diese beiden  :piss: Vereine.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Nein, nein, nein das darf nicht wahr sein! Inter wird dafür beloht das sie sich 90 Minuten lang hinten rein stellen und nichts, aber auch gar nicht nach vorne tun, es nicht mal versuchen. Im Hinspiel spielten sie wenigsten noch aus dem Bollwerk nach vorne und haben Barca ausgekontert - aber heute? Ich spucke auf den Boden vor einen Trainer der so spielen läßt. Dumm aber auch das Barca die 2-3 Hochkaräter nicht nutzen konnte die doch rausgesprungen sind so kamen sie eben nur zu einem Treffer - und der war leider nicht genug. Während im letzten Jahr die Mannschaft die CL gewann die den besten Fußball der Welt spielt stehen sich sich der FC "wie wir ins Finale gekommen sind wissen wir selbst nicht" München und Beton Mailand gegenüber. Toll, klasse. Eine Niederlage für den Fußball ist es jetzt schon.
Aber zu wem halt ich jetzt im Finale? Ich verabscheue Mannschaften die sich nur hinten reinstellen und den FC Bayern. Wegen 5-Jahreswertung sollte ich für die Bayern sein - aber das bring ich nicht übers Herz das dieser Verein nochmal die CL gewinnt.
Drum:  :null: :null: :null: möge uns morgen helfen und ins Finale einziehen und dann kann Inter vor mir aus gewinnen, den die Punkte hat dann der HSV für uns geholt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tja, wenn man 2 Mal gegen 12 Mann spielen muss, dann kann man nicht gewinnen. Mal sehen, wann und vor allem wie sich dieses zweimalige Parteischengepfeife ausgleicht. Gestern noch ein reguläres Tor von Bojan nicht anerkannt. So ist es halt, wenn die UEFA die besten Pfeifen der Welt los lässt. Egal, Schwamm drüber, kann man eh nichts mehr machen.
Aber eins noch. Der nächste, der über die Strafe von Frong *** Rüberü rumhuelt, bekommt von mir ne 7-Tage-Denkpause!

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020