OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Ixch fand Forgetting Sarah Marshall arm und ein Schritt zurück nach unten wo für mich 40 Year Old Virgin im Keller vermodert, kein Drehbuch, teilweise grottig improvisiert und extrem prä-pubertär - dreimal ein Pimmel, einige Titten und viel Bongo-Bongo  :algoschaf: :kotz:

Zwischendurch einige amüsante Momente (nicht komische!) das reicht nicht, klar, der Pöbel liebt das, ich nicht, egal - 3/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sowas ist natürlich nichts für den kultivierten Roughale, der im Kino gerne mal an einem Glas Pinot Noir nippt, und sich die Schenkel von einem Bediensteten klopfen läßt.
Daß sie sowas in Hamburg spielen, wo die Sneak fast Operncharakter hat, und man sich dafür auch gerne in einen teuren Zwirn wirft, ist ja schon fast unverschämt.

Wie tief unten ist bei dir dann erst "*beliebiges Wort einsetzen* Movie"?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am 10 Juni 2008, 12:01:01
Ixch fand Forgetting Sarah Marshall arm und ein Schritt zurück nach unten wo für mich 40 Year Old Virgin im Keller vermodert, kein Drehbuch, teilweise grottig improvisiert und extrem prä-pubertär - dreimal ein Pimmel, einige Titten und viel Bongo-Bongo  :algoschaf: :kotz:

Zwischendurch einige amüsante Momente (nicht komische!) das reicht nicht, klar, der Pöbel liebt das, ich nicht, egal - 3/10

Sag mal, musst du eigentlich immer zwanghaft dagegen halten? ;) Ist ja schon ein wenig auffällig, das euer komisches Hamburger-Snob-Kino immer nachkaut was wir haben.

Btw: 40 Year Old Virgin ist dämlich und vorallem verlogen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Juni 2008, 12:51:36
Zitat von: Roughale am 10 Juni 2008, 12:01:01
Ixch fand Forgetting Sarah Marshall arm und ein Schritt zurück nach unten wo für mich 40 Year Old Virgin im Keller vermodert, kein Drehbuch, teilweise grottig improvisiert und extrem prä-pubertär - dreimal ein Pimmel, einige Titten und viel Bongo-Bongo  :algoschaf: :kotz:

Zwischendurch einige amüsante Momente (nicht komische!) das reicht nicht, klar, der Pöbel liebt das, ich nicht, egal - 3/10

Sag mal, musst du eigentlich immer zwanghaft dagegen halten? ;) Ist ja schon ein wenig auffällig, das euer komisches Hamburger-Snob-Kino immer nachkaut was wir haben.

Btw: 40 Year Old Virgin ist dämlich und vorallem verlogen.

Nö, das ist purer Zufall, ich hatte schon auf Doomsday gehofft auch wenn ich den kannte. Ich sage meine Meinung, die auch nicht mit der Masse im Kino (deutlich weniger wegen EM!) übereinstimmt, ich habe zwar gelacht, mich aber auch extrem lange gelangweit, wenn ich nicht in der Mitter einer gut besetzten Reihe gesessen hätte, wär ich raus zum Fussi gegangen, der im Foyer lief! Die Sexszenen empfand ich als unpassend und gezwungen komisch - ganz klar der Lockeffekt des Films, funzt bei mir nicht und das dreimmalige Pimmelzeichen kommt vielleicht bei 12 jährigen gut an - ich war genervt - man kann ja sowas gut finden, ich muss es doch nicht, oder? Aus cineastischer Sicht war der Film eine Katastrophe, da wurden Szenen wild zusammengemischt und es war offensichtlich, dass es kein Drehbuch gab, das war ein Improvisationsmosaik aber nicht der guten Sorte - besonders peinlich kam der Lockenschopf aus Superbad rüber, der mir in Superbad gut gefallen hat, hier war er nur armselig und blöd...

Mett-Crumb redet auch nur noch Müll, aber gut so, ich warte täglich, dass auch sein Postcount beschnitten wird, scheint ja hier ein neues Fruchtbarkeitsritual zu sein :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das siehst Du falsch, ich rede schon immer nur Müll, aber da nehmen wir uns ja nicht so viel :icon_twisted:

Viney, klär mich mal auf, was Du mit verlogen meinst. Die tägliche Morgenlatte des Nichtfickers? ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb am 10 Juni 2008, 13:15:07
Viney, klär mich mal auf, was Du mit verlogen meinst. Die tägliche Morgenlatte des Nichtfickers? ;)

Diese ganze lächerlich, peinlich überzogene (falsche) Pikiertheit der Frau, als sie seine pr0nz findet sowie seine vorherige moralische Ablehnung !? Hallo!? :icon_rolleyes:

Dann dieses aufgeben des ach so kindischen und unerwachsenen NERDtums (Verkauf der Sammlung etc... :wallbash:) und die "Krönung" die weiße Traumhochzeit vorm Priester und Sex gibts erst nach der Hochzeit. :kotz:

Das summiert sich zusammen und macht den Film ungenießbar für mich.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Pikiertheit schreibe ich der übertriebenen Moral(bekloppte fanatische religiöse Prüderie trifft es wohl eher) zu, die Amerika immer noch beherrscht - und die Hochzeit zieht das doch alles vorzüglich durch den Kakao.
Der Film macht sich doch auch über das ganze stereotype Schubladendenken lustig, statt es zu bedienen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb am 10 Juni 2008, 13:42:01
Der Film macht sich doch auch über das ganze stereotype Schubladendenken lustig, statt es zu bedienen.

Imo werden Prüderie und "Erwachsenwerden" am Ende als Konsequenz viel zu sehr emporgehoben, als das sich darüber mukiert wird.

Zitat von: Der Crumb am 10 Juni 2008, 13:42:01
und die Hochzeit zieht das doch alles vorzüglich durch den Kakao.

Inwiefern?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Hochzeit karikiert sich doch selbst, spätestens wenn alle anfangen zu singen, sieht man doch, wie lächerlich die Vorstellung der Hochzeit in Weiß auf einem Hügel überhaupt ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb am 10 Juni 2008, 14:09:12
Die Hochzeit karikiert sich doch selbst, spätestens wenn alle anfangen zu singen, sieht man doch, wie lächerlich die Vorstellung der Hochzeit in Weiß auf einem Hügel überhaupt ist.

OK, jetzt nimmst du mich auf den Arm...wo wird denn da gesungen??? Was du dir da wieder zusammenreimst.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hast Du den Film nicht zu Ende geschaut?
Da tanzen sie alle zusammen (der Priester auch) auf dem Hügel und singen "Age Of Aquarius/Let The Sunshine In".
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb am 10 Juni 2008, 14:42:10
Hast Du den Film nicht zu Ende geschaut?
Da tanzen sie alle zusammen (der Priester auch) auf dem Hügel und singen "Age Of Aquarius/Let The Sunshine In".

Doch, sogar vor gut 2 Monaten das letzte Mal aber irgendwie ist mir das schon wieder aus dem Gedächtnis entglitten. Brrrr. Gehört das nicht zum Abspann? Dann zählt es nämlich schon nicht mehr. Ist ja auch wurscht. Ich mag ihn nicht und dabei bleibts! Wie ich schon Hankey sagte, mit Intoleranten diskutieren bringt nichts ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

10 Juni 2008, 14:47:46 #2652 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2008, 14:49:23 von Roughale
Womit ich ja mal mit Viney einer Meinung bin und daher schicken wir Crumpy mit einem 2-1 in die Kreisliga :king:

Die gehäuften Plattitüden waren es, die mich bei 40YOV extrem genervt hatten und diese kamen alle in leicht varieierter Form auch hier bei FSM vor, daher ein ähnlich vernichtendes Urteil, er war besser auf jeden Fall, auch lustiger, aber der chaotische Ablauf hat den Film dann wieder abgewertet, 3/10 ist doch noch gut (OK, vielleicht nicht wenn ich immer 10 oder 9 gebe ;)) - aber so sehe ich das halt, ein Film den die Welt nicht braucht, aber die Massen verschlingen, das macht den Film nicht besser, aber die Massen definitiv auch nicht - komisch, das auch andere, wie ihr dem Film was abgewinnen konntet, aber dazu sind ja auch die Geschmäcker unterschiedlich! Zur Masse gehören wir ja wohl nicht, oder?

Ich kann dem Humor, wo man Morghenlatten andeutet und sich der "Besitzer" auch noch selbst ins Gesicht pinkelt, wo Kuchen gefickt werden, Hundeklöten an der Wasseroberfläche schwimmen, etc absolut nichts abfinden - definitiv nicht verbieten, wer so was braucht, schön und gut, aber ausserhalb einer Sneak hätte ich den Film ungesehen verstreichen lassen.

Weniger ärgerlich wär bestimmt gewesen, wenn nicht parallel dazu Holland die Italiener verknuspert hätte - mag schon sein, dass dass noch leichten Abzug gegeben hat, ich kann ja nicht vergleichen - nächsten Montag lass ich ausfallen und wehe, D-Ö wird nicht der Hammer und es läuft was anständiges in der Sneak! Aber bei den anstehenden Filmen sieht das unriskant aus ;)

Edit: Mit Intolleranten diskuttieren macht doch am meisten Spass! Wär ich sonst hier? :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

10 Juni 2008, 19:12:41 #2653 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2008, 19:18:33 von Mr. Hankey
Zitatden deutschen Titel brauchen wir kein Wort zu verlieren...schlimmer sind nur die Leute die den Film dann so nennen
Und noch schlimmer sind diejenigen, die sich über jeden noch so billigen deutschen Titel aufregen, anstatt sie sich gepflegt am Arsch vorbeigehen zu lassen. :doof:

Ich glaube wenn Aufregen über absolute Nichtigkeiten Wehtun würde, dann würde aber manch einer hier sich vor Schmerzen krümmen! :icon_rolleyes:

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Menno Hankey, nun setz doch mal die Pro-Synchro Brille ab und schau dir beide Titel an:

"Forgetting Sarah Marshal" (das heisst übrigens "Sarah Marshall vergessen") und "Kein Sex mit dem Ex" - merkst du da noch einen Unterschied?

Ich finde übrigens den deutschen Titel besser, weil abschreckender - aber das nur mal so ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am 10 Juni 2008, 21:03:33
Menno Hankey, nun setz doch mal die Pro-Synchro Brille ab und schau dir beide Titel an:

"Forgetting Sarah Marshal" (das heisst übrigens "Sarah Marshall vergessen") und "Kein Sex mit dem Ex" - merkst du da noch einen Unterschied?

Ich finde übrigens den deutschen Titel besser, weil abschreckender - aber das nur mal so ;)

Muss dem Hankey hier mal zur Seite rücken.

1.) Der DT ist "Nie wieder Sex mit der Ex". Vielleicht sollte man wenigstens mal nachsehen, was man denn so schlecht findet.  :icon_rolleyes:

2.) Sarah Marshall vergessen ? Wenn sie den so genannt hätten, wärt ihr natürlich zufrieden gewesen ... NOT. Ich kann es schon hören "Wie kann man das nur wörtlich übersetzen ?" Und richtig, klingt im deutschen ja auch scheisse.

3.) Ihr schaut doch eh nur OV, oder ? Was interessiert euch überhaupt der DT ?

Sorry für das OT, aber mir geht mittlerweile echt auf den Zeiger, wenn sich hier immer künstlich über den DT und Synchro und Sonstwas aufgeregt wird, obwohl einem die dt. Fassungen doch eh am Arsch vorbeigehen, weil man ja nur OV guckt.  :wallbash:
Also nicht wir sollten die Pro-Synchro-Brille absetzen, sondern Ihr Eure OV-Brille vielleicht einfach anlassen und nicht immer an der Seite vorbeischielen.  :icon_cool:  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Ey Milla, bist du Griechenfan, oder was? Spass!

Ich hatte doch gesagt, dass mir der DT besser gefällt, was denn noch? Dass er daneben ist, liegt aber doch auf der Hand, oder - klar hätte man den ET nicht wörtlich übersetzen können, aber sinngemäss, denn durch den DT erfahre ich was mich erwartet, prä-pubertäre Fickereien - da wär ich nach der Anmoderation der Sneak nicht an meinen Platz gegangen sondern hätte mir den Rest des NL-IT Spiels angeschaut... Da ich auch den Start des Films im Kino ankündigen durfte machte ich dass auch noch unter dem ET, in freudiger Erwartung, weil ich die Filme nach 40YOV ganz brauchbar empfunden hatte, wenn ich den DT angesagt hätte wär vielleicht Panik ausgebrochen (bei mir bestimmt!) - also Ball schön tief halten! ;)

Ich habe immer gesagt, dass ich heute nur noch OV sehen kann, weil mir zum einen die Qualität zu schlecht geworden ist, wegen der Schnelle und den Sparmassnahmen. Zum anderen habe ich Probleme, wenn ich die Stimme mit anderen Gesichtern in Verbindung bringe, mich nervt dass extrem (bestes Beispiel: Erklär mal, warum ich bei Indiana Jones auf Deutsch an Dallas denke - klar Pampel hat JR Ewing genial synchronisiert, also geht das für mich nicht für Indy - gar nicht!

Eine entsprechende Begründung der Synchrofraktion habe ich noch nicht gehört, klar der Anfang ist schwer aber nur die Angst davor mal nicht alles zu verstehen zieht bei mir nicht.

Über Remakes meckern alle, Synchros sind auch Remakes auf akustischer Ebene, wieso werden wir als Liebhaber des Originals plötzlich immer attackiert? Ich verstehe es nicht.

Ich verstehe sowieso nicht, warum sich immer alle gleich angegriffen fühlen, aber so ist das Internet - ich diskutiere gerne, weil ich gerne auch Witze mache, übersehen das viele, nicht mein Pech. Friedliches Zusammenleben ist immer einfacher, wenn man die andere Seite kennenlernt - meine Seite habe ich dargestellt, versucht es doch auch mal - aber ehrlich und relativ ernst bitte! (sorry for the offtopic - Entschuldigung für dass Themenfremde!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Um das OT in Grenzen zu halten -> PM.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Bretzelburger

Ich halte die OV/DV-Diskussion auch für ein wenig zu extrem, weil diese Ausschliesslichkeit der OV-Fraktion in der Regel bei den englischsprachigen Filmen endet. Ich selbst sehe Filme schon deshalb in OV, weil ich sie gar nicht mit Synchronisation bekomme. Und selbstverständlich hat die OV-Fraktion recht, wenn sie sagt, dass die Synchro vieles verfälscht. Aber obwohl mein Englisch ganz ordentlich ist, benötige ich doch deutlich mehr Konzentration beim Zusehen, als wenn ich eine Synchro-Fassung sehe. Und gerade bei einem mittelmässigen Film wie "Sarah Marshall" ist es auch angenehm, entspannt in den Sesseln zu hängen und irgendwelche Bemerkungen quatschen zu können, ohne dabei etwas zu verpassen.

Ich habe mich auch schon oft über idiotische deutsche Titel geärgert, die wirklich den Sinn verstellten und z.B. aus einem Drama eine Komödie machten, was falsche Erwartungen schürte und einen guten Film beim falschen Publikum durchfallen liess. Hier wird aber kein Sinn verstellt. Vielleicht wäre "Wie vergess ich meine Ex ?" besser gewesen, aber was soll's ?

Roughale

Guter Vorschlag für einen besseren Titel, Bretzel! Es ging ja eigentlich hier auch um den Titel - aber egal...

Die PM lass ich mir noch übersetzen, das kann noch ein bischen dauern :king:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Hannover hatte auch "Nie wieder Sex mit der Ex".

Wieder mal ein Kokolores aus der Apatowschmiede, mit überraschend hoher Gagquote, die irgendwo zwischen US- und UK-Humor schwankt. Ich hab recht viel gelacht, jedoch ziehen drei Dinge den Film entscheidend runter:

1) Ich bin Europäer und auch wenn die Amis so prüde sind, heißt das noch nicht, das man inflationäre Penisshots hierzulande noch witzig, aufregend oder revolutionär halten muß. Ich fand den Joke irgendwann (so nach ca. 1,5 Minuten) ziemlich abgegriffen (ahem...)

2) Die schönsten Jokes nützen nichts, wenn der Hauptdarsteller ein weinerlicher, jämmerlicher Lappen ist, dessen ständig offenstehender Mund an einen sabbernden Grenzdebilen erinnert, der nie im Leben einen Hammer wie die Rezeptionistin abgegriffen hätte - und schon gar nicht so.

3) Wenn ich schon den halben Film dazu nutze, bei Verlassenem und Ex einen Entwicklungsprozess der eigenen Fehler zu zeigen, ist er nicht nur mut- sondern auch einfallslos, wenn am Ende die Blonde dann doch wieder eigensüchtige Böse ist, die scheinbar nix gelernt hat und das Happyend nach Schema F läuft.

Bonuspoints für viele Nebenrollen und alles was mit dem Puppenmusical zu tun hatte.

5/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Mila Kunis (11/10).
Kristen Bell (7/10).
Sarah Marshall (8/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Leider war das Nacktfoto 'n Fake... harhar...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 12 Juni 2008, 02:09:41
Leider war das Nacktfoto 'n Fake... harhar...

Echt? Dann gibt's nur noch 6 - für den Film :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McMurphy

In Dresden gab es Bank Job

Scheinbar an tatsächliche Ereignisse angelehnt, verbreitet der Film über einen Bankraub im England der 70er leider über weite Strecken gepflegte Langeweile, die sich erst in den letzten 20 Minuten verflüchtigt. Das lag wohl auch daran, daß die Brisanz des gestohlenen Materials zur damaligen Zeit zwar hoch gewesen sein mag, dieses heute aber fast so alltäglich ist, daß der Rummel, den die vielen Beteiligten aufführen, schwer nachvollziehbar ist. Der Film geht auch nicht groß auf die Befindlichkeiten dieser Epoche ein, sondern widmet sich mehr dem Sortieren der Handlungsstränge. Das funktioniert zwar ganz gut, aber so richtig atmosphärisch wird's nicht. Da helfen auch die sehr guten Darsteller nicht (5,5/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und ich habe gestern "Nim's Island" verpaßt, das ist fast so gut wie ein 3er im Lotto :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Rene hat im Prinzip alles schon gesagt, wobei ich die Langeweile persönlich eher am Anfang und am Ende sehe, der Bankraub selbst war alles in allem recht interessant ausgefallen, was vor allem an der recht stimmigen Inszenierung dieser Szenen lag. Ansonsten allerdings ein relativ austauschbares Bankraub-Thriller Produkt, dass sich nur durch seine guten Darsteller noch einigermaßen über Wasser hält. 5,5/10 auch von meiner Seite!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

deBene

OMG, was war das heute unerträglich laut und langweilig und Proleten ohne Ende. :icon_eek:
Zum Glück war das aber nur die Frankfurter Hauptwache nach dem Kino :icon_mrgreen:, in dem zwar auch der Bär gesteppt hat, aber nur im positiven Sinne, denn Kung Fu Panda stand an und er war wirklich geil. Allein schon die Sprecherliste mit Jack Black, Seth Rogen, Dustin Hoffman, DieFrauMitDenDickenLippen, Lucy Liu oder auch Jacky Chan...totally awesome! Und der exzessive Gebrauch von awesome, awesomeness, legendary und auch excellent rulen sehr. Story etwa wie Schlange im Schatten des Adlers garniert mit 10 andere beliebige 70er-Jahre Eastern, einfach köstlich. Animationstechnisch auch state-of-the-art, eine Dynamik besser als FF7AC und ungeheuerliche Choreographien....[/rant]

MfG
deBene

Roughale

Ich habe gestern Balls of Fury verpasst, aber man hat mir berichtet, dass ich mit dem Fussballspiel wohl das Spannendere gewählt habe, tja, spielerisch war das aber nicht weltbewegend... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

17 Juni 2008, 12:09:14 #2669 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2008, 12:11:27 von Vinyard Vaughn
Yo während dummdeutschland vor der Glotze hockte oder besoffen auf den Straßen rumkrakelte  :kotz: hatte OV-Frankfurt (also Bene, ich und ca. 10 Amerikaner  :icon_lol:) (wie schon erwähnt) ,,Kung Fu Panda". [Achja, mein fieses Gesicht ist inzwischen unter den Quastschern so bekannt, dass sie sich sofort 2-3 Reihen weiterweg setzen, sobald sie mich erblicken  :icon_twisted: :algo:]

Storyverlauf und ,,Spannungskurve" ist absolut 08/15, (ur)altbekannt und bietet nix neues. Bissigen Sarkasmus oder Zynismus kann man auch nicht erwarten und hin und wieder wird er auch ein klein wenig kitschig.

Warum gebe ich trotzdem 8/10 ? ^^ Weil er absolut hamm0remäßigen pr0nstyle hat!!!  :dodo: :dodo: :dodo:
Die Story wurde aus einem Dutzend 70iger HK Eastern zusammengeklaut (,,Die Schlange im Schatten des Adlers" läßt besonders grüßen) und ist gespickt mit Zitaten aus diesen Klassikern. Die Sprecher sind der absolute Hammer: Jack Black, Seth Rogen :icon_mrgreen:, Dustin Hoffman, Angelina Jolie, Lucy Liu, Jackie Chan, Michael Clarke Duncan, James Hong – das gibt schonmal Fett Bonuspunkte.

Und anscheinend hatten die Schreiber entweder zuviel mit Rogen (und der Apatow Gang) abgehangen oder zuviel ,,How I met your Mother" :love: geschaut – awesome awesomness! Excellent! Legen...oh oh wait for it...dary! Für das dumme Gelaber und den Wortwitz gibts nochmal fett Punkte (das kann keine Synchro jemals so geil wiedergeben).

Und natürlich die erwähnten ,,State of the Art" Animationen. Eine Augenweide der Film, technisch absolut bombastisch  :icon_eek: :dodo:(die BR wird sicher ein Fest!).

Kein neues Nudel-Rezept, aber die ,,Secret Ingredients" sind der Bringer ;). Also nochmal 8/10 !!!

Der abschließende Gang zur S-Bahn brachte mich bald zum Kotzen, ich kann unsre Fahne nicht mehr sehen  :kotz:. (Was hätte ich da gestern für ein Holland Shirt gegeben  :icon_lol:)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020