OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Shub

Das fängt ja gut an...  :icon_rolleyes: 0:1 für Italien in der 2. Minute...  :kotz:

Zitat von: Bettwurst am 17 November 2007, 16:15:39
Italien, England, Türkei. Steht sonst noch wer am Abgrund?  :king:

Israel gegen Russland und Norwegen gegen Türkei werden sicher auch sehr geile Spiele..  :icon_sad:

Ich hoffe Russland und Norwegen machen heute wenigstens Nägel mit Köpfen, wenn schon Schottland versagt. :icon_sad: Die Engländer und Türken will eh keine Sau dabei haben.  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Zitat von: Bettwurst am 17 November 2007, 16:15:39
Und ich kann mir das heute nicht mal alles live geben, muß froh sein, wenn ich das Italien Spiel noch fertig schauen kann, ach, immer diese doofen Familientermine zum falschen Zeitpunkt  :kotz:  :icon_mrgreen:

Mir geht es übrigens ähnlich...  :anime: Ich kann nicht mal das Schottland Spiel zu Ende sehen, da ich gleich zu einem Konzert gehe.  :icon_neutral: 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Porganius

Ich hasse Italien.............

MäcFly

Zitat von: Porganius am 17 November 2007, 20:52:29
Ich hasse Italien.............

Mir ist auch eben gerade wieder eingefallen, warum ich ALLES, was mit italienischem Fußball zu tun hat, abgrundtief verachte. Normalerweise bin ich der letzte, der gegen Schiris meckert, aber was die Pfeife (+Assistenten) heute, auf beiden Seiten wohlgemerkt, abgezogen hat, spottet jeder Beschreibung.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

MMeXX

Tja, was hat sich der Schiri bzw. Assistent denn da gedacht, als der Schotte voll umgerempelt wird und die Italiener einen Freistoß bekommen!?!?!?
Ich meine, es geht doch hier um die Krone im europäischen Fussball und dann kommt so einen Zauberpfiff aus dem Nichts... Das ist einfach zu waynig!

Stefan M

Zitat von: Porganius am 17 November 2007, 20:52:29
Ich hasse Italien.............

2:1 für Italien in der 90. Minute nach einem umstrittenen Freistoß - und die Schotten vergeben kurz vorher zwei Riesendinger zur Führung. :kotz:

Wenigstens ein wenig hätten sie, wenn's nach mir geht, vor dem letzten Gruppenspiel gegen die Färöer doch noch zittern dürfen.  :icon_rolleyes:

Hoffentlich versöhnt mich jetzt die deutsche Nationalmannschaft etwas. Ich erwarte in der Besetzung ja kein Glanzspiel, aber eine ordentlich-couragierte Leistung mit zwei, lieber drei oder vier Toren darf's dann doch ganz gern sein.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Das war heute geil im Pub, oben die Schotten, unten die Engländer als Israel Fans, und ich immer hin und her  :LOL:

nach dem 2:1 der Italos musste ich dann aber auch sofort zum Kabarett..  :king:

Naja, also ich muß schon sagen, ich freu mich, wenn möglichst viele gute Teams da sind (für uns ist es eh schon egal gegen wen wir verlieren :icon_mrgreen:), dadurch wird das Turnier nochmal wesentlich spannender und auch intensiver.

Italiener, Türken, Engländer bergen vielleicht gewisses Ablehnungspotential, aber sind mir auch vom Fußballkönnen lieber als "Nonames" wie Schotten oder Norweger, die außer fighten nicht viel können (leicht überspitzt  ;)).


Der Freistoß für Italien war echt die geilste Fehlentscheidung ever  :LOL:  :algo:
aber in der 1. Hälfte wurde das völlig reguläre zweite Tor wegen Abseits ( :doof:) nicht gegeben, also nur ausgleichende Gerechtigkeit. Trotzdem...  :wallbash:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

OMFG  :wallbash:  :kotz:  :kotz: :kotz: :kotz:
Da kommt man gut gelaunt von einem Konzert zurück und muss dann voller Entsetzen im Videotext lesen, dass heute wirklich alles in der EM-Quali schiefgelaufen ist  :icon_rolleyes: (den souveränen deutschen Pflichtsieg mal ausgenommen  :icon_mrgreen:).   
Schottland verliert gegen Italien :bawling:, die Türken gewinnen in Norwegen und Israel schlägt Russland und ebnet den Inselaffen Engländern den Weg in die Alpen.  :anime:
Das hat doch alles leicht verschwörerische Züge.  :icon_twisted:  :icon_lol:
Wie auch immer, Europameister werden wir am Ende trotzdem.  :icon_cool:  :pidu:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Wie ich schon sagte, sei doch froh, wenn die erst während der EM vernichtet werden.  :icon_twisted:

(ob von euch oder von uns lassen wir mal dahingestellt..  :rofl:)

btw, welches Konzert?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Strahlemann

Jaja, das sieht Italiens Glück ähnlich. 90 Minuten nichts können, aber am Ende gewinnen.  :king:
Für die neuen deutschen Trikots ein guter Einstand, aber nach den Wechselvorstellungen und den Löchern heute warte ich noch erstmal das Spiel gegen Wales ab.
Btw freue ich mich auf das Spiel, bei dem endlich wieder das WM-Mittelfeld da ist. Viel zu lange ist es her :exclaim:

Deer Hunter

Unglaublich! Wie viel Glück muss man haben, dass die Niederlage gegen die Russen nicht bestraft wird und die Rettung aus dem heiligen Land kommt? Alle Engländer müssen jetzt schon aus Prinzip aus der anglikanischen Kirche austreten, eindeutigere Zeichen gibt es nun wirkich nicht! :icon_twisted:

Ansonsten ist nicht viel passiert, was mir Freude gemacht hat (vor allem das Versagen der Norweger :icon_rolleyes:) und daher beschränke ich mich noch ein letztes Mal auf die Gruppe A:

Das Spiel der Serben gg. Kasachstan ist wegen Unbespielbarkeit (Schnee) des Rasens abgesagt worden und wird nächsten Samsatg ausgetragen. Die Polen haben sich am Samstag qualifiziert und saufen sich bis Mittwoch unter den Tisch und sollten dann gg. die Serben verlieren.
Wenn Finnland in Portugal gewinnt (was natürlich gar nicht so abwegig ist :scar:) und die Serben noch gg. die Kasachen gewinnt, dann ist Serbien als Zweiter durtch, da sie den direkten Vergleich gg. Finnland und Portugal gewonnen haben. :king:

So einfach geht das und dann kommt es zum Traumduell Österreich gg. Serbien... :pidu:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Wenn nicht endlich mal ein Videoschiedsrichter eingesetzt wird, verkommt Fussball immer mehr zur Farce... Ich habe das Italienspiel nicht gesehen, aber was ich so lese, spricht Bände, wer hat den gepfiffen, Hoyzer?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

DukeNukem69

HSV muß sich einen neuen Trainer suchen, Stevens nächste Saison in Eindhoven... :icon_rolleyes:

psychopaul

19 November 2007, 19:07:08 #822 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 20:04:00 von Bettwurst
Zitat von: Deer Hunter am 19 November 2007, 10:12:03
Unglaublich! Wie viel Glück muss man haben, dass die Niederlage gegen die Russen nicht bestraft wird und die Rettung aus dem heiligen Land kommt? Alle Engländer müssen jetzt schon aus Prinzip aus der anglikanischen Kirche austreten, eindeutigere Zeichen gibt es nun wirkich nicht! :icon_twisted:

Nur um sicher zu gehen, dass nicht nur Ironie in dem Post steckte..  :icon_razz:

Mit Glück hat das meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun. Hab mir schon gedacht, dass es für die Russen auswärts gegen spielfreudige Israelis nicht so locker leicht 3 Punkte im Vorbeigehen gibt.  ;)
Nun hat England mehr Punkte geholt, und aus. also auch verdient und kein Glück.



ZitatWenn Finnland in Portugal gewinnt (was natürlich gar nicht so abwegig ist :scar:) und die Serben noch gg. die Kasachen gewinnt, dann ist Serbien als Zweiter durtch, da sie den direkten Vergleich gg. Finnland und Portugal gewonnen haben. :king:

So einfach geht das und dann kommt es zum Traumduell Österreich gg. Serbien... :pidu:

Perfekt.  :icon_mrgreen:

Nein, echt schade, dass es nicht geklappt hat.  :icon_confused:
Vielleicht werden wir dafür ja Sonntag in die selbe Qualigruppe für Südafrika gelost..  :icon_twisted:


-------------
Übrigens meine Lieblingsgruppe für die EM:
Österreich, Kroatien, Schweden, Polen  :icon_mrgreen:


die Horrorgruppe:
Österreich, Deutschland/Italien, England, Frankreich  :icon_eek:  :eek:

allzuviel wird sich bei der Topfeinteilung eh nicht mehr ändern, aber warten wir mal bis Mittwoch abend..  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

19 November 2007, 23:27:18 #823 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 23:28:57 von rierami
Zitat von: Bettwurst am 19 November 2007, 19:07:08
allzuviel wird sich bei der Topfeinteilung eh nicht mehr ändern, aber warten wir mal bis Mittwoch abend..  :icon_twisted:

Zur Topfeinteilung: Ich war bislang der Meinung das die Topfeinteilung nach der UEFA-Rangliste ermittelt wird? Nachdem drei Gruppenköpfe feststehen bleibt der vierte Gruppenkopf der bestplazierten Mannschaft der Rangliste reseviert - also Italien.
Die restl. drei Töpfe werden nach der Reihe der Rangliste zusammengestellt.
Was dann folgende Töpfe ergäbe (nachzulesen hier)

-Österreich, Schweiz, Griechenland, Italien
-Frankreich, Deutschland, Spanien, Niederlande
-Portugal, Tschechien, Kroatien, England
-Rumänien, Polen, Schweden, Türkei
--> Fett=schon qualifiziert

(Wird evtl. noch die ein oder andere Verschiebung geben - auch sind noch nicht mal alle Teams qualifiziert)

Jetzt erzählte aber der Reporter am Samstag beim Deutschlandspiel das der vierte Gruppenkopf die Mannschaft sein wird mit "dem besten Quoifizienten (schreibt man das so? :icon_redface:) und das wäre Kroatien vor dem Spieltag gewesen...??? :00000109:

Weis hiezu jemand was genaueres???? :00000109:

Allgemein zur Quali läßt sich sagen: Leider setzten sich wohl in jeder Gruppe die Favoriten durch. Schade das Schottland es nicht geschafft hat und wir den italienischen Anti- und Glücksfußball auch bei der EM ertragen müssen. :bawling:
P.S. Die Sache mit Serbien ist mir auch schon am Samstag aufgefallen. Ist zwar denkbar aber nicht sonderlich realistisch: Trotzdem viel Glück auch wenn ich Ronaldo gern bei der EM sehen würde...

@Paule: Wie gefällt dir folgende Gruppe: Österrreich, Deutschland,Tschechien und Schweden? Wäre meine Lieblingsgruppe! :king: Die Horrorgruppe wäre mit Italien, England und den Türken (wegen der Verletzungsgefahr) :nono:
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

19 November 2007, 23:31:45 #824 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 23:34:50 von milla2201
Der Koeffizient ergibt sich, soweit ich weiss, aus den Ergebnissen der letzten beiden Quali-Runden, also zu dieser EM und zur letzten WM errechnet.
Wie das für Deutschland gehandhabt wird, weil sie ja die letzte Quali gar nicht gespielt haben, weiss ich auch nicht.  :00000109:

Ansonsten, siehe hier .

Warum das EM-Koeffizient heisst, sich aber aus EM- und WM-Quali errechnet, weiss auch bestenfalls der Geier  :icon_rolleyes:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Jap, rierami, es gibt diesen Spezialkoeffizienten  ;)

Momentan sähe das so aus:

Topf 1: Ö, CH, Gre, Holland
Topf 2: Cro, D, I, Tschechien
Topf 3: Eng, Por, Swe, Rumänien
Topf 4: Polen, F, Spanien, Türkei


ich kenn mich auch nicht genau aus  ;) aber so wie es aussieht werden Frankreich und Spanien fix in Topf 4 bleiben  :exclaim:  :icon_eek: was sicher eine oder gar zwei "Todesgruppen" zufolge haben könnte  :icon_twisted:
Okay, Topf 1 ist zwar dafür diesmal sehr schwach besetzt, aber Holland oder Deutschland werden drin sein und dann könnte es bei dieser Gruppe richtig krachen.  :icon_mrgreen:

aber wie gesagt, am Mittwoch ist es dann endgültig klar mit den Töpfen...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

20 November 2007, 01:25:14 #826 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 01:26:53 von rierami
Kann man die Rangfolge des "Spezialkoeffizienten" irgentwo einsehen?

Wenn es so ist wie du schreibst kann D mit Holland, England und Frankreich in eine Grupppe kommen? Und sollte D noch in Topf 1 kommen könnte uns Italien, England und Frankreich blühen? :icon_confused:
Wäre schade für den weiteren Tournierverlauf wenn England und Italien nicht mehr dabei wären  :icon_twisted:

EDIT: Und vor allem der Weltranglisten 4. und Vizeweltmeister Frankreich nur im vierten Topf??? :wallbash:
This signature is currently not available

psychopaul

20 November 2007, 02:29:29 #827 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 02:33:13 von Bettwurst
http://sport.orf.at/071119-484/index.html

links oben :)

Die Franzosen haben in den Qualis halt immer einen Scheiß zusammengespielt, daher kommt das wohl. Trotzdem natürlich Schwachsinn, wenn zwar die WM-Quali, aber anscheinend die WM selber nicht zählt..  :doof: :doof:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bettwurst am 20 November 2007, 02:29:29
http://sport.orf.at/071119-484/index.html

links oben :)

Sehr gut :respekt:

Wollte gerade schreiben, das man den Scheiss nicht findet. Ich konnte aber auch nicht ahnen, das man in die Untiefen der Seiten mit der Endung at abtauchen muss  :icon_mrgreen:  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

orf.at ist eigentlich stets ein vorbildliches und sehr übersichtliches Nachrichtenportal  :icon_cool:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

@Paul: Die Israelis sind in der Tat sehr spielstark und haben sich in den letzten Jahren erstaunlich verbessert in Bezug auf Qualität und spielerisches Können. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich endlich für eine Endrunde qualifizieren.
Trotzdem waren sie im Prinzip schon draußen und mussten sich im eigentlichen Sinne gar nicht mehr anstrengen. Schön zu sehen, dass anscheinend nicht alle Mannschaften diese Einstellung haben. :respekt:

Zitat von: Bettwurst am 19 November 2007, 19:07:08
Nein, echt schade, dass es nicht geklappt hat.  :icon_confused:
Vielleicht werden wir dafür ja Sonntag in die selbe Qualigruppe für Südafrika gelost..  :icon_twisted:

Moment!! Serbien kann es noch schaffen! Die Finnen sind sicherlich so nett und außerdem will keiner außer rierami die Portugiesen bei der EM sehen. :icon_mrgreen:

Zitat von: Roughale am 19 November 2007, 11:26:51
Wenn nicht endlich mal ein Videoschiedsrichter eingesetzt wird, verkommt Fussball immer mehr zur Farce... Ich habe das Italienspiel nicht gesehen, aber was ich so lese, spricht Bände, wer hat den gepfiffen, Hoyzer?

Ja, Hoyzer wurde extra eingeflogen, damit er das Spiel der Schotten verpfeift. :icon_rolleyes:
Es war Manuel Mejuto Gonzáles.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 20 November 2007, 10:26:38
Trotzdem waren sie im Prinzip schon draußen und mussten sich im eigentlichen Sinne gar nicht mehr anstrengen. Schön zu sehen, dass anscheinend nicht alle Mannschaften diese Einstellung haben. :respekt:

Ich meinte noch vor Anpfiff zu einem Freund: das sind ja keine Österreicher, da ist die Hütte voll, da brennt der Rasen  ;), das heißblütige Publikum fordert in jedem Heimspiel einen Sieg..  ;)


glaube auch nicht, dass Deutschland morgen gegen Wales beschissen spielt, um dem 1er Topf zu entgehen....oder??  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn wir Deutschen keine Probleme haben, machen wir uns welche ...  :icon_rolleyes:

Schlagabtausch Völler/Bierhoff

Aber Tante Käthe's Sprüche haben wenigstens immer noch Unterhaltungswert:

ZitatMit Spielern, die Klubs wie Köln, Bayern München, Stuttgart, Bremen oder Bayer Leverkusen ausgebildet haben, kannst du diese Philosophie umsetzen. Die Philosophie für den Spieler Oliver Bierhoff, die musste noch erfunden werden. Brasilianische Spielweise einfordern mit Füßen aus Malta, das geht eben nicht.

ZitatOliver Bierhoff sollte sich in den nächsten Tagen bei Dr. Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. Das permanente Sich-selbst-auf-die-Schulter-Klopfen muss doch schmerzhafte Schädigungen nach sich ziehen.

  :icon_lol:

Zitat von: Bettwurst am 20 November 2007, 02:34:47
orf.at ist eigentlich stets ein vorbildliches und sehr übersichtliches Nachrichtenportal  :icon_cool:  :icon_mrgreen:

Kann ich daraus schliessen, das nur über nationalen Spitzensport berichtet wird   :rofl:

Sorry, aber bei so Elfmetern muss ich einfach zuschlagen  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Kein Problem, auch du wirst sehr bald erkennen, dass Österreich schlicht das Zentrum des Spitzensports ist.  :king:

als Ausrichter und absoluter Geheimfavorit der EM einerseits und als einzig ernstzunehmende Topnation im einzig ernstzunehmenden Sport der Welt, nämlich Skifahren.  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Almeida doch schwerer verletzt

Sorry Stefan, ich will zwar nicht den Finger in die Wunde legen, aber langsam nimmt das Verletzungspech der Bremer bedrohliche Ausmaße an. :icon_sad:

Diese ganzen Spekulationen um die Verteilung der Lostöpfe...herrje. An sowas beteilige ich mich erst gar nicht; was kommt, das kommt.
Wie wird eigentlich die nichtvorhandene Qualifikation (da schon vorher qualifiziert) zur WM 2006 für Deutschland in dieser Rechnung bewertet?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Porganius

Zitat von: milla2201 am 20 November 2007, 15:38:21
Wenn wir Deutschen keine Probleme haben, machen wir uns welche ...  :icon_rolleyes:

Schlagabtausch Völler/Bierhoff

Aber Tante Käthe's Sprüche haben wenigstens immer noch Unterhaltungswert:


Ich kann Rudi Völler verstehen!
Bierhoff hat keine Ahnungd und erzählt nur Müll, der soll lieber wieder Werbung für Shampoo machen...

psychopaul

22 November 2007, 21:52:44 #836 Letzte Bearbeitung: 22 November 2007, 21:55:00 von Bettwurst
Naa, wo sind sie nun, die feiernden England Gegner?  :icon_mrgreen:
Unbelievable.  :rofl:

Das Holland-Deutschland Duell um Topf 1 war auch geil.  :LOL:
So kann es nun wenigstens zu einem Aufeinandertreffen Österreich - Deutschland kommen.  :icon_smile:  :respekt:
(nein, will ich eh nicht wirklich  ;))

Die Töpfe sind echt jenseits von gut und böse, die 3 besten Teams der WM könnten in der gleichen Gruppe landen!
Überhaupt, Frankreich in Topf 4, das Horrorlos schlechthin für jeden.  :icon_mrgreen:

------

wer sind wohl die gefährlichsten Teams aus der "2. Reihe"? Ich schätze, Kroatien und Tschechien, die restlichen sollten sogar für uns zu schlagen sein. ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dj_amadeo

nu mach dir mal nich' immer solche Hoffnungen...  :icon_smile: :icon_smile:

Stefan M

23 November 2007, 00:07:23 #838 Letzte Bearbeitung: 23 November 2007, 00:09:47 von Stefan M
Zitat von: Deer Hunter am 21 November 2007, 09:59:37
Almeida doch schwerer verletzt

Sorry Stefan, ich will zwar nicht den Finger in die Wunde legen, aber langsam nimmt das Verletzungspech der Bremer bedrohliche Ausmaße an. :icon_sad:

Und dann noch das  :wallbash::
Carlos Alberto und Boubacar Sanogo - Eklat beim Training:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372253/

Mutig, mutig, Herr Schaaf, aber erfreulich konsequent. Trotzdem: Gegen Cottbus muß es für eine deutsche Spitzenmannschaft auch so reichen.


Dann noch was Heiteres, nämlich ein paar Pressestimmen zum England-EM-Aus:

The Guardian: "Hoffnungslos, glücklos, hilflos. Steve McClarens Regentschaft war kurz, aber ihre Grässlichkeit wird ihn für immer begleiten. McClaren ging unter als der Schöpfer dieses Fiaskos. Kein Trainer, der in einem Heimspiel mit solchen Konsequenzen drei Gegentore bekommt, kann darauf hoffen, zu bleiben."

The Telegraph: "Zum Frühstück wird McClaren getoastet. Niemand wird seinen Abschied bedauern. Vergesst die 25 Millionen Menschen, deren Identität in der Post verloren gegangen ist. Ein ganzes Land hat seine Identität im durchnässten Wembley verloren. Das Symbol einer Nacht der tausend Tränen war McClaren, der hilflos an seiner Bank stand und sich mit einem Schirm vor dem Regen schützte, wohlwissend, dass ihn der nicht vor dem niederprasselnden Groll und letztendlich dem fallenden Vorhang bewahren würde."

Daily Mail: "Große Anführer inspirieren ihre Männer zum Ruhm. Steve McClaren wird in Erinnerung bleiben als der Trottel mit dem Regenschirm. Er schien 'Singing in the rain' vorzusingen. Hat er versucht, nach der Leichtigkeit von Fred Astaire zu rufen? Der Schirm, unter dem Steve McClaren letzte Nacht stand, mag ihn vor dem Regen geschützt haben, aber vor nichts anderem. Nicht vor der Flut von Beschimpfungen des verärgerten Wembley-Publikums. Nicht vor dem Urteil, dass ihn als schlechtesten England-Coach der Geschichte ausweist. Und sicher nicht vor der Entlassung."

The Times: "Wir haben Trainer gesehen, von Hagel durchnässt und gepeitscht. Wir haben Anführer gesehen, die in Schnee und beißendem Wind bei ihren Männern sein wollten. Aber wir haben noch nie einen Cheftrainer gesehen - und ganz sicher nicht in England - der in so einem wichtigen Spiel Angst hatte, dass seine Haare nass werden könnten. In der dunkelsten Nacht der jüngsten englischen Fußball-Geschichte haben die Multi-Millionäre des Nationalteams ihre größte Demütigung erlitten. Carsons Auftritt war eine so grausame Horror-Show, dass jeder, der es gesehen hat, viele Nächte lang nicht schlafen wird."

The Independent: "Ein Chaos. Ein Chaos von Matsch, Comebacks, Verzweiflung und Hoffnung, aber am Ende, herzzerbrechend, eine Nacht des Scheiterns. In dieser Nacht hat die so genannte goldene Generation ihren monumentalsten Fehler gemacht."

Daily Mirror: "England beschämt. Das Ende. Es ist unmöglich für Steve McClaren, seinen Job zu behalten. Nicht nach der letzten Nacht. Nicht nach so etwas. Nicht nach einer der unbeholfensten Vorstellungen eines englischen Teams in den letzten Jahren. Nicht nach einer der dunkelsten Nächte der englischen Fußball-Geschichte. Nicht nach McClarens chaotischer Aufstellung. Nicht nach dem Erreichen seiner Grenzen als internationaler Trainer. Entschuldigung für den Macho-Spruch: Aber welche Sorte Anführer stellt sich unter einen Regenschirm?"

The Sun: "England hat der Welt beigebracht, wie man Fußball spielt. Manchmal scheint es, als hätten wir vergessen, das gleiche mit uns selbst zu tun. Nutzlos, jämmerlich, stumpfsinnig, rückgratlos, verzweifelt, Müll. England ist die Lachnummer des europäischen Fußballs."

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Porganius

Zitat von: Bettwurst am 22 November 2007, 21:52:44
Naa, wo sind sie nun, die feiernden England Gegner?  :icon_mrgreen:

Die Engländer wären doch nur Opfer für uns!

Ne mal ehrlich:
England hat eine ganz schlechte Qualifikation gespielt und darf verdientermaßen nicht zur Em!
Mehr gibt es da nicht zu sagen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020