OFDb

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Begonnen von StS, 22 November 2005, 12:48:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorsten Hanisch

28 Januar 2007, 02:48:48 #450 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2007, 02:51:41 von Thorsten Hanisch 2
Zitat von: Roughale am 26 Januar 2007, 13:16:47
SPOILER!!!1. wie erkannt, 3 statt 4.
Unverzeihlich. Der verantwortliche Autor wurde im Redaktionshof vor versammelter Mannschaft ausgepeitscht. Der Rest der Belegschaft hat Angst und verspricht bei künftigen Teenie-Slashern die Opfer genaustens zu zählen. 

Zitat von: Roughale am 26 Januar 2007, 13:16:47
2. nach der Kritik ist nur die Geburt gezeigt - falsch, die Kindheit und Jugend ist im Vorspann verarbeitet, das sogar recht stilvoll
"Kindheit & Jugend verarbeitet"...klingt jetzt aber extrem tieftrabend...wenn ich mich recht entsinne, wird doch bloß gezeigt, wie Leatherface ohne Maske jemanden killt und nochmals -siehe auch TCM03- zementiert, dass Leatherface bloß die Säge schwingt, weil er ne arme Sau ist/wahr. Das einzige "Neue" ist die gezeigte Geburt. So hab ich den Text auch verstanden. Wurde sicherlich knapp verpackt, aber wir sind nicht die größten Fans von ellenlangen -sinnlosen- Inhaltsangaben und schon gar nicht bei einem Film, bei dem die Marschrichtung nach 5min klar ist.     

Zitat von: Roughale am 26 Januar 2007, 13:16:47
3. Der sehr kurze Verweis auf die anderen Familienangehörigen ist mir etwas zu knapp, weil sie doch bei dem Sheriff recht "lang" ausgefallen ist
Ich weiß zwar nicht so genau, was Du mir mit diesem Satz sagen willst, aber das Review bringt wunderbar auf den Punkt, dass die ganzen (Versuche von) Charakterzeichnungen und diverse Erklärungen bei "TCM" schlicht und einfach fehl am Platz sind. Der Reiz an Leatherface und Familie liegt und lag nie daran, dass 
der Erklärbär von der Leine gelassen wird. Das vor allem Zuschauer, die das zeitgenösische Kino gewohnt sind, mit den Erläuterungen des Autors nichts anfangen können, ist irgendwie verständlich. Ich jedenfalls seh's genauso wie der Reviewer.

Zitat von: Roughale am 26 Januar 2007, 13:16:47
4. Die Behauptung der ganze Film sei eine Kopie des Remakes ist aucgh falsch, der Showdown ist es und auf den reduziert ihr ja eigentlich auch die Kritik - schwach...
Wird so (was den Inhalt betrifft) nicht behauptet. Etwas genauer lesen! 

Zitat von: Roughale am 26 Januar 2007, 13:16:47aber etwas mehrschichtiger als ein 0815 Horrorfilm habe ich ihn schon gesehen, besonders wegen der Darstellung der Landverarmung.
:):):) Jaaa, genau. Nur weil ich ein Mathebuch im Schrank habe, bin ich noch lang kein Mathe-Ass. 


Phil

besiegt!
1:0
für Harnisch
SB online
R-rated - unrated
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

whitesport

Zitat von: Phil am 28 Januar 2007, 11:29:05
SB online
R-rated - unrated

endlich mal wieder ne unrated, auf die es sich auch lohnt zu warten  :dodo:

Phil

Zitat von: whitesport am 28 Januar 2007, 12:55:20
endlich mal wieder ne unrated, auf die es sich auch lohnt zu warten  :dodo:
:icon_eek:
die ist doch schon da (Ami-Land)...und ob die bei uns erscheint...man weiß es einfach nciht...

btw.
es wird wohl einen 3. Teil geben...nach Aussage der Produzenten, gibt es noch viel zu erzählen über die Familie Hewitt  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

whitesport

ich bin da ganz zuversichtlich, das die auf deutsch kommt.bei saw 3 hat man ja am wochenende sehen können, wie tolererant man zur zeit gegenüber filmischer gewalt ist.

Tettchen

Also ich hab den Film bei nem Freund gesehen. Der hatte die Unrated-Version mit deutschem Ton, bei gewissen Szenen war er allerdings in Originalfassung. Keine Ahnung, woher er den Film hat  :icon_mrgreen:

Ich frag mich nur, warum da offensichtlich Handlungsszenen rausgeschnitten wurden, wie z. B. die Verfolgung der Jugendlichen von einer Rockerbande.

Meines Erachtens war der Film grade im letzten Drittel nur eine Aneinanderreihung von Gewalt- und Splatterszenen. Das allerdings macht für mich noch keinen guten Horrorfilm aus.

Phil

Zitat von: Tettchen am 28 Januar 2007, 15:31:02
Also ich hab den Film bei nem Freund gesehen. Der hatte die Unrated-Version mit deutschem Ton, bei gewissen Szenen war er allerdings in Originalfassung. Keine Ahnung, woher er den Film hat
bekennst Dich öffentlich zu Raubkopien, Respekt!

Zitat von: Tettchen am 28 Januar 2007, 15:31:02
Ich frag mich nur, warum da offensichtlich Handlungsszenen rausgeschnitten wurden, wie z. B. die Verfolgung der Jugendlichen von einer Rockerbande.
weil den Produzenten diese Scene nicht gefallen hat, wurde sie fürs Kino rausgeschnitten.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Tettchen

Zitat von: Phil am 28 Januar 2007, 15:44:26
bekennst Dich öffentlich zu Raubkopien, Respekt!
Nein, das tue ich nicht. Zugegebenerweise ist der Grinse-Smilie etwas deplatziert.
Mich hat der Film neugierig gemacht weil er ja nur geschnitten in den deutschen Kinos läuft.

Zitat
weil den Produzenten diese Scene nicht gefallen hat, wurde sie fürs Kino rausgeschnitten.
Jep, hab grade den Schnittbericht gesehen.

rierami

So, Unrated bekommen, gesichtet ---> und für seehr gut befunden!  :respekt:

Ich würde mal sagen das das der heftigste Splatter-/Slasherfilm der letzten Jahre ist (und ich habe viele gesehen).

Bei dem Film wird der Gore nicht nur angedeutet (wie z.B. bei Hostel) sondern voll draufgehalten. Es war mir eine Freude den Film in dieser Fassung anschaun zu dürfen.  :D

Angesichts dessen aber was da alles zu sehen ist, frage ich mich aber ernsthaft ob das Teil bei uns in Deutschland jemals -legal- in der Unrated Fassung auf DVD erscheinen wird wenn die die Kinofassung schon mal heftigst zur Rated geschnitten haben. Als Beispiel möchte ich High Tension erwähnen der, wie ich finde, in der uncut Version bei weiten nicht so heftig ist als das TCM. Andererseits: Wen interessiert das? Gibt ja noch Österreich oder andere VÖs die ne deutsche Tonspur haben... :icon_mrgreen:

Zum Film selber? Tja, wie hier auch schon erwähnt wurde gibt ein Prequel eigentlich nicht so viel her bzw. man hat gesehen was man erwartet hat. Die weitere Geschichte mit den vier Jugendlichen geht allerdings wirklich in Richtung Remake. Da ist man etwas vom Thema abgewichen. Warum hat Letherface schon seine "Werkstatt"? Hier hätte man etwas genauer darauf eingehen können, von mir aus mit einem der ersten Opfer.

Ansonsten ein sehr reißerischer Splatterkracher, vom Gore in die Oberklasse gehörend aber leider mit etwas einfallsloser, abgegriffener Geschichte. Macht 8/10 Punkte!  :respekt:
This signature is currently not available

Roughale

Also noch mal kurz was zum Film, nachdem der unnütze Versuch sich mit einem Kritiker konstruktiv zu unterhalten in die Hose ging - Schwamm drüber (aber Thorsten,  gib Phil (Hoyzer) wenigstens ein Bier aus!  :icon_twisted:)

Nach Reflektionen über den Film über's Wochenende ist mir nochmal aufgefallen wie unpassend die Rockerverfolgungsszene im Film wirkte - gut jetzt zu erfahren, dass das die Produzenten auch so fanden, ein kleines Manko der Unrated Fassung, aber nichtsdestotrotz, aus meiner Sicht immer noch ein würdiger Beitrag der Reihe, na klar gibt es einen sehr ähnlichen Storyablauf, aber ist das nicht das, was eine Reihe ausmacht? Ich sage mal nur Freddy, Jason, Michael Myers - der hat wirklich jemand was wie damals Halloween 3 erwartet? Das zu kritisieren will mir irgendwie nicht in den Kopf, aber ganauso geht es bestimmt allen die den Film Mist finden mit meiner Kritik...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SutterCain

29 Januar 2007, 10:37:00 #460 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2007, 10:39:07 von SutterCain
Ich bin am Wochenende auch in den Genuss der Unrated Version gekommen und kann mich meinem Vorredner [EDIT: Vorvorredner: Roughale kam dazwischen] im Großen und Ganzen anschließen. Ich bin wohl ein Gorebauer, denn mir hat der Film Spaß gemacht  :icon_twisted:  ;)

Klar: Man weiß, dass keiner durchkommen wird, was den Film etwas vorhersehbarer macht. Aber mal ehrlich: für wen sich aus der Frage "Wer wird wohl überleben?" die Spannung des Slasher- und Stalkergenres speist, sollte sich vielleicht besser andere Filme zu Gemüte führen, denn ist hier nicht wie bei keiner anderen Sorte Film der Weg das Ziel?

Wie dem auch sei: Hochglanzhorror mit beachtlichem Splattergehalt, der mich dazu zwingt, dem TCM Remake eine zweite Chance zu geben, denn selbiges hatte mich 2003 nicht überzeugt...

Phil

Zitat von: SutterCain am 29 Januar 2007, 10:37:00
...der mich dazu zwingt, dem TCM Remake eine zweite Chance zu geben, denn selbiges hatte mich 2003 nicht überzeugt...
die hatten zu wenig Zeit und zu wenig Geld für das Remake damals. Auch "mussten" sie damals auf ein "R" hin produzieren, wobei sie diesmal darauf keine Rücksicht zu nehmen brauchten, da klar war das eine unrated kommt.
Und wenn man sich die Jahre so ansschaut, ist das auch ganz deutlich nachvollziehbar, denn 2003 war diese bombastische unrated-welle noch nicht so ersichtlich.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

SutterCain

Naja, mir ging es damals weniger um den Splattergehalt, sondern vielmehr um die bewusste Abkehr und Umkehrung des rohen, dokumentationsnahen Looks vom Original. Die Kamerafahrt aus dem zerschossenen Hinterkopf z. B. empfand ich damals als vollkommen unpassend. Aber wie gesagt: Er bekommt demnächst seine zweite Chance...

Lucker

Zitat von: Phil am 29 Januar 2007, 13:33:07
...ist das auch ganz deutlich nachvollziehbar, denn 2003 war diese bombastische unrated-welle noch nicht so ersichtlich.
:question: :question: :question:
Es besteht kein großer Unterschied zu 2003 - es wird nach wie vor geschnitten das die Schwarte kracht, mal abgesehen von den Major-Produktionen, die ja bekanntlich eher mal uncut passieren dürfen.
Beispiele gibts ja bekanntlich mehr als genug...  :icon_evil: , allerdings auch positive, was die Zensurlage jedoch keinesfalls beschönigt!


Zitat von: Thorsten Hanisch 2 am 28 Januar 2007, 02:48:48
... und schon gar nicht bei einem Film, bei dem die Marschrichtung nach 5min klar ist.     

Na Gott sei Dank!!!  ;) :icon_lol:
Denkt man an all die stark beginnenden & anschließend mäßig dahindümpelnden Movies, dann haben wir mit TCM: TB doch einen straighten Vertreter seiner Art. Und zwar vom Anfang bis zum Ende.
Großartig.  :icon_mrgreen:

Greetings Lucker


Ich schuf Gott!

rierami

Zitat von: SutterCain am 29 Januar 2007, 10:37:00
Wie dem auch sei: Hochglanzhorror mit beachtlichem Splattergehalt, der mich dazu zwingt, dem TCM Remake eine zweite Chance zu geben, denn selbiges hatte mich 2003 nicht überzeugt...

Sorry, aber ich finde nicht das die neuen beiden TCMs als "Hochglanzhorror" bewertet werden können. Die Produzenten haben bewußt Wert auf eine schmutzige, düstere Atmosphäre gelegt - finde ich wenigstens. Hochglanzhorror sind für mich div. Mysterystreifen oder so Sachen wie das Dawn of the Dead-Remake.

Und das erste Remake fand ich schon 2003 in seiner Gesamtheit toll während das Original mich nur in den letzten 25min überzeugt hat.
This signature is currently not available

SutterCain

30 Januar 2007, 11:00:00 #465 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 15:29:44 von SutterCain
Zitat von: rierami am 30 Januar 2007, 10:04:59
Sorry, aber ich finde nicht das die neuen beiden TCMs als "Hochglanzhorror" bewertet werden können. Die Produzenten haben bewußt Wert auf eine schmutzige, düstere Atmosphäre gelegt - finde ich wenigstens. Hochglanzhorror sind für mich div. Mysterystreifen oder so Sachen wie das Dawn of the Dead-Remake.

Mit Hochglanzhorror meine ich, dass man dem Film im Gegensatz zum original TCM in jeder Sekunde anmerkt, wie sorgfältig er ausgeleuchtet ist, wie exakt die Farbgebung (wahrscheinlich dank Computernachbearbeitung) den gesamten Film über konstant bleibt. Hier wurde optisch nichts dem Zufall überlassen.

EDIT: Genau das war es ja auch, was ich am TCM Remake 2003 so bemängelte. Dass man die dreckige, realitätsnahe Atmo des Originals durch technische Perfektion in Bezug auf Kameraführung, Licht etc. ersetzt hat...

Roughale

30 Januar 2007, 11:24:37 #466 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 13:02:17 von Roughale
So, nun habe ich auch einige der Extras auf der unrated DVD gesichtet, die erweiterten, bzw alternativen Szenen. Die sind allesamt eher unnötig, besonders die 3 oder 4 alternativen Enden, da sind SPOILER eigentlich nur Unterschiede in der Form, wie die Abschlusssätze erzählt werden, mal als Texttafel, mal gesprochen wie in der endgültigen Version. Und einmal ersticht Leatherface das letzte Mädel von der Rückbank aus statt mit der Kettensäge durch den Sitz und einmal attakiert er sie von draussen mit selbiger SPOILERENDE  - eher enttäuschend. Ich hoffe mal, dass die 45 Minuten an Behind the Scenes features mehr taugen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

Zitat von: Lucker am 30 Januar 2007, 07:51:17
:question: :question: :question:
Es besteht kein großer Unterschied zu 2003 - es wird nach wie vor geschnitten das die Schwarte kracht, mal abgesehen von den Major-Produktionen, die ja bekanntlich eher mal uncut passieren dürfen.
ich meinte eher, dass es zu dieser Zeit doch noch nicht üblich war, von quasi jedem etwas "härteren" Film eine Unrated auf den Markt zu kloppen, dass hat sich ja seit dem erst so nach und nach entwickelt...
darum war das Remake eben nicht so splättrig wie das Prequel...

nach erneutem betrachten, komm ich aber immer mehr zu der Überzeugung, dass das Remake um längen besser gemacht, Terrorreicher und härter ist (vom expliziten mal abgesehen). Ein paar ultra harte Gore scenen, machen noch keinen guten TCM. Irgendwie ist das schon fast Gegenteilig...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem am 30 Januar 2007, 21:53:11
Ma´n büschen Eigenwerbung machen :D
http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=880&Itemid=193
Ahhh! Die DVD-Reviews im GF sind endlich wieder online! Sehr schön! Werden denn eventuell auch die älteren Reviews noch hochgeladen, oder soll die Rubrik nun quasi von 0 wieder aufgebaut werden?

Wie dem auch ist, ich würde dabei natürlich wieder gerne mitmischen! :D

Sorry, fürs Offtopic, aber das passt gerade so gut. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Zitat von: Phil am 30 Januar 2007, 14:55:45Ein paar ultra harte Gore scenen, machen noch keinen guten TCM. Irgendwie ist das schon fast Gegenteilig...

Wie soll ich das denn verstehen? Heißt das jetzt, dass du endlich den TCM von 1974 als Besten der Serie ansiehst (womit du dann auch recht hättest :icon_mrgreen:). :icon_lol: ;)
Btw: Gibt es schon Release Daten für RC 2 DVDs?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 31 Januar 2007, 10:15:21
Btw: Gibt es schon Release Daten für RC 2 DVDs?

In der ofdb ist schon ein Eintrag für eine UK-VÖ für den 19. Februar eingetragen: klick
Auch bei amazon.co.uk kann man das Teil schon vorbestellen: klick

Bei amazon wird eine 94min Fassung angeboten - könnte somit die UR sein...  :00000109:

Ich bin mal gespannt obs der Film UR nach Deutschland schafft...  :andy:
This signature is currently not available

Phil

Zitat von: Deer Hunter am 31 Januar 2007, 10:15:21
Wie soll ich das denn verstehen? Heißt das jetzt, dass du endlich den TCM von 1974 als Besten der Serie ansiehst (womit du dann auch recht hättest :icon_mrgreen:). :icon_lol: ;)
soweit wird es niemals kommen  :icon_mrgreen:
nein ich meinte damit, dass es irgendwie in Nispels Film, wo der Gore ja eher im off gezeigt wird, besser funktioniert, als wenn die Kamera die ganze Zeit draufhällt. Das war beim 1. mal schauen zwar schon irgendwie "krass", ödet auf die dauer aber auch an.
Nispels Film bleibt für mich der sehentswerteste der gesammten Reihe...

Zitat von: Headynem am 30 Januar 2007, 21:53:11
Ma´n büschen Eigenwerbung machen :D
http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=880&Itemid=193
hmmm...eine 2-... :icon_neutral:

mit aussagen zu den alt. Enden wie
ZitatVersion 1 kommt schon irgendwie extrem herb rüber, auch wenn hier kein zusätzliches Blut fliesst, zumal es komplett anders ist. Version 2 hält sich schon etwas an das bisherige Ende, nur wurde etwas weitergefilmt und es wirkt einfach vielmehr.
kann doch keiner was anfangen, da hätte man auch gleich spoilern können...
und wie bitteschön, kann das Extra-Material eine Gesammtnote von 2 bekommen, wenn nichtmal das beste Extra der DVD erwähnt wurde...der AK  :00000109: :doof:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Headynem

Naja,deswegen steht bei dem Review ja auch Heady und nich Phil :D. Is doch eigentlich ganz einfach oder? :doof:

@Hankey:
Ich schick dir mal ne PM :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Lucker am 30 Januar 2007, 07:51:17
:Beispiele gibts ja bekanntlich mehr als genug... 

Dann bring Mal ein paar Filme, die keine Freigabe bekommen haben. Und Labels wie MIB bitte nicht reinrechnen. Parallel mit der Zeit VOR 2003 vergleichen und dasselbe nochmal machen.

Sorry, aber ein paar Jahre ist es erst her und schon haben die Leute wegen einem Sadismus-Epos a la "TCM: The Beginning" den Plan verloren. Mir fällt aktuell nur noch "Wake of Death" ein und "Haute Tension", wenn es um größere Produktionen (und keine Gorebauern-Demos aus dem Amateur-Sektor) handelt.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

MastermindTC

Ich möchte mal etwas generelles zur Thematik sagen:

Nachdem ich nun die Unrated gesehen habe, empfinde ich diesen Film bei weitem nicht mehr so schlecht, wie die verstümmelte Fassung im Kino. Doch meine Kritik, er sei sehr vorhersehbar, ändert sich dadurch nicht.
Irgendwie hat man das alles schon zig mal gesehen und langsam wird es eben langweilig. Aber alles reine Geschmacksache, finde ich.
Ich komme ja nun aus einer Generation, die die originalen "Dawn Of The Dead" oder "Evil Dead" und noch weitaus mehr im Kino gesehen hat und bin daher von früher noch vieles gewöhnt. Doch trotzdem müssen Horrorfilme nicht zwangsläufig blutrünstig sein. Keineswegs!
Psychologisch gut gemachte Horrorfilme sind viel härter!
Was mich jedoch stört, ich bin über 40 und muß mir trotzdem vorschreiben lassen, was ich sehen darf??
Vor allem, da werden mir etliche Filmfans zustimmen müssen, kann man mit vielen Jahren Filmerfahrung sehr wohl Schnitte erkennen!
Mir fielen z.B. bei "Hills Have Eyes" beim ersten Sehen im Kino schon die "R-Rated" Schnitte auf, ohne vorher etwas davon zu wissen. Und ähnlich ging es mir bei DIESM Film auch.
Spätestens da hört es bei mir auf.
Ob es nun Geldmacherei durch verschiedene Versionen ist, oder unsere bescheuerte deutsche Mentalität zu Gewalt in Filmen, ist mir eigentlich schnurz. Fakt ist, mir hat es den Spaß an Horrorfilmen verdorben.

Phil

Zitat von: Headynem am 31 Januar 2007, 18:21:35
Naja,deswegen steht bei dem Review ja auch Heady und nich Phil. Is doch eigentlich ganz einfach oder?
...und Du hasst es nichtmal geändert...obwohl Du meinen Beitrag ja anscheinend gelesen hasst  :icon_eek: :icon_rolleyes:  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Headynem

Ja, weil ich gestern Abend keine Zeit hatte, da ich ich immer Mittwochs in der Sneak bin. Im Gegensatz zu manchen anderen hier hab ich eben ein Privatleben :D. Ich kann aber auch gerne extra für dich den Satz hinklatschen das der AK ganz dolle Doll is, wenns dich beruhigt und dann endlich wieder ruhig schlafen kannst.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Lucker

Zitat von: Headynem am  1 Februar 2007, 19:38:05
Ja, weil ich gestern Abend keine Zeit hatte, da ich ich immer Mittwochs in der Sneak bin. Im Gegensatz zu manchen anderen hier hab ich eben ein Privatleben :D. Ich kann aber auch gerne extra für dich den Satz hinklatschen das der AK ganz dolle Doll is, wenns dich beruhigt und dann endlich wieder ruhig schlafen kannst.

Womit das auch erledigt wäre.  :icon_cool: :icon_mrgreen: :icon_cool:

Zitat von: Anime-BlackWolf am 31 Januar 2007, 19:38:52
Dann bring Mal ein paar Filme, die keine Freigabe bekommen haben. Und Labels wie MIB bitte nicht reinrechnen. Parallel mit der Zeit VOR 2003 vergleichen und dasselbe nochmal machen.

Sorry, aber ein paar Jahre ist es erst her und schon haben die Leute wegen einem Sadismus-Epos a la "TCM: The Beginning" den Plan verloren. Mir fällt aktuell nur noch "Wake of Death" ein und "Haute Tension", wenn es um größere Produktionen (und keine Gorebauern-Demos aus dem Amateur-Sektor) handelt.

LOL.
Die Zensurkeule schlägt nach wie vor zielos und ohne Richtlinien umher, die Masse an "Opfern" steht nicht zu meiner Debatte, nur die allgegenwärtige Präsenz der Zensoren & ihres Schaffens muß in keiner Form beschönigt werden - selbst wenns mal in einem Jahr etwas weniger §131er gab!  :icon_confused:

Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Mr. Hankey

ZitatDie Zensurkeule schlägt nach wie vor zielos und ohne Richtlinien umher, die Masse an "Opfern" steht nicht zu meiner Debatte, nur die allgegenwärtige Präsenz der Zensoren & ihres Schaffens muß in keiner Form beschönigt werden - selbst wenns mal in einem Jahr etwas weniger §131er gab!
Tja, wirklich aussterben wird diese Krankheit niemals. Sehen wir es doch vielleicht in der Hinsicht positiv, dass sie, auf dem Filmsektor, wenigstens nicht mehr ganz so stark schmerzt, wie noch vor einigen Jahren, wenn man mal von dem selbstgeschnippelten Mist absieht, den unsere Mini-Labels alla M.I.B. täglich fabrizieren. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020