OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JohnnyBlaze

Und so wird die RC1 aussehen:

Punisher

Zitat von: JohnnyBlazeUnd so wird die RC1 aussehen:

Vielleicht hätte man irgendwo noch ein drittes Mal "Quentin Tarantino" draufschreiben sollen. Sonst überliest man das womöglich noch ...

ddd

hmm... weiss net... das cover gefällt mir irgendwie nicht, sieht so leer aus... ausserdem ist das das imho hässlichste bild von Uma das es zu Kill Bill gibt...

Screamdevil

Geb euch beiden Recht. Das Cover haut mich auch nicht vom Hocker ! Hoffentlich ändert sich das Cover auf der DVD bei uns.  :roll:

EDIT: KillBill2.net zur DVD:  "This is not the final product, it is merely a draft."

Torti

Ich sag mal das Ding sollte man sich sowieso nicht sofort holen. Könnte später schliesslich ne DVD mit beiden Filmen kommen (mit mehr Extras die hier sind ziemlich mager) oder vielleicht sogar die ominöse japanische Version.

Adeptus Astartes

ist wirklich hässlich das cover  :x
es gibt doch viel bessere kill billposter oder nich?

Torti

Natürlich gibts bessere Poster. Zum Beispiel dieses welches auch an meiner Wand hängt ;)

outsiders

Zitat von: TortiIch sag mal das Ding sollte man sich sowieso nicht sofort holen. Könnte später schliesslich ne DVD mit beiden Filmen kommen (mit mehr Extras die hier sind ziemlich mager) oder vielleicht sogar die ominöse japanische Version.

schon, aber hat Tarantin nicht verlauten lassen dass auf möglichen verschiedenen VÖ's auf keinen Fall die gleichen Extras drauf sein werden?

Das würde dann ja auch mögliche AK mit einbeziehen. Und richtige FreaxXx ist das halt wichtig :D

Pinhead_X

hi also ich bin für das gelbe Teaser Poster mit dem Blutspritzer...ach und ich hab eheute im Kino.de Newsletter die Meldung bekommen das Tarantino Kill Bill Vol 3 drehen will. Da soll es dann um die Rache von "Copperhead's" Tochter gehen...währ riesig!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hasenbein

Zu dumm dass der Film bereits schon verschachtelt erzählt ist, sonst könnte man gleich noch n Prequel und ne Fernsehserie drehen :wall:
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

JohnnyBlaze

Hier gibt's was dazu von Tarantino:

More importantly, Tarantino is pondering more chapters in the series. "I've thought of prequels and sequels," he said. "I had this great idea where we wait five years and come back not with the Bride as the main character, but Vernita's (Vivica A. Fox) daughter as the main character. It would be fifteen years in the future, and the Bride (Uma Thurman) would be in a wheelchair."

mr. pink

ZitatMore importantly, Tarantino is pondering more chapters in the series. "I've thought of prequels and sequels," he said. "I had this great idea where we wait five years and come back not with the Bride as the main character, but Vernita's (Vivica A. Fox) daughter as the main character. It would be fifteen years in the future, and the Bride (Uma Thurman) would be in a wheelchair."

Hört sich nach einer nicht ganz ernstgemeinten Aussage an  :wink:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

T.H.O.

Buena Vista Home Entertainment wird Quentin Tarantinos "Kill Bill: Volume 1 " als Leih-DVD und -VHS am 13. Mai veröffentlichen.
Der Kaufstart soll nach derzeitigem Stand am 27. Mai erfolgen.
Ungewiss ist dagegen, zu welchem Zeitpunkt "Kill Bill: Volume 2" in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

JohnnyBlaze

Die ersten Menü-Shots:

DarKson

Kurze Farge von mir Unwissendem.
Aber was ist mit "Kill Bill Vol. 1 Bootleg Trailer" gemeint?

Chris

Bei den Kill Bill "Bootleg" - Trailern handelt es sich quasi um die "unrated" - Trailer, also die, in denen keine Zensurmaßnahmen (wie z.B. schwarzes statt rotes Blut) vorgenommen wurden. Es existieren zwei davon, die man u.a. auch auf dem Soundtrack zu Kill Bill findet.

Kill Bill "Bootleg" - Trailer 1
Kill Bill "Bootleg" - Trailer 2

Beide sehr gelungen, wie ich finde. So bekommt man auch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf Vol. 2.  :respekt:

CinemaniaX

Neue Termine für deutsche DVD:
Leih: 08.04.2004
Kauf: 22.04.2004 (=Kinostarttermin von Kill Bill 2)

Das deutsche Cover ist gleich:

Pinhead_X

yo das wird riesig!! *Karten für Kinonacht geordert* tja nach der Kinonacht guck ich mir die DVD nochmal an.... :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Und nun gibt es auch schon ein Poster für Vol 2 (gefunden bei Bloody Disgusting):

Nicht schlecht  :dodo:

Scheisse...in der Vorschau klappt's, also selbst gucken unter: http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=1431&Template=newsfull

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CinemaniaX

Suge Knight

Weiß nicht, seit wann das schon feststeht, aber in Japan wird eine limitierte Premium-Box erscheinen:

http://us.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003201750/code-j/section-videos/

"This premium box, limited to 30,000 units worldwide , also includes a 24-page all color booklet , Okinawa t-shirt , Hattori Hanzo 1/10 scale model sword , and a very special "Murder Bride Version" Bearbrick .

Only the Japanese Version of Kill Bill offers fans the FULL Color version of the final showdown battle in the House of Blue Leaves! Get the whole adrenaline-pumping action in its special hardcore cut version, which lets you enjoy a totally new level of violence!"
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Mr. Krabbelfisch

Die Info ist alt und wurde schon besprochen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Suge Knight

Alles klaro, hab's grad im Zensur-Forum entdeckt
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Deadite

Ein US-Poster zu "Kill Bill Vol. 2" wurde ja bereits gepostet. Jetzt habe ich bei Amazon.co.jp allerdings eines in der japanischen Variante gesehen, das, glaube ich zumindest, hier noch nicht verlinkt wurde.

mfg Deadite

Der Maulwurf

Zitat von: DeaditeEin US-Poster zu "Kill Bill Vol. 2" wurde ja bereits gepostet. Jetzt habe ich bei Amazon.co.jp allerdings eines in der japanischen Variante gesehen, das, glaube ich zumindest, hier noch nicht verlinkt wurde.

mfg Deadite

Also im Vergleich zu den anderen Postern/Bildern etc. ist das ja wohl ziemlich häßlich. Wirklich ein offizielles Poster in Japan?

J.RoC

Zitat von: DeaditeEin US-Poster zu "Kill Bill Vol. 2" wurde ja bereits gepostet. Jetzt habe ich bei Amazon.co.jp allerdings eines in der japanischen Variante gesehen, das, glaube ich zumindest, hier noch nicht verlinkt wurde.

mfg Deadite

Ist ja oberhässlich das Poster ...

Bin ich eigentlich der einzige der den ganzen Hype um diesen Film nicht versteht ?

Screamdevil

Zitat von: J.RoCBin ich eigentlich der einzige der den ganzen Hype um diesen Film nicht versteht ?

Denke schon, ja.  :twisted:

Zitat von: J.RoCIst ja oberhässlich das Poster ...

Ich finde es sehr sehr schön.  :dodo:

Jason

Zitat von: J.RoCBin ich eigentlich der einzige der den ganzen Hype um diesen Film nicht versteht ?

Nein, keine Sorge - du bist nicht allein.
Aber lass dich in diesem Forum dahingehend ja nicht in eine Diskussion verstricken, da liegt kein Segen drauf. Siehst ja wie's aussieht:

Zitat von: Screamdevil
Zitat von: J.RoCIst ja oberhässlich das Poster ...

Ich finde es sehr sehr schön.  :dodo:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

outsiders

ich finds auch gut.

und muss man eigentlich immer auf ein Posting mit Zitat antworten? Jetzt haben wir das Bild hier 3x hintereinander stehen  :respekt:

Wolfhard-Eitelwolf

Diese Frage hab ich mir auch schon 100 Mal gestellt - und keine Antwort gefunden :) Scheint wohl einfach so zu sein... :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020