OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan M

Zitat von: mr. pinkVor 10-15 Jahren hätt man jeden Trainer für so eine Nominierung ausgelacht.

Das stimmt, da gebe ich die voll und ganz recht.
Da wir aber eben nicht mehr diese großen Stars wie früher haben, sollte man meiner Meinung nach jetzt eben einfach mal auf einen solch jungen Spieler setzen, der in den vergangenen Monaten seine Tore gemacht hat - gerade weil der Sturm eines unserer großen Sorgenkinder ist.
Ob Auer eine Nominierung verdient hätte, wage ich nicht zu beurteilen. Dazu bräuchte ich Statistiken...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Zitat von: mr. pink
Aber, versteh mich nicht falsch, der Poldi is schon ein Guter, aber meiner Meinung nach viel zu jung (gestern 19 geworden).

Und wer sollte deiner Meinung nach mitfahren :???:

Unter den ersten 50 Torschützen sind genau 15 Deutsche:

Max 20 Tore will nicht
Brdaric 12 Tore ist dabei
Kuranyi 11 Tore ist dabei
Schneider 10 Tore ist dabei
Klose 10 Tore ist dabei
Podolski 10 Tore ist dabei
Lauth 9 Tore verletzt
Ballack 7 Tore ist dabei
Bobic 7 Tore ist dabei
Rahn 7 Tore verletzt

und die restlichen sind auch keine Stürmer...
Zitat von: Stefan M
Ob Auer eine Nominierung verdient hätte, wage ich nicht zu beurteilen. Dazu bräuchte ich Statistiken...

Gruß,
Stefan M

Wie hat Klaus Augenthaler mal auf einer Pressekonferenz in Leverkusen gesagt:

Laut Statistik ist jeder 3. Mensch ein Chinese... und sehen sie hier welche

Statistiken sind fürn Arsch, aber es weiß ja sowieso jeder alles besser :P

Erst meckert jeder das Ziege zu alt ist, dann werden junge Spieler wie Podolski mitgenommen und es ist auch falsch :anime:

Ist doch eigentlich egal wer mitfährt, da wir ja laut den "Experten" sowieso in der Vorrunde ausscheiden, also "Shit Happens" :schwul:

Auf eine schöne EM :andy:

Stefan M

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Stefan M

Gruß,
Stefan M

Wie hat Klaus Augenthaler mal auf einer Pressekonferenz in Leverkusen gesagt:

Laut Statistik ist jeder 3. Mensch ein Chinese... und sehen sie hier welche

Den Satz wiederum hat, glaube ich, Werner Hansch - ja, hin und wieder sagt der Typ auch was Gescheites  :D - bereits vor Augenthaler von sich gegeben.

ZitatStatistiken sind fürn Arsch, aber es weiß ja sowieso jeder alles besser :P

Mit Statistiken meinte ich ja eigentlich auch nur seine Tore und Assists in der letzten Saison. Um Gottes Willen - von 90 % aller Statistiken halte ich auch sehr wenig.
Thomas Helmer hat einmal erzählt, daß er in einem Spiel mal alle Zweikämpfe gewonnen hat bis auf zwei - und die führten zu zwei Gegentoren. Das sagt wohl alles aus.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

endoskelett

Nur noch ein paar Minuten und es steht immer noch 0-2 gegen die deutsche Mannschaft. Und ich könnt mir fast in den Arsch beissen, mir dieses Spiel angeschaut zu haben. Frag mich wer hier zur EM fahren möchte, pah. Man kann nichts schön reden an diesem gegurke, Totalausfälle wo man nur hinschaut. Angriff..Klose, Bobic..kannste vergessen...Brdaric..unglücklich?..Abwehr..ohjee, wenn ich mir Nowotny anschaue..und das Mittelfeld? Schneider, Ballack...auweia...die Youngster scheinen sich zwar reinzuhauen, aber das war es auch schon. Nee, also in dieser Verfassung freue ich mich schon fast mehr auf andere Partien, aber nicht auf das der deutschen Mannschaft. Auf der Bank sehe ich keine wirklichen Hoffnngsträger...Ziege und Kuranyi...das wird wohl nicht rausreissen. Was mich am meisten enttäuscht hat, ist, dass unser Spiel lahm und altmodisch wirkt. Die Technik am Ball ist praktisch nicht vorhanden und ein kreatives Mittelfeld suche ich vergebens. Es wird nicht reichen mit dem eh und je angepriesenen Kampf. Und ich erinnere mich mit Grauen an die EM 2000. Vll sollten wir von unserem "Thron" des Vize-Weltmeisters mal runterkommen. So, genug draufgehauen. Mögen sie uns bei der EM eines besseren belehren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Torti

Ein glorreiches Spiel, in dem mal wieder gezeigt wurde warum wir zurecht Vize-Weltmeister sind.

Achtung es könnte Ironie in diesem Post zu finden sein.

quaker

Richtiges Gurkenspiel heute...viel positives konnte ich wirklich nicht herrausziehen. Hätte lieber um 20.15 Uhr auf Pro 7 umschalten sollen. :schwul:

Torti

Vielleicht sollte ich meinen Tipp doch umändern so das die Niederlande und Tschechien weiter kommen aus Gruppe D. Deutschland auf dem zweiten Platz wahr wohl doch ein wenig zu optimistisch. ;)

Sarge

ZitatReiner Calmund tritt als Bayer-Manager zurück.

8O  8O Das ist eine Überraschung. Er war eigentlich das Herz Leverkusens. Obwohl, wenn man bedenkt, wie schlimm er letzte Saison, als der Abstieg drohte, teilweise aussah, ist seine Entscheidung sicherlich verständlich. Er wird der Bundesliga fehlen.

Zur EM: So langsam kommt das EM-Fieber. ...wenn ich nur etwas mehr Hoffnungen in unsere Truppe setzen könnte, dann wäre es umso schöner. Beim 0:2 gegen Ungarn lohnte sich das Einschalten eigentlich nur wegen Delling und Netzer. Das erinnert mich daran, bald meinen Netzer-Avatar wieder herauszukramen

KeyserSoze

Jo so langsam kommt das Kribbeln. 7 Tage noch bis zum Spiel des Jahres. Fass ma ma zusamme.
Fakt  iss: Wir haben gegen Ungarn in nem richtigen Gurkenspiel 0:2 verloren.
Fakt iss aber auch: Die Jungs hatten Trainingslager in den Knochen und Portugal im Kopf. Da hat ma einfach keinen Bock noch gegen Ungarn zu gewinnen. Iss voll verständlich :mrgreen:
Also in 7 Tagen Holland: Wie oft iss Holland Weltmeister gewesen, waren die nicht auch vor 4 Jahren im eigenen Land Favorit? Holland ist und war nie eine Turniermannschaft. Darüberhinaus ist die aktuelle Mannschaft zerstritten, in der Nationalmannschaft herrscht im Gegensatz zur EM 2000 eitel Sonnenschein.
Und wir werden natürlich eine andere dt. Mannschaft gegen Holland erleben als gegen Ungarn, das iss verständlich.

Also meine Tips: 2:1 gegen Holland, ein Unentschieden gegen Tschechien und ein Sieg gegen Lettland. Und schon ziehen wir mit Tschechien ins Viertelfinale.

4 Tage noch bis zum Start, noch 7 bis zur Hölle von Porto. Deutschland freu dich auf ne tolle EM, Afred Draxler von der BILD soll seine Klappe halten und Rudis Jungs machen das schon. :dodo:

P.S.: Ausserdem steckt den Holländern keine harte WM in den Knochen. Kein Wunder das die Favorit sind :twisted: In diesem Sinne.........Ohne Holland......

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerReiner Calmund tritt als Bayer-Manager zurück.

Hab ich gerade gesehen. Für den Nachfolger ein hartes Stück Arbeit, da Calmund doch ein einzigartiger Typ war. Finde es schade, aber wie Sarge schon sagte, durchaus verständlich.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Not Surfing Charlie

Tröstet euch....Eure schweizerischen Nachbarn sind im Mom auch im Tief.... :anime:

DukeNukem69

Zitat von: KeyserSoze
Also meine Tips: 2:1 gegen Holland, ein Unentschieden gegen Tschechien und ein Sieg gegen Lettland. Und schon ziehen wir mit Tschechien ins Viertelfinale.

Dann melde dich beim GF-Euro Tipp an, wenn du so sicher bist, sind ja bisher erst 31 Leute dabei...

Ashley Axt

Zitat
Dann melde dich beim GF-Euro Tipp an

Wo ?
Link ?

Nachdem ich beim Liga tippen nur auf dem 12. war ,möchte ich mich jetzt doch mal verbessern  :wink:

quaker

Tztz manche Leute wissen aber auch gar nix... :lol:  w-)

Bitte: http://www.kicktipp.de/gf-em/tippuebersicht

:wink:

Torti

Zitat von: Not Surfing CharlieTröstet euch....Eure schweizerischen Nachbarn sind im Mom auch im Tief.... :anime:

Hatten die mal nen Hoch?  :mrgreen: *Achtung Scherz!*

Ashley Axt

Zitat von: quakerTztz manche Leute wissen aber auch gar nix... :lol:  w-)

Bitte: http://www.kicktipp.de/gf-em/tippuebersicht

:wink:

Thx
Ich bin dabei ;)

dj_amadeo

RTL hat sich die Live-Rechte für die Sonntagsspiele der WM 2006 (außer das Finale) gesichert.
Darüberhinaus auch jegliche Zweitverwertungsrechte für etwaige WM-Magazine à la "Ran"...

Ashley Axt

Zitat von: dj_amadeoRTL hat sich die Live-Rechte für die Sonntagsspiele der WM 2006 (außer das Finale) gesichert.
Darüberhinaus auch jegliche Zweitverwertungsrechte für etwaige WM-Magazine à la "Ran"...

Na toll.
Also in der Halbzeit Werbung statt Interviews :anime:

dj_amadeo

Na immerhin noch besser als WM im eigenen Land und nur ein Spiel am Tag in den ÖR...
danach sieht es nähmlich wieder aus...

-B., exzessiver Gegner aller Arten des Pay-TVs...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: dj_amadeo
-B., exzessiver Gegner aller Arten des Pay-TVs...

Nur macht das Pay-TV, gerade PW, die besten Fußballübertragungen. die Premiere-Konferenz möchte ich nicht mehr missen. Wenn ich mir nur die CL-Übertragungen auf Sat 1 usw. ansehen, gerade Halbzeitpfiff, direkt das erste Werbelogo kurzes bla bla bis gleich, dann Werbung ohne Ende. Oder auch Formel 1, nie mehr F1 und RTL.

Torti

Trotzdem wäre es viel besser wenn WMs udn EMs komplett im öffentlich rechtlichen laufen würden. Das sind eignetlich so sachen die müssen einfach ins ÖR damit auch jeder es sehen kann. Auch der Kerln mit seiner kleinen Zimmerantenne. Naja aber aufregen bringt ja nix, nachdem die Bratwurst Rechte an Mc Donalds gingen und die Bierrechte an Budweiser was will man da noch erwarten?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerGladbach holt Ziege. Ohoh :holsten:

Eieieieieiei. Wollen die Lautern Konkurrenz in Sachen "Wer holt die schlechtesten Spieler" machen ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mr. pink

ZitatEieieieieiei. Wollen die Lautern Konkurrenz in Sachen "Wer holt die schlechtesten Spieler" machen ?

Mhmm, meiner Meinung nach holt Lautern für einen Abstiegskandidaten ziemlich gute Spieler (fett):

Zugänge: Ioannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt), Thomas Drescher (bekommt Profi-Vertrag), Marco Engelhardt (Karlsruher SC), Jürgen Gjasula (SC Freiburg), Ingo Hertzsch (Bayer Leverkusen, war an Eintracht Frankfurt augeliehen), Carsten Jancker (Udinese Calcio), Mihael Mikic (Dinamo Zagreb), Christian Nerlinger (Glasgow Rangers), Jochen Seitz (Schalke 04), Selim Teber (SV Salzburg, war ausgeliehen), Ferydoon Zandi (VfB Lübeck)

Nörven tut nur, dass wir jetzt wieder jedes Wochenende das haarlose Vollarschgesicht auf den deutschen Fussballplätzen rumirren sehen müssen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

psychopaul

LOL,bei Teber würd ich die fette Schrift wieder wegmachen! :D

Der war in Österreich ein Totalausfall und das ist absolut kein gutes Zeichen :!:  :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mr. pink

@Psychopaul:

Mhmja, ich hab ihn a paar mal live gesehen bei den Salzburgern. Da hat er mir eigentlich nen guten Eindruck gemacht. Bis er sich halt verletzt hat...

psychopaul

Zitat von: mr. pink@Psychopaul:

Mhmja, ich hab ihn a paar mal live gesehen bei den Salzburgern. Da hat er mir eigentlich nen guten Eindruck gemacht. Bis er sich halt verletzt hat...

Ja,das is natürlich auch ein Grund.
Aber trotzdem wirkte er auf mich zwar technisch sehr stark,aber irgendwie zu wenig durschlagskräftig. :?
Und das eben bei uns,wo vll grade mal die zehn besten Spieler der Liga wirklich was drauf haben. :wink:  

Aber naja,da spielen soviele Faktoren rein(eben Verletzung,"Nicht-wohlfühlen",etc.); vll hat er ja auch mehr dr0wf;
wir werdens ja sehen... :)

BTW:
bist du öfter in Sbg?
Meine Wenigkeit wird sich ja in den Ferien wieder dort aufhalten... :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

mr. pink

ZitatBTW:
bist du öfter in Sbg?
Meine Wenigkeit wird sich ja in den Ferien wieder dort aufhalten...

Guckst du unter mein Ava  :D

Ich wohn praktisch einen Katzensprung von der Grenze entfernt.
War heut grad wieder beim Tanken drüben :twisted:

psychopaul

Zitat von: mr. pink
ZitatBTW:
bist du öfter in Sbg?
Meine Wenigkeit wird sich ja in den Ferien wieder dort aufhalten...

Guckst du unter mein Ava  :D

Hab ich ja eh gesehen,wollt nur fragen,ob du auch mal am Abend dort ein Bier trinkst... :wink:

Aber jetz wieder zum Thema! :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020