OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Das war ein echtes Trauerspiel, natürlich wurde das Turnier vor einer Woche so gut wie verloren (oder zumindest die weitere Teilnahme...), aber man hatte sich zusammengerafft und sich vorgenommen es einfach auf Teufel komm raus zu versuchen, mit Kampfgeist und Mannschaftsspiel, hat denn dem Klose niemand gesagt, dass er (noch?) nicht in Schwalbing wohnt? Der Platzverweis war berechtigt, absolut, so wie es bei jeder Schwalbe und Schauspieleinlage passieren sollte, solange, bis das extrem unsportliche Verhalten ausbleibt, aber man hat ja bei der WM gesehen, dass man als bester Vogel und beste Heulsuse weit kommen kann - bis zum Titel! So macht mir Fussball keinen Spass mehr, echt nicht. Da hätte ich lieber das Eishockeyspiel gegen die Tschechen gesehen...

Wann kommt endlich der 4. Schiedsrichter im Fussball? Wahrscheinlich wird vorher eine Frau Papst...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Wer riskiert denn bitte gelb belastet nach 19 Minuten so eine offensichtliche Schwalbe - da ist wohl kurz Kurzschluß gewesen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am  4 Mai 2007, 15:34:27
Wer riskiert denn bitte gelb belastet nach 19 Minuten so eine offensichtliche Schwalbe - da ist wohl kurz Kurzschluß gewesen.

Vermutlich jemand der sich denkt "Wenn die Spanier sich die ganze Zeit auf dem Grün rekeln, muss das ziemlich gemütlich sein"  ;)
Ist ja richtig, war dumm. Aber dann auch konsequent so weiterpfeiffen oder in der Szene Fingerspitzengefühl zeigen. So wie das Spiel gelaufen ist, kann ich, wie bereits gesagt, die Gelb-Rote nicht nachvollziehen.

Zitat von: Roughale am  4 Mai 2007, 15:26:12
Wann kommt endlich der 4. Schiedsrichter im Fussball? Wahrscheinlich wird vorher eine Frau Papst...

Er ist ja schon da. Man muss ihm nur mal mehr Befugnisse als Täfelchen hochhalten und Trainer bewachen geben. BTW, was hatte denn der Schaaf da einige Minuten vor Halbzeit eigentlich an der Torauslinie zu suchen ? Seit wann ist das denn erlaubt ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

4 Mai 2007, 15:57:04 #1353 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2007, 16:03:30 von Stefan M
Zitat von: Dr. Phibes am  4 Mai 2007, 14:33:50
Ich sehe es da so wie Noname, was Klose sich in dieser Saison zusammenspielt und -stolpert, da hätte ich auch eher die 15 Mio. genommen, falls es überhaupt einen Verein gibt, der nach solchen Leistungen bereit ist, noch Geld auf den Tisch zu legen. [...]

Ihr übertreibt! "Was Klose sich in dieser Saison zusammenspielt und -stolpert" - über solche Aussagen kann ich echt nur den Kopf schütteln. Ich würde auch nie behaupten, daß der Kerl ein Weltklassespieler wäre, dazu hat er auf internationalem Parkett zu selten überragende Leistungen abgerufen. Bis er soweit ist, fehlt ihm noch einiges. Aaaber: Klose hat in dieser Saison 13 Tore geschossen und 14 Tore vorbereitet - kein Spieler in der Liga war an so vielen Treffern beteiligt wie er, er führt die Scorer-Liste an, damit hat er an über einem Drittel der Bremer Saisontore seinen Anteil. Zuletzt zeigte die Formkurve wieder deutlich nach oben (beim 2:3 in Bielefeld hatte er noch das zwischenzeitliche 1:1 erzielt und das 2:2 vorbereitet), eben abgesehen von den Partien gegen Barcelona. Ihm aufgrund seines Durchhängers in der Rückrunde, den wohl so ziemlich jeder Top-Stürmer in seiner Karriere mal durchmachen mußte, eine schlechte Saison zu bescheinigen, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Sie ist - Vor- und Rückrunde zusammengenommen - fraglos nicht gut, aber immer noch überdurchschnittlich.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Nun gut, 13 Tore, die hat auch Radu von Cottbus. Ich weiß wirklich nicht, wie Klose diese 13 Tore gemacht hat, so unauffällig war er für mich in dieser Saison. Klose hatte eine klasse WM, keine Frage, aber danach war er ja der Überstürmer, der er meiner Meinung nach nicht ist.
In Deutschland werden zu viele Spieler viel zu schnell hochgejubelt und gleichzeitig wieder fallengelassen und Klose ist da nun mal das Paradebeispiel. Nach seiner tollen WM fing dieser Wechselheckmeck an, mit dem er sich am meisten persönlich geschadet hat und was bis heute nachwirkt, wie man gestern eindrucksvoll sehen konnte. Ein im Kopf freier Klose hätte sowas nicht gemacht, 100%ig. Er war für mich immer einer der fairsten Spieler in der BL. Nur soll er sich langsam mal entscheiden, was er will. Die jetzige Situation macht ihn komplett unglaubwürding und unsympathisch. Dann kommt er hoffentlich wieder zu einer Form, in der er Deutschland mehr (und Bremen weniger  :king: ) helfen kann.   

Roughale

Ich denke alle wissen, was ich mit dem 4. Schiedsrichter meinte, Videobeweis, oder so was, alleine um die frustrierten Hausmeister mit Pfeife in die Schranken zu weisen...

esta es la mejor mota

Stefan M

@ Dr. Phibes:

Das klingt ja schon etwas anders. Daß Spieler zu schnell zu Fußballgöttern "hochsterilisiert" (wie Bruno Labbadia sagen würde), sehe ich genauso. Dein "unauffällig" trifft's vielleicht ganz gut, auch wenn ich mich in der Hinrunde (jaja, lang ist's her) an einige richtig spektakuläre Spiele erinnern kann. Allerdings ist es zugegebenermaßen auch schwer, die Leistungen aus dem Vorjahr (25 Tore, 14 Vorlagen oder so in 25 Spielen) zu toppen oder zu bestätigen.

Übrigens möchte ich die eventuell zufällig mitlesenden Bremer Fans nochmals darum bitten, die Pfiffe gegen Klose zu unterlassen. Man muß jetzt diesem ohnehin verunsicherten Spieler nicht noch das letzte Fünkchen Selbstbewußtsein für die übrigen drei Spiele nehmen. Schaaf wird ihn eh weiterhin aufstellen. Was nämlich momentan im Werder-Forum an Angriffen unterhalb der Gürtellinie gegen ihn und teilweise seine Familie vom Stapel gelassen wird (so sehr, daß sein Thread geschlossen werden mußte), wirft kein gutes Licht auf die Anhängerschar. Ich fühle mich durch sowas einfach nur noch hochgradig peinlich berührt.

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am  4 Mai 2007, 16:25:37
Nun gut, 13 Tore, die hat auch Radu von Cottbus. Ich weiß wirklich nicht, wie Klose diese 13 Tore gemacht hat, so unauffällig war er für mich in dieser Saison. Klose hatte eine klasse WM, keine Frage, aber danach war er ja der Überstürmer, der er meiner Meinung nach nicht ist.
In Deutschland werden zu viele Spieler viel zu schnell hochgejubelt und gleichzeitig wieder fallengelassen und Klose ist da nun mal das Paradebeispiel. Nach seiner tollen WM fing dieser Wechselheckmeck an, mit dem er sich am meisten persönlich geschadet hat und was bis heute nachwirkt, wie man gestern eindrucksvoll sehen konnte. Ein im Kopf freier Klose hätte sowas nicht gemacht, 100%ig. Er war für mich immer einer der fairsten Spieler in der BL. Nur soll er sich langsam mal entscheiden, was er will. Die jetzige Situation macht ihn komplett unglaubwürding und unsympathisch. Dann kommt er hoffentlich wieder zu einer Form, in der er Deutschland mehr (und Bremen weniger  :king: ) helfen kann.   

Da muss ich dem Doc ausnahmsweise mal zustimmen. WM gut und schön, aber glauben die Bremer Fans denn wirklich, dass Klose diese Wechselgerüchte jetzt komplett aus dem Kopf verdrängen kann? Und was passiert nächstes Jahr, bis dann endgültig sicher ist, dass er zu den Bayern oder vielleicth doch zu einem internationalen Topverein wechselt? Was passiert danach, wenn er wieder mal 1-2-3 Spiele total scheisse spielt? Wenn ich jetzt schon sehe, wie nett die Fans mit ihm in Barcelona umgegangen sind, was passiert dann nächste Saison? Warum sollte es nicht wie z.B. mit Schlaudraff jetzt laufen, der mal a) scheisse spielt und b) inzwischen mal aus dem Kader geflogen ist? Ach ja, der Klose ist ja hochprofessionell, wie man in den letzten Wochen sehen konnte. ;)

Ich habe bis vor einigen Woche ehrlich wirklich sehr viel von Klose gehalten, aber mit seinem Verhalten und Auftreten hat er bei mir viel an Glaubwürdigkeit verspielt und da reicht für mich so ne billige Entschuldigung nicht aus! Aber letztlich bin ich ja auch kein "Die Hard" Bremen Fan, sondern einer von Hamburg.  :null:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: n0NAMe am  4 Mai 2007, 17:09:50:null:

Ist das nicht ein bischen früh? Das nach Mekka verneigen ist doch immer erst um 5! :king: (lustig ist, dass der code des smileys "null" in Doppelpunkten ist - was will uns das sagen...

@Stefan M: Traurig zu lesen, dass es auch bei den grösstenteils sympathischen Bremen Fans offensichtlich Riesenarschlöcher gibt, also wer da öffentlich Drohungen gegen Klose und Familie ablässt soltte ausfindig gemacht werden und ... (lasst euch was böses aber legales einfallen!) Fan kommt halt von Fanatiker und manche nehmen das wohl etwas zu ernst... :doof:

esta es la mejor mota

Nibi

Zitat von: n0NAMe am  4 Mai 2007, 17:09:50
Aber letztlich bin ich ja auch kein "Die Hard" Bremen Fan, sondern einer von Hamburg.  :null:

Gruß

n0NAMe

Deine masochistische Veranlagung konnte man schon des Öfteren hier feststellen ;)

Meine Tipps für das Wochenende:

Frankfurt - Aachen 3:0
Stuttgart - Mainz 2:0
Schalke - Nürnberg 1:1
Wolfsburg - Dortmund 0:2

So wäre es perfekt für das kommende Wochenende

-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

4 Mai 2007, 17:34:09 #1360 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2007, 17:36:45 von Stefan M
Zitat von: Roughale am  4 Mai 2007, 17:23:58
@Stefan M: Traurig zu lesen, dass es auch bei den grösstenteils sympathischen Bremen Fans offensichtlich Riesenarschlöcher gibt, also wer da öffentlich Drohungen gegen Klose und Familie ablässt soltte ausfindig gemacht werden [...]

Nein, Gott bewahre, von Drohungen kann keine Rede sein (zumindest nicht auf den Seiten, die ich gelesen habe - sind insgesamt über 600, da gucke ich mir nicht alle durch  ;)), aber es gibt halt ein paar extreme Wichtigtuer, die sich dazu berufen fühlen, völlig absurde Gerüchte über Kloses Privatleben, wie sie auch gut in Klatschmagazine passen würden, in die Welt zu setzen (auf die ich verständlicherweise nicht weiter eingehen werde), die erklären sollen, warum Klose gestern vom Platz geflogen ist - und ein Teil der Forenbelegschaft nimmt dies natürlich sofort für bare Münze.

Roughale

Zitat von: Stefan M am  4 Mai 2007, 17:34:09
Nein, Gott bewahre, von Drohungen kann keine Rede sein (zumindest nicht auf den Seiten, die ich gelesen habe - sind insgesamt über 600, da gucke ich mir nicht alle durch  ;)), aber es gibt halt ein paar extreme Wichtigtuer, die sich dazu berufen fühlen, völlig absurde Gerüchte über Kloses Privatleben, wie sie auch gut in Klatschmagazine passen würden, in die Welt zu setzen (auf die ich verständlicherweise nicht weiter eingehen werde), die erklären sollen, warum Klose gestern vom Platz geflogen ist - und ein Teil der Forenbelegschaft nimmt dies natürlich sofort für bare Münze.

OK, da hatte ich "Angriffe" falsch interprettiert, aber das nun Berichtigte ist auch nicht gerade schön...

esta es la mejor mota

Stefan M

Zitat von: Roughale am  4 Mai 2007, 17:51:20
OK, da hatte ich "Angriffe" falsch interprettiert, aber das nun Berichtigte ist auch nicht gerade schön...

Eben. Da braucht nur einmal ein BILD-Redakteur vorbeizusurfen und bastelt dann daraus mit Freude eine Riesenschlagzeile auf Seite 1.  :icon_rolleyes:

SplatMat

:null: :null: :null: :null: :null:

Ein fettes Danke aus Bochum!  :icon_mrgreen:
Für ein freies Tibet

Vince

Also das ist jetzt einfach nur noch lächerlich. Ich hätte Verständnis dafür gehabt, wenn die Aachener Mannschaft zu schwach gewesen wäre für die erste Liga, wenn aller Kampf und Einsatz nicht gereicht hätte. Aber das war ja überhaupt nicht der Fall. Der Kader wäre stark genug gewesen, um erstklassig zu bleiben. Nach dem Spiel gegen Bielefeld war man fast schon gerettet, und dann kommt eine solche Niederlagenserie. Dafür habe ich kein Verständnis. Da stimmt doch irgendwas mit der Einstellung nicht. Der Gegner wird regelmäßig zum Toreschießen eingeladen, als wenn es Spaß machen würde, die Kontos der Gegner aufzustocken. Ich habe mit der Saison abgeschlossen - selbst wenn der Klassenerhalt DOCH noch gelingen sollte, Aachen hätte ihn inzwischen genauso wenig verdient wie Schalke die Meisterschaft.

Dass die Möglichkeit tatsächlich immer noch da ist, scheint reines Glück zu sein. Wolfsburg hat verloren und der Zufall will es, dass das nächste Spiel schon wieder gegen die direkte Konkurrenz geht. So viele Matchbälle bekommt nicht jeder Absteiger. Aber ich mache mir da keine Illusionen, das ganze Team scheint mit den Nerven am Ende und letztendlich wird Wolfsburg abgeklärter sein. Ein Wunder, wenn es anders kommen würde. Das einzige, was mir noch Hoffnung bereitet, ist, dass diese Saison sowieso den totalen Vollschuß hat - da passt ja hier wie da gar nichts zusammen. Warum also nicht doch noch schnell einen sicher geglaubten Kandidaten wie Wolfsburg oder Bielefeld runterziehen?

Wahrscheinlich, weil das Schicksal selten gutgestimmt ist... Auf Wiedersehen, Bundesliga. War aber auf jeden Fall ein schönes Jahr.

rierami

Zuerst mal zur Lachnummer der Liga: Dem FC Bayern: Muhahahaha  :rofl:  :LOL: Nicht mal gegen Gladbach können die noch gewinnen. Wenn die Volldeppen in München mal gerechnet hätten wäre -angesichts der Formkurve der Bremer- evtl. sogar doch noch die CL möglich gewesen. Aber jetzt 6 Punkte auf Platz 3, 23 Tore Differenz sind entgültig zu viel!  :nono:

Zur Tabellenspitze: Beide Teams letztendlich verdient gewonnen - es bleibt also weiterhin spannend. Ich glaube fast das sich die Meisterschaft schon am nächsten Spieltag entscheidet. Der VFB bei den z.Z. bärenstarken Bochumern und Schalke beim BVB. Ich glaube wer nach dem 33. Spieltag Tabellenführer ist wird auch Meister. Heimspiele gegen Cottbus und Bielefeld sollte man am letzten Spieltag eigentlich gewinnen. Und Bremen? Spielt noch in Berlin und gegen zwei Teams die (noch) nicht gesichert sind. Auch die letzten Leistungen sprechen nicht unbedingt noch für eine Meisterschaft...

Der BVB hat das bestmögliche gemacht aus den letzten Spielen und sich dadurch sogar noch die Chance auf einen UI-(UEFA-?)Cup Platz warmgehalten. Wenn jetzt noch das kommende Derby gewonnen wird und ein, zwei Spiele auf anderen Plätzen Dortmund in die Karten spielt könnte es zu einem Endspiel in Leverkusen kommen. Mal abwarten... Jedenfalls kann Schalke kommen!  :icon_twisted:

Und die Absteiger: Gladbach steht fest, für Aachen und Mainz müssen unbedingt ihre nächsten Spiele gewinnen, was ich aber nicht für ausgeschlossen halte und auf eine Überraschung am letzten Spieltag hoffen: Mainz bei den Bayern gegen die z.Z. jeder mal darf und Aachen beim HSV, naja... Trotzdem sollten sich Frankfurt, Wolfsburg und Bielefeld noch nicht ganz sicher sein! Alles andere ist definitiv gesichert.

Freuen wir uns auf den möglicherweise vorentscheidenen 33. Spieltag!  :respekt:
This signature is currently not available

Nibi

KLASSENERHALT

Ich geh einen saufen  :pidu:
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

Zitat von: Nibi am  5 Mai 2007, 19:27:52
KLASSENERHALT

Ich geh einen saufen  :pidu:

JETZT erst?  :00000109:

Das mach ich schon seit einer ganzen Weile!!!  :pidu:  :algo:  :pidu:

Nicht vergessen:

Nerf

Ach, ihr.

Hebt lieber mal einen auf den VfB, die Mannschaft der Stunde :icon_mrgreen:

Mal im Ernst, das wird ein Herzschlagfinale - die Mannschaft, die vom Spitzentrio als erste stolpert, ist raus, Fehltritte kann sich keiner mehr erlauben. Wobei mich wundert, dass die Stuttgarter immer noch keine Nerven zeigen, wo in den letzten Jahren auf der Zielgerade so manches verspielt wurde. Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand...

Was auch erquicklich ist, ist, dass Bayern mit diesem Spieltag wohl definitiv auf Platz 4 festzementiert bleibt. Dazu reicht ein Bremer Remis morgen. Hitzfelds dünnhäutiges Interview nach dem 1:1 in Gladbach spricht eh wieder Bände, der Mann ist empfindlich geworden. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Zitat von: rierami am  5 Mai 2007, 19:10:43
Zuerst mal zur Lachnummer der Liga: Dem FC Bayern: Muhahahaha  :rofl:  :LOL: Nicht mal gegen Gladbach können die noch gewinnen. Wenn die Volldeppen in München mal gerechnet hätten wäre -angesichts der Formkurve der Bremer- evtl. sogar doch noch die CL möglich gewesen. Aber jetzt 6 Punkte auf Platz 3, 23 Tore Differenz sind entgültig zu viel!  :nono:

Puh, bin über das Unentschieden auch heilfroh. Man denkt zwar, sieben Punkte Vorsprung drei Spieltage vor dem Ende sind ein uneinholbares Polster. Als Bayern dann aber mit 1:0 in Führung ging, waren es nur noch vier, was schon deutlich beängstigender klang. Durch das 1:1 ist jetzt allerdings alles paletti - Platz 3 ist Werder nicht mehr zu nehmen. Blöd, daß weder Schalke noch Stuttgart gepatzt haben, so ist ein Sieg morgen in Berlin notwendig geworden, um überhaupt realistische Chancen auf Platz ZWEI zu haben. Leider werden Naldo, Hunt und Almeida wegen Gelbsperre fehlen, so daß Schaaf eine absolute Notelf wird aufstellen müssen. Hart, hart, hart.

Im Kampf um den Klassenerhalt zeichnen sich indes immer stärker die Absteiger ab, nachdem es sich vor ein paar Wochen noch um ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwölf Teams gehandelt hatte. Neben Gladbach trifft's wohl leider Aachen und Mainz, zwei Mannschaften, für die ich große Sympathien hege.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: splatmat1 am  5 Mai 2007, 18:39:57
:null: :null: :null: :null: :null:

Ein fettes Danke aus Bochum!  :icon_mrgreen:

Vorsicht! Das Forengesetz sagt eindeutig "Es ist verboten, das Smiley  :null: ironisch, sarkastisch oder sonstwie herabwürdigend zu benutzen! Wer es dennoch tut, wird mit einem Freiflug in die Krekelkammer bestraft!"

Habe heute zum Glück das Stuttgarter Spiel geschaut, welches durchweg interessant war und mit dem richtigen Ergebnis endete. Scheiss Mainzer *********, ab in die 2. Liga. Bäh!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

:dodo:

Es bleibt hochspannend, der Dreikampf Schalke - Stuttgart - Bremen geht weiter, denn Werder gewinnt vor allem dank eines Dreierpacks von Rosenberg ( :icon_eek:) leichter als erwartet mit 4:1 in Berlin.

Die heißen Meisterschaftsspiele am 33. Spieltag:

Dortmund - Schalke
Bochum - Stuttgart
Bremen - Frankfurt

rierami

Gestern noch aus Euphorie geschrieben - heute Wirklichkeit:

Zitat von: rierami am  5 Mai 2007, 19:10:43
... und ein, zwei Spiele auf anderen Plätzen Dortmund in die Karten spielt könnte es zu einem Endspiel in Leverkusen kommen...

DANKE Bielefeld - DANKE Bremen !!!!  :respekt:

Den einen Glückwunsch zum Klassenerhalt den anderen noch viel Glück im Titelkampf !!!

Nun wie siehts aus mit dem UEFA-Cup Platz? Hertha empfängt Leverkusen, also zwei direkte Kanidaten gegeneinander. Hannover spielt bei den wiedererstarkten Bielefelder und hat dort auch noch nicht gewonnen. Bochum und Dortmund empfangen jeweils Titelaspiranten, sind in guter Form und soooo souverän spielt der VFB und Schalke auch wieder nicht. Durchaus möglich das da einer oder sogar beide Federn lassen. Bliebe noch Cottbus und Nürnberg - die einen haben ein zu schlechtes Toreverhältnis die anderen sind eh schon für den UEFA-Cup qulifiziert. Gewinnt der BVB gegen Schalke, stauchelt der VFB in Bochum, gewinnt Leverkusen in Berlin nicht und auch Hannover holt keine drei Zähler kommt es am letzten Spieltag zu einem Herzschlagfinale zwischen vier oder fünf Mannschaften um ZWEI Plätze in internationalen Wettbewerben.
Ach, ich liebe Tabellenspielereien.  :love:

Nutznieser der evtl. Punktverlusten der beiden derzeitigen Spitzenreitern könnte nun doch wieder Bremen werden die heute doch sehr sicher ihr Spiel in Berlin gewinnen konnten. War so nicht unbedingt zu erwarten...
Bei den Absteigern gäbe es auch noch div. Rechenspielchen ich halte aber Aachen und Mainz (auch wenn die gegen Gladbach gewinnen sollten) zu schwach um Therorien anzuheizen...

International: Glückwunsch ManU zur Meisterschaft!  :pidu: Chelsea konnte heute gegen Arsenal nicht gewinnen und hat somit keinerlei Chancen mehr auf den Titel....

Noch ein Tip für heute Abend (wer Arena hat): 21:00 Uhr Real-FC Sevillia --> Nach dem gestrigen Sieg von Barca läuft ein Team Gefahr den Anschluß zu verlieren...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am  6 Mai 2007, 20:54:05
Noch ein Tip für heute Abend (wer Arena hat): 21:00 Uhr Real-FC Sevillia --> Nach dem gestrigen Sieg von Barca läuft ein Team Gefahr den Anschluß zu verlieren...

Bis jetzt (5 Minuten vor Schluss) ein Hammerspiel! Zwei Platzverweise, 4 Tore und davon das Tor des Jahres von Maresca! Geniale Direktabnahme in den Winkel! Auch die Tore von Real waren sehenswert. Insgesamt (wie schon gesagt) ein Kracher!

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Guti mit 2 genialen Pässen hat das Spiel noch gedreht.

ich hab nebenbei noch NHL geschaut, warum hat denn der Ersatzspieler von Sevilla Rot gesehen??  :icon_lol:

und Robinho wegen Jubelns Gelb-Rot oder?

schade war nur, dass die Massenschlägerei dann doch nicht stattfand.  ;)

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Ein Glück hat Werder gestern seine Hausaufgaben gemacht! Nachdem langweiligen Samstag, an dem keiner gepatzt hatte, hatte ich mich schon auf das Schlimmste eingestellt: Ein Titelzweikampf zwsch. Schalke und Stuttgart. :scar: Naja, zum Glück ist es so nicht gekommen.
Von Nürnberg bin ich doch sehr enttäuscht, dass sie so lustlos gespielt haben, immerhin geht es noch um die UEFA Cup Quali, H96 sind nur einen Punkt entfernt. :icon_confused:

Und nächsten Samstag steigt dann Schalke aus dem Titelrennen aus... :icon_razz:

Nachdem in Italien, Frankreich, Holland und Schottland der Meister schon feststeht, hat es nun auch in England eine Entscheidung gegeben:

Manchester United ist Meister!
Schade, dass es dann am Mittwoch um nichts mehr geht, das hätte ich mir gerne angesehen.

Zitat von: n0NAMe am  6 Mai 2007, 02:28:51Scheiss Mainzer *********, ab in die 2. Liga. Bäh!

Meine Fresse, was bist du denn so verbittert auf die Mainzer? Das nimmt ja schon bedrohliche Ausmaße an.  :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Zitat von: Deer Hunter am  7 Mai 2007, 09:33:20
Von Nürnberg bin ich doch sehr enttäuscht, dass sie so lustlos gespielt haben, immerhin geht es noch um die UEFA Cup Quali, H96 sind nur einen Punkt entfernt. :icon_confused:

Ähm sorry. Nürnberg ist doch schon auf Grund der Teilnahme im DFB-Pokal Finale sogar unabhängig von dessen Ausgang für den UEFA-Pokal qualifiziert da der VFB definitiv nächstes Jahr in der CL ist.

Stimmt doch, oder?  :00000109:

Das erklärt dann auch warum die seit dem Halbfinale so derart grottigen Fußball spielen...  ;)

Nerf

Zitat von: rierami am  7 Mai 2007, 10:50:50
Ähm sorry. Nürnberg ist doch schon auf Grund der Teilnahme im DFB-Pokal Finale sogar unabhängig von dessen Ausgang für den UEFA-Pokal qualifiziert da der VFB definitiv nächstes Jahr in der CL ist.

Nö.
Die können noch auf Platz 3 zurückfallen und müssten dann erst mal durch die Quali - sprich, wenn sie die vergeigen, wird es eben nur der UEFA-Cup.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

ja schon, aber bis die Quali fertig gespielt ist, wird die UEFA doch nicht warten, wem sie die Plätze vergibt oder?  :00000109:

ich versteh es sowieso nicht, bis jetzt war doch auch der Verlierer eines Cupfinals immer im Europacup, wenn der Sieger z.b. "nur" im UEFA Cup war über die Liga...haben sie das in dieser Saison geändert oder wie?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

8 Mai 2007, 09:18:32 #1379 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2007, 09:22:41 von Deer Hunter
Zitat von: rierami am  7 Mai 2007, 10:50:50

Nix ist sicher. Wie Nerf schon schrieb müssen sich die Stuttgarter erstmal direkt für die CL qualifzieren. Und erst dann sind die Nürnberger in jedem Falle für den UEFA Cup qualifiziert.

Also darauf verlassen, dass sich die Stuttgarter direkt oder dann erst in der CL Quali. durchsetzen, ist doch sehr unprofessionell.  :doof:

Zitatja schon, aber bis die Quali fertig gespielt ist, wird die UEFA doch nicht warten, wem sie die Plätze vergibt oder?

Doch. Im Sommer wird nur der UI- Cup gespielt. Im August folgt dann die CL Quali. Und falls Stuttgart erst das CL Ticket in der Quali löst, folgt Nürnberg (statt Stuttgart) in den UEFA Cup nach.
Und falls Nürnberg die Saison auf einem UEFA Cup Platz beendet, rückt dann automatisch der Verein nach, der einen Platz hinter den UEFA Cup Plätzen ist.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020