OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheMovieStar

Zitat von: Vinyard Vaughn am 17 Dezember 2007, 09:56:48
1.
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 17 Dezember 2007, 07:18:13
der eine basiert auf WWII und ist ein antikriegsfilm

Totaler Bullshit. Spielbergs "Saving Private Ryan" ist ein widerwärtig verkitschtes US Patriotismus Geseiere ohne Logik.

2.
Junge werd erwachsen, was soll dieses b00nige rumgereite und im vorhinein Geschimpfte auf die FSK und den  mal wieder ach so bösen Zensurstaat. :icon_rolleyes: :doof: Entweder kommt er Cut ins Kino oder auch nicht, WAYNE . Es reicht langsam mal, krieg dich ein oder bin ich der einzige dem das ganze kompromisslos, hart und bitte Uncut und gekürzt auf den Sack geht?
(Sieh das jetzt nicht persönlich, hätte auch irgendein anderer Splädd0rb00n sein können ;) )

Ach und du meinst du bist was besseres???? Lass ihn doch seine Meinung posten.
Das einzige was hier überflüssig ist, ist dein noch 10mal peinlicherer Beitrag als seiner.

Hellboy

Zitat von: TheMovieStar am 23 Dezember 2007, 14:48:14
Zitat von: Vinyard Vaughn am 17 Dezember 2007, 09:56:48
1.
der eine basiert auf WWII und ist ein antikriegsfilm

Totaler Bullshit. Spielbergs "Saving Private Ryan" ist ein widerwärtig verkitschtes US Patriotismus Geseiere ohne Logik.

2.
Junge werd erwachsen, was soll dieses b00nige rumgereite und im vorhinein Geschimpfte auf die FSK und den  mal wieder ach so bösen Zensurstaat. :icon_rolleyes: :doof: Entweder kommt er Cut ins Kino oder auch nicht, WAYNE . Es reicht langsam mal, krieg dich ein oder bin ich der einzige dem das ganze kompromisslos, hart und bitte Uncut und gekürzt auf den Sack geht?
(Sieh das jetzt nicht persönlich, hätte auch irgendein anderer Splädd0rb00n sein können ;) )

Ach und du meinst du bist was besseres???? Lass ihn doch seine Meinung posten.
Das einzige was hier überflüssig ist, ist dein noch 10mal peinlicherer Beitrag als seiner.

:icon_eek: :LOL:
Nun ich weiß nicht was da peinlich ist am Beitrag von Vinyard.
Okay, das mit Soldat Ryan - da kann sich jeder (s)eine Meinung bilden ober oder nicht. Aber Patriotismus ist doch eigentlich bei jedem Ami-Militärfilm dabei - basta. Möge TheMovieStar mal einen nicht-patriotischen Anti-was-weiß-ich-Kriegsfilm aus Hollywood nennen.

Zu Vinyard o.g. Beitrag über das Geschimpfe mit FSK usw. - Recht hat er  ;)(Als Stammuser weiß man, was man schreibt  :icon_rolleyes:).
Irgendwann muss schluss sein - mann muss ja nicht gleich jeden 2-3. Beitrag über FSK schimpfen. Und wenn schon was bringt einem das Geschimpfe auf die FSK nix - schneiden tut immernoch der Verleih.  :doof: :anime: Wie, was, wann, wo in die Kinos kommt lassen wir uns ganz einfach mal überraschen. 

Ja der TheMovieStar wird gleich sagen wollen, meiner sei auch peinlich!  :icon_mrgreen: :algo: Frohe Weihnachten.

Mr. Blonde

23 Dezember 2007, 22:26:34 #482 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2007, 22:29:28 von Mr. Blonde 609
@ Hellboy @ The MovieStar: Bitte buddelt nicht solche abgeschlossenen Themen wieder raus, in denen ich sogar noch involviert bin. :kotz:. Danke auf jeden Fall an The Moviestar, für die Unterstützung.

Zitat von: Hellboy am 23 Dezember 2007, 18:42:28
Zu Vinyard o.g. Beitrag über das Geschimpfe mit FSK usw. - Recht hat er  ;)(Als Stammuser weiß man, was man schreibt  :icon_rolleyes:).
Irgendwann muss schluss sein - mann muss ja nicht gleich jeden 2-3. Beitrag über FSK schimpfen. Und wenn schon was bringt einem das Geschimpfe auf die FSK nix - schneiden tut immernoch der Verleih.  :doof: :anime: Wie, was, wann, wo in die Kinos kommt lassen wir uns ganz einfach mal überraschen. 

Du solltest genauso wie Vinny bitte noch einmal genau lesen, was ich geschrieben habe:
Ich bin gespannt ob und wie viel gekürzt wird. Ich denke für ein r-rating muss da noch Einiges weichen und wenn man dann mit dieser Fassung bei der FSK antanzt, wird es Rambo 4 wohl immer noch schwer haben.  Sicherlich werden Wir Deutschen wieder einmal bevormundet werden, Wir vertragen ja auch nichts.

Ich habe lediglich vermutet, das Rambo IV auch nur gekürzt mit einer KJ rauskommen könnte und schlechtgemacht habe ich die FSK ja wohl auch nicht. Außerdem wollte ich mit dem obigen Post mein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnehmen. Die scharfe Kritik von allen Seiten, empfand ich als viel peinlicher, als den Patriotismus in "Private Ryan"  ;) Und bitte lasst Uns zum eigentlichen Thema zurückkehren. Wer Meinungen demontieren und sich abreagieren will, der geht (so wie ich) alle paar Tage auf SB.com :LOL:.

backuhra

Ich glaube fest dran das RAMBO der Actionblockbuster des Jahres wird.

So einen geilen Trailer sah ich seit Sin City nicht mehr.

Gseppo

Hallo,

komme gerade aus dem Kino (AVP2) und da lief der Trailer.. Von dem bisher zu sehenden war erwartungsgemäß nichts mehr zu sehen..  :icon_sad:

Mr. Blonde

Zitat von: Gseppo am 29 Dezember 2007, 23:40:06
Hallo,

komme gerade aus dem Kino (AVP2) und da lief der Trailer.. Von dem bisher zu sehenden war erwartungsgemäß nichts mehr zu sehen..  :icon_sad:

Wie meinst Du das? Keine Brutalität in dem deutschem Trailer? Ich glaube es ist einfach nicht Deutschlands Stil, in einem Trailer zerfetzte Leiber und blutige Shootouts zu zeigen. Bis jetzt steht ja noch nichts fest, ob er uncut kommt, wird die Zeit zeigen.

rierami

ZitatWie meinst Du das? Keine Brutalität in dem deutschem Trailer?

Na - mit FSK 16 Prüfung auch kein Wunder...  :andy:

http://www.spio.de/fskonline/PDF/0712/112321K.pdf

aber online find ich ihn noch nicht :icon_sad:
This signature is currently not available

Mr. Blonde

30 Dezember 2007, 05:43:00 #487 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2007, 05:46:55 von Mr. Blonde 609
Zitat von: rierami am 30 Dezember 2007, 03:55:53

Das ist er doch: http://de.youtube.com/watch?v=bCe1tsQwdE8

Jedenfalls lief der so vor "Hitman" & "Todeszug nach Yuma". Letzterer übrigens ein verdammt guter Film ;).

Gseppo

30 Dezember 2007, 20:11:23 #488 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2007, 20:20:11 von SplatMat
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 30 Dezember 2007, 03:02:40
Zitat von: Gseppo am 29 Dezember 2007, 23:40:06
Hallo,

Wie meinst Du das? Keine Brutalität in dem deutschem Trailer? Ich glaube es ist einfach nicht Deutschlands Stil, in einem Trailer zerfetzte Leiber und blutige Shootouts zu zeigen. Bis jetzt steht ja noch nichts fest, ob er uncut kommt, wird die Zeit zeigen.

--------
Jein,

A ist nix zu sehen.. was ich zum Teil auch erwartet habe und wie du auch sagst. Und B ist er irgendwie anders als alle die ich bisher zu sehen bekam. Fand ihn sogar irgendwie "langweilig" im Vergleich zu den  bisher gezeigten.
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 30 Dezember 2007, 05:43:00

Das ist er doch: http://de.youtube.com/watch?v=bCe1tsQwdE8

Jedenfalls lief der so vor "Hitman" & "Todeszug nach Yuma". Letzterer übrigens ein verdammt guter Film ;).

-------------
JEP, das ist er

Hatte zumindest die kleine Hoffnung das bei AVP2 ein FSK18 Trailer laufen könnte

Old Movie Guy

Oh man o mann o mann ich weiß gar nicht mehr ob ich heulen soll oder lachen....

1. Die deutschen Synchros sind einfach nur lächerlich, Sylvester Stallones Stimme hat gar keinen Pepp mehr, klingt wie ein Opa im Dschungel.
2. Stallone selber wirkt gar nicht mehr als Rambo, ebenfalls wie ein alter Opa mit Muskeln im Dschungel.
3. Der Trailer ermüdet ja nur und ssieht so aus als wäre der Film eine weitere sinnlose Fortsetzung mit wenig Charm.

Es kommt einfach kein Rambo Feeling auf für mich...

rierami

Zitat von: Caine am  4 Januar 2008, 01:43:34
1. Die deutschen Synchros sind einfach nur lächerlich, Sylvester Stallones Stimme hat gar keinen Pepp mehr, klingt wie ein Opa im Dschungel.

Ist doch die übliche Stallone-Syncro-Stimme wie immrer???? :00000109:
Der Syncro-Sprecher wird nu auch mal älter... :andy:
This signature is currently not available

Snake Plissken

Ja, Thomas Danneberg klingt inzwischen recht kratzig und hat, wenn er grimmig spricht, die tiefen Töne nicht mehr so drauf.
Aber das passt zum Alter von Rambo und ist mir lieber, als wenn man einen neuen Sprecher nimmt.

Snake

Old Movie Guy

Zitat von: rierami am  4 Januar 2008, 01:49:53

Ist doch die übliche Stallone-Syncro-Stimme wie immrer???? :00000109:
Der Syncro-Sprecher wird nu auch mal älter... :andy:

Ja na klar ist das der alte Sprecher, aber merkt ihr nicht das da kein Pepp hinter ist? Er hatte auch schon bessere Tage in letzter Zeit.
Ich sags ja, nen alter Opa im Dschungel, Hollywood wird immer lächerlicher.

Shane Schofield

Oh man o mann o mann ich weiß gar nicht mehr ob ich heulen soll oder lachen....

2. Stallone selber wirkt gar nicht mehr als Rambo, ebenfalls wie ein alter Opa mit Muskeln im Dschungel.
3. Der Trailer ermüdet ja nur und ssieht so aus als wäre der Film eine weitere sinnlose Fortsetzung mit wenig Charm.

Es kommt einfach kein Rambo Feeling auf für mich...

Schon lange hat keine Fortsetzunge das Feeling der Vorgänger so gut getroffen wie RAMBO(4).

Und auch im Original klingt Stallones Stimme müde. Und das ist er auch nun mal. Rambo ist
ALT und MÜDE. Und genau das scheint Stallone, ähnlich wie bei Rocky, wieder gut rüberzubringen.

Aber auch 2008 sind die Meinungen verschieden...(und das gemecker gleich) :icon_twisted:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

AcidMitsu

Mir gefällt es auch klasse.
Das Gesicht ist ja ebenfalls auch älter geworden,  zumindest ein bisschen  :LOL:, da würde eine junge, dynamische Stimme doch überhaupt nicht passen.

Old Movie Guy

Lieber dann so eine Filmreihe gut enden lassen anstatt dümmliche Fortsetzungen rauszubringen, aber warum sind die weiterhin so erfolgreich? Na klar weil es genug Leute gibt die nicht wissen wohin mit ihr Geld.

Shane Schofield

Gut das du schon weißt wie der Film ist. Ich hab ihn leider noch nicht gesehen und hoffe einfach
darauf das der Film das hält was der erste Trailer versprochen hat. Und so optimal zu Teil 2 und 3 passt.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Snake Plissken

Zitat
Lieber dann so eine Filmreihe gut enden lassen anstatt dümmliche Fortsetzungen rauszubringen, aber warum sind die weiterhin so erfolgreich? Na klar weil es genug Leute gibt die nicht wissen wohin mit ihr Geld.
Zitat

Du hast mein Mitgefühl. Erst zwingt man dich, den Trailer anzusehen und dann MUSST du dir wohl auch noch den fertigen Film angucken?
Und das mit der Stimme deines Opas.

Manche Leute haben aber auch gar kein Glück.
Snake

Moonshade

Zitat von: Caine am  4 Januar 2008, 13:54:02

Wo doch "Rambo 3" sooooooooo ein guter Trilogieabschluß war, die Krönung aller Rambofilme, nicht wahr.

btw: Stallone ohne Danneberg geht gar nicht - und ist dem Alter des Darstellers mehr als angemessen. Wenn jetzt z.b. Manfred Lehmann übernehmen würde, das würde nie und nimmer passen.

Es war als Retro-Abschluß wie "Rocky Balboa" geplant und so ähnlich wie der Boxfilm wird es wohl auch werden.

Und die jammernden Nervtöter, die immer noch begriffen haben, das es KEINEN RAMBO WIE IN DEN 80ERN GEBEN WIRD, weil die Zeiten vorbei, die Darsteller gealtert und die Feindbilder gewandelt sind, sollen allmählich mal in anderen Foren spielen gehen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Darfkan

Also vom Feeling haut mir der neue Rambo Tailer durchaus vergleichbar in die Fresse, wie es seinerzeit Rambo 2 geschafft hat. Und das soll kein Gejammer sein. :D 

Filmifreaki

Schon einer reingehört ?:
http://www.myspace.com/briantylercomposer

Klingt gar nicht mal schlecht.

Eric

Zitat von: Filmifreaki am  8 Januar 2008, 17:50:48
Schon einer reingehört ?:
http://www.myspace.com/briantylercomposer

Klingt gar nicht mal schlecht.

Hört sich mal RICHTIG gut an!!
Ich freu mich auf jeden Fall (immer noch) auf RAMBO IV. :o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Old Movie Guy

Erinnert mich zwar ein wenig an Westernmusik aber erstaunlicherweise mal sehr gute Orchesterinszenierung und das soll was heissen wenn ich das sage als Antihollywoodgefiedel !

AcidMitsu

Neues aus der TV Movie:

Rambo brutal!
Hier wird die Frage aufgeworfen, wie brutal Kino sein darf, angesichts dessen was man alles im Trailer zu sehen bekommen.
Auch der TV Movie "Gewissens"rat Jo Göbel meldet sich wie immer zu Wort und findet es "höchst Bedenklich", dass brutale Internetrailer "Aufmerksamkeit" versuchen zu erregen und Brutalität wird dazu genützt, die Männlichkeit zu stärken.
Lt. dem Artikel ist das ganze wohl auch Warner "unheimlich" und sind daher am überlegen, ob man Rambo IV nicht als eine "unblutigere" FSK16-Version ins Kino bringen sollte.
Stallone verteidigt seinen Film mit "Im Vergleich zu dem, was in Asien und anderen Teilen der Welt passiert, reagiert Rambo angemessen".

Ulrik fC

Wenn WARNER auf die Idee kommt das durchzuziehen, dann werden die ganzen Leute, die imemr davon reden das gewalttätige Filme Gewalt auslösen mal mitbekommen wie böse es enden kann wenn man zu meinem "Schutz" Gewalt aus Filmen entfernt :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

AfterBusiness

Rambo ab 16 ist wie "Eine schrecklich nette Familie" ohne Al Bundy....  :icon_lol:

Toller Vergleich... ich weiss....  :icon_mrgreen: :dodo:

Mr. Blonde

Zitat von: AfterBusiness am 10 Januar 2008, 10:40:18
Rambo ab 16 ist wie "Eine schrecklich nette Familie" ohne Al Bundy....  :icon_lol:

Toller Vergleich... ich weiss....  :icon_mrgreen: :dodo:

Komisch.... Der erste Rambo ist doch ab 16... und das ist für mich Rambo.

Wolltest Du nicht besser sagen: ""Rambo" ohne Rambo ist wie "Eine schrecklich nette Familie" ohne Al Bundy...."  :LOL:

Wenn ein Rambo allerdings auf 16 heruntergekürzt wird, hast Du Recht!

R.Pepin Jr.

Ich war gestern im Kino und da kam der John Rambo Trailer. Ein grosses gejammer ging durchs Kino und viele sagten wer will diesen "Scheiss" heute noch sehen?! Der meinung bin ich auch-ein Opa ähh Rambo im Dschungel...  :scar:
Sorry aber das gibt mit sicherheit ein Flop...
Der erste Teil gehört übrigens zu meinen Lieblingsstreifen.

Mr. Blonde

Zitat von: R.Pepin Jr. am 10 Januar 2008, 13:39:03
Sorry aber das gibt mit sicherheit ein Flop...

Sie vergessen eines!

SIE VERGESSEN RAMBO!

StillerMux

Der neue Rocky war großartig. Und da haben auch alle vorher gesagt, dass wird Schei... Also erst schauen, dann meckern oder mit ein bißchen Glück einfach freuen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020