OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

endoskelett

Armin Veh hätte doch auch wieder Zeit.

Und Markus Babbel hat die Lizenz.

Zur Not würde es ein Lothar M. doch sicher zu geringen Bezügen übernehmen, um endlich in der BL Fuß zu fassen. :king:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MäcFly

Na toll. Und wer muss dafür wieder büßen? Der Club am nächsten Samstag...Hätte doch der HSV die Pfeife Labbadia noch EINEN Spieltag behalten, argh.

Als Nachfolger tippe ich mal auf Markus Babbel.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: dr. gonzo am 26 April 2010, 13:27:21
Was der Neururer wohl so macht? :icon_mrgreen:
Der sitzt doch immer beim Fantalk im DSFSport1. Glaube kaum, das der für son nen Luschenverein die regelmässige Flüssigmahlzeit dort aufgeben wird.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 26 April 2010, 14:50:26
Zitat von: dr. gonzo am 26 April 2010, 13:27:21
Was der Neururer wohl so macht? :icon_mrgreen:
Der sitzt doch immer beim Fantalk im DSFSport1. Glaube kaum, das der für son nen Luschenverein die regelmässige Flüssigmahlzeit dort aufgeben wird.  :icon_lol:

Was soll das denn heißen? Luschenverein? Ich mein, Düsseldorf ist ja nicht gerade dafür bekannt, in der 1. Liga zu spielen.  :icon_mrgreen:

Und zu den restlichen Leuten: Hört auf, so negativ zu denken. Dieses Mal wird es ein guter Trainer. Schuster z.B. hört sich gut an.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Ich hoffe ja auch, dass der Trainerwechsel was bringt, besonders vor dem wichtigen Spiel am Donnerstag! Wenn das daneben geht, dann soll sich der Vorstand und die Manschaft am besten selbst entlassen - so wie es aussieht wär ja immer noch ein Hamburger Club in der 1. BL in der nächsten Saison ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Die werden ganz schön Probleme bekommen, da überhaupt jemanden zu kriegen. Immerhin ist Hoffmann ja noch da...

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am 26 April 2010, 16:37:42
Die werden ganz schön Probleme bekommen, da überhaupt jemanden zu kriegen. Immerhin ist Hoffmann ja noch da...

Vielleicht ist der das Problem? ;)

esta es la mejor mota

MäcFly

Zitat von: n0NAMe am 26 April 2010, 16:15:28
Dieses Mal wird es ein guter Trainer. Schuster z.B. hört sich gut an.

Schuster und Hoffmann GEMEINSAM bei einem Verein? Das geht keine zwei Tage gut.  :LOL
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Klugscheisser

Zitat von: Roughale am 26 April 2010, 16:43:53
Zitat von: Klugscheisser am 26 April 2010, 16:37:42

Vielleicht ist der das Problem? ;)

Der Mann ist bestimmt ein sehr guter Wirtschafter, allerdings schreibt er einem Trainer nicht die Autorität zu, die er benötigen würde, um sich bei einem Haufen hochgezüchteter Profispieler durchzusetzen. Hat man ja gesehen, das lag garantiert nicht (alles) an Labbadia. Und wenn dann die Mannschaft einfach ihre Arbeit verweigert (da kann mir keiner was erzählen, das war pure Absicht die letzten Ligaspiele), muss mal wieder gegangen werden. Der Hoffmann müsste mal einen Trainer Trainer sein lassen und sich nicht in dessen Kompetenzbereich einmischen. Täte wohl allen besser - außer ihm.

Was soll das denn heißen? Luschenverein? Ich mein, Düsseldorf ist ja nicht gerade dafür bekannt, in der 1. Liga zu spielen.  :icon_mrgreen:
Pff, dafür bekannt sind sie schon, nur im Moment halt nicht.  :LOL:

Aber immerhin haben sie die wirklich ausgezeichnete Platzierung für einen Aufsteiger gehalten und nicht am Ende vergurkt.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Bretzelburger

Aber bald wieder :respekt: Abgesehen davon - als der HSV noch ERNSTHAFT um Titel gespielt hat, da spielten sie auch noch 1.Liga. Vielleicht ergibt sich da wieder eine Parallele :king:

BenZedrin

Dieses Mal wird es ein guter Trainer. Schuster z.B. hört sich gut an.

Ich bin ja dafür das Matthäus endlich mal seine wohlverdiente Chance bekommt

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bretzelburger am 26 April 2010, 18:36:29
Was soll das denn heißen? Luschenverein? Ich mein, Düsseldorf ist ja nicht gerade dafür bekannt, in der 1. Liga zu spielen.  :icon_mrgreen:
Aber bald wieder :respekt: Abgesehen davon - als der HSV noch ERNSTHAFT um Titel gespielt hat, da spielten sie auch noch 1.Liga. Vielleicht ergibt sich da wieder eine Parallele :king:

Vielleicht sollte dann Düsseldorf noch diese Saison aufsteigen, damit Hamburg dann endlich nächstes Jahr mal einen Titel holt!  :icon_mrgreen:

@BenZedrin: Pff. An sowas denke ich doch nicht im Entferntesten. Das passiert nämlich einfach nicht!  :icon_cool:

Ach ja ... :null:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Eben haben sie gesagt (RTL) das Rehagel oder Löw zur Debatte stünden.... bin mal gespannt was da kommt
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grimnok

Löw? Der hat doch nen Job oder verpeil ich da was?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Rehagel auch ;)

Nu ist er also weg der "geliebte" Labbadia. Tatsächlich prophezeit und n0 schon seit Monaten das es mit ihm nur schlimmer werden kann. Recht hat er gehabt. Stellt sich nur die Frage ob das kurz vor Saisonende noch was bringt oder vielmehr, da ja die EL-Quali nur noch rechnerisch in der Liga möglich ist, ob das nicht wirklich schon früher hätte geschehen müssen. Nun schlecht in der Liga aber in der EL wurde erfolgreich gespielt - da sitzt der Vorstand eben in der Zwickmühle. Nur bei dem 5:1 am Sonntag hatte man fast schon das Gefühl das das Team gegen den Trainer spielt, das dürfte dann wohl den letzten Ausschlag gegeben haben.
Ich hoffe für den HSV jetzt das Beste hinsichtlich des Donnerstages ;)  :respekt:
This signature is currently not available

dr. gonzo

:LOL: :rofl:

Mich hauts weg...

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/hsv-laeuft-klinsmann-tz-734982.html

ZitatMünchen - Am Tag vor dem Halbfinal-Hinspiel gegen Fulham traf sich HSV-Boss Bernd Hoffmann mit dem ehemaligen FC-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann. Wird der Ex-Bundestrainer neuer HSV-Coach?

KeyserSoze

Angeblich hat Hoffmann schon Buddha Statuen geordert.
Alleine weil noname so herrlich abdrehen würde, fänd ich Klinsmann als HSV Trainer ne schöne idee.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Will Hamburg neue Karneval-Hochburg werden, oder was? :king:

esta es la mejor mota

Snake_Plissken

27 April 2010, 11:34:56 #1279 Letzte Bearbeitung: 27 April 2010, 11:39:11 von Snake_Plissken
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,691419,00.html

Ach herrje... Ich hatte mir schon gedacht, dass es nicht Dortmund werden würde, aber ausgerechnet Schalke? Selbst wenn das keine Ente ist, wünsche ich Metze, dass er sein Verletzungspech ablegen kann.

Greetings Snake_

Edit:
Scheint wohl keine Ente zu sein, Sport1 und Kicker berichten das gleiche...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Du freust dich da ernsthaft drüber?  :icon_eek:

Nachdem er sich bei Werder ja nichtmal ansatzweise durchsetzen konnte, frag ich mich schon, ob nicht auch der Vfb eine kleine Nummer zu groß für ihn ist. Naja, mich freuts aber natürlich schon.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/04/27/naldo/ich-hoffe-dass-schalke-wieder-weint.html

ZitatPackt Werder tatsächlich den erhofften Sieg, versinkt Schalke (letztmals 1958 Meister) wie nach dem geplatzen Titel 2001 im Tränenmeer. Werders Abwehr-Boss Naldo bringt es auf den Punkt: ,,Ich hoffe, dass Schalke Samstag wieder weint!"

Der war mir schon immer sympathisch :respekt:

Wo ist eigentlich die Null? Hat der sich schon aufgemacht in die HSV Geschäftsstelle um Veto gegen den Bäcker einzulegen?

Zitat von: psychopaul am 27 April 2010, 17:04:12
Du freust dich da ernsthaft drüber?  :icon_eek:

Nachdem er sich bei Werder ja nichtmal ansatzweise durchsetzen konnte, frag ich mich schon, ob nicht auch der Vfb eine kleine Nummer zu groß für ihn ist. Naja, mich freuts aber natürlich schon.  :icon_mrgreen:
Ich denke auch, das Harnik sich eher nen Gefallen getan hätte, wenn er noch ein Jahr in der zweiten Liga gereift wäre. Bei dem Schnapperpreis von 300.000€ kann man aus VfB-Sicht allerdings auch kaum was falsch machen. Und das Thema Cacau kann man damit auch etwas gelassener angehen.

Klugscheisser

Zitat von: dr. gonzo am 27 April 2010, 17:16:33
Wo ist eigentlich die Null? Hat der sich schon aufgemacht in die HSV Geschäftsstelle um Veto gegen den Bäcker einzulegen?

Vielleicht ist er ja auch auf dem Weg zum Flughafen, um Labbadia zurückzuholen...  :icon_twisted:

Bretzelburger

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 27 April 2010, 17:21:24
Ich denke auch, das Harnik sich eher nen Gefallen getan hätte, wenn er noch ein Jahr in der zweiten Liga gereift wäre. Bei dem Schnapperpreis von 300.000€ kann man aus VfB-Sicht allerdings auch kaum was falsch machen. Und das Thema Cacau kann man damit auch etwas gelassener angehen.

Vor 2 Monaten hätte ich die Nachricht noch unter Hiob verbucht, inzwischen sehe ich es gelassener. Seit dem 1:0 gegen Aachen hat er nicht mehr getroffen, was sicherlich auch an der Unsicherheit hinsichtlich seiner Zukunft lag. Nur beweist so etwas auch ein eher schwächeres Nervenkostüm, nicht ungewöhnlich für einen jungen Spieler. Nun muss er sich in Stuttgart durchsetzen - sicherlich nicht ganz einfach....

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Snake_Plissken am 27 April 2010, 11:34:56

Ach herrje... Ich hatte mir schon gedacht, dass es nicht Dortmund werden würde, aber ausgerechnet Schalke? Selbst wenn das keine Ente ist, wünsche ich Metze, dass er sein Verletzungspech ablegen kann.

Greetings Snake_

Edit:
Der sinnloseste Transfer der kompletten Magath-Ära. Was will man mit so einem Auslaufmodell, der direkt am Grashalm wieder umknickt. Oder es steckt ein ganz großer Clou dahinter, den ich im moment nicht sehen. Jetzt heißt es aber erst mal Lyon die Daumen drücken.

rierami

Zitat von: Snake_Plissken am 27 April 2010, 11:34:56

Greetings Snake_

Edit:

Ist bei Metze jetzt endlich der Vertrag ausgelaufen ja :andy: Erst kann er sich bei Real nicht durchsetzten, dann ständig verletzt, dann wieder nur Bank und verletzt usw. Dann im letzten Sommer auf seinen Vertrag pochen weil er nicht gehen wollte (wohl klar was er dort verdient hätte er woanders nicht bekommen - wieviel auch immer das ist) und jetzt hat ihn Schalke aufm Hals. Viel Spaß, Dortmund hat eh keinen Bedarf an Innenverteidigern ;)
This signature is currently not available

Nerf

Zitat von: psychopaul am 27 April 2010, 17:04:12
Du freust dich da ernsthaft drüber?  :icon_eek:

Ja! Ich halte viel von dem, das könnte einer sein, bei dem Gross noch eine Menge rauskitzelt. Marica z.B. hat sich vorne auch lange Zeit was zurechtgestümpert, aber mittlerweile strahlt der echte Torgefahr aus - könnte bei Harnik ähnlich laufen.
Des weiteren ist der Bub ein Sympathieträger - und sollte es sich nicht ausgehen, wurde schon mit dem Alterspräsidenten von Düdo, Milla, eine Rückgabe an die Fortuna vereinbart, Ablöse 2-3 Kästen Alt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

ZitatJetzt heißt es aber erst mal Lyon die Daumen drücken
:icon_twisted: :algoschaf:

FINALE OHO, FINALE OHO!  :pidu: :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020