OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ganymed

freu mich ja über den 6:3 sieg aber köln wahr wohl doch schlecht

aber frankfurt ist jetzt eingespielt
geht dann jetzt im pokal gegen schalke

und bayern bekommt ja immer die gegner von frankfurt weitergereich
komischer spielplan

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Blade Runner am 23 Oktober 2005, 17:59:40
Die Regelauslegung des DFB ist da aber klar. Es reicht schon, wenn bei einem Eckball der Gegenspiel sich gegen den Torwart schiebt, um abzupfeifen. Der 5m-Raum ist der "Schutzbereich" des Torwarts. Der darf da nicht angegangen werden, egal auf welche Weise. In England kriegst du ja für kaum etwas gelbe Karten...

Siehst du, das ist sowas, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Regel"auslegung" ist für mich etwas, was es nicht geben darf. Aber wie Lienen, den ich eigentlich gar nicht mag, gestern schon sagte. Da reicht es, wenn man "buah" sagt und es wird gepfiffen.

Aber noch mal zurück zu meinem Lieblingsthema ... schlechte deutsche Schiedsrichter. Stuttgart ist ja mal wieder gut beschissen worden oder will das irgendjemand bestreiten ? Und das eigentliche Problem, was ich damit habe, ist die KONSTANT IGNORANTE Gleichgültigkeit der Schiedsrichter, die entweder gar nichts sagen oder bei ihrer sturen idiotischen Haltung bleiben und im Endeffekt doch keine Konsequenzen zu fürchten haben. Und solange sich das nicht ändert, werde ich hier weiter meine Meinung sagen, auch wenn mir das als "Gebashe" ausgelegt wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Musst wohl wieder vom HSV ablenken?
Was hat zur Hölle der Schiri damit zu tun? Soweit ich mich erinner gibt es für jede Seite einen Linienrichter. So, jetzt frage ich dich, wer muss so ein Abseits sehen? Der Schiri, der irgendwo weiter hinten steht und eine Perspektive hat, aus der man gar nichts mehr sehen kann oder der Assi an der Linie, der genau eine gerade Linie hat? Mit Abseits hat der Schiri für mich weniger am Hut, dafür sind die Clowns an der Lini da, die müssen sowas sehen und ncht ein Schiri, der mal eben auf dem ganzen Platz präsent sein muss.
Es ist ja auch toll, dass wir mittlerweiile im TV eine Technik haben, wo man Linien ziehen kann, vorwärts rückwarts was abspielen kann, jeden Zentimeter messen kann etc. etc. Und ich glaube kaum, dass es in andere Ligen weniger Fehlentscheidungen gibt, nur du siehst halt nicht alles Spiele und es interessiert hier auch keine Sau. Ich möchte in dieser Zeit kein Schiri sein, wo jeder nur drauf wartet, dass du einen Fehler machst und dann wieder Uli Hoeness und Konsorten über einen herfallen. 


psychopaul

Zitat von: quaker am 24 Oktober 2005, 13:57:07
Ohne Worte.

:doof:

Wie gesagt, bei derartigen Geschichten, wie sie in Österreich durchaus öfter vorkommen, hab ich einfach keinen Bock, ins Stadion zu gehen.  :icon_evil: :doof:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 24 Oktober 2005, 10:34:53
Musst wohl wieder vom HSV ablenken?
Was hat zur Hölle der Schiri damit zu tun? Soweit ich mich erinner gibt es für jede Seite einen Linienrichter. So, jetzt frage ich dich, wer muss so ein Abseits sehen? Der Schiri, der irgendwo weiter hinten steht und eine Perspektive hat, aus der man gar nichts mehr sehen kann oder der Assi an der Linie, der genau eine gerade Linie hat? Mit Abseits hat der Schiri für mich weniger am Hut, dafür sind die Clowns an der Lini da, die müssen sowas sehen und ncht ein Schiri, der mal eben auf dem ganzen Platz präsent sein muss.
Es ist ja auch toll, dass wir mittlerweiile im TV eine Technik haben, wo man Linien ziehen kann, vorwärts rückwarts was abspielen kann, jeden Zentimeter messen kann etc. etc. Und ich glaube kaum, dass es in andere Ligen weniger Fehlentscheidungen gibt, nur du siehst halt nicht alles Spiele und es interessiert hier auch keine Sau. Ich möchte in dieser Zeit kein Schiri sein, wo jeder nur drauf wartet, dass du einen Fehler machst und dann wieder Uli Hoeness und Konsorten über einen herfallen. 

Wieso ablenken ? Habe ich mich über die dortige Schiedsrichterleistung beschwert ? Nö. Haben ein wenig unglücklich 1:1 gespielt. Dortmund hat keine Chance und macht ein Tor, so schlimm kann es sein.

Um es ein wenig provokant zu erzählen ... wer trifft den letztendlich die Entscheidung ? Wer kann siene Assistenten überstimmen ? Wer ist der Verantwortliche auf dem Platz ? Genau ! Und  hört mir auf zu heulen. Wenn die Schiedsrichter so arme Schweine sind, dann sollen sie entweder aufhören oder sich die inzwischen verfügbaren technischen Hilfsmittel zunutze machen. Passiert das nicht, ist es einfach nur dumm.

Und damit du mich weiterhin mit ruhigem Gewissen hassen kannst ... weißt du, was ich mir wirklich wünsche. Das der HSV nächste Woche durch ein irreguläres Tor gewinnt. Dann will ich mal sehen, wie du dich darüber freust. Und dann sagst du mir, dass der Schiedsrichter unschuldig ist und er es hätte nicht anders entscheiden können.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grillo

Die Ösis packen immer noch ne Schippe drauf... unglaublich, ich dachte schlimmer als in Italien oder Spanien kann es nicht sein... und dann bald auch noch EM-Land :doof:  schöne Eigenwerbung!

Aber zum Spieltag, der ein sehr schöner war!  :icon_mrgreen:
Bayern gewinnt (Man ist dieser Santa Cruz gut drauf...mehr davon!!! :icon_twisted: und endlich auch mal wieder Makaay),
Frankfurt gewinnt ein super geiles Spiel und schießt SECHS!!!!!! Tore.  :algo: :algo: :algo:

(Was mich übrigens auch erfreut hat:
Chelsea verliert endlich auch mal 2 Punkte und spielt nur unentschieden gegen den Tabellenletzten, Real verliert das Spiel + Beckham + Gravesen) !  
Klasse Wochenende!!!!!!!

und zum Hannover Tor... ganz schwer zu entscheiden, und deshalb für mich kein Schirifehler, kann man so oder so entscheiden!
Es war halt direkt an der Grenze zum 5 Meter Raum und Körperkontakt war denk ich auch da, oder... :icon_wink:




blinky

Übrigens gabs auch in Italien wieder Randale beim römischen Derby,is ja schon Standard.
Chelsea-Spiel hab ich angeschaut,joa,sie hatten halt Pech,n dummer Ballverlust von Wright-Phillips (der,wie ich fand,grottig gespielt hat,is der immer so?) und knallt in dann im 16er um und Elfer.Gleich nach der Pause dann Lampard mit nem geilen Strich zum 1-1.Boah,was ein geiles Tor,fast so gut wie die beiden 60er Tore.Danach Chelsea überlegen,aber haben das Tor nicht gemacht.Aber auch nicht mit der "letzten Konsequenz".Jetzt is die PL also wieder spannend,Charlton kann bei nem Sieg im Nachholspiel auf 5!! Punkte rankommen.

ganymed

ja das 6:3 war irgendwie ganz gut

morgen gehts weiter im dfb pokal gegen schalke

die letzten saisons war ja frankfurt irgendwie auswerts sehr gut
soll mir recht sein wenns zu hause auch gut läuft

und bremen spielt auch zu hause gegen wolfsburg

Dr. Phibes (Buurman)

@Null
Irgendwie verstehst du es nicht. WIE soll ein Schiri sowas sehen, sag es mir? Man sieht es ja schon im TV nicht mehr, wenn man einen Winkel von 15° hat. Für Abseits etc. ist nicht der Schiri zuständig, dafür sind die Linienheinis doch da, welche Aufgabe sollten sie sonst haben? Dass das erste Tor der Stuttgarter regulär war ist jedem klar, doch da pennt nun mal nicht der Schiri, sondern eben der Linienrichter. Dann sollte man die evtl. mal austauschen, wenn sie nicht in der Lage sind, gleiche Höhe zu erkennen etc. oder strittige Entscheidungen (Elfmeter, Freistoß...).

Wenn der HSV gewinnt, dann eh nur so.   :icon_twisted: Fehlentscheidungen bekommt eh jede Mannschaft, die einen mehr, die anderen weniger (FC Hoeness). Natürlich ärgert man sich, aber es bringt eh nix. Beim 2:2 der Türken habe ich auch gemotzt, aber was soll man machen, gleicht sich wohl hoffentlich alles aus.

Zu Ösiland: Direkt mal 5 Heimspiele vor leeren Rängen, wenn es nicht hilft verdoppeln usw. 

Deer Hunter

Zitat von: Dr. Phibes am 25 Oktober 2005, 10:17:51
@Null
Irgendwie verstehst du es nicht. WIE soll ein Schiri sowas sehen, sag es mir?

Verschwendete Zeit. Manche verstehen es wohl nie.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lopeng

Mal ein kleiner Zwischenstand beim Pokal gefällig?
Bitte schön:

Frankfurt- Schalke   5:0 in der 80. Minute!  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
So ist das!

lopeng

6:0  85 Minute!  :dodo: :algo:
So ist das!

Not Surfing Charlie

Was ist denn mit Schalke los???

lopeng

Zitat von: Not Surfing Charlie am 25 Oktober 2005, 22:34:02
Was ist denn mit Schalke los???

Schalke ist halt Schalke!  :king: Frag lieber was mit den Frankfurtern los ist, erst das 6:3 vom Wochenende und jetzt noch das!  :eek:

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Die Herren Fußballmillionäre dachten sich wohl, CL und Bundesliga reicht, wir sind ja bald müde, da müssen wir uns nicht den Pokal auch noch antun. Scheiß auf die Fans, wir wollen ja mit minimalen Mitteln das maximale erreichen, wir scheißen auf die Fans, die immer schön ihr Geld ins Stadion tragen, wir scheißen auf die Fans, die uns immer anfeuern.

Jedenfalls danke ich der Mannschaft für das tolle Spiel, sie können mich am Arsch lecken.

DukeNukem69

Zitat von: Not Surfing Charlie am 25 Oktober 2005, 22:34:02
Was ist denn mit Schalke los???

Die schonen sich für Hamburg  :LOL:

Not Surfing Charlie

Zwei Schweizer Torschützen, das freut mich natürlich...

blinky

Woooooo,der eine Kackverein schlägt den anderen Kackverein.Das ging ja mal richtig geil ab.Rangnick is jetzt bald fällig,bin ich mir sicher.
Schönes Spiel auch von den Clubberern.So steigt man sicher nicht ab.Hoffentlich bleibt Wolf da und es gibt keine Schnellschüsse.

quaker

Schalke sollte sich vielleicht mal umbennen...Schalke 06 oder so. :icon_cool:
Schade das K'lautern nicht rausgefolgen ist, sah ja stellenweise so aus. Aber man kann ja nicht alles haben. :icon_smile:

Deer Hunter

Was war denn das bitte für eine Zusammenfassung von dem Bremen-Wolfsburg Spiel auf der ARD? Erste Chance W´burg 1:0. Zweite Chance Bremen 1:1 in der 88. Minute!!
Ok, ich kann verstehen, dass man dem Fan lieber das ganze Elferschießen zeigen will, finde ich auch gut, aber dann zeig bitte nur eine 2 oder noch weniger Minuten Zusammenfassung von einem Spiel, wie U´haching-Saarbrücken, das kein Mensch sehen will!
Naja, dem Fan kann man es ja bekanntlich nie recht machen.
Tja, was war mit Schalke los? Ich bin ein wenig erschüttert, obwohl ich die Mannschaft nicht besonders mag. Ich finde es eine bodenlose Frechheit die Fans an einem Dienstag bei einem Auswärtsspiel dermaßen zu verarschen. Die sollten jedem einzelnen die Reisekosten und den Eintritt erstatten, denn was die Schalker "geleistet" haben war ne glatte 6: Arbeitsverweigerung. Und dafür sollte man nicht auch noch bezahlt werden.
Und: Warum zum Teufel durfte Larsen den Elfer nicht schießen??!!?? :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Vergessen sollte man bei der Sparte "Überraschungen" auch den Auftritt des VfL Bochum beim FC St. Pauli nicht - 4:0 für die Hausherren.
Man kann den Paulianern jetzt nur wünschen, dass die ein gutes Los und am besten ein Live-Spiel in der nächsten Runde kriegen, wäre finanziell ein wahrer Segen für den Verein, der noch immer kurz vor dem Ruin steht.

Achja: Eintracht verliert nach einer desolaten zweiten Hälfte völlig verdient 1:4 in Freiburg. Na ja, Hauptsache in der LIga gehts aufwärts. :icon_rolleyes:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 26 Oktober 2005, 08:53:19
Was war denn das bitte für eine Zusammenfassung von dem Bremen-Wolfsburg Spiel auf der ARD? Erste Chance W´burg 1:0. Zweite Chance Bremen 1:1 in der 88. Minute!!
Ok, ich kann verstehen, dass man dem Fan lieber das ganze Elferschießen zeigen will, finde ich auch gut, aber dann zeig bitte nur eine 2 oder noch weniger Minuten Zusammenfassung von einem Spiel, wie U´haching-Saarbrücken, das kein Mensch sehen will!

Ja, das hat mich auch geärgert. Das wirkte fast so, als ob der ARD während der Übertragung irgendwann ein Licht aufgegangen ist, daß 65 Minuten für acht Spiele doch arg kurz sind und man es mit der Ausführlichkeit der zuvor gezeigten Spiele (etwa Unterhaching - Saarbrücken oder Freiburg - Braunschweig) vielleicht doch etwas übertrieben hatte. Darum hatte man den Spielbericht Werder - Wolfsburg, der so eine Viertelstunde vor Sendeschluß der Sportschau begann, kurzerhand aufs Wesentliche zusammengekürzt. Dabei war's nach dem 0:1 der Wolfsburger wohl noch richtig dramatisch geworden mit etlichen Großchancen (2x Latte für Werder, Wolfsburg vergibt 2:1-Siegtor in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit). Na ja, es lohnt sich auf jeden Fall derzeit, ins Weserstadion zu kommen. Hihihi, und ich lache mich schlapp über die Bremer Anhänger, die schon fünf Minuten vor Spielschluß nach Hause aufgebrochen sind...

Außerdem sorgte Michael Henke beim 4:2-Erfolg der Kaiserslauterer in Erfurt für einen Eklat. Nachzulesen hier: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=6100&object=322702&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=10&gruppe=19329

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Ich bin ja alles andere als ein Eintracht Fan, obwohl ich aus Frankfurt bin, aber das gestern hat mir wirklich gefallen. Nette Spielzüge schön viele Tore, dann die netten Fangesänge beim 0:4. Wenn es gegen Schalke geht drücke ich sogar der SGE die Daumen, als ich das gestern im Videotext gelesen hatte konnte ich das zuerst gar nicht glauben.

Schön auch das Bremen weiter ist, bin zwar Bayern Fan und die sind somit Konkurrent aber Bremen seh ich ansich ganz gerne vor allem wenn sie guten Fußball spielen. Zu dem Spiel gestern kann ich ja nix sagen, da man in de ARD vom reinen Spiel immerhin ne Minute gesehen hat.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Stefan M am 26 Oktober 2005, 12:25:27
Außerdem sorgte Michael Henke beim 4:2-Erfolg der Kaiserslauterer in Erfurt für einen Eklat. Nachzulesen hier: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=6100&object=322702&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=10&gruppe=19329

Naja, aber wo er Recht hat...  :LOL:

blade2603

muhaha....

die schalke schlappe lenkt ja mal sowas von der fc schlappe am samstag ab...  muhaha... die hams ja noch nicht mal geschaft  1 tor zu schiessen.... und wenn schalke gegen diesen club mit 0:6 untergeht find ich das total klasse....

evtl. hätte der rudi mal ne heisse zigarre in jedermanns hintern stecken sollen.. damit die was zustande gebracht hätten.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Roughale

Zitat von: angel3:16 am 26 Oktober 2005, 17:06:50
Und womit hat er Recht?

Schau mal hin, der gute Kaptän hat als Ort Westberlin angegeben, also zielt der Witz wohl in Richtung der "Scheiss Ossi" Entgleisung - war nicht unbedingt witzig, sonst wär es ja im Fun Thread  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

endoskelett

"war nicht unbedingt witzig" hm, genau so ist es nämlich

doch lassen wir das, sonst entwickelt sich aus dieser klein-großen Maus am ende noch ein Elefant

Ps: keine Angst, auch ich verstehe Spaß
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

.sixer.

Hähähä, 2:1 Sieg für den OFC gegen den befreundeten Karlsruher SC. Vielleicht haben wir wieder so ein Glück und treffen im Pokal mal wieder auf die ollen Frankfurter.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020