OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Zitat von: Punkrockschuppen am 18 Juli 2007, 04:36:41
Neuer Trailer:

http://www.asiatrash.com/fun/tuerkischer-rambo.html

Scheint wohl doch nur ne Low-Budget Produktion zu sein.

*scnr*

:algo:

Geil, ABSOLUT geil!!!! hehehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StillerMux

ICh fands einfach nur anstrengend und musste gleich wieder abbrechen!

Das_Meteorschaf

wenn schon was türkisches dann bitte das hier:

http://youtube.com/watch?v=PjuCOqkcSlY

http://youtube.com/watch?v=eqrkGM9pjAk

ansehen und staunen!

hat auch was von rambo!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

och nö, bitte jetzt keinen Tier Snuff!! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was solln das? Benutzt er die Schlange als Sehne für den Flitzebogen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

flesh

Zitat von: Crumb B am 18 Juli 2007, 18:26:14

Unkommentiert koennte man dies aus den beiden Bildern tatsaechlich folgern. :D

Sniper 93

Zitat von: Crumb B am 18 Juli 2007, 18:26:14

Quatsch - der futtert die auf!
Momentmal - lange Haare, Stirnband, Schlange -> verdammt, dass ist doch net Rambo4 sondern die Verfilmung von MGS3:Snake Eater  :algo:

Ulrik fC

Mal schauen ob er die Schlange genauso wie Jean Claude in Hard Targets verprügelt oder sie wirklich so lange zusammenrollt, dehnt und strecht bis sie zur Sehen des Bogens wird  :icon_mrgreen:

Wicked Ninja

möcht mal wissen wo ihr auf dem Bild mit der Schlange nen Bogen seht...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

muellke

19 Juli 2007, 19:36:20 #280 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2007, 20:07:10 von muellke
Ich dachte auf den ersten Blick er würde die Schlange als Pfeil benutzen!  :LOL:

Aber wie gesagt,auf den ersten Blick!

Gab es das nicht mal bei den Simpsons oder so ? Ich bin mir sicher das irgendwo mal gesehen zu haben,daß Jemand ne Schlange als Pfeil genutzt hätte.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Filmifreaki

Ich glaube du meinst das Huhn aus Hot Shots 2.

erbgor

Zitat von: muellke am 19 Juli 2007, 19:36:20
Ich dachte auf den ersten Blick er würde die Schlange als Pfeil benutzen!  :LOL:

Aber wie gesagt,auf den ersten Blick!

Gab es das nicht mal bei den Simpsons oder so ? Ich bin mir sicher das irgendwo mal gesehen zu haben,daß Jemand ne Schlange als Pfeil genutzt hätte.

Der Böse in Conan, der Barbar.

Megatron

Zitat von: Das_Meteorschaf am 18 Juli 2007, 17:01:29
wenn schon was türkisches dann bitte das hier:

http://youtube.com/watch?v=PjuCOqkcSlY

http://youtube.com/watch?v=eqrkGM9pjAk

ansehen und staunen!

hat auch was von rambo!

:LOL:

Besonders nett, wie hier der Score von Carpenters Klapperschlange reingewurstet wurde..
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

muellke

Zitat von: Filmifreaki am 19 Juli 2007, 20:27:54
Ich glaube du meinst das Huhn aus Hot Shots 2.

Ja natürlich! Man,steh ich aufm schlauch!

ZitatDer Böse in Conan, der Barbar.

Du meinst Thulsa Doom ? Und da kommt auch sowas vor? Schon lange nicht mehr gesehn!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Ulrik fC

Jao, an den guten CONAN musste ich auch denken, aber das würde nicht zu John J. passen, also Schlangen zulabbern bis sie zu Pfeilen werden. Denke vielmehr das John J. seine PFeile mit der Schlange tarnt, also einfach von hinten bis vorne einen Pfeil durchsteckt, damit die bösen Soldanten denken "ohhh da kommt eine Schlange geflogen" stattdessen kommen Explosionspfeile mit Schlangentarnkostüm ;).

elpadro

Hoffentlich ging denen nicht kurz vor Ende das Geld aus, bzw. haben sie hoffentlich nicht erst hinterher gemerkt, dass noch Szenen vergessen wurden zu drehen.

Sonst gibt's sowas wie in Teil 2 (ca. Minute 78):

Böser Ivan wird erschossen:

Image Hosted by ImageShack.us

Kurze Zeit später rappelt er sich wieder auf und schießt einem Gefangenen einfach in den Rücken!
Rambo sieht's, dreht sich um, ist richtig wütend auf den Schurken und macht ihm endgültig den Garaus:

Image Hosted by ImageShack.us

Dachte eigentlich, sowas gäb's nur bei Phantom Kommando ...

:rofl: :rofl:
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Filmifreaki

Tja, da kannste mal sehen, wer zuerst die
Idee hatte   :icon_lol:

MastermindTC

Zitat von: el_espiritu am  7 November 2005, 18:07:05
Also ich freu mich drauf.  :D
Bin nur gespannt ob sie Stallone mit Hilfe der Maske oder mit Hilfe von CGI so jung wie auf dem Teaser Poster aussehen lassen.... :LOL:
Nach den Bildern und kurzen Videoausschnitten, die mir kürzlich jemand gezeigt hat eher nicht.
Sly sah nicht wirklich prickelnd aus...  :icon_sad:

Grusler

Zitat von: Sheriff Hobbes am 18 Juli 2007, 16:27:06
Vollkommen falsch. Patriotismus zeichnet sich gerade dadurch aus, daß man auf Mißstände im eigenen Land aufmerksam macht. Genau das hat John Rambo im 1. Teil getan, indem er die unwürdige Behandlung von Vietnam-Heimkehrern an den Pranger gestellt hat.

Na ja, vollkommen falsch sei mal dahingestellt. ;) Ist schliesslich Definitionsfrage.

Aber so gesehen stimmt es natürlich, Rambo kann man daher auch als einen "echten Patrioten" bezeichnen.

Ich meinte in meinem Beitrag aber eher den "blinden Patriotismus", bei dem die Flagge geschwungen wird und eigenständiges Denken schon längst das Scheisshaus runtergespühlt wurde.

gruß

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Eric

Tach,
naja,ich würde mich einfach mal überraschen lassen.
Wenn ich an die teilweise herben Verrisse denke, die damals schonweit vor dem Start von ROCKY 5 über diesen Film gemacht wurden, ..., und im Endeffekt war der letzte Teil der ROCKY Saga ein würdiger Abschluss.

Und ich denke Sly will auch für RAMBOeinen würdigen Abschluss finden.

Abwarten, Tee trinken und erstmal den Film ansehen ist daher meine Devise.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Sniper 93

Zitat von: MastermindTC am 20 Juli 2007, 17:13:18
Sly sah nicht wirklich prickelnd aus...  :icon_sad:

Mal sehen wie ihr mit 60 aussehen werdet. Ich finde olle Sly macht im Trailer schonmal ´ne richtig geile Figur. Vor allem mag ich seinen stinkigen Gesichtsausdruck als er hinter dem Burma-Soldaten auftaucht  :icon_twisted:

Hallenbeck

Zitat von: Eric am 21 Juli 2007, 12:09:47
Tach,
naja,ich würde mich einfach mal überraschen lassen.
Wenn ich an die teilweise herben Verrisse denke, die damals schonweit vor dem Start von ROCKY 5 über diesen Film gemacht wurden, ..., und im Endeffekt war der letzte Teil der ROCKY Saga ein würdiger Abschluss.

Und ich denke Sly will auch für RAMBOeinen würdigen Abschluss finden.

Abwarten, Tee trinken und erstmal den Film ansehen ist daher meine Devise.

MFG

ERIC

Hi!
Dem würde ich mich anschließen...!

Hallenbeck

Mr. Krabbelfisch

Gibt's den Trailer mittlerweile wo in 720p zum DL?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Blade Runner

11 August 2007, 14:42:38 #294 Letzte Bearbeitung: 11 August 2007, 14:56:22 von Blade Runner
Zitat von: Hanselel am 10 August 2007, 17:47:31
Gibt's den Trailer mittlerweile wo in 720p zum DL?

No chance. Der Trailer war für die Cannes-Promo bestimmt und Millennium Films hat fix bei Youtube und Co aufgeräumt, auch wenn es immer noch genug Quellen gibt. Sogar mit einigen Fansites wurde ziemlich rüde umgegangen. Den wirst du mit Sicherheit nirgends in HD finden. Ich habe ihn mir damals in bestmöglicher Qualität gespeichert und mit H.264 / AAC gewandelt. Den kann man zwar auf HD aufblasen, aber die Qualität bliebe natürlich die selbe.   
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Mr. Krabbelfisch

Da waren sie aber nicht sehr gründlich, der Trailer ist zu hauf bei Yutube^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Tri-City-Maniac

Naja, mal sehen ...

Hatte mir grad die Rmabo Trilogie zugelegt ... ein Wahsninn, wie die Zeit vergeht. Wenn ich Rambo mit den Pics von R4 vergleiche ... Wahnsinn.

Ich glaub nicht unebdingt dran, dass das was Gescheites wird, lasse mich aber gerne positiv überraschen, da ich keiner bin, der immer nur sagt "das wird eh beschissen".

Dexter

Neuer Teaser!!

http://www.break.com/index/rambo-is-back-and-still-pissed-off.html

g0re, guts and bl00d deluxe. :icon_twisted:

Die FSK wird den wohl nicht durchlassen. :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Dexter am  8 September 2007, 02:26:43
Neuer Teaser!!

http://www.break.com/index/rambo-is-back-and-still-pissed-off.html

g0re, guts and bl00d deluxe. :icon_twisted:

Die FSK wird den wohl nicht durchlassen. :icon_mrgreen:

Deluxe ist gar kein Ausdruck mehr  :icon_eek:  :eek:  :icon_twisted: :LOL:

FSK? LOL, wohl besser gleich auf die RC1 Unrated warten... :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McKenzie

Sehr verheißungsvoll. In der Regel kann ich solche Streifen gar nicht ausstehen aber wenn sich dieser wirklich als so extrem asozial und blutrünstig herausstellen sollte wie dieser Teaser es verheißt lasse ich gerne den Gorehound in meinem Inneren frei und labe mich am stupiden Rentner-Gemetzel.  :icon_twisted:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020