OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

ZitatDie FSK wird den wohl nicht durchlassen
Damit wird, Brief und Siegel, auch die MPAA nicht glücklich werden, weshalb ich fast gewillt bin Viney recht zu geben, außer die JK hat beim Prüfungstermin der DVD-Fassung mal einen guten Tag! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

EvilErnie

Zitat von: Das_Meteorschaf am 18 Juli 2007, 17:01:29
wenn schon was türkisches dann bitte das hier:

http://youtube.com/watch?v=PjuCOqkcSlY

http://youtube.com/watch?v=eqrkGM9pjAk

ansehen und staunen!

hat auch was von rambo!

Oder eher mal den abchecken, das ist RAMBO LÖL

http://www.youtube.com/watch?v=cZKpJlD7v60

Und der Rambo 4 Trailer ist ja mal echt sau geil! Der kommt so echt nicht in die Kinos nach D! Das würd mich wundern...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter

FilmÖsi

Der erste Trailer war zwar besser, aber der zweite übertrifft ja den ersten nochmal in Sachen Gore und Violence  :dodo:

Der Film ist wohl ein Anwärter auf den Titel "Most violent Movie ever", die Trailer dürften den Titel ja wohl schon eingeheimst haben  :eek:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

EvilErnie

Ja Blade Runners Trailer rockt übelst! Das is ja ein Action Szenario der Sonderklasse...
Und Sly wirkt gar nicht so ausgemergelt wie in Rocky Balboa *fg*

Ich freu mich drauf!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

AcidMitsu

Hujuijui....mein lieber Scholli  :icon_mrgreen:
Schauen wir mal, was im fertigem Film davon übrig bleibt  :andy:

Hat sich der ahle Sly eigentlich für Rambo IV das Gesicht zurück liften lassen  :LOL: ??

Manuel

rierami

Auch der Teaser beweist das dies wohl der ultimativer Gore-Aktionkracher sein wird. 80er Jahre Aktionstreifen mit dem Gore der neuesten Generation vereint. Das wird wirklich der Hit! Hier fliegen wirklich die Fetzen. Ich kann mich an keinen Aktionfilm erinnern wo Gewalt so offensichtlich dargestellt wird - hoffentlich hält der fertige Film was die Trailer versprechen!!!  :dodo:

Ich hab zwar keine Ahnung was Sly dazu veranlaßt einen derartige blutigen Film zu drehen aber mich freuts.  :respekt:

Nur bin ich schön langsam felsenfest davon überzeugt das dieser Film niemals in der längsten Version bei uns ungeschnitten zu sehen sein wird...  :icon_sad:
This signature is currently not available

Ulrik fC

Also ich muss sagen, das ich ein wenig enttäuscht von dem Trailer bin. Der erste gefällt mir VIEL besser, weil die Atmosphäre sehr gut eingeführt wird und alles irgendwie cooler und brutaler wirkt.
Der Teaser ist aufkeinenfall schlecht, aber zeigt irgendwie nur das es ein ActionSplatter Film wird, rockt zwar irgendwie auch, aber ich bevorzuge den Cannes Trailer. Wobei ich momentan eigentlich nur den fertigen Film sehen will  :icon_mrgreen:

the_tenant

Zitat von: rierami am  9 September 2007, 02:31:43
Ich hab zwar keine Ahnung was Sly dazu veranlaßt einen derartige blutigen Film zu drehen aber mich freuts.

In meiner aktuellen TV-Zeitschrift meint Produzent John Thompson hierzu: "Inzwischen konkurieren wir mit heftigen Horrorfilmen wie "Saw III", da müssen wir mit härteren Bandagen kämpfen."  :00000109:

greets

the_tenant

rierami

Ich glaube du meinst den Artikel in der tvDIGITAL.

Hier steht auch

ZitatSylvester Stallone ist sauer. ´Die Spezialeffekte bei dem Schusswechsel der gerade gedreht wird gefallen ihm gar nicht. "Cut!" schreit er. "Wie oft soll ich es denn noch sagen? Ich will nicht nur Blut, ich will, das sein Kopf explodiert!" Dem Star und Regisseur des Actionsreißers "John Rambo" kann es im thailändischen Dschungel gar nicht brutal genug zugehen. Produzent John Thompson erklärt, warum: "Inzwischen konkurieren wir mit heftigen Horrorfilmen wie "Saw III", da müssen wir mit härteren Bandagen kämpfen."

Da werden an Actionfilme also schon die gleichen Maßstäbe angesetzt wie bei brutalen Horrorfilmen???  :icon_eek:

Wenns jetzt schon so weit ist dürfen die ruhig ein Paar Remakes bzw. weitere Fortsetzungen drehen!  :icon_mrgreen:

Hey Sly! Ich warte schon immer auf City Cobra 2 !!!!  ;)

Jimmy Tudeski

Der neue Trailer ist doch nur eine Aneinanderreihung von Brutalitäten/Kills,
der erste Trailer hat mehr Appetit gemacht und ich hoffe sehr, daß der Film
in diese Kerbe schlägt - ein Dauergemetzel ist mir zu stumpf.

JT

notrickz

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich kann mich hier nur den Verblüfften anschliessen. Da wird ja nochmal gaaaannnnzz tief in die Action-Gore-Kiste gegriffen. Ich hätte nicht gedacht, dass so dermaßen die Scheisse gerockt wird.........das richt ja nur so nach einer Indizierung.......

nickpicker

9 September 2007, 19:07:24 #312 Letzte Bearbeitung: 9 September 2007, 19:11:06 von nickpicker
Jupp, der Goregehalt des ersten Trailers wird locker gehalten. Das Teil wird so derbe rocken, das geht gar nicht anders. Das mit dem Horrorvergleich des Produzenten kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn so was dabei rauskommt - gerne mehr davon!
Zitat"Cut!" schreit er. "Wie oft soll ich es denn noch sagen? Ich will nicht nur Blut, ich will, das sein Kopf explodiert!"
:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: Wie geil ist das denn??? *notier, in die Sig pack* Ich freu mich schon...

Glod

Mann, Mann, Mann...da werden ein paar sekundenbruchteilkurze Gore-Schnipsel aneinandergeschnitten und hier ist gleich wieder vom nächsten Über-Gorehammer die Rede. Nur nicht so voreilig Leute, sonst gibt es dann im Kino wieder lange Gesichter. Band of Brothers oder Saving Private Ryan haben auch extrem heftige Einlagen und die wird wohl keiner hier allen Ernstes als Action-Gore-Knaller bezeichnen, oder?  :nono:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Graveworm

Fand den ersten Trailer zwar auch besser, aber trotzdem macht mich auch der neu heiß auf den Film. Hoffe nur, dass der unbeschadet ins Kino kommt. Würde mir nämlich sehr gerne mal nen Rambo Teil im Kino ansehen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

nickpicker

Zitat von: Glod am  9 September 2007, 21:40:27
Band of Brothers oder Saving Private Ryan haben auch extrem heftige Einlagen und die wird wohl keiner hier allen Ernstes als Action-Gore-Knaller bezeichnen, oder?  :nono:
Jo, aber da gibt's schon nen *kleinen* Unterschied. Bei jeder Schießerei im Trailer zum neuen Rambo platzte irgendein Körperteil und spritzten Unmengen von Blut durch die Gegend, bei jeder Scheißerei! Da kann mir keiner sagen, dass das Ding kein Gewaltkracher wird.

Dermitdemtodspielt

Alsop ich freu mich richtig auf den Film. Nach dem PG 13 Weichspül Strib Langsam, endlich mal wieder ein richtiger Actionfilm. :dodo:
Hoffe nur, dass er nicht gore komplett über die Geschichte stellt, aber ich denk mal das wird Sly schon schaukeln. Der Rocky reihe hat er schließlich auch einen würdigen Abschluss beschert.

Mr.Logan

Sly hat doch selber schon gesagt, dass den Film mehr Action als Handlung beherrschen wird. Okay, ordentliche Actionkracher sind in der Regel immer ohne komplexe Story ausgekommen. Ich gucke mir Rambo ja schließlich auch nicht deswegen an, sondern genau deswegen:
ZitatBei jeder Schießerei im Trailer zum neuen Rambo platzte irgendein Körperteil und spritzten Unmengen von Blut durch die Gegend, bei jeder Scheißerei!

:icon_mrgreen: Ne, watt freu ich mich auf den Film...

rierami

Zitat von: Mr.Logan am 11 September 2007, 09:34:33
Sly hat doch selber schon gesagt, dass den Film mehr Action als Handlung beherrschen wird. Okay, ordentliche Actionkracher sind in der Regel immer ohne komplexe Story ausgekommen.

Stimmt! Inbesondere bei den Rambo Filmen war bislang auch immer eher eine politische Aussage im Vordergrund als eine durchdachte Handlung.
Bei Teil 4 glaube ich aber nicht daran. Rambo müßte hier im Irak bzw. gegen ne Terroristenvereinigung ala AlKaida kämpfen (und gewinnen) um den Nationalstolz der Amis wiederherzustellen bzw. Wunden in der Seele zu flicken. So glaube ich das der Film ausschließlich von Gemetzel und Splatter leben wird --> darauf freue ich mich schon!!!!!!!!!

.sixer.

Die politische Aussage vom vierten Teil lässt sich ja schon im Trailer erkennen: Die unschuldigen, wehrlosen Menschen brauchen Hilfe und werden letztendlich von Rambo befreit.
Da braucht man nicht unbedingt viel Fantasie um das auf das aktuelle weltpolitische Zeitgeschehen zu zu beziehen. Aber ehrlich gesagt ist das doch auch völlig Wurst. Bei Menschen für die ein Film wie Rambo Meinungsmache ist, ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Die Hauptsache ist doch, dass er Film als Actionfilm unterhält und da geht mir die political correctness kilometerweit am Hintern vorbei.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

tagchen

Wenn dieser Film ein Erfolg wird... dann werden anderen darauf aufspringen und einige alte Actionkracher wieder rausgekramt und mit Ultrablut aufpoliert.

Robocop wäre gut - da braucht man eh nur einen in einem Anzug für ein Wiedererkennen :-)

StillerMux

Zitat von: Mr.Logan am 11 September 2007, 09:34:33
Sly hat doch selber schon gesagt, dass den Film mehr Action als Handlung beherrschen wird. Okay, ordentliche Actionkracher sind in der Regel immer ohne komplexe Story ausgekommen. Ich gucke mir Rambo ja schließlich auch nicht deswegen an

First Blood stellt aber schon eine Ausnahme dar. Die Aussage des Films war wohl eher regierungsfeindlich und gesellschaftskritisch. Die Handlung ist wunderbar aufgebaut. Antagonistische Kräfte, die den Protagonisten immer weiter herausfordern, bis er zum Schluss sein Ich nicht mehr zurückhalten kann und sich die Sache eher ins tragische wendet. Außerdem gab es nicht nur ein, sondern gleich mehrere retadierende Momente.

Teil 2 und 3 waren reine Actionfilme. Wobei Teil 2 auch in jedem Falle mit einigen Sequenzen die amerikanische Regierung und Armeeführung angegriffen hat.

Mr.Logan

ZitatIch gucke mir Rambo ja schließlich auch nicht deswegen an
Ich meinte auch eher den kommenden Teil.

ZitatFirst Blood stellt aber schon eine Ausnahme dar. Die Aussage des Films war wohl eher regierungsfeindlich und gesellschaftskritisch. Die Handlung ist wunderbar aufgebaut. Antagonistische Kräfte, die den Protagonisten immer weiter herausfordern, bis er zum Schluss sein Ich nicht mehr zurückhalten kann und sich die Sache eher ins tragische wendet. Außerdem gab es nicht nur ein, sondern gleich mehrere retadierende Momente.

Teil 2 und 3 waren reine Actionfilme. Wobei Teil 2 auch in jedem Falle mit einigen Sequenzen die amerikanische Regierung und Armeeführung angegriffen hat.

Da geb ich dir recht! Ich hätte mich vielleicht verständlicher ausdrücken können...  :icon_rolleyes:

StS

ZitatRambo Declares War on Jan. 25
Source: Lionsgate, September 11, 2007

Lionsgate will release Sylvester Stallone's John Rambo on January 25, 2008. Written by, directed by, produced by, and starring Stallone, the action-thriller co-stars Julie Benz, Matthew Marsden, Graham McTavish, Rey Gallegos, Jake La Botz, Tim Kang and Paul Schulze.

In Thailand, a group of Christian aid workers recruit John Rambo to guide them up the Salween River to deliver medical supplies to the Karen tribe of neighboring Burma (aka Myanmar). When the missionaries fail to return, Rambo is persuaded to take a group of mercenaries back into the war-torn border region to find them. What follows is a descent into hell on earth.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Megatron

Zitat von: tagchen am 11 September 2007, 10:07:58
Wenn dieser Film ein Erfolg wird... dann werden anderen darauf aufspringen und einige alte Actionkracher wieder rausgekramt und mit Ultrablut aufpoliert.

Robocop wäre gut - da braucht man eh nur einen in einem Anzug für ein Wiedererkennen :-)

Wenn Rambo IV gut läuft, wette ich eher darauf das die den guten alten Chuck Norris mit "Delta Force III" oder "Missing in Action IV" ins Rennen schicken.  :icon_mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

SAL

Vielleicht wird es Sly's letzter Film und er will mit einem Meisterwerk abtreten?

Oder er will einen auf Clint E. machen und im Alter mehr Potenzial ausschöpfen.

Mr.Logan

Das er kreatives und schafferisches Potential besitzt, hat jedenfalls schon bewiesen.
Ich würd mich freuen, wenn er noch ein paar Film dreht. Es müssen ja nicht unbedingt Actionfilme sein, denn in Copland hat mir Sly auch gut gefallen.

Toots

Ich glaub der gute Mann braucht einfach Geld...

Mr.Logan

Das alle Produzenten, Regisseure etc. nur das Beste des Konsumenten, nämlich sein Geld, wollen, ist ja wohl klar, oder?!

Klugscheisser

Zitat von: Mr.Logan am 13 September 2007, 14:00:05
Das alle Produzenten, Regisseure etc. nur das Beste des Konsumenten, nämlich sein Geld, wollen, ist ja wohl klar, oder?!

Na, na, na!  :nono:

Das wollen wir doch mal nicht hoffen! Finde, dass siehst du zu pessimistisch.

Zitat von: SAL am 12 September 2007, 21:27:55
Vielleicht wird es Sly's letzter Film und er will mit einem Meisterwerk abtreten?

War es nicht so, dass er selbst gesagt hatte, dass es sein letzter wird? Das würde erklären, warum er sich mit so einem Kracher verabschiedet...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020