OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Schnabel

Zitat von: Thorsten Hanisch 2 am 28 März 2008, 13:09:40
"Blood Diamond" ist ein verlogener Scheissfilm.

Zwick konnte noch nie was und wird auch nie was können.

Ohne hier offtopic werden zu wollen, muss doch gesagt werden, dass das genaue Gegenteil der Fall ist.
Endlich haben Filmemacher den Mut, die Realität in Afrika als Hintergrund - in diesem Falle eines Actiondramas - zu verwenden. Dort haben sich die verschiedenen Stämme seit Jahrtausenden gegenseitig aufs blutigste zerfleischt. Und jetzt, wo die Kolonialmächte fort sind, geht das weiter wie eh und je. Politisch unkorrekt, aber leider Fakt. Von Blood Diamond mag man halten, was man will, aber "verlogen" ist er todsicher nicht.

Ähnliches gilt übrigens für Rambo. Warum sollte man nicht die Regionen der Welt, in denen Genozid und Krieg an der Tagesordnung sind, als Schauplatz für (anspruchsvolle oder anspruchslose) Actionunterhaltung hernehmen? Das ist doch völlig legitim.
... alias: Der Zerquetscher

psychopaul

Falls da eine größere Diskussion draus wird, könnte man es ja extern besprechen, jedenfalls muß ich da noch kurz drauf eingehen, @ Schnabel.

Für mich sind das zwei verschiedene Dinge. Genau weil BD Themen wie Kindersoldaten usw. nicht ausspart, ist er nicht verlogen. Klar. Zustimmung.

Andererseits ist das, was du positiv findest
ZitatÄhnliches gilt übrigens für Rambo. Warum sollte man nicht die Regionen der Welt, in denen Genozid und Krieg an der Tagesordnung sind, als Schauplatz für (anspruchsvolle oder anspruchslose) Actionunterhaltung hernehmen? Das ist doch völlig legitim.

eher nicht so toll. Denn gerade weil die ernsten Themen nur als Aufhänger für Unterhaltung dienen, kann man den Filmen sicher vorwerfen, diese Themen nicht ernst genug zu nehmen und sich nur, überspitzt formuliert, an ihnen aufzugeilen, Suspense zu erzeugen. Das ist sicher heikel. Andererseits erzählt ein Film wie BD seine Geschichte eben aus der Perspektive der 2 Hauptdarsteller, die für sich kämpfen usw.. Und so ist es ja auch letztlich im Leben, wichtig ist es in erster Linie, selbst mal gut dazu stehen, egal wieviel Scheiße rundherum passiert.  :icon_neutral:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

torstn

ihr seid alle schon bei der dvd auswertung...

nachdem der film bei uns in der umgebung zumindest nun nach SEHR kurzer zeit schon raus aus den kinos ist hab ich mir online ein ticket in dänemark gebucht (da ich nicht nach 2 stunden fahrt vor ausverkauftem haus stehen will)
das verfahren ist e-billet - hat jemand schon erfahrung mit sowas gemacht bzw kann mir vielleicht sagen ob ich noch was zu beachten habe? kann leider kein dänisch

was ich aus übersetzungen rauslesen könnte ist das man entweder eine solche e-billet karte mitführen muss oder alternativ die quittung (wahrscheinlich ausdrucken) + ausweis . auf der quittung ist ein barcode.
naja keine ahnung

Graveworm

Zitat von: rierami am 28 März 2008, 14:27:23
Zitat von: Andy am 26 März 2008, 05:31:52
Moin,

laut Stallone gibts keine unrated. Er war selber überrascht, das die Fassung ungeschnitten durch die MPAA gegangen ist.

Gruß
Andy

Darf ich nachfragen wo das nachzulesen ist? Soll das heisen, das da wirklich weltweit keine unrated Fassung oder kein Directors Cut o.ä. rauskommt? :bawling:

Bei amazon.com ist bislang nur eine Special Edition und die Single Disc von John Rambo gelistet. Beide DVDs mit dem Vermerk Rating=R und einer Laufzeit von 93min.

Schade... :andy: F*ck the world! ;)

Ich findes es sogar mal wieder richtig gut, dass sehr wahrscheinlich keine unrated oder sonstwas Fassug erscheint. Bei vielen VÖs, war das nämlich immer nur billige Abzocke. Ein Film eine Fassung. So soll es sein.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich sehe es so, daß Blood Diamond mehr - Rambo etwas weniger Action/Abenteuerfilme sind, die dem doofen Zuschauer nebenbei etwas politisches Weltgeschehen vermitteln wollen, in mundgerechten Häppchen, damit man nicht überfordert wird.
Bei Blood Diamond wird es imho allerdings die letzte Viertelstunde total übertrieben, der Zuschauer bekommt noch einmal alles aufgetischt, was ihm den Rest des Filmes schon die ganze Zeit erklärt wurde, das Ende wirkt somit wie Nachhilfe für Dummies.
Der Vergleich beider Filme ist somit gar nicht so abwegig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graveworm

Zitat von: torstn am 28 März 2008, 16:18:39

nachdem der film bei uns in der umgebung zumindest nun nach SEHR kurzer zeit schon raus aus den kinos ist hab ich mir online ein ticket in dänemark gebucht (da ich nicht nach 2 stunden fahrt vor ausverkauftem haus stehen will)
das verfahren ist e-billet - hat jemand schon erfahrung mit sowas gemacht bzw kann mir vielleicht sagen ob ich noch was zu beachten habe? kann leider kein dänisch

was ich aus übersetzungen rauslesen könnte ist das man entweder eine solche e-billet karte mitführen muss oder alternativ die quittung (wahrscheinlich ausdrucken) + ausweis . auf der quittung ist ein barcode.
naja keine ahnung

Wenn ein Barcode drauf ist, solltest du den ausdruck auf jeden Fall mitnehemn. Das wird dann nämlich sehr wahrscheinlich deine Eintrittskarte sein, die nur noch gescannt wird. So ein ähnliches Verfahren gab es auch dieses Jahr auf der Cebit.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: rierami am 28 März 2008, 14:27:23
Zitat von: Andy am 26 März 2008, 05:31:52
Moin,

laut Stallone gibts keine unrated. Er war selber überrascht, das die Fassung ungeschnitten durch die MPAA gegangen ist.

Gruß
Andy

Darf ich nachfragen wo das nachzulesen ist? Soll das heisen, das da wirklich weltweit keine unrated Fassung oder kein Directors Cut o.ä. rauskommt? :bawling:

Bei amazon.com ist bislang nur eine Special Edition und die Single Disc von John Rambo gelistet. Beide DVDs mit dem Vermerk Rating=R und einer Laufzeit von 93min.

Schade... :andy: F*ck the world! ;)

Hallo,

als Rambo in den US Kinos anlief, gabs mal ein Videointerview mit Stallone. Link irgendwo hier in diesem Thread. Dort hat er ausgesagt, das er selber erstaunt war, das die Kinofassung ungekürzt durch die MPAA gegangen ist. Somit gibt es keine blutigere Version. Es kann natürlich sein, das es noch irgendwelche deleted Scenes gibt. Aber nix, was fürs US Kino auf Grund eines R-Rated geschnitten werden musste.

Gruß
Andy

Vinyard Vaughn

Zitat von: Andy am 28 März 2008, 16:27:13
Es kann natürlich sein, das es noch irgendwelche deleted Scenes gibt.

RC 1 S.E.:

Zitat
- 5.1 Dolby Digital EX (English)
- DTS HD 7.1 (English)
- Audio commentary with Sylvester Stallone
- Deleted scenes
- 6 behind the scenes featurettes (Legacy of Despair: The Struggle in Burma, It's a Long Road:   Resurrection of an Icon, A Score to Settle: The Music of Rambo, The Art of War: Completing Rambo, The Weaponry of Rambo, A Hero's Welcome: Release & Reaction)
- Digital copy of the feature film for iTunes and Windows Media players
- Gallery of trailers from all previous Rambo films
- Uniique audio commentary with Sylvester Stallone with Bonus View Picture-in-Picture

So siehts aus ;). :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Zitat von: Vinyard Vaughn am 28 März 2008, 16:59:48
- 5.1 Dolby Digital EX (English)
- DTS HD 7.1 (English)
- Audio commentary with Sylvester Stallone
- Deleted scenes
- 6 behind the scenes featurettes (Legacy of Despair: The Struggle in Burma, It's a Long Road:   Resurrection of an Icon, A Score to Settle: The Music of Rambo, The Art of War: Completing Rambo, The Weaponry of Rambo, A Hero's Welcome: Release & Reaction)
- Digital copy of the feature film for iTunes and Windows Media players
- Gallery of trailers from all previous Rambo films
- Uniique audio commentary with Sylvester Stallone with Bonus View Picture-in-Picture

So siehts aus ;). :dodo:
[/quote]

... und ich hoffe diese Extras finden auch den Weg auf die deutsche DVD VÖ!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Die fettgedruckte DTS HD Spur gibts aber nur auf Blu-ray, die DVD muß sich mit Dolby 5.1 EX begnügen. Schadenfreude schönste Freude :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 28 März 2008, 17:27:05
Die fettgedruckte DTS HD Spur gibts aber nur auf Blu-ray, die DVD muß sich mit Dolby 5.1 EX begnügen. Schadenfreude schönste Freude :icon_twisted:

Höchstwahrscheinlich wird aber die RC3 DVD auch DTS Ton haben. Oder die NL RC2. Von ersterem kann man stark ausgehen!  :icon_twisted:
Gore on!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 28 März 2008, 17:27:05

Laut Axel hat die normale DVD Vö auch einen DTS Track mein Mettchen ;). Aber warten wirs es ab. OB die SE oder RC 3/NL oder ich kauf mir nen fuckin' BR Player...irgendwie kann ich mir den Mist schon in DTS ansehen.  :algo: :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

elpadro

Ich nehme zwar auch immer die DTS-Fassung, sofern verfügbar, da Rambo aber weder die polierten Sounds eines Carpenter, noch Orchestermusik eines kubrick bietet, ist doch die bessere Komprimierung von DTS kein riesen Argument.
Lediglich der lauter abgemischte Basskanal macht mehr Wumms.
Das kann man aber ja selbst nachregeln :) :)
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

rierami

Zitat von: no-trixz am 28 März 2008, 15:02:11
War dir der Film so nicht blutig genug oder warum bis du so erpicht auf eine unrated Fassung? Wenn Stallone sagt es sei seine Fassung, die uncut das R erhält, warum denn noch einen zusätzlichen Dir. Cut? Verstehe grad dein Geheule deswegen nicht.

Da es bei den "harten" Filmen als Saw, TCM und vielen, vielen Filmen mehr Gang und Gebe war und ist nach der Kinofassung eine noch härtere Fassung rauszubringen finde ich, das die Frage nicht ganz unberechtigt ist.
Wenn Stallone auf Verdacht seine "unrated" Fassung der MPAA zur Prüfung vorgelegt hat und dafür sogar sein Rating bekommen hat ist das was anderes.
Wenn du dich erinnerst war hier doch mal so ein "Pseudo-Making-Off" verlinkt. Kannst du dich an die Szene erinnern wo der kleine Knabe aufgespießt, hochgehoben und weggeschleudert wird? Das, und so was in der Art hätte ich mir in einer längeren Fassung vorgestellt - also noch blutiger und brutaler.
Und ja - eigentlich ist die deutsche Kinofassung (und leider kenn ich bloß die) schon brutal und blutig genug. Auf alle Fälle schon mal härter als Rambo II. Wenn ich mir jetzt noch gewisse geschnittene Szenen dazudenke die mir aus den Trailern bekannt sind (Kehlkopf, die Sache mit der schweren MG ect.) dann ist das schon ein Leckerbissen auf den ich mich schon freue. (Aber wie immer kann es ja für mich nicht blutig genug sein

Zitat von: Graveworm am 28 März 2008, 16:21:36
Ich findes es sogar mal wieder richtig gut, dass sehr wahrscheinlich keine unrated oder sonstwas Fassug erscheint. Bei vielen VÖs, war das nämlich immer nur billige Abzocke. Ein Film eine Fassung. So soll es sein.

MFG

Damit hast du absolut recht.  :respekt:
Das erspart uns das ewige rumgetue mit UR, DC, Extendet usw.
Ist aber leider nun mal nicht so.
This signature is currently not available

tagchen

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 28 März 2008, 16:22:35
Ich sehe es so, daß Blood Diamond mehr - Rambo etwas weniger Action/Abenteuerfilme sind, die dem doofen Zuschauer nebenbei etwas politisches Weltgeschehen vermitteln wollen, in mundgerechten Häppchen, damit man nicht überfordert wird.

Wer hier seine Infos zum "politisches Weltgeschehen" findet tut mir leid.

90% aller Menschen sind Idioten, und der amerikanische Durchschnittsbürger kennt neben Amerika vielleicht noch Deutschland und den Irak.
Jetzt eben noch Afrika und Burma...;)

Grusler

Zitat von: tagchen am 29 März 2008, 04:48:02
Wer hier seine Infos zum "politisches Weltgeschehen" findet tut mir leid.

Zumindest erinnern viele Filme daran, ob nun gut oder schlecht ist wohl fast ausschliesslich Geschmacksfrage und Einstellungssache.

Außerdem ist es ja auch generell sehr schwer unverfälschte Informationen zum Weltgeschehen zu finden. Nur wer viele Nachrichten und Dokus schaut und Bücher liest, sich somit "auf der Welt auskennt", hat nicht unbedingt ein unverfälschtes (politisches) Weltbild, man wird nämlich mehr manipuliert als man denkt.

Filme können mM nach sogar manchmal moralisch wertvollere und unverfälschtere Aussagen/Informationen zu gewissen (nicht unbedingt nur politischen) Themen enthalten, als die Presse, Politiker und all die anderen großen gesellschaftlichen Sprachrohre täglich verkünden, entsprechend modifiziert versteht sich, zumindest was Brennpunkt-Themen angeht. Diesen Modifizierungen unterwerfen sich manche Filme eben nicht und das ist auch sehr lobenswert so.

JR gehört für mich zu diesen Filmen und viele andere auch.

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

torstn

Zitat von: Graveworm am 28 März 2008, 16:23:28
Zitat von: torstn am 28 März 2008, 16:18:39

naja keine ahnung

Wenn ein Barcode drauf ist, solltest du den ausdruck auf jeden Fall mitnehemn. Das wird dann nämlich sehr wahrscheinlich deine Eintrittskarte sein, die nur noch gescannt wird. So ein ähnliches Verfahren gab es auch dieses Jahr auf der Cebit.

MFG

ich weiss zwar nicht wozu diese quittung mit barcode war aber gebraucht hab ich sie nicht...

will aber noch mal kurz was zum film sagen:
war natürlich schon gut aber nach all dem gejubel hätt ich ehrlich gesagt mehr erwartet.   
das ding war erstmal zu kurz - 20 min mehr wären gut gewesen.
dann fand ich hätt man mehr aus der umgebung machen sollen. die erste halbe stunde ging noch aber die letzte stunde war dann die kamera meist auf irgendeiner x beliebigen öden schlammigen lichtung oder strasse. hier hätte man mehr panorama aufnahmen machen müssen. so eine scenerie hätten die auch bei uns in der gegend abfilmen können. war in II und III viel besser in der hinsicht. aber den kritikpunkt hab ich auch schon mal gelesen irgendwo.
AUSSERDEM: das finale kam mir überraschenderweise sehr kurz vor. war ja fast alles schon im trailer (jetzt etwas überspitzt) und wenn man das denn genauer betrachtet sieht man folgendes:
rambo hatte im ganzen film nur 3 (kurze) fight-szenen.
1. die boot ausbruch-reaktion (ca 5 sec)
2. die dorf bogen attacke (ca 20 sec)
3. und die finalszene an dieser stationären kanone (so 2-4 minuten ?)
die letzte szene reisst natürlich einiges raus aber insgesamt betrachtet reicht das meiner meinung nach nicht. wenn man das mit II und III vergleicht ist das ein unterschied wie tag und nacht-da hatte er doch einiges mehr gemacht. ich hatte ursprünglich gedacht er zieht mit II und III gleich aber mit diesen 2 kritikpunkten liegt er nun knapp dahinter. I natürlich weit abgeschlagen ::gähn:: :)

hab auch etwas mehr oldschool flair erwartet- war aber schon ok.

grosses + für den soundtrack - so einen stil hört man in letzter zeit nicht mehr. war sehr gut.

unvorteilhaft: der screen war schon sehr klein wo ich war - hatt man kaum was erkennen können - und wo ich soweit weg sass hätt ich fast n fernglas gebraucht.

Captain Oi

Die deutsche DVD erscheint übrigens am 27.06.

Captain Oi, der soeben seine RC1 SE pregeordert hat. :king:

Mutilator

So, nachdem ich gestern meine Russische DVD von Rambo IV mir angeschaut habe (und nein, es ist kein Bootleg sondern eine offizielle VÖ) muss ich erstens sagen das eine Unrated Fassung wohl absolut unnötig ist und das ich mir schon etwas mehr Einsatz des Boatmen erhofft habe. Generell ein Wahnsinns-Film und genau das richtige für nen Samstag-Filmabend mit ner Flasche Bier. Vor allem der russische DTS Sound rockt. :dodo:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Robi

Zitat von: Mutilator am 30 März 2008, 15:04:54
(und nein, es ist kein Bootleg sondern eine offizielle VÖ)

ähm...ja...sicher... Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, bezweifle ich, dass in Russland die weltweit erste offizielle DVD erschienen ist.
Da kannst du gerne mal ein Foto machen und hier rein setzten. Würde mich wirklich brennend interessieren.
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mutilator

30 März 2008, 16:02:04 #1191 Letzte Bearbeitung: 30 März 2008, 16:07:11 von Mutilator
Zitat von: Robi van Gore am 30 März 2008, 15:45:35
Zitat von: Mutilator am 30 März 2008, 15:04:54
(und nein, es ist kein Bootleg sondern eine offizielle VÖ)

ähm...ja...sicher... Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, bezweifle ich, dass in Russland die weltweit erste offizielle DVD erschienen ist.
Da kannst du gerne mal ein Foto machen und hier rein setzten. Würde mich wirklich brennend interessieren.

UI, natürlich, immer die Amis. Vielleicht erstmal über Google sich ein bisschen Informieren und dann reden:

Offizielle seite des Labels:

http://www.paradisegroup.ru/movies/?id=382397&lang=en

Offizeller russischer DVD Label Verein:

http://www.advdp.ru

Offizelles Schreiben mit Androhung von rechtlichen schritten da die DVD überall als Rip erhältlich ist:

Ассоциация DVD Издателей (www.advdp.ru) является представителем Группы Компаний «Парадиз»
(торговые знаки – Paradise, Paradise Digital) - одного из крупнейших правообладателей в Российской Федерации на
аудиовизуальные произведения (фильмы) в области защиты исключительных имущественных прав
компании на принадлежащие ей фильмы (www.paradisegroup.ru)

24 января 2008 года на территории Российской Федерации состоялась премьера фильма «Рэмбо-IV» (Режиссер: Сильвестр Сталлоне, США, 2007 год).

Исключительные имущественные права на вышеуказанные фильмы на территории Российской Федерации, в том числе права на
распространение и публичный показ, принадлежат Группе Компании «Парадиз».

ТРЕБУЕМ НЕМЕДЛЕННО УДАЛИТЬ ВСЕ ССЫЛКИ НА ЗАГРУЗКУ ФАЙЛА С ФИЛЬМОМ

Сотрудниками Ассоциации DVD Издателей осуществляется постоянный мониторинг Интернет-ресурсов, и в случае повторного обнаружения
файла с фильмом на вашем сайте Ассоциация DVD издателей обратиться с соответствующим заявлением в правоохранительные органы с
целью проведения проверочных мероприятий и последующего возбуждения уголовного дела по ст. 146 УК РФ.

--
С уважением,
Коврижкина Мария
Руководитель юридического отдела
Ассоциации ДиВиДи издателей
тел:(495) 207-22-31
факс:(495)208-07-85
mailto:jurist@advdp.ru

Mist wie füge ich hier bilder ein...

"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"

McHolsten

Was kost das Ding und wo bekommt man es her?
Gore on!

Mutilator

Ich habe das Teil bei Ebay UK für 15 € ersteigert, hier ein Onlineshop aus russland:

http://www.ozon.ru/context/detail/id/3759464/

und hier noch mein OFDB-Eintrag wer mehr wissen möchte:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=137750&vid=238062

Die 380 Rubel sind etwas über 10 €, allerdings sind meine Russischkenntnisse begrenzt, ich nehme da auch bloß ein Übersetzungsprogramm. Die DVD ist eh nur eine Zwischenlösung, aber ich konnte nicht mehr abwarten.

Robi

Man lernt halt nie aus. :icon_lol: Hättest du gleich mehr Infos dazu gepostet, hätte ich es auch nicht angezweifelt. Und stell dir von, ich habe Google genutzt, habe aber nur irgendwelche Torrent-Seiten gefunden, durch die die Glaubwürdigkeit nicht wirklich gesteigert wurde.
Warten tu ich trotzdem auf die BluRay. :icon_cool:

- "This is Sam Smith!

dr. gonzo

ZitatRussische Zwangsuntertitel nur bei der englischen Sprachfassung.

:kotz:

Nee, lass mal. Da warte ich lieber auf die RC1.

Mutilator

ZitatMan lernt halt nie aus. icon_lol Hättest du gleich mehr Infos dazu gepostet, hätte ich es auch nicht angezweifelt. Und stell dir von, ich habe Google genutzt, habe aber nur irgendwelche Torrent-Seiten gefunden, durch die die Glaubwürdigkeit nicht wirklich gesteigert wurde.
Warten tu ich trotzdem auf die BluRay. icon_cool

Ich verzeihe deine Unwissenheit  ;)

Ich gebe aber auch zu es ist wirklich etwas schwer brauchbare Infos zu finden, da wie du ja schon sagtest, die DVD überall im Netz zum Download bereitsteht und dann noch diese Sprache :icon_confused:

Mutilator

Zitat von: dr. gonzo am 30 März 2008, 16:39:53
ZitatRussische Zwangsuntertitel nur bei der englischen Sprachfassung.

:kotz:

Nee, lass mal. Da warte ich lieber auf die RC1.

Hat mich nicht gestört, mit meinem Panasonic DVD Player kann ich die aus dem Bild schieben.

Robi

Laut schnittberichte.com kommt die deutsche Rambo4-DVD ungeschnitten am 27.Juni und die BluRay folgt am 29.Juni. :dodo:

- "This is Sam Smith!

Dr. Schnabel

Zitat von: Robi van Gore am  3 April 2008, 15:05:31
Laut schnittberichte.com kommt die deutsche Rambo4-DVD ungeschnitten am 27.Juni und die BluRay folgt am 29.Juni. :dodo:

So sieht es aus und das ist gut so.

Rambo wäre meines Wissens der erste große Actioner seit vielen, vielen Jahren gewesen, der geschnitten worden wäre. Ansonsten erwischt es ja nach einer kurzen Pause, seit High Tension, wie aus den 80ern gewohnt, nur die Horrorfilme.
... alias: Der Zerquetscher

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020