OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Auch Berlin hatte das "Superbad" Prequel, lustig aber zahm - 6 trifft es ganz gut.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene

In Frankfurt gab es heute Things We Lost in the Fire.

Als zunächst David Duchovny zu sehen war ging ein Kollektives X-Files-Raunen durchs Publikum - aber weit gefehlt - zum Glück. Halle Berry kann ich ja normal überhaupt nicht ausstehen (außer in Bulworth), hier hat sie mich aber wirklich überzeugt. Benicio Del Toro als Heroinabhängiger spielt alles an die Wand. :respekt: Die Closeups auf Gesichter oder oft nur die Augen waren der Hammer.
Achja, und mal wieder ein sehr geiler Soundtrack :dodo:

Morgen alles ausführlicher von Viney, bin zu faul weiterzuti....

MfG
deBene

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei dem Trailer bekomme ich immer Angst, sieht nach einem ganz üblen Betroffenheitsscheiß mit der noch übleren Catwoman aus...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 13 Mai 2008, 01:17:46
Bei dem Trailer bekomme ich immer Angst, sieht nach einem ganz üblen Betroffenheitsscheiß mit der noch übleren Catwoman aus...

Der Film kann gar nicht schlecht sein, denn immerhin hat Susanne Bier Regie geführt.  ;) Ich bin jedenfalls schon mal gespannt auf ihre erste Arbeit außerhalb Dänermarks.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Vinyard Vaughn

Zitat von: deBene am 13 Mai 2008, 01:05:09
Morgen alles ausführlicher von Viney, bin zu faul weiterzuti....

F0wle S0w bene ^^, aber soviel mehr kann ich auch nicht zu sagen ;).

Yo, wie erwähnt wir hatten ,,Things we lost in the fire". Ein hervorragend gespieltes Drama kann ich nur bestätigen. Die ganze Zeit über fragte ich mich ,,Ist das Halle Berry? Neeee, die spielt gut kann also nicht sein. Doch das ist sie. W00t???" Aber Del Torro spielt sie alle an die Wand, sein Performance gibt dem Film endgültig die nötige Glaubwürdigkeit.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 13 Mai 2008, 01:17:46
Bei dem Trailer bekomme ich immer Angst, sieht nach einem ganz üblen Betroffenheitsscheiß mit der noch übleren Catwoman aus...

Genau das habe ich den ganzen Film über befürchtet, trat aber nie so ein. Immer wenn es zu sentimental, rührselig oder kitschig/klischeehaft zu werden drohte gab es einen harten Bruch und die Dinge gingen wieder ihren Gang.

Optik, Schnitt und Musik waren einfach wundervoll (die Augenaufnahmen und Frank Zappa, The Velvet Underground im Hintergrund...) und uns wurde in den gut 2 Stunden nicht langweilig – im Vergleich zu anderen...

Mir persönlich war es am Ende ein wenig zuviel des Guten, aber ich will mal nicht so sein  :D. 8/10

Ach und die Inhaltsangabe von diesem ********* Copfkiller beweist nur wieder, dass er den Film gar nicht gesehen hat  :icon_rolleyes: – sonst wären solche groben Inhaltlichen Schnitzer nicht vorgekommen. Was für ein Stück ... :kotz:

Apropos Scheiße, das Publikum war teilweise auch wieder das Letzte. Man kann mit diesen dummen Tieren einfach keine ernsten Filme schauen, über alles wird gegackert. Und können die nicht einmal für 2 Stunden auf ihr blödes Handy verzichten? Ist das soviel verlangt...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Also ich war von Things We Lost in the Fire so begeistert, dass ich den Titel um Folgendes verlängert habe "...Unfortunately This Film was not Among It" ;)

Bis auf einen oscarreifen Benicio und einen teilweise sehr ordentlichen Soundtrack (ich muss die nervige Akustikgitarrenparts einfach ausklammern die nagten an meinen Nerven!) gab es veil zu viel, was mich genervt hat:

- Halle Berry, so schlecht, wie ich sie halte (es fehlten nur die weissen Augen :rofl:), unter Regie einer Frau scheint sie nichts leisten zu können, ausserdem war ihre Rolle auch sowas von unrealistisch und wendehälsisch, da ist es ein Wunder, dass sie nicht gesächselt hat  :icon_twisted:) - etliche Beispiele zählen dazu, wie sie Benicio nicht den Erfold des Sohn-zum-Tauchen-bringens gönnt, der Rauswurf mit anschliessender Suche und Pflege... *gähn* und *kopfschüttel* - von der andauernden Heulerei ganz abgesehen...

- nervige Bratzen mit netten Frisuren - Toupetneid!

- wirren zeit-Hin- und Herspringen, da fragte ich mich schnell, ob die je von der Insel runter kommen werden  :king:

- David "the Fox" Duchovny - immer der billigere Richard Gere Ersatz, mehr nicht, schneller Abtritt - danke...


Das ist zu viel um für mich einen guten Film auszumachen, daher nur 4/10, wobei 3,9 für Benicio sind, den Rest hat der schwimmängstliche Nachbar mit Naturbadekappe beigetragen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na ja, den kriegen wir wahrscheinlich eh nicht mehr, da die Sneak diese Woche wegen der Sex & The City Premiere ausfällt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am 13 Mai 2008, 12:20:35
- Halle Berry, so schlecht, wie ich sie halte (es fehlten nur die weissen Augen :rofl:), unter Regie einer Frau scheint sie nichts leisten zu können, ausserdem war ihre Rolle auch sowas von unrealistisch und wendehälsisch, da ist es ein Wunder, dass sie nicht gesächselt hat  :icon_twisted:) - etliche Beispiele zählen dazu, wie sie Benicio nicht den Erfold des Sohn-zum-Tauchen-bringens gönnt, der Rauswurf mit anschliessender Suche und Pflege... *gähn* und *kopfschüttel* - von der andauernden Heulerei ganz abgesehen...

Ok, gegen persönliche Abneigungen kann man nix machen (ich kann sie ja eigentlich auch nicht ausstehen) aber gerade dieses Verhalten: die Stimmungsschwankungen, das Wendehälsische, die Verzweiflung und das krankhafte klammern an dem Vergangenen hat ihre Rolle doch so überzeugend gemacht. (Also eine typische verachtensewerte Frau im Grunde genommen).

Zitatda ist es ein Wunder, dass sie nicht gesächselt hat 
:00000109: WTF?

Zitat von: Roughale am 13 Mai 2008, 12:20:35
- wirren zeit-Hin- und Herspringen, da fragte ich mich schnell, ob die je von der Insel runter kommen werden  :king:

Zu schwer hinterher zu kommen "alter Mann"? Tztztz :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 Mai 2008, 13:26:57
Zitat von: Roughale am 13 Mai 2008, 12:20:35
- Halle Berry, so schlecht, wie ich sie halte (es fehlten nur die weissen Augen :rofl:), unter Regie einer Frau scheint sie nichts leisten zu können, ausserdem war ihre Rolle auch sowas von unrealistisch und wendehälsisch, da ist es ein Wunder, dass sie nicht gesächselt hat  :icon_twisted:) - etliche Beispiele zählen dazu, wie sie Benicio nicht den Erfold des Sohn-zum-Tauchen-bringens gönnt, der Rauswurf mit anschliessender Suche und Pflege... *gähn* und *kopfschüttel* - von der andauernden Heulerei ganz abgesehen...

Ok, gegen persönliche Abneigungen kann man nix machen (ich kann sie ja eigentlich auch nicht ausstehen) aber gerade dieses Verhalten: die Stimmungsschwankungen, das Wendehälsische, die Verzweiflung und das krankhafte klammern an dem Vergangenen hat ihre Rolle doch so überzeugend gemacht. (Also eine typische verachtensewerte Frau im Grunde genommen).

Also das kam für mich überhaupt nicht überzeugend rüber, eher für den Film konstruiert, realitätsfern war nachher der Kanon der wenigen die es bis zum Ende ausgehalten haben - fehlte eigentlich nur noch, dass sie ihn am heiratet, das hätte dann trotz Benicio zu einer 0 geführt ;-)

Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 Mai 2008, 13:26:57
Zitatda ist es ein Wunder, dass sie nicht gesächselt hat 
:00000109: WTF?

Alter West-Berliner Witz, nachdem man uns das "West" weggenommen hat, das Beste waren da immer noch die ganzen Politiker aus der ehemaligen DDR, da gab es eine Menge Halskrausen :king:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 Mai 2008, 13:26:57
Zitat von: Roughale am 13 Mai 2008, 12:20:35
- wirren zeit-Hin- und Herspringen, da fragte ich mich schnell, ob die je von der Insel runter kommen werden  :king:

Zu schwer hinterher zu kommen "alter Mann"? Tztztz :icon_mrgreen:


Meine Steilvorlage an alle Lostliebhaber, also z.B. Nully :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Kurz und schmerzlos: "Drillbit Taylor". Dazu wurde schon alles gesagt. (6,5/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Dem schließe ich mich an, bei mir sinds aber nur knapp 5/10.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

filmimperator

In Naumburg/Saale lief am Montag mit "The Eye" ein weiteres Remake eines Asia-Schockers, dass allerdings etwas spannender als "Shutter" daher kommt, auch wenn ich die Pointe schon nach der Hälfte des Films geahnt habe. Jessica Alba hat zwar auch schon mal besser gespielt, aber für solide Unterhaltung hats gereicht - 5/10 Punkten
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Mr. Hankey

16 Mai 2008, 02:36:07 #2562 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2008, 02:42:09 von Mr. Hankey
Dresden hat anscheinend momentan einen Lachsack gefressen. Schon wieder gab es Comedy! Diesesmal allerdings von der ganz bekloppten Sorte: Balls of Fury! Die Geschichte eines verfehlten Tischtennisspieler, der sich, um seinen Vater zu rächen, zum Superspieler hochpumpt, lebt konsequent von einem bekloppten Gag nach dem Anderen und hat keinerlei Sinn oder Verstand. Leider aber wiederholen sich die meisten Gags bis ins Bodenlose und sind auch nicht selten von einer Art Beklopptheit, die nicht wirklich komisch ist, sondern manch einen sogar auf die Nerven gehen kann. Hinzu kommt auch der nicht sonderlich begabte Hauptdarsteller, welcher allerdings von einigen guten Gaststars, wie z. Bsp. Christopher Walken, überdeckt wird. Wer sich also mal auf eine Runde Film voller Trashcomedy einlassen kann und sich den Film zu Hause auf DVD mit Kumpeln und viel, viel Bier ansieht, der kann ab und an schon mal einen Schenkelklopfer finden, bevor er sich vor lauter Gag-Wiederholungen anfängt zu langweilen. Fürs Kino ist der Quatsch aber eher ungeeignet! 5/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Ich war von Balls of Fury noch etwas weniger erfreut als Mr. Hankey. Stellenweise war der Film so überzogen dämlich, daß man schon fast an eine Parodie glaubte. Doch das stellte sich recht bald als frommer Wunsch heraus, denn das Niveau des Films war tatsächlich so niedrig, daß es unter einem Dackel durchspazieren könnte. Schauderhaft (3/10)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe die HDDVD schon for Ewigkeiten gesehen, und hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, daß der Film hier noch ins Kino kommt :icon_eek:
Ich fand den Film ja nett, muß aber auch dazu sagen, daß ich 15 Jahre Tischtennis gespielt habe, und es der einzige "Sport" ist, den ich mir freiwillig ansehen würde.
Was dort an Spielszenen geboten wurde, war streckenweise schon aberwitzig, ich bekam richtig Lust, den Schläger mal wieder in die Hand zu nehmen - 6/10.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene

Frankfurt hatte heute Leatherheads. (Der deutsche Titel ist mal wieder toll :icon_rolleyes:)
Clooney spielt das, was er immer spielt, Zellweger auch, die meisten Gags treffen ("Ich gebe auf"  :LOL:), aber insgesamt doch eher harmloses Filmchen, dass ich morgen wieder vergessen haben werde...
Kaum zu glauben, dass es nach dem Film Applaus gab...naja die Frauen im Publikum waren wohl sehr angetan :kotz:. Aber was will man schon von Leuten erwarten, die lachen müssen, wenn sie eine Kuh sehen. :doof:

MfG
deBene

Vinyard Vaughn

20 Mai 2008, 10:01:03 #2566 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2008, 10:03:24 von Vinyard Vaughn
Wie von Genosse Bene erwähnt, wir hatten (gott sei Punk nicht ,,The Eye") ,,Leatherheads" (dt. Titel: ein verlockendes Spiel  :wallbash:... is klar).

Bewusst auf altmodisch gemacht, slapstick, ein paar bissige Dialoge und trockener Humor garniert mit einige Seitenhieben auf die kommerzielle Ausbeutung des noch in Kinderschuhen steckenden professionellen Football.

Der Film hat nur ein Problem: George Clooney. Wie bereits erwähnt spielt der man nach wie vor die eine Rolle die er kann: den raubeinigen, charmanten, vorlauten und cleveren ,,Haudegen" (Dieselbe Krankheit wie dieser ekelhafte Cruise, der kann auch nur den Grinsemann spielen) – und das ermüdet ungemein. :scar: :andy:

Was blieb ist eine kurzweilige Unterhaltung, die bestimmt besser ist als einiges was uns sonst noch hätte drohen können, aber für mehr als maximal 5/10 reicht es sicher nicht.

Zitat von: deBene am 20 Mai 2008, 01:14:42
Kaum zu glauben, dass es nach dem Film Applaus gab...naja die Frauen im Publikum waren wohl sehr angetan :kotz:. Aber was will man schon von Leuten erwarten, die lachen müssen, wenn sie eine Kuh sehen. :doof:

Dumb Dumb Dumb Dumb Dumb ...  :icon_rolleyes:

Ach und da der Film noch keine IA hatte hab ich mich mal befleißigt und eine auf die gute altmodische Art geschrieben. Ihr wisst schon, so eine IA zu einem Film schreiben den man wirklich gesehen hat, ohne sich die Infos irgendwo aus dem Netz zusammenzuklauben und unter dieses Substanz- und Nutzlose Geschreibsel meinen Namen zu klatschen wie andere überflüssige Vollpfosten hier.

Denn sorry: Aber es kann ja nicht jeder so geil sein wie ich.  :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Da mach ich das Tripple voll und sage auch: Wir hatten Leatherheads.

Wie es scheint hat er mir in diesem Triumvirat am besten gefallen, naja, ich mag den Clooney in solch Rollen, daher hilf das etwas. Zellweger sieht ein bisserl so aus als ob sie einmal zuviel ab- und zugenommen hat (oder andersrum), aber ihr Zusammenspiel mit Clooney war einfach auf den Punkt, das komödiantische Timing sass extrem gut! Teilweise erinnerte mich der Film an die frühen Cary Grant Komödien, GC hat den Charme den auch CG versprühte und der eher seichte Humor war auch da. Klar, ich will jetzt nicht sagen GC is the next Topm ... ähhh ... CG, aber irgendwie hat es mich halt daran erinnert...

Der Mittelteil war etwas zu sehr mit den Romanzen gestreckt, aber wenn es komisch angegangen wurde, dann hatten wir Spass und daher denke ich auch, dass der Applaus am Ende angebracht war.

Ich gebe 8/10 für die gute Unterhaltung (was ja bei manchen nichts wert ist  :icon_twisted:)

Ich kann mr gar nicht vorstellen, wie die "Ich gebe auf" Szene in Deutsch rüberkam...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

20 Mai 2008, 12:13:06 #2568 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2008, 12:15:21 von Mr. Hankey
ZitatDenn sorry: Aber es kann ja nicht jeder so geil sein wie ich.
Wohl anscheinend sogar zu geil, um einem wartenden User endlich mal die PM nach zu schicken, auf die er schon soooo lange wartet! ;)

Nur mal so nebenbei! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zusatzinfo zu Leatherheads, die lastboyscout interessieren könnte, falls er es nicht schon weiss: Ein Grossteil des Films wurde in Greenville, SC gedreht.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Wir hatten mal wieder was, was bisher hier noch niemand hatte: "Penelope".
Ein extrem ungewöhnlicher, skurriler Fantasy-RomDramödien-Märchen-Genremix zwischen "The Beauty and the Beast", "Blast from the Past" und "The Elephant Man". Ich war todmüde und konnte mich anfangs kaum wach halten, da es sich dort etwas hinzieht und nicht recht vorankommt. Doch danach wird's immer besser, witziger, schöner. Wer sich auf den Mix einlassen kann, dürfte Gefallen finden. Ricci ist einfach unglaublich sympathisch und gerade in den Schlussminuten merkte ich einmal mehr, warum Moon sie optisch so schätzt :icon_razz:, McAvoy leider etwas lustlos; das kann aber auch daran liegen, dass man ihn in letzter Zeit oft in ähnlichen Rollen sah ("Becoming Jane", "Atonement"...). Dazu gibt es aber noch einige wunderschöne Szenen (Stichwort Seifenblasen). Den Film werde ich unbedingt noch mal auf DVD gucken, wenn ich nicht zu müde bin, obwohl das in den letzten 2/3 der Vorstellung komplett vergessen war (7/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Berlin hatte heute "Things We Lost In The Fire", und da ich es schon ahnte, bin ich Ihr ferngeblieben.
Ich weiß, ich hätte mich geärgert, denn schlimmer als Halle Berry ist nur Hillary Swank (und Chili Palmer ;)), alleine bei ihrer Präsenz rollen sich mir die Fußnägel hoch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 23 Mai 2008, 02:33:15
Berlin hatte heute "Things We Lost In The Fire", und da ich es schon ahnte, bin ich Ihr ferngeblieben.
Ich weiß, ich hätte mich geärgert, denn schlimmer als Halle Berry ist nur Hillary Swank (und Chili Palmer ;)), alleine bei ihrer Präsenz rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Gute Entscheidung, auch wenn du einen wirklich herausragenden Del Toro verpasst hast...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Auch Dresden hatte gestern Penelope! Ein wunderschönes modernes Märchen um ein Mädchen, dass, aufgrund eines Fluches, mit einer Schweinsnase geboren wurde und dieser erst los wird, wenn sie jemanden findet, der sie so liebt wie sie ist. Klingt altbacken, ist aber in Wirklichkeit ein Fest aus Fantasie und Ideen, eingepackt in eine galant witzige Handlung, die nur zum Ende hin vielleicht ein wenig zu dick aufträgt. Zudem akustisch und visuell auf höchstem Niveau. Und von Kitsch etc. ist auch nicht viel zusehen, zumal auch die Darsteller allesamt perfekt in ihren Rollen sind. Und Catherine O'Hara endlich mal wieder auf der Leinwand zu sehen, ist sowieso ein Genuss! Gibt 8/10 Punkte!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Hankey schrieb es schon: Penelope ist ein wunderbares Märchen, dem es gelingt, beim Zusteuern auf das unvermeidliche (aber einem Märchen auch gemäße) Ende die Klippen des Kitsches und der Übertreibung gekonnt zu umschiffen. Das liegt wohl auch daran, daß neben viel Humor und liebenswürdigen Charakteren auch über genügend Tiefgang verfügt (8,5/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Boah 8, 8.5 und 9 - ich bin gespannt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Bretzelburger

Zurecht - wirklich mal ne positive Überraschung. Das in diesem Genre, dass ja auch viel mit dem RomCom-Thema zu tun hat, mal wieder ein berührender Film herauskommt, gab es auch lange nicht mehr. Vor allem aber, dass die Mann-Frau-Geschichte letztlich gar nicht so wichtig ist...

Moonshade

Hannover hatte "The Eye" - das übliche Mittelmaß-Tralala, überflüssig. 5/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 25 Mai 2008, 18:52:29
Hannover hatte "The Eye" - das übliche Mittelmaß-Tralala, überflüssig. 5/10

Würde der rechtfertigen, dass die Hälfte das Kino verlassen könnte? Das war nämlich bei uns der Insidertip, ich befürchte da aber eher das Funny Games Remake - mal sehen, ich will ja sowas gar nicht vorher wissen... (auf Nachfrage wurde mir übrigens bestätigt, dass ich eher zu der anderen Hälfte zu zählen bin, daher ist Sex and the City ausgeschlossen *PUH!*)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

deBene

Frankfurter OV-Sneak hatte You Kill Me, zum Glück, wie man sagen kann.

Über den Film wurde schon alles gesagt, deshalb wird von mir nur das Drumherum kommentiert: Diesmal war die Sneak nicht im großen Saal 1, sondern in Saal 7, weil Indy lief. Leider haben die anscheinend keine Klimaanlage in dem Raum und nach 2/3 des Films war es im Kino kaum noch auszuhalten vor Hitze. Naja, was solls, ich zieh mir jetzt endlich meine Blueberry Nights HK-DVD rein.  :dodo:

MfG
deBene

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020