OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 25 März 2007, 12:53:25
das beste Ergebnis: Griechenland-Türkei 1:4  :LOL:  :respekt:

Wo issn das gut? Gut wäre es, wenn beide wegen Treterei bzw. langweiligem Scheissgekicke von allen zukünftigen EM- und WM-Austragungen gesperrt wären.

Ich glaube, wir sollten die Beiträge im Fußball-Thread nicht mehr zählen, dieser Österreicher spammt ja hier, was das Zeug hält.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Nun ja, als Ösi-Fan hat man ja auch sonst nix.
Die Liga?? Bruahaha. Da spielt Red Bull Salzburg gegen WC Ente Wien und das soll sich einer angucken?

Die Nationalmannschaft? Gott bewahre.

Macht für den Ösi nen Ski-Thread auf, das können die ja noch ein wenig.

Zum Spiel gestern: Klarer Sieg, der eigentlich nur durch dieses Wackeltor leicht gefährdet wurde. Aber sonst das Spiel klar dominiert, Europa hat wieder Respekt vor uns. 

psychopaul

gut, dass eure Beiträge vor Intelligenz nur so strotzen.  ;)

das 4:1 der Türken war eines der geilsten Tore seit langem; ich hoffe, die versohlen euch bei der EM so richtig den Arsch.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

25 März 2007, 15:10:00 #993 Letzte Bearbeitung: 25 März 2007, 15:19:46 von Shub
Zitat von: psychopaul am 25 März 2007, 14:23:19
ich hoffe, die versohlen euch bei der EM so richtig den Arsch.  :icon_mrgreen:

:icon_eek: Das meinst Du aber hoffentlich nicht ernst. ;) Was solls, die sind eh kein Gegener für uns und werden so nebenbei weggeputzt.  :king:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Shub am 25 März 2007, 15:10:00
:icon_eek: Das meinst Du aber hoffentlich nicht ernst.

naja, bei so großkotzigen Kommentaren wie von Dr. Schweiß da oben fällt mir wieder ein, warum ihr Deutschen uns so unsympathisch seid   :icon_rolleyes:  :icon_lol:

aber zum Glück gibts ja auch Ausnahmen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nibi

Tolles Spiel der Deutschen Mannschaft, wohl die stärkste Leistung seit....langem. Taktisch und Spielerisch waren sie selbst bei der WM nicht so gut. Macht wirklich Spaß zuzuschauen.
Klingt zwar eingebildet ( :king: ), aber Deutschland ist die Nr. 1 in Europa und das werden wir nächstes Jahr beweisen.  ;)

Und das beste war, der Barkeeper gestern hat bei jedem Torschuss der Deutschen einen Schnaps ausgegeben.   :algo:

Österreich ein respektables 1:1 gegen Ghana, gar nicht so schlecht.
Das die Türkei so deutlich gegen die Griechen gewinnt, hätte ich nie gedacht.
Und unsere netten Freunde aus Holland haben sich ein 0:0 gegen Rumänien erkämpft  :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Zitat von: psychopaul am 25 März 2007, 15:36:24
naja, bei so großkotzigen Kommentaren wie von Dr. Schweiß da oben fällt mir wieder ein, warum ihr Deutschen uns so unsympathisch seid   :icon_rolleyes:  :icon_lol:

Jeder mag die Deutschen, die Deutschen sind das netteste und tollste Volk der Welt, die muss man einfach mögen  :icon_twisted:
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nibi am 25 März 2007, 19:30:16
Jeder mag die Deutschen, die Deutschen sind das netteste und tollste Volk der Welt, die muss man einfach mögen  :icon_twisted:

Sehe ich genauso. Und wenn dieser unwirsche Österreicher sich nicht bald entschuldigt, dann schaue ich mir kein Spiel der österreichischen Nationalmannschaft mehr an (in anderen Worten bleibt man "Ösi-Fußballspiele-gesehen-Stand" bei 0).  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

na gut, noname, da ich ja nicht so bin, widme ich dir im Rahmen der Völkerverständigung dieses Video:  :icon_twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=-mXi9UO2fSs
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Wenn du jetzt das Krankl-Tor aus dem Fun-Thread gewidmet hättest wäre dein Account gelöscht worden...  ;)  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Nibi

Ich finde ja, dass sich Deutsche und Österreicher oder auch Österreicher und Deutsche im Fußball konsolidieren sollten. Keine Ösis als Nationalspieler, aber beide können sich freuen  :icon_lol:

@Paul
War nur ein Scherz und nich böse oder hämisch gemeint.  ;)

-It's blood
-Son of a bitch

rierami

Zitat von: Nibi am 26 März 2007, 00:38:54
Ich finde ja, dass sich Deutsche und Österreicher oder auch Österreicher und Deutsche im Fußball konsolidieren sollten. Keine Ösis als Nationalspieler, aber beide können sich freuen  :icon_lol:

Richtig. Sein wir uns doch mal ehrlich: Vor einem Jahr hätten wir bei einem 1:1 gegen Ghana auch schon (fast) ein Faß aufgemacht. Seit der WM erst können wir wieder mit Stolz-geschwellter Brust von unserer Nationalmannschaft reden...  ;)

psychopaul

jaja, versucht nur weiter, euch als Kuschelvolk darzustellen, damit ihr dann in Wien nicht mit faulen Eiern beworfen werdet..  :icon_twisted:

Zitat von: Nibi am 26 März 2007, 00:38:54
@Paul
War nur ein Scherz und nich böse oder hämisch gemeint.  ;)

Mensch, das weiß ich doch.  ;)

diese kleinen Ösi-Piefke Neckereien sind doch eh witzig, nur dieses eine Posting oben wirkte einfach nur peinlich in seiner wannabe-obercool-herablassenden Art, aber bitte, jeder wie ers braucht..

Zitat von: rierami am 26 März 2007, 00:20:44
Wenn du jetzt das Krankl-Tor aus dem Fun-Thread gewidmet hättest wäre dein Account gelöscht worden...  ;)  :icon_mrgreen:

ach ich weiß doch, dass noname die Argentinier mehr am Herzen liegen als die Deutschen.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. Phibes (Buurman)

Gegen Dänemark wird Enke anstatt Hildebrandt spielen, eine längst überfällige Entscheidung in meinen Augen. Da gibt es genug Torhüter, die in den letzter Zeit um einges besser waren als der gehypte Hildebrandt und Enke hat es sich so oder so verdient.

@Paul
Ich wusst gar nicht, dass du so empfindlich bist und das ich da oben extrem übertreibe (ich bin da quasi der Noname nur ohne Schiedsrichter), sollte eigentlich auch klar sein. Nun ja... :icon_rolleyes:

psychopaul

okayokay, is ja auch egal, manchmal kommen die Sachen im Netz halt vielleicht auch anders rüber.

Dass dem GAK heute 22 Punkte und Sturm 10 abgezogen wurden, macht unsere Liga in euren Augen wohl auch nicht gerade seriöser, was?  :icon_lol:

auch wenns sportlich schade ist, aber diese ganzen Verbrecher gehören eh mal gemaßregelt, vielleicht lernens dann auch die irgendwann mal, dass es so nicht weitergehen kann...
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Klär mich mal kurz auf: Warum Punktabzug? Auch Schiris gekauft???  :00000109:

quaker

Die wenigen Zuschauer sind bei den grottigen Fußball der geboten wurde erblindet. Da das ständig passiert, hat man sich die Geldstrafe gespart und nur Punkte abgezogen. :icon_mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

Nächste mal setze ich Smileys.  :icon_razz:

Es geht in Ösiland wohl um Insolvenzen. Die Strafen sind schon ziemlich drastisch. Bin mal gespannt, ob es da Berufung geben wird. Jedenfalls bleibt die Ösiliga so glaubwürdig. Wenn man sich an den italienischen Eiertanz zurückerinnert... :icon_rolleyes:

psychopaul

hier kann mans nachlesen:

http://sport.orf.at/070326-8359/index.html

ich kenn mich mit dem ganzen Lizenz-Zeugs auch nicht aus, aber finde es schon auch von der Liga etwas lächerlich, dass das während einer Saison passiert. Das kommt, weil sie die 2 Vereine schon die ganze Zeit irgendwie mitschleppen wollten, anstatt sofort die Lizenz zu verweigern.  :icon_rolleyes:
es ist einfach nur lächerlich..wobei, verschuldete Vereine gibts eh überall..
was ist denn da mit Dortmund, weil da immer so Kommentare kamen? sind die auch gefährdet??
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nibi

Zitat von: psychopaul am 26 März 2007, 18:15:02
hier kann mans nachlesen:

http://sport.orf.at/070326-8359/index.html

ich kenn mich mit dem ganzen Lizenz-Zeugs auch nicht aus, aber finde es schon auch von der Liga etwas lächerlich, dass das während einer Saison passiert. Das kommt, weil sie die 2 Vereine schon die ganze Zeit irgendwie mitschleppen wollten, anstatt sofort die Lizenz zu verweigern.  :icon_rolleyes:
es ist einfach nur lächerlich..wobei, verschuldete Vereine gibts eh überall..
was ist denn da mit Dortmund, weil da immer so Kommentare kamen? sind die auch gefährdet??

Bei Dortmund war alles sauber  :LOL:
Man ist damals haarscharf am Lizenzentzug vorbei gerauscht, wie auch immer das geklappt hat(Schmiergelder etc. sind nicht auszuschließen). ;)
Mittlerweile hat man die Finanzen wieder halbwegs im Griff, solange man nicht absteigt.  :icon_rolleyes:

Gruß
Nibi
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 25 März 2007, 12:53:25aber was war mit den Serben los?? ...Herr Hunter?  :icon_eek:

Wie? Was? Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst...mein Gedächtnis ist so...leer...ich kann mich nur noch an den grandiosen Sieg der Deutschen erinnern...seltsam, ich weiß einfach nicht, was du meinst...

;) :icon_smile:

Im Ernst: Ich weiß nicht, was mit den Serben los war. Sie waren auf dem besten Wege sich für die Endrunde zu qualifizieren und dann das.
Damit haben sie wohl die Quali verspielt, denn die Polen und Portugiesen haben ihre Hausaufgaben erledigt. Die Finnen nehme ich mal außen vor, denn die spielen wohl keine Rolle.
Die Serben dachten wohl, dass der gegner schon irgendwie zu besiegen sei und wurden von leidenschaftlich kämpfenden Amateurfußballern eiskalt überrascht. Glückwunsch Kasachstan zum ersten Sieg seit dem Eintritt in die UEFA! :respekt:

Zitat von: psychopaul am 25 März 2007, 12:53:25
1:2 gegen Kasachstan, das is ja genauso schlimm wie bei uns damals die Färöer Inseln..  ;)

Definitiv nicht! :icon_twisted:

Schlimmer... :icon_confused: :icon_sad:

Zitat von: nONAMeWo issn das gut? Gut wäre es, wenn beide wegen Treterei bzw. langweiligem Scheissgekicke von allen zukünftigen EM- und WM-Austragungen gesperrt wären.
Mir sind die Türken auch unsymphatisch, aber wegen Treterei gesperrt zu werden wäre ja wohl ziemlich unfair, da dann ja auch die Fußballgötter aus Argentinien ausgeschlossen werden müssten, oder?
Eigentlich eine gute Idee! ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 27 März 2007, 10:59:36

Damit haben sie wohl die Quali verspielt, denn die Polen und Portugiesen haben ihre Hausaufgaben erledigt.

ach was, hab mir grad die Tabelle angesehen und Polen hat nur 3 Punkte mehr aber auch schon ein Spiel, da is noch alles drin.  :icon_smile:

wobei Polen mir als möglicher Gegner bei der Endrunde lieber wäre.  :king:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 27 März 2007, 12:17:08wobei Polen mir als möglicher Gegner bei der Endrunde lieber wäre.  :king:

Das habe ich jetzt mal überhört... :icon_twisted:

Ich denke nicht, dass die Serben heute einen Heimsieg gegen die Portugiesen schaffen werden, dafür sind sie nach der historischen Niederlage gg. die Kasachen zu verunsichert.
Dazu fällt noch der momentan erfolgreichste Stürmer Zigic aus. Sie werden wohl sehr defensiv agieren und daher tippe ich auf ein 0:0, 1:1 oder 0:1.
Aber eventuell bekommen die Serben auch so einen Schiri, falls sie doch ein Tor schießen sollten:

:king:

Dann noch etwas kurioses am Rande:

Deutsche Meisterschaft von 1894 wird sportlich entschieden!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

28 März 2007, 09:51:11 #1013 Letzte Bearbeitung: 28 März 2007, 09:55:08 von rierami
Kann das sein das der Schiri leicht parteiisch war???  :00000109: :icon_mrgreen:

Zitat von: Deer Hunter am 28 März 2007, 09:35:55
Dann noch etwas kurioses am Rande:
Deutsche Meisterschaft von 1894 wird sportlich entschieden!
Mit den gleichen Spielern wie 1894??? "Football of the living Dead"  :LOL:

Nibi

Zitat von: rierami am 28 März 2007, 09:51:11
Kann das sein das der Schiri leicht parteiisch war???  :00000109: :icon_mrgreen:
Er hat angegeben, dass er sich über eine zuvor gegebene Vorteilsentscheidung so gefreut hat :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Hahaha, geil, Herr n0name, gibt ihnen das nicht den Glauben an eine bessere Welt zurück?  :king:

@ Deer Hunter: ach was, wenn das heute in die Hose geht, is das kein Problem, frei nach Hans Krankl: die Mannschaft is so super, dann schlagen sie halt Polen noch dreimal, scheiß doch auf die Punkte.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 28 März 2007, 10:35:34
Hahaha, geil, Herr n0name, gibt ihnen das nicht den Glauben an eine bessere Welt zurück?  :king:

Wieso denn? Wenn der Schiedsrichter sagt, dass er sich über die Vorteilsauslegung gefreut hat, dann wird das wohl so sein. Schiedsrichter lügen doch nicht.

Und noch zwei empfehlenswerte Videos ...
http://www.youtube.com/watch?v=N99kxCh7CdU
http://www.youtube.com/watch?v=R4W8vE9UG4k

Darin dürften mehr Tore gefallen sein, als Österreich jemals geschossen hat.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Pah, nach dem Handtor von Maradona hab ich abgedreht, sowas unfaires.  ;)

achja, was is denn jetz mit Riquelme, bei Villareal spielt der doch auch nicht mehr oder? Den will ich endlich mal wieder spielen sehen. 

achso, aber wenn wir schon dabei sind, DAS waren Tore:  :king:
http://www.youtube.com/watch?v=T6uHaHs-JFk
http://www.youtube.com/watch?v=JVZZM4COrW8

der Kommentar gehört allerdings wieder in den Funbereich LOL!!  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

@ psychopaul:

Ach, Nostalgie kommt auf. 1998, das war die erste Fußball-Weltmeisterschaft, die ich bewußt miterlebt habe - und an Toni Polsters Ausgleich gegen Kamerun konnte ich mich sogar noch vor dem Youtube-Video fast haargenau erinnern. Dieses Erlebnis scheint doch prägender gewesen zu sein, als ich gedacht hätte. :icon_eek:

Habt ihr damals nicht sogar gegen Italien ein Tor zustande gebracht?  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

hehe, ich hab zwar schon die 90 irgendwie so nebenbei  :king: mitbekommen und die 94 als erste so richtig, aber 98 war schon etwas Besonderes, ja.  :D
war genau damals in meinen Schulabschluß vertieft und dann nebenbei dieses Großereignis, das war sehr sehr hart.  :icon_cool:
die Hälfte der K.O.-Spiele hab ich dann wegen der anschließenden Kreta-Reise sowieso nur mehr etwas verschwommen mitbekommen.  :icon_twisted:

gegen Italien gabs ein 1:2..Tor glaub ich von Herzog per Elfer...aber das war damals ein Auftritt der Italiener..  :icon_rolleyes:
gab ziemlich viele versteckte, böse Fouls und Mätzchen von denen.  :anime:  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020