OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deer Hunter

Ein Wink Richtung Bayern: Ein weiterer Trainer, den sie nicht verpflichten können  ;)-->

Meyer bleibt bis 2009

Kein Kontakt zu José Mourinho
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am  6 Februar 2007, 10:15:41
Ein Wink Richtung Bayern: Ein weiterer Trainer, den sie nicht verpflichten können  ;)-->

Meyer bleibt bis 2009

Kein Kontakt zu José Mourinho

So sehr ich Hans Meyer mag, ich glaube nicht das er nach München passt. Und ich denke das würde er ähnlich sehen. Wie gesagt, ich wäre weiterhin für einen langfristigen Hitzfeld-Job.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am  6 Februar 2007, 14:15:36
So sehr ich Hans Meyer mag, ich glaube nicht das er nach München passt. Und ich denke das würde er ähnlich sehen. Wie gesagt, ich wäre weiterhin für einen langfristigen Hitzfeld-Job.

Dann erklär mir unwissendem Fußballlaien mal, wie das zusammen passt?
Hitzfeld wurde vor 2,5 Jahren rausgeworfen, weil er die Spieler nicht mehr motivieren konnte, aber jetzt, da immer noch 12 dieser Herrschaften zugegen sind, soll es wieder klappen? Kann ja wohl nicht der Ernst der Bayern Chefetage sein.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Vielleicht is es ja was anderes, die Spieler weiterhin zu motivieren, mit denen man kurz vorher alles erreicht hat oder Spieler, die auch schon sehr lange nix mehr gerissen haben und im Moment von Meister oder CL-Titel mehr als nur weit entfernt sind.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  6 Februar 2007, 20:56:05Hitzfeld wurde vor 2,5 Jahren rausgeworfen, weil er die Spieler nicht mehr motivieren konnte, aber jetzt, da immer noch 12 dieser Herrschaften zugegen sind, soll es wieder klappen? Kann ja wohl nicht der Ernst der Bayern Chefetage sein.

Auf jeden Fall ein gutes Argument, wenn nicht sogar das Entscheidene.

Nun aber zu den Testspielen:

- Nordirland (NIR) 0:0   Wales (WAL)

- Australien (AUS) 1:3 (0:3)   Dänemark (DEN)   

- Griechenland (GRE) 0:1 (0:0)   Korea Republik (KOR)   

- Zypern (CYP) 2:1 (1:0)   Ungarn (HUN)   

- Bulgarien (BUL) 2:0 (2:0)   Lettland (LVA)   

- Nigeria (NGA) 1:4 (0:0)   Ghana (GHA)   

- Brasilien (BRA) 0:2 (0:0)   Portugal (POR)   

- Mali (MLI) 3:1 (3:1)   Litauen (LTU)   

- Elfenbeinküste (CIV) 1:0   Guinea (GUI)

Simao schlägt Selecao

Heute gehts dann weiter:

China  -  Kasachstan
Weißrussland  -  Iran
Rumänien  -  Moldawien
Albanien  -  Mazedonien
Israel  -  Ukraine
Luxemburg  -  Gambia
Malta  -  Österreich
Georgien  -  Türkei
Slowenien  -  Estland
Ägypten  -  Schweden
Deutschland  -  Schweiz
Kroatien  -  Norwegen
Andorra  -  Armenien
Polen  -  Slowakei
Niederlande  -  Russland
EUR EMQ San Marino  -  Irland
Belgien  -  Tschechien
England  -  Spanien
Frankreich  -  Argentinien

Na, Österreich hat sich aber einen richtigen Knaller Gegner ausgesucht, was?

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Moonshade

Sieht schlecht aus für die Ösis - der alte Landespartner Ungarn hat ja auch schon gegen Zypern geloooost!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

blade2603

Zitat von: Deer Hunter am  7 Februar 2007, 10:57:51

- Griechenland (GRE) 0:1 (0:0)   Korea Republik (KOR)   

wow... hab die Spiele leider nicht gesehen... aber das ist ja wohl ein schlach in den Nacken... die armen Europameister....:-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am  6 Februar 2007, 20:56:05
Dann erklär mir unwissendem Fußballlaien mal, wie das zusammen passt?
Hitzfeld wurde vor 2,5 Jahren rausgeworfen, weil er die Spieler nicht mehr motivieren konnte, aber jetzt, da immer noch 12 dieser Herrschaften zugegen sind, soll es wieder klappen? Kann ja wohl nicht der Ernst der Bayern Chefetage sein.

Ganz einfach. Hoeneß plant einen kompletten Schnitt in der Mannschaft. In Deutschland gibt es keinen besser Trainer als Hitzfeld. Ich würde es einfach gern sehen wenn in der nächsten Saison ein komplett neues Team aufgebaut wird. Ich kann ja auch nix dafür das Hitzfeld vor 2 Jahren entlassen wurde. Es ist einfach für mich die beste Lösung.

Bist wohl in letzter Zeit mies gelaunt :question: ;) Verständlich wenn man den Wertegang deines Teams verfolgt :rofl:

psychopaul

Ja, die Maltesers werden unsere Jungs heute wahrscheinlich ordentlich zerlegen.  :icon_mrgreen: (ähm, kann man diesen Satz nach 2 Seiten deuten?  :icon_razz:)

Aber ansonsten kommen auf das österreichische Team demnächst echte Topgegner zu...Ghana, Frankreich, Elfenbeinküste, Tschechien, Schweiz  :icon_twisted:, Deutschland, Holland,...

bin damit schonmal zufrieden, ich hatte schon befürchtet, dass sich solche Kaliber für uns gar nicht zur Verfügung stellen.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Sehr passables Spiel der Deutschen beim 3:1-Sieg gegen die Schweiz, zweikampfstark, bei Standardsituationen endlich mal gefährlich, teilweise gute Kombinationen, zwei Stürmer (ein "Comebacker" und ein Neuling) in Trefferlaune - und letzten Endes ein blödes Gegentor, überflüssig wie ein Kropf.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Zitat von: psychopaul am  7 Februar 2007, 14:38:32
Ja, die Maltesers werden unsere Jungs heute wahrscheinlich ordentlich zerlegen.  :icon_mrgreen: (ähm, kann man diesen Satz nach 2 Seiten deuten?  :icon_razz:)

Aber ansonsten kommen auf das österreichische Team demnächst echte Topgegner zu...Ghana, Frankreich, Elfenbeinküste, Tschechien, Schweiz  :icon_twisted:, Deutschland, Holland,...

bin damit schonmal zufrieden, ich hatte schon befürchtet, dass sich solche Kaliber für uns gar nicht zur Verfügung stellen.  :icon_mrgreen:

1:1, damit können die Österreicher gut leben  :icon_lol:
War bestimmt ein fußballerischer Leckerbissen gegen die Fußballgroßmacht Malta
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

ZitatWar bestimmt ein fußballerischer Leckerbissen gegen die Fußballgroßmacht Malta
Mist, das wollte ich zuerst schreiben. :icon_mrgreen:

Die Deutschen haben mir über weite Strecken sehr gut gefallen, vor allem Gomez hat sich sehr gut ins Spiel eingeschaltet  und war sehr bemüht. Das Tor war der lohnende Erfolg. :respekt:
Dass Kuranyi wieder dabei ist, ist für mich ein Rückschritt. Klar spielt er momentan in der Liga sehr gut und erfolgreich, aber seine begrenzten fußballerischen Fühigkeiten auf internationalem Niveau hat er gestern wieder treffend unter Beweis gestellt.
Gegen Tschechien, die weitaus stärker als die Schweizer sind, ist Kuranyi  m.E. nicht einsetzbar. Der sieht da keine Sonne.
Frings hat mir sehr gut gefallen, nachdem er dieses katastrophale Spiel gg. Zypern abgeliefert hatte und auch Lahm hat sich seinen Frust ein wenig von der Seele gespielt.
Die Abwehr stand im Allg. sehr gut, bis auf das geschenkte Tor, das war nochmals die "gute alte Zeit". So was kommt gg. Tschechien nicht vor.
Das Schwein ist leider weiterhin eine Enttäuschung und dieser Clemens Fritz ist ein absolutes Multitalent. Der kann ja so gut wie auf jeder Position spielen.  :respekt:
Schade, dass der auch gg. Tschechien gesperrt ist. :icon_rolleyes:
Naja, ich bin guter Dinge gg. die Tschechen.  :icon_cool:

Btw.: Gestern hätte San Marino ja beinahe Fußballgeschichte geschrieben. Schade dass es am Ende doch nicht gereicht hat. 1:2 gegen Irland verloren (Gegentor in der vierten Minute der Nachspielzeit). :icon_confused:

zartcore

psychopaul

Zitat von: Nibi am  8 Februar 2007, 10:03:20
1:1, damit können die Österreicher gut leben  :icon_lol:
War bestimmt ein fußballerischer Leckerbissen gegen die Fußballgroßmacht Malta

Aber sicher doch.  ;)

Mir war dieses Spiel gestern schon nach 5 Minuten sowas von schnurzegal..gegen solche Zwerge kann man unser Team vergessen.
Keine Zuschauer, keine Motivation, die sind weder gelaufen noch in Zweikämpfe gegangen..aber solche Spiele gibts jetzt dann eh nicht mehr und etwas besser können sie es dann vor ausverkauftem Heimpublikum ja doch.
Trotzdem natürlich keine Frage, dass solche Spiele auch eklatante Schwächen zeigen  :arrow: Österreich kann kein Spiel machen, damit sind sie völlig überfordert.  :icon_lol:

aber gegen die Großen geht das eh nicht, da kommts auf andere Dinge an und deswegen, um den Kreis zu schließen, ist mir dieses 1:1 auch wurscht.  :icon_mrgreen:

Ende März innnerhalb von 4 Tagen gegen Ghana und Frankreich, da kann man dann sehen wieviel (und es wird sicher ein großes "viel"  ;)) zur Spitze fehlt.

-----------------------------

ich hab das Spiel D-SUI nicht gesehen. Ist eigentlich irgendjemandem gestern Vonlanthen bei den Schweizern aufgefallen?? Falls nicht, das ist der technisch beste Spieler von Salzburg.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Eigentlich wollte ich mir jeden Kommentar dazu verkneifen aber das hat mich doch gerade von Hocker gehauen:

Zitat von: psychopaul am  8 Februar 2007, 14:33:16
Mir war dieses Spiel gestern schon nach 5 Minuten sowas von schnurzegal..gegen solche Zwerge kann man unser Team vergessen.
Keine Zuschauer, keine Motivation, die sind weder gelaufen noch in Zweikämpfe gegangen..aber solche Spiele gibts jetzt dann eh nicht mehr und etwas besser können sie es dann vor ausverkauftem Heimpublikum ja doch.
Trotzdem natürlich keine Frage, dass solche Spiele auch eklatante Schwächen zeigen  :arrow: Österreich kann kein Spiel machen, damit sind sie völlig überfordert.  :icon_lol: aber gegen die Großen geht das eh nicht, da kommts auf andere Dinge an und deswegen, um den Kreis zu schließen, ist mir dieses 1:1 auch wurscht.  :icon_mrgreen:

Ja ja, die Fußballnation Österreich.... Keine Motivation für den Gegner Malta? Weder Laufen noch in Zweikämpfe gehen?  :00000109:
Ja sagt mal: Gegen welchen Gegner wollt ihr denn dann gewinnen? Malta ist eure Kragenweite. Ein Sieg gegen das Inselvolk ist doch Pflicht - auch für Österreich!  :eek:

Wenn man gegen eine solche Gurkengruppe kein Spiel machen kann, gegen wen dann? Gut man kann sich hinten reinstellen und das Tor zumauern - deswegen setzt es gegen Top-Nationen auch Klatschen mit 3-4 Toren aufwärts.   :nono:
Jetzt Gegen Ghana und Frankreich? Oh, je... Macht zusammen mindestens 0:5 Tore gegen euch!  :icon_mrgreen:

Und kommendes Jahr EM im eigenen Lande? Der Europameister steht mit Deutschland ja schon fest (Mit einem 5:0 Finalsieg gegen Italien  :icon_twisted:) aber Österreich fliegt wegen "mangelnder Motivation" mit Null Punkten sang und klanglos in der Vorrunde raus. Ich wünsche mir sogar ein Eröffnungsspiel Österreich - Deutschland. Gibt dann wieder ein 7:0 für Deutschland wie beim Einweihungsspiel des Erst Happel Stadions!  :icon_mrgreen:

So, genug gefeixt. Mal im ernst: Gerade Gegner wie Malta sollte man schlagen, allein schon aus Motivationsspritze. Dann gut gegen Ghana aussehen und nur knapp den Franzosen unterliegen. Das ist der Sinn einer Vorbereitung auf eine EM im eigenen Land! Wer die WM gesehen hat weis das der Wille und Glaube ein Sommermärchen war werden lassen kann. Zum Titel wird es wohl nicht reichen für Österreich aber ein Überstehen der Vorrunde wäre schon als Erfolg zu werten - dazu muß aber auch die Motivation passen!  ;)

BACK TO TOPPIC: Premiere übertragt AB SOFORT wieder die Bundesliga über Satelit! Die AUsstrahlung erfolgt über die bestehende Arena-Kanäle und werden allen Kunden die "Premiere komplett" gebucht haben automatisch freigeschaltet!
Ist doch mal ne gute Nachricht!  :respekt:
This signature is currently not available

psychopaul

LOL, das war ein guter Einwand.  :icon_mrgreen:  :icon_lol:

Ich versuch es mal etwas anders, vielleicht wird dann klarer, was ich andeuten wollte.  ;)

Malta hat vor kurzem gegen die Kroaten, die ich als "gutes" Team in Europa einstufe, auch 1:1 gespielt. Überhaupt gab es zuletzt sehr viele beachtliche Resultate dieser Zwerge, die jahrzehntelang nur verteidigen und kontern gelernt haben und darin mittlerweile eben schon sehr geübt sind.  :king: also soo leicht ist es gegen diese Zwerge eben auch wieder nicht, wenn man nicht Deutschland oder Italien ist.  :icon_mrgreen: Und selbst solche Nationen spielen oft gegen diese Zwerge grottenschlecht, aber bei der Endrunde dann fantastischen Fußball. Kann man einfach nicht vergleichen.  ;)

Dazu kommen meine Erfahrungen mit der Ö-Nationalmannschaft der letzten 10 Jahre. Und auswärts gegen solche Zwerge ging eben fast nie etwas (ich sage nur, die legendäre Niederlage gegen die Färöer Inseln, als auch der jetzige Teamchef Hickersberger am Steuer war.  ;))
In Heimspielen (in Wien) dagegen hat sich das Team aber meistens gegen große Nationen wie Spanien, Frankreich oder England recht gut geschlagen.
Natürlich sollten sie sich auch gegen Malta motivieren, aber hier ist noch bis Ende Februar Winterpause, das vorhergehende Trainingslager war eh ein kleiner Witz (es waren  tagelang überhaupt nur ca. 12 Spieler da bis die Legionäre erst 2 Tage vor dem Spiel eingetroffen sind  :icon_lol:). da wir nicht soviele Topspieler haben, können sich im Prinzip ca. 8-9 Leute fast sicher sein, dass sie bei der EM erste Wahl sein werden. Und die haben sich eben nicht besonders angestrengt. Klar, nicht sehr professionell, aber möglicherweise ist das die typisch österreichische "Gemütlichkeit". Ich wäre da wohl auch nicht anders.  ;)
Deshalb kann ich es irgendwo verstehen. Bis zur EM folgen noch 15 Spieler gegen fast ausnahmslos "übermächtige" Gegner. Da ist so ein Spiel gegen Malta, in dem es nicht mal um Punkte geht, einfach uninteressant.  :icon_twisted:
Es bleibt aber natürlich die Frage, warum man dieses Spiel überhaupt angesetzt hat.  :icon_rolleyes:

Nachdem das Team nach einigen Katastrophenspielen 06 am Ende die Schweizer 2:1 und Trinidad 4:1 geschlagen haben, waren alle sehr optimistisch. Tatsache ist, dass sie da wirklich gut gespielt haben und dass man sehen konnte, dass Potential vorhanden ist. Richtig, um die Vorrunde zu überstehen, mehr kann man eh nicht erwarten.  :exclaim:
Aber diese 2 Spiele waren natürlich noch überhaupt keine Gradmesser für die EM.

Wirklich einschätzen kann ich das Team noch nicht. Deswegen freue ich mich auf die folgenden Spiele, da wird man dann sehen, was sie drauf haben.

Meine Erwartungen sind, dass die Abwehr mit offensiven Topteams heillos übnerfordert sein wird. Wenigstens haben wir 2 Torhüter, die an guten Tagen auch Weltklasseparaden zeigen.
Im Mittelfeld und im Angriff haben wir dagegen Spieler, die, wenn sie gut miteinander harmonieren, hoffentlich auch gegen die ganz Großen bestehen können.
Die müssen sich jetzt von Spiel zu Spiel besser abstimmen, dass dann was gehen kann. Ich hoffe nur, dass man langsam Fortschritte sehen wird, denn momentan können die mit Frankreich sicher noch nicht mithalten. Aber man kann dazu lernen, sich an Tempo und Technik gewöhnen und dann am Ende vielleicht doch einigermaßen mitgehen.
Natürlich möchte ich kein Team sehen, dass wie die Griechen keinen Fußball spielt, nur wenn man die Spieler nicht hat, um aufzugeigen, kann man vielleicht gar nicht anders.  :icon_rolleyes:
Natürlich würde ich über ein ermauertes, erkratztes, glückliches 1:1 gegen Deutschland oder Italien bei der EM jubeln, wenn das der stärkste Gegner in der Gruppe wäre. Mehr wird kaum möglich sein. :icon_cool:

Und ich kann es nur nochmal sagen, Spiele gegen die Zwerge und gegen die besten Europas sind zwei verschiedene Paar Schuhe.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Wow, mit einer solchen sachlichen Reaktion habe ich gar nicht gerechnet!  :respekt:

Ich muß dir in allen Belangen sogar recht geben die das österreichische Team anbelangt!

Auch die Deutschen haben im Jahre vor der WM grottenschlechten Fußball gespielt - ja auch noch wenige Wochen davor (Japan...). Ob es aber ein österreichisches Sommermärchen geben wird oder gegen die Top-Nationen Punkte bei der EM gibt möchte ich trotzdem bezweifeln. Wie schon geschrieben: Ein Überstehen der Vorrunde ist für Österreich als großer Erfolg zu werten!

Trotzdem: Auch gegen Malta sollte man gewinnen! Hierbei möchte ich hinzufügen das auch die Deutschen bekanntlich nach der WM einen Aussetzter hatten. Das Zypern-Spiel möchte ich aber unter die Rubrik "auch Helden werden mal müde" fallen lassen und hoffe das uns das Spiel gezeigt hat das die Bäume auch nicht als "Weltmeister der Herzen" in den Himmel wachsen. Ich glaube dem war auch so: 3:1 gegen die Schweiz -> und das Märchen geht weiter!!! :love:

P.S. Schickt uns doch nochmal Italien nach Dortmund!!!  :icon_twisted:
This signature is currently not available

Stefan M

Tja, Werder sollte sich dringendst ranhalten, aus dem kleinen Formtief herauszukommen. Jetzt ist's plötzlich nur noch ein Punkt auf Platz drei und Schalke enteilt mit Riesenschritten. Könnte momentan wahrlich besser laufen.

Und der HSV wird mit dem klaren Sieg über Dortmund ab sofort, da bin ich mir sicher, die Aufholjagd starten und sich nach und nach von den Abstiegsplätzen entfernen. Allerdings sollte man sich noch eine Woche damit Zeit lassen, der große Aufschwung kann genauso gut noch nach dem Nordderby in Bremen am kommenden Wochenende vonstatten gehen.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

War die zweite Halbzeit mal wieder ein Krampf. Aber in solchen Zeiten sollte man froh sein, überhaupt mal wieder gewonnen zu haben.
Die Linienrichter waren aber mal unter aller Sau, 5-6 gleiche Höhe und der pfeift das. (siehe nicht gegebenes Tor)

dr. gonzo

Zitat von: quaker am 11 Februar 2007, 19:59:34
War die zweite Halbzeit mal wieder ein Krampf. Aber in solchen Zeiten sollte man froh sein, überhaupt mal wieder gewonnen zu haben.
Die Linienrichter waren aber mal unter aller Sau, 5-6 gleiche Höhe und der pfeift das. (siehe nicht gegebenes Tor)

Schließe mich quaker an. In der ersten Halbzeit teils schöne Spielzüge. Besonders das 2:0 ( :icon_rolleyes: ) war eine sehr schöne Kombination. Podolski hat heute auch mal ne ansehnliche Partie gespielt. Leider war die 2te Halbzeit wieder nur 60% Leistung. Allerdings war die schon erwähnte Schieds-/Linienrichter Leistung heute unter aller Sau.

Nächste Woche gehts nach Aachen. Da hat man ja einiges gut zu machen.

Glückwunsch auch an Nürnberg. Hans Meyer hat wirklich was in die Truppe reingekriegt.

MickeyKnox

1. Halbzeit von Bayern war stellenweise wirklich schön, da gab es endlich mal wieder ansehnliche Spielzüge und beim nicht gegeben 2:0 blitze auch
mal das können von Karimi auf.
2. Halbzeit war dann wieder nicht so prall, immerhin stand man hinten gut so dass Bielefeld nicht zu Chancen kam. Komisch finde ich, dass
von Heesen jetzt hin geschmissen hat, nach ner Niederlage gegen Bayern ist das leicht strange.

Die Leistung von Quotenschiri Rafati und seinen beiden Assis war absolut unter aller Sau, der DFB und die DFL sollten mal überlegen wen sie was pfeiffen lassen, die sind definitiv nicht Bundesliga reif.

dr. gonzo

Zitat von: MickeyKnox am 11 Februar 2007, 20:31:23
Die Leistung von Quotenschiri Rafati und seinen beiden Assis war absolut unter aller Sau, der DFB und die DFL sollten mal überlegen wen sie was pfeiffen lassen, die sind definitiv nicht Bundesliga reif.

Ist schon richtig. Allerdings muss der Begriff Quotenschiri nicht sein. Was spricht dagegen wenn jemand mit ausländischer Abstammung in Deutschland seinen Schiedsrichter-Schein macht und Spiele leitet :question: Ich denke die Fehlentscheidungen heute kamen ja ganz klar von den Linienrichtern. Es gibt ja genug deutsche Schiedsrichter die Scheisse bauen. Frag mal nONAMe, der wird dir ein paar Namen nennen können.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 11 Februar 2007, 21:17:15
Ist schon richtig. Allerdings muss der Begriff Quotenschiri nicht sein. Was spricht dagegen wenn jemand mit ausländischer Abstammung in Deutschland seinen Schiedsrichter-Schein macht und Spiele leitet :question: Ich denke die Fehlentscheidungen heute kamen ja ganz klar von den Linienrichtern. Es gibt ja genug deutsche Schiedsrichter die Scheisse bauen. Frag mal nONAMe, der wird dir ein paar Namen nennen können.

Nein nein nein. Das war ich früher, heute bin ich viel ruhiger. Die armen armen Schiedsrichter tun immer ihr bestes (auch der Terrorist ähm nette Mensch heute).  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Ich finde es ganz schön schwach, dass v. Heesen jetzt plötzlich hinschmeißt und die Mannschaft mitten in der Saison im Stich lässt.
Sicher stand es schon vorher fest, dass er am Ende der Saison gehen wird, aber das steht beim SC Freiburg auch schon fest, aber die haben im Gegensatz zu den Arminen einen Lauf und spielen für den Trainer.
Ich habe bisher die Arbeit von v. Heesen immer respektiert, aber dieses überstürzte Hinschmeißen finde ich mehr als unproffessionell. :icon_confused:

zartcore

MickeyKnox

12 Februar 2007, 15:31:47 #743 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2007, 15:33:29 von MickeyKnox
Zitat von: dr. gonzo am 11 Februar 2007, 21:17:15
Was spricht dagegen wenn jemand mit ausländischer Abstammung in Deutschland seinen Schiedsrichter-Schein macht und Spiele leitet :question:

Da spricht nichts dagegen, wenn er ne gute Leistung bringt. Rafati sowie sein Team haben aber scheiße gepfiffen und das nicht das erste mal.
Auf Rafati trifft der Begriff Quotenschiri nun mal voll zu, da gabs vor einigen Wochen/Monaten auch mal nen Artikel zu bei sport1.de.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Deer Hunter am 12 Februar 2007, 08:54:38
Ich finde es ganz schön schwach, dass v. Heesen jetzt plötzlich hinschmeißt und die Mannschaft mitten in der Saison im Stich lässt.
Sicher stand es schon vorher fest, dass er am Ende der Saison gehen wird, aber das steht beim SC Freiburg auch schon fest, aber die haben im Gegensatz zu den Arminen einen Lauf und spielen für den Trainer.
Ich habe bisher die Arbeit von v. Heesen immer respektiert, aber dieses überstürzte Hinschmeißen finde ich mehr als unproffessionell. :icon_confused:

von Heesen hatte ab dem Zeitpunkt verloren, als er bekannt gab, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Ab dem Punkt wir der Trainer nicht mehr wirklich ernst genommen, da er am Ende der Saison geht. Das gleiche hat man bei van Marwijk gesehen. Vorher auch, er bleibt bis zum Saisonende, plötzlich war er weg. Ferner hat von Heesen kein Spiel mehr gewonnen. Und wer weiß, vielleicht will er ja jetzt schon nach Dortmund, da wird bald auch wieder ein Platz frei, vielleicht sogar noch vor Ende der Saison.

Sonst ein sehr gelungener Spieltag mit optimalen Ergebnissen (bis auf Bayern).

Deer Hunter

Zitat von: Dr. Phibes am 12 Februar 2007, 17:35:14
von Heesen hatte ab dem Zeitpunkt verloren, als er bekannt gab, seinen Vertrag nicht zu verlängern.

Aber dagegen spricht doch das Beispiel SC Freiburg. Dort stand doch auch schon nin der Winterpause fest, dass Finke nicht mehr weitermacht, da er zu unerfolgreich war die letzten Spiele. Und was passiert jetzt? Vier Siege in Folge! Die Mannschaft spielt für den Trainer.

Und noch eine traurige Nachricht:

Georg Buschner ist tot

zartcore

Shub

Ein weiterer möglicher Kandidat für die Hitzfeld-Nachfolge in München:

Beckenbauer bringt Bernd Schuster ins Gespräch

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Deer Hunter am 13 Februar 2007, 10:09:57
Aber dagegen spricht doch das Beispiel SC Freiburg. Dort stand doch auch schon nin der Winterpause fest, dass Finke nicht mehr weitermacht, da er zu unerfolgreich war die letzten Spiele. Und was passiert jetzt? Vier Siege in Folge! Die Mannschaft spielt für den Trainer.

Freiburg ist da wirklich eine große Ausnahme und wirklich vorbildlich, muss man schon sagen. Aber bei fast allen Vereinen weht ein komplett anderer Wind, da interessiert die menschlichkeit niemanden oder ob der Trainer schon 4 Jahre da ist. Das Freiburger-Modell halte ich für fast alle anderen Vereine für ausgeschlossen. Es zählt nur der Profit und Punkte. Es bedarf auch einen gewissen Charakter der Mannschaft. Als bestes Beispiel sieht man ja Dortmund. Da kann man wohl auf die Bank setzen wen man will, wenn es in der Mannschaft stinkt, bringt es nichts.

DukeNukem69

Leverkusen nur 3:2 gegen Blackburn, mal sehen ob das fürs Rückspiel reicht... :icon_confused:

Hoffentlich stellt sich Bremen klüger an... :icon_rolleyes:

quaker

Ein 3:0 für Bremen, Spiel war wohl ganz ordentlich, habs nur nicht gesehen wegen "24" (läuft ja auch noch...)

Ach ja, Altintop zu Bayern ist fix.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020