OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

Verfolgt auch jemand die zweite Bundesliga? Der letzte Spieltag war der Hammer! Es scheint als wolle niemand ausser Karlsruhe in die 1. Bundesliga aufsteigen:

ALLE Anwärter auf die verbleibenden Aufstiegsplätze 2 und 3, also Rostock, Duisburg, Fürth und Freiburg, haben am Wochenende ihre Spiele verloren und noch dazu zu Hause!  :eek:  :LOL:

Der Nutznieser dieser Pannenserie hätte K'lautern werden können --> die hatten aber auch keinen Bock und vergeigten ebenfalls ihr Heimspiel gegen den souveränen Tabellenletzten Braunschweig mit 1:1 wobei der Lauterer Ausgleichstreffer erst in der Schlußviertelstund fiel...   :wallbash:

This signature is currently not available

psychopaul

die denken sich halt auch alle: Köln und Gladbach sind eh die attraktivsten Gegner wo gibt, wozu also der Aufwand?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am  8 Mai 2007, 13:16:42
die denken sich halt auch alle: Köln und Gladbach sind eh die attraktivsten Gegner wo gibt, wozu also der Aufwand?  :icon_mrgreen:

Genau! Am Ende erwischt es dann doch zwei... "Sch***e, aufgestiegen"  :algo: :wallbash:

dr. gonzo

8 Mai 2007, 14:39:12 #1383 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2007, 14:47:49 von dr. gonzo
Naja, ist schon ne komische Situation. Für den Betrachter natürlich schön, da es ein spannende Endspurt wird. Ich hoffe das Rostock das nicht verspielt. Zwei Teams aus dem Osten würden sicherlich der Region mal wieder gut tun. Ansonsten wäre mir Freiburg als dritter am liebsten.

Edit:

Verfolgt jemand ab und zu Bundesliga Aktuell: Die Spieltaganalyse auf DSF? Wer bitte lässt Berti Vogts als Co-Moderator dort jede Woche auflaufen. Wenn man ihm zuhört hat man das Gefühl ein 12-Jähriger sitzt da. Manchmal total zusammenhanglose Kommentare und ständiges Wiederholen seiner eingeübten Floskeln. Dann auch noch Loddar gestern als Gast... Der checkt es nicht mal mehr das er sein Handy noch angeschalten hat (selbst als Helmer ihn darauf hingewiesn hat).

Deer Hunter

Die spinnen, die Briten:

Ein Stück Knochen als Beweis

:doof:

Zitatdavon das Tor des Jahres von Maresca

Hab mir das Tor jetzt auf youtube angesehen und finde, dass es zwar ein Hammertor war, aber dass das Messi/ Maradona Tor schon beeindruckender war. :nono: :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am  9 Mai 2007, 10:38:58
Die spinnen, die Briten:

Ein Stück Knochen als Beweis

:doof:
...

Den Chelsea Affen sollte man mit einem gepflegten Oberschenkelkonchen mal die Vernunft...erklären :king: Abner was da abgeht ist halt irgendwie normal, weil es um (zu) viel Geld geht und da muss man halt für Miserfolge einen Schuldigen suchen, macht doch München ähnlich (nur im Moment nicht auf so hoher Ebene ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Zitat von: Stefan M am  9 Mai 2007, 14:53:09
Ich glaub' es nicht:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365351/

Das sind ja mal echte Hammernews!!!  :respekt: Ich hatte das sowieso nicht verstanden, wie gerade Frings zu den Petz- und Heulsusen wechseln kann  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Weil oben der Link mit Ballack gepostet wurde:

Mittlerweile hat der Chelsea-Arzt wohl zugegeben, das er den Knochensplitter nicht erkannt hat. Ballack ist wohl nun ausm Schneider, vielleicht darf jetzt der Arzt die Sachen packen.

Kingpin

LOL - Auge ist doch immer wieder für 'nen Lacher gut. ;)
"Guten Tag!
Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch." :icon_lol:
Der komplette Wortlaut:
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/10/99/10/88/10991088.html
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Deer Hunter

Ich wusste nicht, ob das in den Fun Thread gehört oder hier her: :LOL:

David Beckham will nicht mehr Marilyn genannt werden

Der arme Mann... :LOL: :icon_lol: :rofl:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Zitat von: Stefan M am 11 Mai 2007, 10:22:04
Respekt:

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/365458/  :icon_eek:

Zitat aus dem verlinkten Artikel: "Als zusätzliche "Belohnung" winkt für die Madrilenen so gut wie sicher die Teilnahme am UEFA-Cup. Denn Pokalfinalgegner FC Sevilla wird sich höchstwahrscheinlich für die Champions League qualifizieren. Damit wäre Getafe auch bei einer Niederlage im Endspiel um die "Copa del Rey" international mit dabei."

Wiso? Der FC Sevilla ist doch nur dritter in der spanischen Liga, also CL-Qulifikant ! Hier ist doch jetzt die gleiche Situation wie mit Nürnberg und Stuttgart, oder nicht??? Wie hier im Thread mehrfach behauptet wurde ist Nürnberg noch nicht sicher im UEFA-Cup sondern erst dann wenn Stuttgart Meister oder Vize wird oder wenn Stuttgart die CL-Quali übersteht. Der Artikel ließt sich aber anders!
Die Bemerkung "höchstwahrscheinlich für die CL qualifiziert" bezieht sich wohl darauf das der FC Sevilla nur 6 Punkte Vorsprung auf den 5. Platz hat bei noch ausstehenden 5 Spielen in Spanien und könnte somit noch abgefangen werden....

psychopaul

ja, genau das würde auch meine These stützen.  :icon_razz:

ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass man die Klubs noch während der laufenden Quali zappeln lässt, ob sie nun dabei sind oder nicht.  :nono:
da wird die bloße Teilnahme an der CL-Quali wohl ausreichen, nehm ich mal stark an...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 11 Mai 2007, 13:07:49
ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass man die Klubs noch während der laufenden Quali zappeln lässt, ob sie nun dabei sind oder nicht.  :nono:
da wird die bloße Teilnahme an der CL-Quali wohl ausreichen, nehm ich mal stark an...

Du hast recht: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365414/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Eieiei. So schwer ist das doch nicht. Für den Verein, der am Ende den 3. Platz in der Bundesliga belegt, ist doch entweder ein Platz in der CL oder im UEFA Cup gesichert. Und wenn jetzt Stuttgart durch den 3. Platz den UEFA Cup sicher hat, dann "verfällt" der UEFA Cup Anspruch durch einen evtl. Pokalsieg, so dass Nürnberg diesen Platz bekommt. Wenn nun Nürnberg in der Bundesliga einen UEFA Cup Platz erreicht (also 4. oder 5.), aber sich bereits über den Pokal dafür qualifiziert hat, dann fällt der Tabellenplatz von Nürnberg an den darunterliegenden Verein. Ganz einfach eigentlich.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

klar, eigentlich ganz einfach, es war auch immer so wie du es schreibst, ABER bis heuer hatte der Cupverlierer automatisch den Uefacup-Platz, wenn der Sieger über die Liga im Uefacup war, jetzt muß aber der Cupsieger zumindest in der Cl(Quali) dabei sein, sonst geht der Cupverlierer völlig leer aus, wenn nicht über die Liga qualifiziert.

diese plötzliche Umstellung führt halt zu allgemeiner Verwirrung.  :icon_mrgreen:

(ich frag mich ja, wie es bei uns heuer wird, nachdem aus Pasching plötzlich Kärnten wurde, ob die den möglichen Europacupstartplatz einfach so übernehmen dürfen??)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nibi

Sevilla ist doch sicher in der CL oder nicht?
-It's blood
-Son of a bitch

Munny

Zitat von: NibiSevilla ist doch sicher in der CL oder nicht?

Nein, aber fünf Spieltage vor Schluß haben sie sechs Punkte Vorsprung vor dem Fünften.

psychopaul

mal wieder ein kleines Schmankerl aus unserer Provinzliga, das deutlich macht, wie es dem mit Abstand beliebtesten Klub des Landes finanziell geht:

ZitatKincl wechselt von Rapid nach Schwadorf

Der Tscheche Marek Kincl wechselt für die kommende Saison von Rekordmeister Rapid zum ASK Schwadorf, der als Tabellenführer der Regionalliga Ost vermutlich in die Red Zac Erste Liga aufsteigen dürfte.

Der 34-jährige Tscheche, der seit Sommer 2004 für Rapid gespielt hatte, unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Niederösterreichern.

Rapid hätte Kincl gerne gehalten. Laut Präsident Rudolf Edlinger verdient der Tscheche bei seinem neuen Klub aber "um 20 Prozent mehr".

:LOL:
Das ist ungefähr so wie wenn Unterhaching Makaay verpflichten und ihm mehr zahlen würde als die Bayern.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Shub

11 Mai 2007, 23:40:32 #1401 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2007, 23:42:42 von Shub
Zitat von: psychopaul am 11 Mai 2007, 17:19:55
mal wieder ein kleines Schmankerl aus unserer Provinzliga, das deutlich macht, wie es dem mit Abstand beliebtesten Klub des Landes finanziell geht:

:LOL:
Das ist ungefähr so wie wenn Unterhaching Makaay verpflichten und ihm mehr zahlen würde als die Bayern.  :icon_mrgreen:

:icon_lol:
Habe gerade mal nachgesehen, was das für ein Club ist und bin dabei auf einen viel geileren Verein gestoßen: Polizei Feuerwehr  :icon_eek: :LOL: 
:arrow: http://www.ask-schwadorf.at/News.html?show=table 
Kicken da nur Polizisten und Feuerwehrmänner in ihrer Freizeit oder wurde der Verein von denen aufgekauft?  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

:eek: :rofl:

ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung.  ;)

vielleicht steigen die ja dann nächste Saison in die 2. Liga auf, dann werden wir das sicher noch erfahren.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Boah, ich glaube, ich falle jeden Moment tot um. Was ist das schon wieder für ein Spieltag? Schalke liegt 0:1 in Dortmund hinten, Stuttgart 1:2 in Bochum - und Bremen? Führt auch nicht. Bisher 1:1 gegen Frankfurt, obwohl eine Führung - zumindest nach dem derzeitigen Stand - die Tabellenspitze bedeuten würde. Mensch, bitte nicht schon wieder versagen.  :kotz:   

Not Surfing Charlie

Naldo mit einem Eigentor? Ich glaube die Bremer wollen gar nicht gewinnen...

psychopaul

Bremen hinten  :eek:

und der bwin Stream bricht völlig zusammen  :icon_evil:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nerf

Boah, ich krieg hier noch nen Herzkasper...

Stuttgart 3:2! Bremen 1:2! Schalke 0:1! Meine Fresse! :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

irre  :D

hätt ich doch jetzt nur eine ordentliche Konferenz  :wallbash:  :bawling:
am besten mit 3 TVs nebeneinander  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Siiieeeg !!!!
2 : 0

:pidu:  :rofl: und Schalke damit die Meisterschaft versaut ICH KRIEG MICH NICHT MEHR  :rofl: :pidu:

...und der BVB maschiert in Richtung Europa!!!  :icon_cool:

Ach ja:  :stuttgart:

Soviel mal fürs erste...  :icon_mrgreen:

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020