OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Zitat von: Graf Zahl
Habe eben mal die UK 2DVD von TCM geordert - für 8,99!!!
Nachdem die nu ne ganze Zeit für über 22 gekostet hat, hat mich das nu doch sehr gereizt  w-)

Ach - 22?  8O
Anfangs war die auch für 8,99 drin (auch zu dem Preis geordert), dann hoch und nun wieder runter...machen die ja anscheinend mit einigen Sachen: FvsJ, Blade 2, etc.

Also immer aufpassen, sonst ärgert man sich noch schwarz!

An dieser Stelle muß ich nochmal fetten  :respekt: cd-wow zollen. Habe mir vor über 1/2 Jahr den Returner gekauft für knapp 11 €, erst vor nen paar Tagen gesehen - DVD fehlerhaft. Ich bekomme aber keinen Ersatz (obwohl die DVD billig ist). Nein ich darf die DVD einschicken und bekomme mein Geld zurück! Das nenne ich mal kulant!  :D
Gore on!

trissi

habe ihr nen funktionierenden 2euro link?

DragonBay



Eine Seite zurückblättern ist ja wohl nicht zuviel verlangt  :andy:

VladimirTepes

Da steht nur das es keinen 2 Euro link mehr gibt *g*

www.cd-wow.net/premiere zieht aber noch 1 Euro ab...

dann noch den 1 Euro Gutschein von

www.cd-wow.net/camel

dann hast du deine 2 Euro.

trissi


Graf Zahl

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Graf Zahl
Mein "Inner Senses" ist am Freitag letzter Woche raus, aber noch nicht angekommen.

Arg! Dann warst du das also, der mir das Teil vor der Nase weggeschnappt hat! :twisted:  :wink:

Wollte das Teil am Dienstag bestellen, aber CD-WOW hatte es da schon nicht mehr im Programm! :(  

Jetzt ham se den wieder! Ist uneingeschränkt zu empfehlen!

http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=5209

Mr. Hankey

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Graf Zahl
Mein "Inner Senses" ist am Freitag letzter Woche raus, aber noch nicht angekommen.

Arg! Dann warst du das also, der mir das Teil vor der Nase weggeschnappt hat! :twisted:  :wink:

Wollte das Teil am Dienstag bestellen, aber CD-WOW hatte es da schon nicht mehr im Programm! :(  

Jetzt ham se den wieder! Ist uneingeschränkt zu empfehlen!

http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=5209

THX @ Graf für den Hinweis! Bestellung is schon abgeschickt!  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

ReSe2k

€2,99:
Downtown Torpedoes

€4,99:
A True Mob Story
Shanghai Grand
Sure Death
China Strike Force
My Wife Is 18
Dr. Wai In The Scripture With No Words

€6,99:
Happy Together
The Mission

€8.99:
God Of Gamblers
God Of Gambler's Return

€10,99:
Running Out Of Time

(Alle Preise ohne Gutscheine oder Rabatt-Links!)

DragonBay

Können wir uns mal darauf einigen, wo wow-Angebote gepostet werden? Hier oder in den Schnäppchen-Thread?

Graf Zahl

Zitat von: ReSe2k2,99:
Downtown Torpedoes - Cool, direkt geordert

4,99:
Sure Death - hm, lohnt der? In der ofdb noch nicht wirklich bewertet, geschweige denn ein Review

China Strike Force - wird auch definitiv noch geordert!

Dr. Wai In The Scripture With No Words - bin ich noch im Zweifel - lohnt sich der? Jet Li find ich ja ganz klasse, aber alles muß ich nu auch nich haben..


Hab ausserdem noch "Tales of the unusual" für 2,99Euro mitgenommen - klingt ja prima und Kurzgeschichten mag ich! :D

trissi

dieser jet li streifen heißt bei uns die schrift des todes und lief schon n paar mal auf pro sieben. Recht geiler film. Habe ihn auch direkt mal für 3 euro bestellt :3

Mr. Hankey

Zitat von: Graf Zahl
Hab ausserdem noch "Tales of the unusual" für 2,99Euro mitgenommen - klingt ja prima und Kurzgeschichten mag ich! :D

Ätsch! Ich habe bloß 2,49 Euro bezahlt! (1 Euro-Premiere-Link + 1,50 Euro-Gutschein vom EM-Spiel w-) ) (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :oops: )

Aber du hast definitiv einen guten Griff gemacht! "Tales of the Unusual" ist wirklich ein sehr guter Episodenfilm mit vier tollen Kurzfilmen. Allerdings ist nur eine Horror-Story darunter! Nicht das du dich wunderst!

Kann den Film aber wirklich nur jeden wärmstens empfehlen, vor allem für die paar Klimperlinge! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Rebell

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Graf Zahl
Hab ausserdem noch "Tales of the unusual" für 2,99Euro mitgenommen - klingt ja prima und Kurzgeschichten mag ich! :D

Ätsch! Ich habe bloß 2,49 Euro bezahlt! (1 Euro-Premiere-Link + 1,50 Euro-Gutschein vom EM-Spiel w-) ) (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :oops: )

Aber du hast definitiv einen guten Griff gemacht! "Tales of the Unusual" ist wirklich ein sehr guter Episodenfilm mit vier tollen Kurzfilmen. Allerdings ist nur eine Horror-Story darunter! Nicht das du dich wunderst!

Kann den Film aber wirklich nur jeden wärmstens empfehlen, vor allem für die paar Klimperlinge! :D

Dachte ich auch erst :) Aber ich fand den gar nicht so gut... Bis auf die Episode mit dem Samurai und dem Handy  und der Heiratssimulator  |-)
Die anderen fand ich ziemlich ... naja

Mr. Hankey

Zitat von: RebellBis auf die Episode mit dem Samurai und dem Handy  und der Heiratssimulator  |-)
Die anderen fand ich ziemlich ... naja

Bei mir ist es fast anders herum! Die Geschichte mit dem Samurai hat mir persönlich am wenigsten Gefallen (aber immer noch ganz gut!)! Dafür fand ich "Chess" aber absolut Top!
Beim Heiratssimulator sind wir uns aber einig! Der ist wirklich klasse! :D

Na ja, Geschm... ächm hust, ich meine natürlich Meinungen sind halt verschieden! :wink:

Mal sehen, was der Graf sagen wird!  :D


Back to Topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

LJSilver

Hammer: Six Feet Under Season One für 25 Euro (inkl. GS + Link)

Mr. Hankey

Zitat von: LJSilverHammer: Six Feet Under Season One für 25 Euro (inkl. GS + Link)

Also wer hier nicht endlich zuschlägt ist selber schuld! :D (Oder will auf die geniale dt. Synchro nicht verzichten! :mrgreen: )


Schade nur das die 2. Staffel noch so teuer ist!  :( Ich hoffe mal das die dt. VÖ (die hoffentlich bald kommt) wieder so einen moderaten Preis haben wird, wie die erste Season! Die war ja mit 40 Euro damals recht günstig, im Gegensatz zur RC 1 bzw. GB-VÖ mit 50-60 Euro!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex V1 (Limited Edition DTS DVD and Audio CD ) für 33,99€ .
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12384



Weis jemand wieviel Boxen das werden? Bei Amazon.com ist noch die Vol.2 eingetragen.


Ormic

Hier haben doch mal mehrere Leute schon davon erzählt, dass CD-Wow auch DVDs auf Anfrage ins Sortiment nimmt. Gibst dafür eine bestimmte Kontaktadresse oder reicht eine normale E-Mail an den Kundenservice ?!?

Sollen gefälligst das neue Chungking Express Release (UK Artificial Eye) anbieten!

-.-/../.-../.-..//--/.

LJSilver

Zitat von: OrmicHier haben doch mal mehrere Leute schon davon erzählt, dass CD-Wow auch DVDs auf Anfrage ins Sortiment nimmt. Gibst dafür eine bestimmte Kontaktadresse oder reicht eine normale E-Mail an den Kundenservice ?!?

Sollen gefälligst das neue Chungking Express Release (UK Artificial Eye) anbieten!

Auf Kontakt klicken, dann auf "Führen Sie einen bestimmten Artikel?". Das dann ausfüllen und abschicken.

Ormic

OK, danke, dann hab ich ja alles richtig gemacht ...

Hoffe mal, dass sie das dann auch anbieten werden, falls ja, schonmal Empfehlung von mir, ist laut mehrerer Reviews bei DVDBasen das weltweit beste Release des Films!

-.-/../.-../.-..//--/.

Anime-BlackWolf

Zitat von: OrmicOK, danke, dann hab ich ja alles richtig gemacht ...

Hoffe mal, dass sie das dann auch anbieten werden, falls ja, schonmal Empfehlung von mir, ist laut mehrerer Reviews bei DVDBasen das weltweit beste Release des Films!

Da müssen schon DUTZENDE von Usern den Film anfragen, damit die das Ding aufnehmen. Das war bei "Kill Bill Japan" doch genauso.

Hätten sich da nicht Massen an Usern in die Wunschliste eingetragen, wäre der nie aufgenommen worden. Ist leider Fakt.

PS: die "Ghost in the Shell" DVDs sind aber teuer bei wow. Bei Amazon.com zahle ich ein paar Euro mehr, kriege aber nen vernüftigen Versand. Die Zeit der krassen Angebote ist bei denen wohl vorbei...

Ricane

Zitat von: Anime-BlackWolf[...]
PS: die "Ghost in the Shell" DVDs sind aber teuer bei wow. Bei Amazon.com zahle ich ein paar Euro mehr, kriege aber nen vernüftigen Versand. Die Zeit der krassen Angebote ist bei denen wohl vorbei...

Das verstehe ich irgendwie nicht... bei CD-WOW ist der Versand doch incl. und wieso ist der unvernünftig?!

Und die Zeit der krassen Angebote ist noch nicht vorbei, wie das hier zeigt...    w-)


Ricane

Anime-BlackWolf

Zitat von: Ricane
Das verstehe ich irgendwie nicht... bei CD-WOW ist der Versand doch incl. und wieso ist der unvernünftig?!

Schau mal, was der GitS-Kinofilm bei denen (25 Euro) und bei Play.com (21 Euro) kostet. Das ist ein normaler Listentitel, den haben die immer billig verkauft früher...

Siehe "Kill Bill 1" als UK DVD. Bei Amazon bekomme ich das Ding MIT Porto für denselben Preis wie bei CDWOW. Vor ein paar Monaten noch hatte CDWOW die Nase DICK vorne...

Angebote von HK DVDs zählen nicht. Ich meine US und UK-Importe.

Graf Zahl

Dafür kost Kille Bille 1 als US DVD nur 9,99 Euros... Mirdochlatte ob das UK oder US is  w-)  Wars mir jetzt bei TCM auch... und 7,99 für so ne exzellente 2erDVD is mehr als ein Oberknall0r.

EDIT: meinte die Canadian Edition, nich US ;)

LJSilver

NeuVÖs kauf ich auch eher selten bei wow, aber bei den Schnäppchen sind die unschlagbar. Und der Preisverfall ist auch recht stark bei denen, dafür schwankt der Preis aber oft auch heftig und steigt/sinkt innerhalb von 24h schonmal um 50%.

Positive Beispiele:
Complete Black Adder und Six Feet Under S1 kosten bei Play ca. das Doppelte.

Gator McKlusky

H I L F E

http://www10.cd-wow.com/detail_results_2.php?product_code=11925
A Better Tomorrow Trilogy (DTS/3 Disc Set) - DVD Region Free


ZitatPlease ensure you read the following information before proceeding:

Please note that within the European Union you MAY be charged CUSTOMS DUTY/VAT on this item as the value of this product is in excess of your personal import allowance.

If applicable, this Customs charge is collected by the Post Office/Postal Agent who may also charge you an additional handling fee for clearing your package through Customs.

We are unable to provide any guidance as to how much the Customs Duty/VAT or Post Office clearance fee will be as unfortunately these charges are completely beyond our control.

Was wollen die von mir???
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Kingpin

Nix, die sagen dir nur, daß ...
a) ggf. Zoll und/oder Steuern erhoben werden,
b) ggf. die Versandkosten bei eigentlich freiem Versand geschätzt werden ... und ...
c) sie nicht sagen können, wieviel das ist und sie nix dagegen tun können.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

DragonBay

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12586

Was ist das für'n Teil? Kill Bill: Volume 2 - Premium Box Set (Japanese Import)  8O  |-)
Aber wieso House of Blue Leaves sequence in Black and white  :???:

Neo

steht doch alles da:

Special Features:

Deleted scenes with Michael Jay White
The Making Of Kill Bil Volume 2  
Premiere Party Chingon Performance
Teaser Trailer
This very special imported box set includes:

Widescreen version of Kill Bill: Volume 2
Widescreen version of Kill Bill: Volume 1 (House of Blue Leaves sequence in Black and white)
A Kung Fu T-Shirt
A "Love Bride" Bearbrick
A Pai Mei Keyring
10 Memorial Card Set
24 Page Booklet


------------

da is halt Teil 1 mit drauf in der "normalen" Fassung....

DragonBay

Ja, danke - lesen kann ich grad noch  :drphibes:

Im Grunde wollte ich mit meinem Post nur meine Zweifel gegenüber der Artikelbeschreibung zum Ausdruck bringen. Eigentlich sollte der erste Teil in dieser reinen Vol. 2-Premiumbox nicht mit bei sein. Die US-Box kann auch nicht gemeint sein, demnach muss es ja eine noch nicht angekündigte Japan-Box sein.

Bislang dachte ich aber, in Japan gebe es nur den Japan-Cut auf DVD. Deswegen bin ich ein wenig verwundert, dass plötzlich House of Blue Leaves sequence in Black and white da steht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020