OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hallenbeck

Zitat von: PsYcHO
ZitatWußtest Du, dass es im Mai ein "Unrated Extended Cut" von Underworld geben wird?

nein wusste ich nicht !!!! shit ! erste RC3 DvD die ich mir gekauft habe und schon schei**e !!!!!

hast du mehr infos drüber ? bzw. wo die rauskommt ?

Hi!
Natürlich in den USA!
Auf der Seite von Amazon: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001WTUH6/qid=1080498230/sr=1-3/ref=sr_1_3/102-0313014-7314505?v=glance&s=dvd und auf irgendeiner deutschten Seite habe ich es auch gelesen!

EDIT: Und bei Digital-Movie: http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=6531

Hallenbeck

PsYcHO

FETT :)

12min. ist ne menge finde ich ! aber naja ! das gehört in einen anderen Thread !!! THX nochmal für die infos !

Shaolin_Mantis

Hallo ist das hier die RC3 aus Hong Kong ?

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=10734

Und ist die Wie die Japan DVD ?

J.LEE_THOMPSON

Also wenn Kill Bill hier auf DVD auch in schwarzweißgemetzel rauskommt statt in Farbe ist die DVD für mich gestorben. Hoffentlich kommt der Film als SPIO/JK directors cut raus.

golgothicon

@ mantis:
ja ist die hk, siehe schnäpschenthread
nein, die japanische hat zusätzlich englische subs.

@ thompson:
natürlich kommt der film hier mit schwarzweißgeschnetzel raus. gilt für die gesammte westliche halbkugel.

Roughale

Zitat von: J.LEE_THOMPSONAlso wenn Kill Bill hier auf DVD auch in schwarzweißgemetzel rauskommt statt in Farbe ist die DVD für mich gestorben. Hoffentlich kommt der Film als SPIO/JK directors cut raus.

Wenn Du ein bischen den Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass die DVD für Dich gestorben ist  :algo:

Nach Tarantinos Aussage ist das nur für Japan (also dann wohl der ganze asiatische Markt) gemacht worden - ob und wann dann in den westlicheren Ländern die Ganzfarbversion raudskommt ist noch nicht bekannt, aber ich denke, man braucht ne Menge Geduld - ich habe die nicht... :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

The Gent

Wieso habt ihr so ein Problem mit der S/W Version , ich finde sie hat mehr "Style"(=Athmosphärisch z.B.) ,oder geht es euch nur um den "Splatter-Effekt"?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Mr. Hankey

Zitat von: The GentWieso habt ihr so ein Problem mit der S/W Version , ich finde sie hat mehr "Style"(=Athmosphärisch z.B.)

Endlich mal einer, der genauso denkt wie ich! :D  Bin auch der Meinung, dass gerade die S/W-Szenen einen gewissen künstlerischen Kick vermitteln und durchaus Atmosphärisch sind! Hab mir zwar die Asia-Version auch bestellt, aber ich denke schon das mir die normale Version besser gefallen dürfte!

Bei der normalen Version hat man gerade so die Grenze zwischen gutem und schlechten Geschmack eingehalten, bei der Uncut-Version dürfte die Grenze eventl. leicht überschritten sein! Na mal sehen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Shaolin_Mantis

Zitat von: GRANDMASTERminD@ mantis:

@ thompson:
natürlich kommt der film hier mit schwarzweißgeschnetzel raus. gilt für die gesammte westliche halbkugel.

Ich meinte ob das Final wie bei der Japan Version in Farbe ist ?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: The GentWieso habt ihr so ein Problem mit der S/W Version , ich finde sie hat mehr "Style"(=Athmosphärisch z.B.)

Endlich mal einer, der genauso denkt wie ich! :D  Bin auch der Meinung, dass gerade die S/W-Szenen einen gewissen künstlerischen Kick vermitteln und durchaus Atmosphärisch sind! Hab mir zwar die Asia-Version auch bestellt, aber ich denke schon das mir die normale Version besser gefallen dürfte!

Bei der normalen Version hat man gerade so die Grenze zwischen gutem und schlechten Geschmack eingehalten, bei der Uncut-Version dürfte die Grenze eventl. leicht überschritten sein! Na mal sehen! :D

Aha, und warum bestellst du dir dann bitte die Asia-Fassung??? Muss man jetzt nicht verstehen, oder?

Tarantino wollte dieses Ende in Farbe, also will ich es auch so und nicht in einer von der MPAA geschnittenen/zensierten Fassung.

PsYcHO

Zitathttp://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=10734

kann man da ohne probleme bestellen ? muss man ne kreditkarte haben ?

Reitende Leiche

Zitat von: PsYcHO
Zitathttp://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=10734

kann man da ohne probleme bestellen ? muss man ne kreditkarte haben ?

Brauchst nur ein Konto und musst 18 sein.

PsYcHO

COOL ! THX !!!! w-)  dann werd ich mal dei Kill Bill version bestellen !

golgothicon

Zitat von: Shaolin_Mantis
Zitat von: GRANDMASTERminD@ mantis:

Ich meinte ob das Final wie bei der Japan Version in Farbe ist ?

ist das so schwer zu verstehen? im vergleich zur hk-dvd hat die jp zusätzlich noch englische untertitel, sonst ist alles gleich. also splädda0wahkiLLL! (in farbe und bunt, wie damals bei "deutsche welle polen"  :wink: . ich fand das übrigens gar nicht witzig.)

Corny

Fragt sich tatsächlich nur, was mit dem englischen Ton ist ... Wirklich nur DTS ?

Siehe Seite 7 des Beitrages im Technik- und Offtopic-Forum: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=23097

Ich habe die Jungs und Mädels von CD WOW! mal angemailt ...

lopeng

Zitat von: The GentWieso habt ihr so ein Problem mit der S/W Version , ich finde sie hat mehr "Style"(=Athmosphärisch z.B.) ,oder geht es euch nur um den "Splatter-Effekt"?

100% meine Meinung! Ich finde die schwarz weiß Szenen verleihen dem Film einen gewissen künstlerischen Touch.
Die meisten  Rufe nach der Farbversion kommen eh aus der SpladdorKiddies Ecke die den Film noch nicht einmal in komplett s/w sehen dürften!  w-)  :holsten:

lopeng
So ist das!

MickeyKnox

Also ich fand das S/W zwar cool aber ehrlich gesagt fand ich die Szenen auch extrem hektisch.

Trotzdem will ich den FIlm so sehen wie ihn Tarantino wollte. Deswegen hab ich mir jetzt die RC3 bestellet und für 11.95 kann man nix falsch machen.

Moscher

Zitat von: lopeng
Zitat von: The GentWieso habt ihr so ein Problem mit der S/W Version , ich finde sie hat mehr "Style"(=Athmosphärisch z.B.) ,oder geht es euch nur um den "Splatter-Effekt"?

100% meine Meinung! Ich finde die schwarz weiß Szenen verleihen dem Film einen gewissen künstlerischen Touch.
Die meisten  Rufe nach der Farbversion kommen eh aus der SpladdorKiddies Ecke die den Film noch nicht einmal in komplett s/w sehen dürften!  w-)  :holsten:

lopeng

Ich empfehle, die Farbe des Fernsehers komplett runterzudrehen. Zudem sollte der Ton auf Mono gestellt werden.
Es gibt eine Stelle im ganzen Film wo ich im Kino das Gefühl hatte "da stimmt was nicht". Und nun ratet mal welche Szene das war ? Meines Erachtens hätte man die ganz anders ausleuchten und inszenieren müssen, wenn die wirklich in schwarz/weiß vorgesehen gewesen wäre.
Aber wo ist eigentlich das Problem ? Sonst will ja auch jeder den Director's Cut und ne uncut Version. Warum wird hier von Kunst gefaselt ?!?

PsYcHO

ZitatDeswegen hab ich mir jetzt die RC3 bestellet und für 11.95 kann man nix falsch machen.

wo kostet der denn 11,95€ ???  8O

Dr. Phibes (Buurman)

Hui, jetzt kommen plötzlich die Leute, für die s/w plötzlich Kunst ist, schon witzig. :doof:
Und wie Moscher schon sagt, macht es schon einen großen Unterschied, ob ein s/w-Bild gewollt ist oder nicht. Und es hat nix mit Spläääda zu tun, wenn man einen Film so haben will, wie der Regisseur ihn will.

Wer es nicht glaubt, schaue sich mal Argentos Serie "Door of Darkness" an. Die Episoden liefen in s/w im italienischen TV und wurden auch so gedreht. Doch für spätere Wiederholungen wurden sie in Farbe aufgenommen. Gerade bei der ersten Episode sieht man deutlich, dass die Farben kaum zum Set passen und sehr schwach sind. Cozzi sagte selber, man müsste sich die Serie in s/w angucken, weil es so vorgesehen war. So, und dies führe man nun mal umgekehrt auf Kill Bill zurück, leieder kein Spläääda-Faktor, sondern einfach eine Technikfrage.

Moonshade

Zitat von: MoscherWarum wird hier von Kunst gefaselt ?!?

"Alles, was die Leute nicht gleich verstehen, ist dann Kunst "(Volker Pispers)

Das bezog sich allerdings auf die Düsseldorfer speziell.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Mr. Hankey

Aha, und warum bestellst du dir dann bitte die Asia-Fassung??? Muss man jetzt nicht verstehen, oder?

Also aus der Sicht eines Sammlers dürfte das doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen sein! :D

1. Ich bin (so weit wie möglich) Komplettist!
2. Der Film ist (in meinen Augen) nach wie vor genial und da will ich einfach alle Versionen haben.
3. Ich will die "Directors Cut"-Version schon mal sehenl. Welche Version mir dann am Ende besser gefällt, kann ich ja erst nach Sichtung beider Versionen entscheiden! :wink:
4. Es gibt nur in Japan diese schicke Limited Edition! :D

Zitat von: Moscher
Warum wird hier von Kunst gefaselt ?!?

Kunst liegt immer im Auge des Betrachters! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade
Zitat von: MoscherWarum wird hier von Kunst gefaselt ?!?

"Alles, was die Leute nicht gleich verstehen, ist dann Kunst "(Volker Pispers)

Jaja, wie z.B. die Passion Christi.

Diese Aussage ist kompletter Unsinn.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Corny

Zitat von: CornyFragt sich tatsächlich nur, was mit dem englischen Ton ist ... Wirklich nur DTS ?

Siehe Seite 7 des Beitrages im Technik- und Offtopic-Forum: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=23097

Ich habe die Jungs und Mädels von CD WOW! mal angemailt ...

Vorhin kam die Antort von CD WOW!:

"Hallo XXX,

ich habe nun Rückmeldung erhalten.

Die DVD hat ausser chinesisch leider nur den englischen DTS-Ton. Englische Untertitel sind nicht vorhanden.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.  

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Pia Becker
Customer Services
www.cd-wow.net"

Wolfhard-Eitelwolf

Letztenendes ists doch egal. Für die meisten wird die Langfassung eh nur Ergänzung sein, neben der kommenden deutschen DVD. Da kann man durchaus Abstriche in kauf nehmen, wobei man die Dialoge ja eh schon aus dem Kino kennt.

Waren eiegntlich viele Szenen auf Japanisch ? Beim Schwerteschmieden war imo kein englisch dabei oder ?

MickeyKnox

Um auf die Frage einzugehen wieso nur 11.95:

Ich hab den 2 Euro Rabatt Link benutzt und dann einen 1 Euro Gutschein den ich bei der Camel Rally bekommen hatte dazu eingelöst.

PsYcHO

ZitatUm auf die Frage einzugehen wieso nur 11.95:

Ich hab den 2 Euro Rabatt Link benutzt und dann einen 1 Euro Gutschein den ich bei der Camel Rally bekommen hatte dazu eingelöst.

ok alles klar :)

ZitatWaren eiegntlich viele Szenen auf Japanisch ? Beim Schwerteschmieden war imo kein englisch dabei oder ?

es waren schon ne menge dialoge in japanisch dabei !
beim schwerteschmieden war "glaube ich" die längste stelle wo NUR japanisch gesprochen wurde !

mal ne frage ! wenn auf der DVD für 14,99€ keine englischen UT mit drauf sind wie sind dann die japanischen dialoge untertitelt ? fest in englisch oder fest in japanisch oder gar keine  :?:  :?

Anime-BlackWolf

Zitat von: PsYcHOmal ne frage ! wenn auf der DVD für 14,99€ keine englischen UT mit drauf sind wie sind dann die japanischen dialoge untertitelt ? fest in englisch oder fest in japanisch oder gar keine  :?:  :?

Schon mal daran gedacht, dass das noch KEINER weiss ??? Nichtmal Universe HK wusste das auf Anhieb, die Insider haben die angeschrieben.

Wartet doch einfach, bis einer das Ding HAT. Das Teil ist KEIN STÜCK limitiert, warum das rumgerate ? Ihr kriegt schon alle eine DVD davon...

PsYcHO

ZitatDas Teil ist KEIN STÜCK limitiert, warum das rumgerate ? Ihr kriegt schon alle eine DVD davon...

auch wenn sie limitiert ist würde ich sie kriegen  8)  :wink:  :mrgreen:

hätte ja sein können das das einer weiss !  :o

Graf Zahl

Hm, ich vermute sogar mal, daß englische UTs dabei sind, da es sich ja soweit um die in Japan und HONG KONG gezeigte Version handelt - abel nicht zwingend alle Bewohnel Hong Kongs splechen japanisch, odel?
Hab mir das Teil aber auch mal für 10,95€ geordert - bin seeeehl gespannt!  w-)

Del Glaf...
...allein untel Menschen  :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020