OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr.Wilt

Dann gibt es ja noch Hoffnung für mich! Hoffentlich findet Werder keinen Ersatz für Ismael. Obwohl da könnten die ja sogar Ottfried Fischer nehmen ohne an Qualität zu verlieren.

Dr. Phibes (Buurman)

Wie war das noch mit nur den Link posten?

Grillo

Zitat von: Dr. PhibesWie war das noch mit nur den Link posten?

leider gehen auf der Seite von der ich die Infos beziehe (Transfermarkt.de) keine Links zu den einzelnen Inhalten...
Wollen wir uns so einigen die wichtigen, nicht ganz so großen Texte wandern hier direkt rein...
die eher uninteressanten (ich weiß Ansichtsssache...) nur mit ner Überschrift, aber dann halt leider ohne Link...

Ich kann es aber auch ganz lassen!
Mir egal!!!

GANZ WICHTIG!!!  w-)
Ja es geht voran... DIE EINTRACHT RÜSTET AUF!!!
Jones wechselt von Leverkusen nach Frankfurt
Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt
hat Jermaine Jones vom Liga-Rivalen Bayer Leverkusen verpflichtet.
Der 23-jährige Stürmer, der in der vergangenen Zweitliga-Rückrunde
bereits ausgeliehen war, erhält am Main einen Zweijahresvertrag.
Jones wechselt ablösefrei nach Frankfurt.

Stuttgarter Szabics wechselt zu Bundesliga-Aufsteiger Köln

Hitzfeld: DFB-Sportdirektor jetzt kein Thema

Grillo

Real bläst zur Jagd auf Ballack
http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1049080
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/342805.html
NIE UND NIMMER !!!  :haha:

und vorhin ganz vergessen...
EINTRACHT FRANKFURT wieder!  :)

Rehmer unterschreibt bei Eintracht Frankfurt
http://www.netzeitung.de/sport/fussballtransfers/342806.html

Dr. Phibes (Buurman)

Kleine Nachrichten von mir aus, nur das man nicht 10 Minuten lang scrollen muss. Darum geht es.

blinky

:depp:  :depp:  :depp: Danke Jungs für diese formidable Abwehrleistung.Mann das war wieder teuer.Stimme auch nicht grad mit den ZDF-"Experten" überein,für mich ne mittelmäßige Leistung.Gefällig gespielt aber die besseren Chancen hatten irgendwie die Russen.Wie soll das erst gegen richtige Offensivmannschaften aussehen?Jmd Niederlande auf Premiere gesehen?Also DAS war Fußball.Oder auch die Tschechen 8-1 Andorra und heut mal eben 6-1 gegen Mazedonien.Sicher keine Giganten,aber schieß erstmal 14 Tore in 2 Spielen.

Übrigens möchte ich noch anmerken dass der blöde Kolonialstaatencup viel zu überbewertet ist.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Hat gerade jemand Spanien - Bosnien-Herzegowina gesehen ? Unglaublich geiles Spiel. Hätte eigentlich beide 3 Punkte für verdient. Die Bosnier kamen einmal vor's Tor und haben das 0:1 gemacht. In der 2. Halbzeit sind die Spanier 45 Minuten lang angerannt und haben erst in der 96. Minute das 1:1 gemacht ! ABSOLUT GENIALES SPIEL !!! Mein Dank geht an beide Mannschaften.

Übrigens möchte ich in dem Zusammenhang mal klar sagen, dass der Schiedsrichter ebenfalls eine Topleistung gezeigt hat. Zeitspiel = gelb, Schwalbe = gelb bzw. gelb-rot, Handspiel ebenso. Auch dass er 7 Minuten hat nachspielen lassen, war absolut in Ordnung. So stelle ich mir einen Schiedsrichter vor !

Auch wenn es SEHR SEHR schwer wird, hoffe ich doch, dass gleich Argentinien - Brasilien an das Spiel rankommen wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe
Auch wenn es SEHR SEHR schwer wird, hoffe ich doch, dass gleich Argentinien - Brasilien an das Spiel rankommen wird.

Gruß

n0NAMe

Hätt ich jetzt nen Privatjet, würd ich glatt noch auf die Schnelle zu dir fliegen um das Spiel auch zu sehen... :-((  :mrgreen:  :haha:

Fuck, wieso können die so ein Spiel net im Free-TV am nächsten Tag als Aufzeichnung bringen? :wall:

Finds ja in der Quali geil, wie sich Griechenland und die Türkei (und wohl auch wieder die Dänen) um Platz 2 hinter der Ukraine streiten... :kenny08:  :dodo:
Die Griechen will ich nie wieder bei einem derartigen Turnier sehen.  

Blinky, wer bewertet denn den Confed-Cup über?
Diejenigen haben dann eh keinen Plan, das Turnier is eigentlich für alle Nationen ausser Deutschland überflüssig wie Sau, nur auf Brasilien gegen Griechenland freu ich mich so richtig, Otto stell schonmal die Mauer auf!  :depp:  :haha:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Argentinien schlägt Brasilien 3:1 dank zweier Tore von Crespo, bin in der Halbzeit eingepennt, aber da stands schon 3:0... :scarface:

Damit ist Argentinien 2006 auch dabei :respekt:

Stefan M

Und Europameister Griechenland droht das Aus in der WM-Quali. Zwar rannte man unentwegt an, hatte phasenweise 70% Ballbesitz, erspielte sich einige hochkarätige Chancen gegen die noch niederlagenfreie Ukraine - das einzige Tor mit der einzigen Tormöglichkeit machte jedoch Shevchenko zehn Minuten vor dem Ende. Da die Türken 6:0 in Kasachstan gewannen, haben sie sich auf den zweiten Tabellenrang geschoben, während Griechenland einen Punkt dahinter auf dem dritten Rang liegt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Grillo

So schlecht waren dei Deitschen gestern aber auch nicht, gegen Russland muss man erst mal so offensiv spielen!
Acht? Spieler alleine von Moskau, die haben schon eine sehr gute und auch junge Mannschaft, die warum auch immer, gerne unterschätzt wird, nur der späte Ausgleich hätte wirklich nicht sein müssen!
Einmal hatte ich richtig Schiss, als der eine Russe Ballacks Fuß verbogen hat, eieiei, bei 8 von 10 Fußballspieler wäre da wohl mindestens ein Band gerissen, Glück gehabt Deutschland!

Kurz zu den Tschechen, ich weiß nicht wer das Spiel gesehen hat, aber die Tschechen lagen bis kurz vor der Pause 0:1 zu Hause hinten, dann kam, na wer wohl?
Natürlich Koller und haut  einen Kopfball aus ziemlich abseitsverdächtiger Positon in`s kurze Eck (42. MIN), kurz später stolpert Baros (45. MIN) irgendwie den Ball am Tormann vorbei...
Mazedonien war tot und ließ sich in der zweiten Hälfte abschlachten, schlechte Schiedsrichterleistung meiner Meinung!
Das erste Tor hätte nicht zählen dürfen!
So toll ist Tschechien auch nicht!

ABER ZU DEN NEWS...!

:( Sammy Kuffour wird ein Römer  :(
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/04373.php?fcb_sid=7561a199f8125699bdc009e887fff1b2

Mach et jut Sammy... :!:

Kaladse ist sich mit Chelsea einig
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/141551.htm

Arsenal bietet zwölf Millionen Euro für Hleb
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/141550.htm

Hamann bleibt bei den "Reds"
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/141553.htm

Athirson zaubert künftig für Bayer
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/141554.htm

DFB-Frauen gegen Italien in Torlaune
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/141572.htm

Not Surfing Charlie

Ich sag's gleich noch mal: Die News sind spitze :D

Habt ihr Roberto Carlos' Tor zum 1:3 gesehen? 8O

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Not Surfing CharlieHabt ihr Roberto Carlos' Tor zum 1:3 gesehen? 8O

Oh jaaaa. Das war ein Hammer. Unhaltbar. Noch schöner war nur, dass Argentinien 3:1 gewonnen hat. *freu*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMeNoch schöner war nur, dass Argentinien 3:1 gewonnen hat. *freu*

Du bist Argentinien-Fan???  8O  :depp:  :haha:
Jetzt bist du bei mir endgültig unten durch... :algo:

Naja, es wird halt wie immer laufen, in der Quali losen die Brasilos noch ab, und bei der Endrunde sind sie dann groß in Form und holen den Pokal, während die Gauchos gnadenlos absaufen werden.  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul
Du bist Argentinien-Fan???  8O  :depp:  :haha:
Jetzt bist du bei mir endgültig unten durch... :algo:

Naja, es wird halt wie immer laufen, in der Quali losen die Brasilos noch ab, und bei der Endrunde sind sie dann groß in Form und holen den Pokal, während die Gauchos gnadenlos absaufen werden.  w-)

Ups. Hätte ich das doch bloss nicht gesagt. Naja, ein klein wenig muss ich dann wohl noch klarstellen.
Meine Nationalmannschaftrangliste sieht in etwa so aus :

- Argentinien
- Deutschland
- Brasilien
usw. usf.

Will sagen, dass ich den südamerikanischen Fußball mag und meintwegen könnten sich da alle 10 Mannschaften qualifizieren, nur eben Argentinien soll Weltmeister werden. Jaja, schlagt ruhig auf mich ein. :)

Möchte noch jemand meine "ich-wünsch-euch-dass-ihr-eure-füße-brecht" Rangliste haben ?  :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: n0NAMeWill sagen, dass ich den südamerikanischen Fußball mag und meintwegen könnten sich da alle 10 Mannschaften qualifizieren, nur eben Argentinien soll Weltmeister werden. Jaja, schlagt ruhig auf mich ein. :)

Och nö, wieso denn? Ich bin auch so'n Argentinien-Fan und hätte absolut nix dagegen, wenn die Weltmeister würden.

Noch mehr freuen würde ich mich freilich, wenn's Ottos Griechen, sollte die Quali doch noch erfolgreich verlaufen, wieder packen würden (meinetwegen auch mit 1:0-Siegen).  w-)  

ZitatMöchte noch jemand meine "ich-wünsch-euch-dass-ihr-eure-füße-brecht" Rangliste haben ?  :mrgreen: n0NAMe

Leg' los!

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

UEFA ändert Reglement - Liverpool darf doch in die CL :roll:

Stefan M

Zitat von: quakerTausch zwischen Frings und Ismael perfekt.

Ich wiederhole mich: Ein gutes Tauschgeschäft! Jetzt noch einen Volltreffer mit diesem komischen Franzosen Was-weiß-ich aus Sochaux landen, und Werder wäre gut gerüstet für die kommende Saison. :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M
ZitatMöchte noch jemand meine "ich-wünsch-euch-dass-ihr-eure-füße-brecht" Rangliste haben ?  :mrgreen: n0NAMe

Leg' los!

Wie du willst. :mrgreen:

- Griechenland (sorry Stefan) : Die können kein Fußball spielen, sondern nur zerstören. Technisch haben die nix drauf.
- Türkei : schmierige Simulanten, die kein Fußball spielen, aber sich um so besser fallen lassen können.
- Italien : schmierige Simulanten, die sich gerne mal hinten reinstellen und ebenso Schwalbenkönige sind

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: quakerTausch zwischen Frings und Ismael perfekt.

Da kann man den Bayern nur gratulieren. Ismael bekommen und im gleichen Zug die Gurke Frings weg.

Grillo

Ismael kommt, ich habe glaub ich alles dazu gesagt!
Begeistert bin ich nicht, aber viell. täusche ich mich in ihm ja wie in Salihamidzic, zumindest wünsche ich mir dies...!

NEWS:

Zidane mit Real über vorzeitige Freigabe einig
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/141607.htm

Dänisches Torwart-Talent wechselt nach Berlin
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/141611.htm

AS Rom weiter auf Einkaufstour
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/141649.htm

Ballack: "Klinsmann geht den richtigen Weg"
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/141621.htm

Werder-Wunschspieler Monsoreau sagt in Bremen ab
Werder Bremen muss weiter nach einem Nachfolger für
Valerien Ismael suchen. Wunschspieler Sylvain Monsoreau vom FC
Sochaux sagte dem Fußball-Bundesligisten am Freitagabend nach Angaben
der «Bild-Zeitung» (Samstag-Ausgabe) ab. Der 24-jährige Abwehrspieler
entschied sich für Frankreichs Meister Olympique Lyon. Monsoreau, der
bei Werder seinen zu Bayern München wechselnden Landsmann Ismael
ersetzen sollte, teilte seine Entscheidung Werder-Sportchef Klaus
Allofs mit. «Jetzt muss eine andere Lösung her», sagte Allofs.

AyatollahofDesaster

Neue Fußballmacht Salzburg:

Der neueste Wunschspieler der Mozartkugeln heißt Luis Figo!!!!! :algo:

http://www.netzeitung.de/sport/343325.html

hau wech

psychopaul

Zitat von: AyatollahofDesasterNeue Fußballmacht Salzburg:

Der neueste Wunschspieler der Mozartkugeln heißt Luis Figo!!!!! :algo:

Ich stell das mal klar, sowie es in öst. Zeitungen berichtet wird:  :)

Laut dem neuen "Salzburg-Abramovich", RedBull-Boss Didi Mateschitz, will man solche Spieler erst in 2,3 Jahren holen, wenn man dann in der CL spielt.
Das Geld ist auf jeden Fall auch für solche Spieler vorhanden, nächstes Jahr soll schon Nedved kommen.. :dodo:  :kenny08:

Red Bull verleiht Flügel, LOL. :haha:
PP, dies gerade in Salzburg tippend  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nerf

Zitat von: quakerKuranyi wird Schalker.

Warum macht mich das jetzt nicht allzu traurig? :)

Wenn sie jetzt noch Hleb gewinnbringend abstoßen, sind die Kassen wieder gefüllt. Und den Verlust kann man durch neue, hungrige Spieler (zu denen beide nicht mehr gehören) auffüllen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Wer will schon zu Stuttgart, wo man selbst nach einem 4. Platz noch ausgepfiffen wird. Besorgt euch mal neue Fans, dann klappt es auch mit den Spielern.

AyatollahofDesaster

Zitat von: Dr. PhibesWer will schon zu Stuttgart, wo man selbst nach einem 4. Platz noch ausgepfiffen wird. Besorgt euch mal neue Fans, dann klappt es auch mit den Spielern.

Fand ich auch sehr traurig, da kann man sehn wie Erfolgrverwöhnt man im Schwabenländle mittlerweile schon ist.
Das Schlimme ist, dass die im nächsten Jahr noch viel weiter absacken werden

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesWer will schon zu Stuttgart, wo man selbst nach einem 4. Platz noch ausgepfiffen wird. Besorgt euch mal neue Fans, dann klappt es auch mit den Spielern.

Jaja, Klappe zu.
Wenn du ein Team unterstützt, das es in der Hand hat 2. zu werden, aber durch eigene Faulheit und Arroganz auf Platz 5 absackt, dann sind Pfiffe gerechtfertigt. Möchte mal in der Schalker Arena sein, wenn denen das passiert. Da kommen danach weniger Leute raus als vorher rein sind.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerKuranyi wird Schalker.

Tja, jetzt isser bei Nuschel Kevin bei mir ganz durch. Nicht, weil ich einen der beiden Vereine nicht mag, sondern weil er letztes Jahr groß den Vertrag verlängert hat und jetzt sowas. Erbärmlich, aber vermutlich ist er auch nur wegen der fußballerischen Zukunft zu Schalke gewechselt, wie Ernst auch schon. Wer es glaubt.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020