OFDb

Stirb Langsam 4.0

Begonnen von Ice-Lee, 11 Februar 2005, 12:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AndreMASTER

Zitat von: The Corvus am  3 Juli 2007, 23:14:23
Jemand was dagegen, wenn der Reichstag im Drehbuch dran glauben muss?

Hat sowas nicht dazu geführt, dass Hitler die absolute Macht über alles bekam?
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

The Corvus

Ja, is mir schon klar. Aber diesmal legt ja John Mc Clane alles in Schutt und Asche.  :andy:
Naja, ich lasse es, bevor mir irgendwas angedichtet wird.

Blade Runner

Zitat von: The Corvus am  3 Juli 2007, 23:14:23
Ach ja, entschuldigt bitte meine falsche Schreibweise --> Mc Clane, nicht McLane.sorry!

Weder noch, sondern McClane.  :icon_rolleyes:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Mr.Logan

wie war das noch?

"Autsch, wenn du so'ne Ahnung hast, geht doch bestimmt ein Versicherungsunternehmen pleite!"


Gott, der Film war sowas von Herrlich!!!

andikova

Eigentlich hätte doch McDonalds auf den Merchandise-Zug von Die Hard 4.0 aufspringen können und pünktlich zum Kinostart  noch einen McClane anbieten können.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Vinyard Vaughn

Zitat von: andikova am  4 Juli 2007, 10:26:22
Eigentlich hätte doch McDonalds auf den Merchandise-Zug von Die Hard 4.0 aufspringen können und pünktlich zum Kinostart  noch einen McClane anbieten können.

  :icon_rolleyes:...Brüller.

Irgendwie ist das Niveau des Threads in letzter Zeit etwas in den Keller gesackt ;).

War inzwischen das 2.te Mal im Kino, und meine Bewertung hat sich gefestigt. Habe ein bisschen weniger geschmunzelt als beim ersten mal, wohl weil die Überraschung weg war ;), ansonsten bleibt nur zu sagen: bitte keinen 5.ten Teil mehr  :icon_rolleyes:, keine Burger mehr sonst kommts mir hoch, und warten auf die Dvd :D.

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Rollo Tomasi

Mir hat der Film auch gut gefallen.
Die Action war grandios und so ein bißchen auf Old Fashioned gemacht.
Was mir ein bißchen fehlte, war die Selbstironie der ersten drei Teile.
Und die Hauptfigur schien sich gar nicht mehtr zu wundern, dass er mal wieder in ein Terroristenkomplott verwickelt ist.
Ach Gott, mal wieder Terroristen, na gut, dann mach ich halt mal meinen Job.
Dennochein klasse Film: 8/10
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

andikova

Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 Juli 2007, 10:32:03
  :icon_rolleyes:...Brüller.

Irgendwie ist das Niveau des Threads in letzter Zeit etwas in den Keller gesackt ;).

War inzwischen das 2.te Mal im Kino, und meine Bewertung hat sich gefestigt. Habe ein bisschen weniger geschmunzelt als beim ersten mal, wohl weil die Überraschung weg war ;), ansonsten bleibt nur zu sagen: bitte keinen 5.ten Teil mehr  :icon_rolleyes:, keine Burger mehr sonst kommts mir hoch, und warten auf die Dvd :D.


Ich wollt doch auch endlich mal für einen Schenkelklopfer sorgen - gebe ja zu, ziemlich misslungen und ausgelutscht :icon_smile:

Gehe heute auch zum 2.Mal ins Kino, um mir nochmals ein Bild zu machen. Ich war beim 1.Mal dermassen aufgekratzt, das wohl auch viel an mir vorbeigegangen ist. Vielleicht flacht dann meine Euphorie heute auch etwas ab.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

BigWilly

Zitat von: dayraver am  2 Juli 2007, 23:36:33

Wo ich mir auch eine Erweiterung vorstellen könnte, ist in der Szene, wo McClane über den Hydranten fährt und so einen Bad Guy aus dem Heli befördert. Als der hinter seinem Wagen liegt, hat man zuerst das Gefühl, McClane setzt nochmals zurück, um ihn zu überfahren. Stattdessen fährt er einfach davon. Kam mir zumindest seltsam vor, die Szene.

Das kam mir auch so vor, als ob es da noch weitergehen könnte.

*SPOILER*
Die einzige Stelle die mir noch "geschnitten" vorkam, war während der Schiesserei in der Wohnung. Da wird angedeutet, dass er dem ersten Terroristen, den er durch die Tür zieht, das Genick bricht, was aber nicht wirklich zu sehen ist. Ich mein man hört es knacken, kann mich aber auch getäuscht haben.
*ENDE SPOILER*

Roughale

Ich war verdammt begeistert und kann die negativen Stimmen hier nicht nachvollziehen, besonders, wenn dann noch Kollegen angestachelt werden diese zu unterstreichen  :icon_twisted: Egal, im Kindergarten ist es halt nicht anders :king:

Ich ging mit hohen Erwartungen in den Film, weil ich mindestens zwei Meinungen gehört hatte, auf die ich was gebe, die mir prophezeiten, dass ich eine Menge Spass haben werde und dem war so, ich war sogar fast noch positive erstaunt.

Filmisch mag der Film teilweise etwas hektisch rübergekommen sein, aber es störte mich nicht wirklich, weil es der Spannung diente, auch fand ich den Storyaufbau gut, besonders wie nur teilweise die wirkliche Absicht der Gangster offengelegt wurde, das war meiner Meinung nach gelungen geplottet.

Klar war der Film überzogen bis zum geht nicht mehr (z.B. Jetangriff und Hubschrauberabschuss), aber wer erwartet denn bei einem Die Hard Film ehrlich gesagt etwas bodenständiges und realistisches? Da liegt doch wohl eher der Fehler, oder? Egal, das muss jeder mit sich selbst ausmachen...

Die Paarung von Bruce und dem Computer Kid funktionierte auch sehr gut, zu Beginn sind sie wie Tag und Nacht und gegen Ende hat das Kid immer mehr McClane Macken übernommen - das machte richtig Spass, hat eventuell sogar besser funktioniert als die Paarung mit Sam Jackson, obwohl ein Vergleich eher abwegig ist...

Der Bösewicht war blass, aber insofern war das Versprechen McClanes nie unglaubwürdig, dass er ihn platt machen würde, also auch gut so.

Das ist definitiv ein Film wie eine Achterbahnfahrt und wir hatten ernsthaft gefragt, ob der nochmal als Spätvorführung gezeigt wird, zum Glück wurde er das aber nicht ;)

Mein Fazit: Er reiht sich glatt in die Reihe ein und bekommt eine starke 9/10 von mir.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr Creazil

Ich fand den vierten Auftritt von McClane auch überraschend gut. Ich hatte zwar vor dem Kino-Gang die Befürchtung, dass Justin Long nervig werden könnte, aber das Gegenteil war der Fall. Er war eine gute Ergänzung zu Willis. Zudem war das Thema recht aktuell.
Die Action fand ich allerdings manchmal etwas over the top, aber das muss ein Blogbuster wie dieser wohl heutzutage haben...
Mancmal hatte ich ebenfalls das Gefühl, dass hier und da die Schere angesetzt wurde (in einer Szene ganz besonders, weiß aber nicht mehr welche das war). Aber wir leben ja im Zeitalter der Extended Versions.

Auf jedenfall ein großer Spaß und auch den "Die Hard"-Fans zu empfehlen. Ich schwanke zwischen 7 und 8 von 10 Punkten.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

McFly

Immerhin blieb uns bei der Synchro das unsägliche re-dubbing aller "bösen Wörter" erspart. Bei einigen Szenen sind die Lippenbewegungen absolut asynchron. Lediglich ein abgehacktes Yippie-kay-ya, motherfuc.. hat es in den Film geschafft.

Mr.Logan

Also wenn man schon auf asyncrone Lippenbewegung achtet, kann man dann eigentlich noch den Film genießen.

Ich für meinen Teil hab mich zurück gelehnt, dass schlimmste erwartet und wurde dann mächtig zufriedengestellt.

Ist doch wurscht, ob die Syncro kacke ist! McClane war wieder da und noch genauso spürbar, wie damals. Warum sollte man eine so gelungene Fortsetzung (im Gegensatz zu manch anderen 4. Teilen, für die ich in 90% aller Fälle nichts übrig habe) also unnötig schlecht reden?!

Roughale

Mr Logan, ich glaube McFly meint nicht die Synchro, das ist im Original, was mir aber nur einmal aufgefallen ist, wahrscheinlic war ich zu positiv gebannt von dem Film ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr.Logan

hmm, okay, verstehe... im ersten Moment (also im Moment meines Beitrages  :icon_rolleyes:) hab ich mir McFly auf Fehlersuche im Kinosessel vorgestellt  :icon_lol:


Sie können mich Logan nenne, Mr. Roughale  :icon_cool:

Urfaust

Hehehe jo das mit den asynchronen Lippenbewegungen fiel mir in der Originalfassung auch auf, schon leicht peinlich bei nem Film dieses Kalibers  :LOL:

Robi

4 Juli 2007, 17:08:05 #586 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2007, 17:12:06 von Robi van Gore
Nach ein paar Tagen Vorbereitung, in denen ich mir die ersten drei Die Hard Teile mal wieder zu Gemüte führte, hab ich dann Gestern den Kinotag genutzt um in den Genuss vom Vierten zu kommen.
Als erstes kann ich sagen, dass es sich dabei um astreines Actionkino handelt, wie man es eigentlich Heut zu Tage nicht anders erwarten kann.

Aber…

Ich bin mit ziemlich gemischten Gefühlen aus dem Kino gekommen.
Für mich hat sich leider nicht wirklich ein Die Hard Feeling aufgebaut. Alles was mich noch an die alten Filme erinnert ist lediglich das Bruce Willis den Namen John McClane trägt.
Die grandiose Action welche dem Zuschauer geboten wird, ist schlicht und einfach zu übertrieben. Wo die ersten drei Teile ja noch den Rand der Realität ankratzen und so für mich irgendwie glaubwürdig rüberkommen, scheint der 4te in einem Paralleluniversum zu spielen, in dem Menschen aus Gummi sind und Knochenbrüche einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Da hätte man eventuell noch drüber hinweg sehen können, doch was mich wirklich gestört, schon fast geärgert hat, waren diese CGI-Männchen die da ab und zu über die Leinwand gesprungen sind. Ganz schlimm war ziemlich am Anfang, die Szene in der sich einer der „Bösen“ an einer Feuerleiter zu schaffen macht um McClane zu bekommen, wo ich nur dachte „Junge wo hast du dein Spiderman Kostüm?“. Und auch Bruce musste ab und an seinem ComputerDouble weichen. Diese Matrix-CGI-Comic-Action passt für meinen Geschmack nicht in die Die Hard Welt.
Dann ein ganz großes Manko war für mich Timothy Olyphant, welcher nicht mal ansatzweise an seine Bösewichtvorgänger heran reicht und neben denen völlig verblassen tut. Dem Kindsgesicht habe ich in keiner Minute die Skrupellosigkeit abgenommen, die er versucht hat zu verkörpern.
Zwei andere Punkte wurden ja schon öfter erwähnt, die visuelle und die verbale Härte. Visuell kann ja vielleicht noch eine Unrated DVD was reißen, aber verbal wird da wohl nicht viel mehr kommen. Was ich schon schade finde, da gerade McClanes Schandmaul mit dafür verantwortlich war, dass die alten Teile solch einen Spaß gemacht haben. Die Dialoge aus dem neuen Film sind echt witzig und ich musste Stellenweise gut lachen, doch sind die halt auf Komödien Niveau.

Im Großen und Ganzen ist der Film nicht schlecht und unterhält das Publikum hervorragend, ich hatte nur etwas andere Erwartungen. Finde aber auch, dass das Thema mit dem 4ten Teil durch ist.

Edit: Was sollte eigentlich der bekackte Blaufilter den ganzen Film über???
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Seemops

Also nach meinem kurzen euphorischen Statement möchte ich noch mal alle positiven Stimmen zum Film unterstreichen. Bei mir war das Die-Hard-Feeling auf jeden Fall vorhanden und ich bin alles in allem total zufrieden. Ich fand den Film super.
Natürlich muss jeder das für sich selbst ausmachen. Solche Filme und das Gefühl, das in solche hineintransportiert werden, sind so subjektiv, dass sich jede Diskussion erübrigt. Wenn sich das Gefühl nicht einstellt, ist da ganz schlecht was dran zu drehen. Selten erlebe ich es, dass man einen Film später doch noch gut findet, weil jemand überzeugende Argumente angebracht hat.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Happy Gilmore

Hi Leutz,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie das Lied heißt, welches der Hacker Matthew in seiner Wohnung gehört hat (waren zwei geile Weiber, die im Fernsehen gesungen habe => sah irgendwie gruftig aus)... Vielleicht wurde es ja hier schon gepostet, aber ich habe gerade nicht die Zeit 20 Seiten zu lesen. Danke im Voraus.

Gruß,
Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Phil

Zitat von: Robi van Gore am  4 Juli 2007, 17:08:05
...waren diese CGI-Männchen die da ab und zu über die Leinwand gesprungen sind....Und auch Bruce musste ab und an seinem ComputerDouble weichen. Diese Matrix-CGI-Comic-Action passt für meinen Geschmack nicht in die Die Hard Welt.
:icon_eek: :eek: Bruce hatte ein CGI double? Das ist mir zu keinem Zeitpunkt aufgefallen, weißt Du noch in etwa wann/wo ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Wolfhard-Eitelwolf

Also ich meine auch hier und da einige CGIs ausgemacht zu haben, vor allem auch bei den vielen Autounfällen mehr als offensichtlich. Beime rsten Shootout fehlen sicher 1-2 Tötungen (glaub 5 gehen rein 2-3 werden gekillt bzw überleben knapp). Auch am Ende in der Lagerhalle werden glaub ich nicht alle sichtbar weggesemmelt.

Aber egal, ich muss sagen: Defintiv der schwächste Die Hard. Gründe: Absurde Action (F35), grottige Dialoge (Heldengeschwafel), profilloser Bösewicht, enttäuschendes Finale (ein Badguy hat gefälligst nochmal aufzustehen oder ähnliches). Auch die Hackerthematik ist mir zu ausgelutscht. Echtes Die Hard Feeling kam kaum auf, eher Bad Boys 2-Feeling.

Pro: Nette Anspielungen und Anknüfungen an die alten Teile. Ebenso die Soundeffekte. Willis in erstaunlich guter Form, auch sein Sidekick weniger nervend als befürchtet.

6,5 v 10 in der jetzigen Fassung

Robi

5 Juli 2007, 14:30:11 #591 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2007, 14:36:31 von Robi van Gore
Zitat von: Happy Gilmore am  5 Juli 2007, 10:23:03
Hi Leutz,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie das Lied heißt, welches der Hacker Matthew in seiner Wohnung gehört hat (waren zwei geile Weiber, die im Fernsehen gesungen habe => sah irgendwie gruftig aus)... Vielleicht wurde es ja hier schon gepostet, aber ich habe gerade nicht die Zeit 20 Seiten zu lesen. Danke im Voraus.

Gruß,
Happy

Also allein von der Stimme der Sängerin her würde ich sagen, dass es sich da um die Band Kittie handelt.

Zitat von: Phil am  5 Juli 2007, 13:23:24
:icon_eek: :eek: Bruce hatte ein CGI double? Das ist mir zu keinem Zeitpunkt aufgefallen, weißt Du noch in etwa wann/wo ?

Eigentlich so ziemlich in jeder Szene wo er total unrealistisch durch die Luft geschleudert wird. (z.B.: wo er glaube im Tunnel von einem Auto angefahren wird, dann wo Maggie Q ihn ein paar Stockwerke nach unten schickt und ganz besonders wo er auf dem Jet rum turnt)
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

cnsp

Zitat von: Happy Gilmore am  5 Juli 2007, 10:23:03
Hi Leutz,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie das Lied heißt, welches der Hacker Matthew in seiner Wohnung gehört hat (waren zwei geile Weiber, die im Fernsehen gesungen habe => sah irgendwie gruftig aus)... Vielleicht wurde es ja hier schon gepostet, aber ich habe gerade nicht die Zeit 20 Seiten zu lesen. Danke im Voraus.

Gruß,
Happy

"I'm So Sick", von Flyleaf. 

Vinyard Vaughn

Zitat von: cnsp am  5 Juli 2007, 15:13:19
"I'm So Sick", von Flyleaf. 

Pah, den EMO-Kommerz Mist braucht kein Mensch ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hana-Bi

5 Juli 2007, 15:50:40 #594 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2007, 16:16:09 von Hana-Bi
Hat eigentlich vielleicht noch jemand das Making Of gesehen wo irgendwann der Sprecher folgenden Satz rausgehauen hat: "Len Wiseman ist ein Regisseur der gerne auf aufwändige Special Effects verzichtet."
Fand ich recht amüsant, da ich denke das Wiseman ohne die Hilfe eines Computers nichtmals einen 10 Minütigen Kurzfilm hinbekommen würde.

Und wegen dem Lied, da wollte ich auch eigentlich fragen (auch wenns nicht so meine Welt ist) :icon_lol:

Pinhead_X

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 Juli 2007, 15:22:34
Pah, den EMO-Kommerz Mist braucht kein Mensch ^^.
Flyleaf sind EMO?? Egal das ist eh nur so eine Mode Erscheinung und wird in 2 Jahren verschwunden sein. EMO ist gerade so eine Welle und keiner kann erklären was die so machen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Snake_Plissken

So, hab mir den Film jetzt auch mal gegeben und war angenehm überrascht.
Schöne Action, nette Atmosphäre und eine Menge coole Sprüche. So hat Actionkino heutzutage auszusehen!
Meine ausführlichen Gedanken gibt es hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=128883&rid=251273

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Flips²³

Fand ihn auch sehr gut... mann hat kaum cgi gesehen, hat echt mal wieder spass gemacht... klar John war schwer zu beeindrucken aber angesichts seiner Vorgeschichte doch irgendwie verständlich :)

Hat sich gelohnt mal wieder ins kino zu gehen
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Dr. STRG+C+V n0NAMe

8 Juli 2007, 03:34:36 #598 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2007, 03:36:24 von n0NAMe
So, vorhin auch im Kino gewesen und bin sehr enttäuscht. Kann die positiven Stimmen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Geschichte war ganz bescheiden. Gibt es eigentlich einen Film, in dem es um Computer geht, der nicht total beschissen und lächerlich umgesetzt ist? SL4 ist ein weiteres Beispiel dafür, dass die Autoren ÜBERHAUPT KEINE Ahnung von Computern haben. Traurig. Abgesehen davon hatte der Plot überhaupt keine Überraschungen zu bieten.
Justin Long und seine Hackerfreunde gingen mir die ganze Zeit auf die Nerven. Hätten die den doch bloss gleich am Anfang umgenietet und hätten McClane mal machen lassen. Auch 3/4 der Sprüche fand ich deplaziert und äußerst peinlich. Nach den Reaktionen der Zuschauer war ich wohl einer der wenigen, die den ganzen Mist nicht lustig fand.
Und was war denn das für ein Gegenspieler? Hans und Simon Gruber und ein General mit seiner Killerarmee ... sehr schön, aber das hier war wohl richtig schwach. Einzig positiv fand ich die Einlagen von Cyril Raffaelli, der aber viel zu wenig zu tun hatte. Da schau ich mir lieber nochmal Banlieue 13 an.
Und eins noch. Kevin Smith fand ich schon in Dogma SCHEISSE und in diesem Film hatte er noch einen zusätzlich Nachteil ... er hat sein Maul aufgemacht. Bitte verschont mich.
Nun zur eigentlich Action. Viel zu hektisch und auf kindisch und "bloss nichts zeigen" getrimmt. Das es auch richtig gut geht, zeigt z.B. Shooter. Auch hier ein weiterer Negativpunkt für SL4.

Insgesamt ist das für mich kein Stirb Langsam, sondern eher ein Stirb Schön und unblutig, was mich zur Wertung von 3/10 bringt. Und BITTE BITTE keinen 5. Teil, denn den werde ich definitiv ignorieren, wie ab jetzt auch alle Ausstrahlungsversuche (DVD, Pay-TV, Free-TV) von SL4.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

The Corvus

Zitat von: n0NAMe am  8 Juli 2007, 03:34:36
So, vorhin auch im Kino gewesen und bin sehr enttäuscht. Kann die positiven Stimmen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Geschichte war ganz bescheiden. Gibt es eigentlich einen Film, in dem es um Computer geht, der nicht total beschissen und lächerlich umgesetzt ist? SL4 ist ein weiteres Beispiel dafür, dass die Autoren ÜBERHAUPT KEINE Ahnung von Computern haben. Traurig. Abgesehen davon hatte der Plot überhaupt keine Überraschungen zu bieten.
Justin Long und seine Hackerfreunde gingen mir die ganze Zeit auf die Nerven. Hätten die den doch bloss gleich am Anfang umgenietet und hätten McClane mal machen lassen. Auch 3/4 der Sprüche fand ich deplaziert und äußerst peinlich. Nach den Reaktionen der Zuschauer war ich wohl einer der wenigen, die den ganzen Mist nicht lustig fand.
Und was war denn das für ein Gegenspieler? Hans und Simon Gruber und ein General mit seiner Killerarmee ... sehr schön, aber das hier war wohl richtig schwach. Einzig positiv fand ich die Einlagen von Cyril Raffaelli, der aber viel zu wenig zu tun hatte. Da schau ich mir lieber nochmal Banlieue 13 an.
Und eins noch. Kevin Smith fand ich schon in Dogma SCHEISSE und in diesem Film hatte er noch einen zusätzlich Nachteil ... er hat sein Maul aufgemacht. Bitte verschont mich.
Nun zur eigentlich Action. Viel zu hektisch und auf kindisch und "bloss nichts zeigen" getrimmt. Das es auch richtig gut geht, zeigt z.B. Shooter. Auch hier ein weiterer Negativpunkt für SL4.

Insgesamt ist das für mich kein Stirb Langsam, sondern eher ein Stirb Schön und unblutig, was mich zur Wertung von 3/10 bringt. Und BITTE BITTE keinen 5. Teil, denn den werde ich definitiv ignorieren, wie ab jetzt auch alle Ausstrahlungsversuche (DVD, Pay-TV, Free-TV) von SL4.

Gruß

n0NAMe

AHA, klingt nach einer echt durchdachten und professionellen Aussage. :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020