OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Player

Mann, ich find's so geil, daß die A-Nationalmannschaft der Türken nicht dabei ist. Pah, war klar, daß die gegen die Letten auch so austicken. Ich hätte echt kotzen können. Auf jeden Fall geschieht's ihnen recht. Waren nach der letzten WM (WM dritter) sowas von arrogant geworden. Das war jetzt die Quittung. Die gehören für mich noch längst nicht zur Weltspitze. Tja, die Niederländer haben gestern viele Leute eines Besseren belehrt. Alle Achtung auch von mir. Die sollen mal gegen unsere Rumpelfußballer antreten...Dann werden wir ja sehen, wie's mit unserem Fußbal bestellt ist...Ich habe dennoch Hoffnung für's nächste Jahr...Aber echt lustig, daß für eine Nation, welche so groß ist bzw. ungefähr so viele Einwohner wie NRW hat, das Wort "Nachwuchsprobleme" anscheinend ein Fremdwort ist. Spricht nicht gerade für eine korrekte Nachwuchspolitik des DFB....

Ulthar

Respekt für die Leistung der Niederländer. Ich freu mich jetzt schon auf das Freundschaftsspiel gegen die Deutschen Balltreter nächstes Jahr.

Was die Türkischen "Fans"sich am Dienstag und Mittwoch geleistet haben, sollte mindestens mit einer einjährigen Platzsperre für alle türkischen Nationalmannschafts Teams bestraft werden.
Wenn ich da les, das die deutschen Spieler und auch die Unparteiischen im Kabinengang von Ordnern mit Schlagstöcken angegriffen wurden und etliche Platzwunden genäht werden mussten, dann hat so ein Land es einfach nicht verdient, an einem Turnier das den Sport repräsentiert, teilzunehmen.

Deshalb :respekt: für Lettland

Die Szene überhaupt Gestern Abend war aber wohl, als der Norwegische Torwart einen Fan abgrätscht der auf den Platz gerannt war.
Perfekte Blutgrätsche, deshalb auch hierfür :respekt:

Fredi

Zitat von: UltharIch freu mich jetzt schon auf das Freundschaftsspiel gegen die Deutschen Balltreter nächstes Jahr.

Jo klar, das wird ein Spiel. Weißt du WANN das ist und WO?

Weiß hier einer bescheid welche Mannschaften nun in welchem "Topf" sind?

Zu dem Hollandspiel...war doch eh KLAR, weiß nett warum 60%(!!!) der Holländer nicht an eine qualifizierung-laut ZDF- gelaubt haben :|

Und noch eine Frage, diesmal an alle Geographiker(oder so ähnlich :wink: ):
"warum gibt es 2 namen? HOLLAND und die NIEDERLANDE??????"

Gruss

Fredi

Blade Runner

Es gibt nur "Niederlande" als Landesname.

Jemand, der glaubt, dass unser westliches Nachbarland "Holland" heißt, hat entweder zu viel Käse gefressen oder null Ahnung von Geographie.

"Nord-Holland" und "Süd-Holland" sind nur zwei Bundesländer. Der Begriff "Holland" ist somit Unfug.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

quaker

ZitatWeiß hier einer bescheid welche Mannschaften nun in welchem "Topf" sind?
So bidde :

Topf 1:
Portugal
Frankreich
Schweden
Tschechien

Topf 2:
England
Italien
Spanien
Deutschland

Topf 3:
Niederlande
Kroatien
Dänemark
Russland

Topf 4:
Bulgarien
Schweiz
Griechenland
Lettland

Fredi

Zitat von: quaker
ZitatWeiß hier einer bescheid welche Mannschaften nun in welchem "Topf" sind?
So bidde :

Topf 1:
Portugal
Frankreich
Schweden
Tschechien

Topf 2:
England
Italien
Spanien
Deutschland

Topf 3:
Niederlande
Kroatien
Dänemark
Russland

Topf 4:
Bulgarien
Schweiz
Griechenland
Lettland

danke schön.

Zitat von: Blade RunnerEs gibt nur "Niederlande" als Landesname.

Jemand, der glaubt, dass unser westliches Nachbarland "Holland" heißt, hat entweder zu viel Käse gefressen oder null Ahnung von Geographie.

"Nord-Holland" und "Süd-Holland" sind nur zwei Bundesländer. Der Begriff "Holland" ist somit Unfug.

hä? Ja ok, das hab ich begriffen,aber woher kommt denn dann der Begriff "Holland"? warum spricht alle welt von Holland wenn sie die Niederlande meinen, sowie gestern auch der Kommentator??

Gruss

Fredi

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die heißen entweder Holländer oder Käsköpp und nicht anders.

Holland, Holland, Holland. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Blade Runner

Zitat von: n0NAMe

Die heißen entweder Holländer oder Käsköpp und nicht anders.

Holland, Holland, Holland. :D

Danke für den Beweis meiner Theorie  :fuckyou:

Blade Runner

Zitat von: Fredi
hä? Ja ok, das hab ich begriffen,aber woher kommt denn dann der Begriff "Holland"? warum spricht alle welt von Holland wenn sie die Niederlande meinen, sowie gestern auch der Kommentator??

Gruss

Fredi

Hat sich bei uns so eingebürgert. Imo kannst du Niederländer aus anderen Provinzen sogar ganz schön auf die Palme bringen, wenn du sie Holländer nennst.

Nenn' mal einen Friesen "Bayer"....

Fredi

Zitataber woher kommt denn dann der Begriff "Holland"? warum spricht alle welt von Holland wenn sie die Niederlande meinen, sowie gestern auch der Kommentator??

meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet :cry:

Gruss

Fredi

Dr. Phibes (Buurman)

Holland ist ein Bereich in den Niederlanden. Weiß nicht genau, ob nun Norden oder Süden, aber jedenfalls ist Holland nur ein Teil der Niederlande. Hat sich aber mittlerweile eingebürgert, dass sehr viele Leute Holland sagen anstatt Niederlande. Selbst die Niederländer selber machen das, siehe die Trikots beim Fussball oder deren Schlachtrufe.

Ulthar

Zitat von: quakerhttp://onsport.t-online.de/c/12/44/70/1244708.html
Neiiiiiiiiin, nicht schon wieder... :-((

ROFL

er kann ja mit Jan Simak ´ne Selbsthilfegruppe aufmachen. :ugly:

Fredi

Zitat von: Ulthar:ugly:

Ich finde das überhaupt NICHT lustig. Der arme Kerl, schau dir mal auf der Site seine Krankenakte an. Der Mann tut mir leid und vor allem auch auf Hinblick des deutschen Fussballs, schau dir doch mal unsere nationalelf an, wir brauchen DRINGEND neue Verstärkung.
Also wie man sich da über so was lustig machen kann versteh ich nett.

Gruss

Fredi

Blade Runner

Lächerlich, werden jetzt jedem millionenschweren Berufsfußballer, der Verletzungspech hat die Millionen inklusive Therapien in den Arsch geschoben?

Wenn's halt nicht geht, sollte man aufhören und sich nach einem anderen Job umschauen. Haben zig Fußballer in den letzten Jahren auch geschafft. Angefangen bei Karsten Bäron und aufgehört bei Matthias Sammer...

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, der arme Deisler und der arme Simak, den geht es ja so schlecht.

Ich lache mich tot, die verdienen so viel Geld, und da soll ich noch Mitleid haben, für die Leistung, die teilweise dargeboten wird???

Wenn Deisler nicht in der Lage ist, damit fertig zu werden, hat er halt Pech gehabt. Das gleiche gilt für Simak, ebenfalls ein Abzocker oberster Kategorie.

Fredi

Ich meinte das SPORTLICH gesehen, finanziell hast du natürlich recht, der bekommt das Geld nur so in den Arsch geschoben....ob er nun spielt oder nicht, aber so ist das nun mal mit den Profi Sprtlern, nicht nur im Fusßball.

Gruss

Fredi

Player

Für mich trotzdem unverständlich. Der Junge verdient Millionen, hat eine hübsche (schwarze) Frau und erwartet ein Kind. Beste Voraussetzungen für eine gesunde Psyche. :respekt: Er hat aber in der Tat schon dicke Verletzungsproblme hinter sich für das Alter.

mr. pink

Ach, übrigens:

Am Samstag gibts mal wieder einen Derbysieg für den einzig wahren Münchner Verein - und der is WEISS-BLAU!

Forza Monaco Lions
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Eric

Zitat von: mr. pinkAch, übrigens:

Am Samstag gibts mal wieder einen Derbysieg für den einzig wahren Münchner Verein - und der is WEISS-BLAU!

Forza Monaco Lions

Hahahahaha ja klar!! uaahahahahaha  :ugly:   :ugly:   für die 60er. hehehehehe

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fredi

Zitat von: mr. pinkAch, übrigens:

Forza Monaco Lions

da bin ich mal gespannt...was tippste denn für deine 60er.
Kannste ruhig verraten, hier setz eh NIEMAND auf die :twisted:

Gruss

Fredi

Blade Runner

Zu geil, Gladbach mit erstem Auswärtssieg seit einem Jahr.  :headbang:

Ulthar

Zitat von: Blade RunnerZu geil, Gladbach mit erstem Auswärtssieg seit einem Jahr.  :headbang:

ahhhhh, ich fass es nicht, da tipp ich als Borussen Fan schweren Herzens das erste mal nicht auf die Gladbacher und was ist, sie gewinnen.....
egal, hauptsache mal wieder Auswärts 3 Punkte geholt.

quaker

Bayern gewinnt. Knapp, sehr knapp...aber hauptsache gewonnen. Die rote Karte fürn Hasan warn Witz... :motz: aber der Schiedsrichter hat ja nach dem Spiel zugegeben das er sich geirrt hat. Dortmund - Leverkusen war ja auch sehr unterhaltsam. Da haben die Borussen ja nen richtig gutes Talent.

Nerf

...und wer steht auch weiterhin ungeschlagen auf Platz 1?

VfB Stuttgart ;) 8)

...und Hinkel hat bis 2007 verlängert (Eat shit, Assauer). So kann es weitergehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fredi

Zitat von: Nerf...und wer steht auch weiterhin ungeschlagen auf Platz 1?

VfB Stuttgart ;) 8)

...und Hinkel hat bis 2007 verlängert (Eat shit, Assauer). So kann es weitergehen.

Klar, also wenn der Kuranyi jetzt doch zu schalke wechselt dann lach ich ihn aus! Gut dass Meißner 2 Tore gemacht und auch ansonsten ein sehr gutes Spiel gemacht hat, so kann Soldo weiterhin hinten in der 4er Abwehrkette den verletzten Bordon ersetzen und Meißner davor zusammen mit Vranjes das defensive mittelfeld steuern.

So sollten sie am Mittwoch auch zu Hause gegen die Rangers mindestens einen Punkt holen, wobei man ja auch noch sagen muss, das die Rot Sperre für Meira ja nicht gilt und der dann den Wenzel hinten wieder rausschmeißt.

Ansonsten toller Spieltag, zwar nur 8 Punkte geholt, aber heute Abend kommen ja nboch welche dazu.

Gruss

Fredi

Dr. Phibes (Buurman)

Wer braucht schon Kuranyi? Hoffentlich holt Assauer den ja nicht, der Kuranyi hält sich ja jetzt schon für den Größten.

quaker

Zitat von: Dr. PhibesWer braucht schon Kuranyi? Hoffentlich holt Assauer den ja nicht, der Kuranyi hält sich ja jetzt schon für den Größten.
Dann stürmt mal mit Agali weiter. Der Toptorjäger!  w-)

edit : Die Schiedsrichter Leistung war im Frankfurt Spiel mal wieder unter aller Sau. :motz:

zu Hertha : wuahahahhahahahahhahahahaha

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesWer braucht schon Kuranyi? Hoffentlich holt Assauer den ja nicht, der Kuranyi hält sich ja jetzt schon für den Größten.

Stimmt. Nen guter Spieler bei Schalke ... nee wie soll der das den Fans erklären ? Nachher gewinnt Schalke sogar mal ein Heimspiel ohne Schiedsrichterunterstützung. Will ja wirklich niemand.

Auch wenn ich mich wiederhole. Einige Schiedsrichterleistungen waren unter aller Sau, aber sowas wie Qualitätssicherung gibt es ja scheinbar nicht. Da darf jeder ran, der die Pfeife im Mund halten kann, ohne dass sie ihm rausfällt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Schwarzer Reiter

Sehr gut das Wochenende: Frankfurt mal wieder schön verloren, Mainz mal wieder schön gewonnen. Was will man mehr!!!

Ich scheine mich ja seit meinem einen Ausfall jezt auf den Plätzen 6-7 festzusetzen, irgendwie scheiss!!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020