OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fredi

Hi

wann beginnt die Bundesliga Saison 2004/2005 ?

Müsste nämlich wissen wann ich mir das Premiere Sportpaket zulegen muss, also ab welchen Monat. Kommen da eigentlich seitens Premiere irgendwelche Angebote raus zum Bundesliga Sart? Sollte ich da eher warten oder gleich zuschlagen wenn es soweit ist?

Gruß Fredi :)

Dr. Phibes (Buurman)

@Null

Angeblich laufen auch zu Begin einige Spiele parallel, so dass sich, wie gesagt, andere Sender um diese Spiele bemühen. Man sollte froh sein, dass man im GEZ-Abzocker-TV-Land überhaupt 48 Spiele zu sehen bekommt.

DukeNukem69

Also doch, Hitzfeld muß am Saisonende gehen  ...

quaker

Zitat von: DukeNukem69Also doch, Hitzfeld muß am Saisonende gehen  ...
Was sagte Kahn:Hitzfeld ist die ärmste Sau.... Recht hat er. Wenns in der Mannschaft nicht läuft, muss immer der Trainer seinen Kopf hinhalten. Aber is nu so...wird wohl Magath kommen.

Dr. Phibes (Buurman)

Na endlich zeigt sich das wahre Gesicht von Magath. Was er mit Schalke gemacht hat, macht er jetzt mit Stuttgart. Ein Egoist der übelsten Sorte.
Ich wünsche ihm, dass er bei Bayern gnadenlos untergeht.

Hitzfeld soll schön die Kohle einstecken, bei dem Haufen Schwätzer (Hoeneß, rummenigge, Beckenbauer) würde ich auch nicht bleiben. Hitzfeld soll eine Pasue machen und dann Völler ablösen. Wäre das Beste für die Nationalmannschaft.

Patrick Bateman

Finde es echt schade das Hitzfeld gehen muss, er ist ein sehr kompetenter Trainer und die 6 jahre in München hat er SEHR gute Arbeit geleistet. Aber ich finde es auch als Bayern-Fan eine Sauerrei was der Vorstand da mit Hitzfeld gemacht hat, so einen abgang hat er nie und nimmer verdient!
Das mit der National-Efl, das er dort Trainer werden soll, aber wenn erst nach der Euro 2004 finde ich keine schlechte Idee Phibes. Aber wenn wir in Portugal echt was reissen sollten glaube ich nicht das Völler dann in naher Zukunft gehen wird.

Ich wünsche Hitzfeld alles gute für die Zukunft und danke ihm für 6 wundervolle Jahre beim FC Bayern München :!:
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Ramelow tritt aus DFB-Elf zurück. Da kann ich persönlich nur sagen: Gott sei Dank...

Stefan M

Zitat von: quakerRamelow tritt aus DFB-Elf zurück. Da kann ich persönlich nur sagen: Gott sei Dank...

Ramelow war wenigstens noch einer der wenigen Nationalspieler, der einen Stammplatz bei seinem Klub besitzt.  :)

Ganz ehrlich: Für soo schlecht halte ich ihn gar nicht. Ist halt ein ausgesprochen unauffälliger Spieler und liefert zumindest bei Bayer Leverkusen eine solide Saison ab.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fredi

Zitat von: FrediHi

wann beginnt die Bundesliga Saison 2004/2005 ?

Müsste nämlich wissen wann ich mir das Premiere Sportpaket zulegen muss, also ab welchen Monat. Kommen da eigentlich seitens Premiere irgendwelche Angebote raus zum Bundesliga Sart? Sollte ich da eher warten oder gleich zuschlagen wenn es soweit ist?

Hat mir denn keiner ne Antwort auf die beiden Fragen? :(

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Dr. PhibesHitzfeld soll eine Pasue machen und dann Völler ablösen. Wäre das Beste für die Nationalmannschaft.

Hitzfeld hat ziemlich viele Angebote ausm Ausland. Außerdem is er seit laengerem als Coach der Schweizer Nationalmannschaft im Gespraech.

Desperado

Hitzfeld ist aber auch heißer Kandidat in Chelsa London.

Um mal zu Magath zu kommen. Ich denke der wird es nicht lange machen in München, denn Magath lässt sich nicht gerne von irgendwelchen Leuten dazwischenfunken und bei Bayern gibt es einige die das auch gerne machen.( Hoeneß, Beckenbauer usw.)
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

psychopaul

TV-Tip für Feinschmecker:

Heute um 20:45 im ZDF das Freundschaftsspiel:

Frankreich-Brasilien

Samba,olé!! :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Zitat von: psychopaulTV-Tip für Feinschmecker:

Heute um 20:45 im ZDF das Freundschaftsspiel:

Frankreich-Brasilien

Samba,olé!! :D
Und wer auch mal gerne Frauenfußball schaut(so wie ich), schaltet seinen TV schon um 18:00 Uhr auf ZDF an. Da spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen eine Weltauswahl.

Captain_Chaos.ONE

Frankreich - Brasilien war ja eher nen muedes gekicke...0:0  :scarface:
Da fand ich die Bern Doku interessanter. Schade das die Frauen-11 gegen die Weltauswahl (3:2) verloren hat.

quaker

ZitatFrankreich - Brasilien war ja eher nen muedes gekicke...0:0
Kann ich dir nur zustimmen. Die erste Halbzeit war ja noch ganz unterhaltsam, aber die zweite...naja. :andy:

lopeng

Jaaaaaaa, Uefa Cup Platz erreicht, Platz 5!  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

lopeng
So ist das!

Ice-Lee

:cry:  :cry:  :cry:  :wall:

Verdammt, nur der 4.Platz.......

Tja, nächste Saison auf ein Neues.
Dann zeig mer em Magath, wo er besser hätte bleiben sollen!

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

FlamingMoe

Vize-Meister w-)
Ich glaub, ich werde mal direkt meine Sig ändern...

psychopaul

Freut mich für Jara,dass er mit Lautern oben geblieben ist,auch wenns mir für die "Ösi-Sammelstelle" 1860 leid tut. :|

Auch für Leverkusen freuts mich,dass sie noch 3. geworden sind,gut so...

Tja,und Dortmund...
LOL :holsten:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Patrick Bateman

So das wars dann also.
Werder MEISTER, Bayern Vize. Bayer schlägt den VFB mit 2:0 und ist somit dritter und noch in die CL Qualli reingerutscht.
60, die Eintracht und Köln sind weg und spielen nächstes Jahr in der zweiten Liga.
Bochum ist CHEF im REVIER :respekt:
Dortmund verspielt wichtiges Geld und Schalke, nah ja kann nur besser werden.

Ich wünsche Hitzfeld alles gute für die Zukunft und danke ihm für 6 wundervolle Jahre mit dem FC bayern München :!:
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Sieg für Bayern :respekt:
Abstieg für Frankfurt  :respekt:
Abstieg für 1860  :respekt:
Dortmund nur UI Cup hihi  :respekt:
Bochum wird fünfter  :respekt:
Und zu guter letzt:
Leverkusen putzt den VFB  :respekt:

Ein rundum gelunger Spieltag. Die EM kann kommen°!° :dodo:

Stefan M

Wenn ich meine miserable Hinrunde betrachte, will ich mal zufrieden mit meinem vierten Platz sein, auch wenn mehr dringewesen wäre, wenn ich auf der Zielgeraden nicht so eingebrochen wäre. n0NAMe hatte einfach den besseren Schlußspurt und ist somit verdienter Dritter.

Gratulation an Blade Runner zur erstaunlich souverän gewonnenen Meisterschaft!  

Ach ja: Werder Bremen ist auf dem besten Weg, zum Außenseiter im DFB-Pokalfinale gegen Alemannia Aachen zu mutieren.  :D

Wer steigt denn eurer Meinung nach in die Bundesliga auf: Aachen, Mainz, Cottbus oder Oberhausen? Ich denke, Mainz schafft's endlich beim dritten Anlauf. Aachen hat es im letzten Heimspiel gegen Ahlen (1:1) verbockt.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain Oi

Zitat von: Stefan M

Wer steigt denn eurer Meinung nach in die Bundesliga auf: Aachen, Mainz, Cottbus oder Oberhausen? Ich denke, Mainz schafft's endlich beim dritten Anlauf. Aachen hat es im letzten Heimspiel gegen Ahlen (1:1) verbockt.

Ich hoffe Mainz steigt noch mit auf. Sie hätten sich's etz endlich mal verdient. Außerdem, wer will schon Aachen, Kotzbus :holsten:  oder RWO in der 1. Liga?

Ich drück jedenfalls Mainz ganz fest die Daumen.

Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich freu mich über meinen dritten Platz. Hilft doch manchmal, wenn man mit Kick droht. ;)

Schade, dass Lautern nicht abgestiegen ist. Mist. Naja, dann halt nächste Saison.

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir das ganze Tippspiel ja auch als Sommerspaß für die EM 2004 machen könnten. Irgendwelche Gründe dagegen ? Wenn nicht, dann muss safk ne neue Tipprunde aufmachen. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: quaker...Und wer auch mal gerne Frauenfußball schaut(so wie ich)...

Du guckst das doch bloß wegen dem Trikot-Tausch am Ende, gibs zu!  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Desperado

Der ist doch beiden frauen verboten. Leider!
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

Nerf

Alles scheiße!

VfB verliert und fällt auf Rang 4 zurück, Bayern gewinnt und bleibt auf Rang 2! :twisted:

Jetzt heißt es heute Daumen drücken, dass wir Cottbus nächste Saison nicht schon wieder ertragen müssen - im Sinne einer geregelten Fluktuation wünsche ich mir sehnlichst einen Aufstieg von Aachen, Mainz oder Oberhausen, egal wer von den dreien, damit wir nicht schon wieder exakt dieselben Klubs wiederkriegen, die letztes Jahr abgestiegen sind! :P ;)

Im übrigen hätte Mainz 05 es jetzt verdammichnochmal verdient, nach den ganzen Fehlschlägen... :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Schwarzer Reiter

Ey, drückt uns heute echt alle mal die Daumen, dass es endlich klappt!!! Achja, und alle die aus Karlsruhe kommen sollen gefälligst aufs Spiel gehen und ihre Mannschaft anfeuern!!!

Zu gestern: Frankfurt ist abgestiegen, das reicht vollkommen!

Fredi

Hi

So ein Scheiß, VfB Stuttgart nur den 4. Platz!

Aber, heheh..., ich habe erst seit dem 7. Spieltag mitgespielt, und ich habe keine Bonus Tipps abgegeben, also Meister und Abstieg und bin trotzdem 13. !!!!  Nächstes Jahr bekommt ihr da oben konkurenz! :)

ich währe auch für ne Tipprudne für die EM !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020