OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dr. gonzo

Mal meine Meinung zum Thema Lehmann. Ich weiß noch wie alle auf Klose rumgehackt haben bei seinem Wechsel von Bremen zu Bayern. Das er doch nur des Geldes wegen gehe und wie Verachtungswürdig so ein Verhalten doch sei.

Lehmann pokert mit seinen 38 Lensen darum noch genügend Geld für seinen Vorruhestand zu bekommen (will vielleicht nicht wie Immel beim Dschungelcamp landen ;) )obwohl ihm doch das wichtigere Ziel seien sollte einen Verein zu haben wo er spielen und sich für die EM empfehlen zu können. Aber nein, da bleibt er lieber in London und lässt sich als zweiter Torwart schikanieren. Und in Sachen Familie, die hat ja nun lange genug vorher auch in Deutschland gewohnt. Das kann ja nicht das Ausschlaggebende sein.

Für mich ist Lehmann ne ganz arme Wurst, welche sicherlich auch mal irgend eine C-Prominenz hier in Deutschland abgeben wird. Dortmund soll sich das ersparen und eine andere Nummer 1 suchen. Denn klar ist, Weidenfeller geht gar nicht ;) (obwohl das ja als Fan des Gegners zu begrüßen ist).

Deer Hunter

Zitat von: dr. gonzo am 10 Januar 2008, 13:34:07Und in Sachen Familie, die hat ja nun lange genug vorher auch in Deutschland gewohnt. Das kann ja nicht das Ausschlaggebende sein.

In gewisser Weise schon: Immerhin gehen die Kinder dort zur Schule, sind dort zum größten Teil aufgewachsen und haben Freunde gefunden. So ohne darüber nachzudenken und überstürzt in eine völlig neue Gegend zu ziehen, wäre sicherlich nicht im Sinne der Familie. Für die jüngste Tochter wäre das sicherlich nicht das Problem, aber die älteren Söhne müssen in die Planungen schon miteinbezogen werden.
So einfach ist das nicht. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

10 Januar 2008, 15:41:16 #1022 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2008, 15:45:42 von milla2201
Zitat von: Deer Hunter am 10 Januar 2008, 11:55:59
Laut Blöd wechselt Lehmann zur Winterpause nach Dortmund:

Alles klar mit Dortmund!

Laut kicker sieht es momentan wohl eher nicht so aus: Lehmann dementiert Zusage

ZitatDem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".

#############

Zitat von: Deer Hunter am 10 Januar 2008, 14:23:10
In gewisser Weise schon: Immerhin gehen die Kinder dort zur Schule, sind dort zum größten Teil aufgewachsen und haben Freunde gefunden. So ohne darüber nachzudenken und überstürzt in eine völlig neue Gegend zu ziehen, wäre sicherlich nicht im Sinne der Familie. Für die jüngste Tochter wäre das sicherlich nicht das Problem, aber die älteren Söhne müssen in die Planungen schon miteinbezogen werden.
So einfach ist das nicht. ;)

Sehe ich auch so. Ich glaube sogar, das er eher auf Geld verzichten würde, wenn dafür die für die Familie optimale Lösung möglich ist (wie auch immer die für die Familie Lehmann aussieht).
Eine halbe Mio. mehr oder weniger dürfte für ihn dabei wohl eher nebensächlich sein. Nötig hat er sie ja wohl eh nicht mehr
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Ja, ja die Familie ist eine gute Ausrede - aber glaubt wirklich jemand von euch das die Familie Lehmann für immer und ewig in London wohnen möchte? Also Quatsch. Ich weis zwar jetzt nicht 100%ig wie alt seine Kinder im einzelnen sind aber Deutschland (und noch dazu Dortmund!!!) dürften den Kindern ein Begriff sein. Mit der deutschen Sprache dürfte es auch keinerlei Probleme geben - also was soll das Familiengeschwätz?
Ok, die Freunde können die Kinder nicht mitnehmen - bin mir aber sicher das die in Dortmund sehr schnell neue gefunden haben.

Zitat von: dr. gonzo am 10 Januar 2008, 13:34:07
Dortmund soll sich das ersparen und eine andere Nummer 1 suchen. Denn klar ist, Weidenfeller geht gar nicht ;) (obwohl das ja als Fan des Gegners zu begrüßen ist).

Endlich das mir mal jemand im Fall Weidenfäller rechtgibt!  :respekt: Noch dazu ein Fan des Gegeners. :icon_eek:
Gewiss verlangt Jens viel Geld. Ich bin aber der Meinung das er bis zur WM 2010 seine Kariere in Dortmund fortsetzen könnte und diese dann (als immer noch Nr. 1 des Nationalteams?) nach der WM beenden könnte.
Eine andere Nr. 1 fürs BVB-Tor? Hildebrand wäre da doch ne gute Alternative wenns der bis zur EM in Spanien nicht zum Stammkeeeper geschaft hat. ;)
This signature is currently not available

Blutfarmer

OH MY FUCKING GOD!!!! Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach!!! Grad auf der FCB-Homepage. Ich kündige meine Mitgliedschaft.

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 11 Januar 2008, 08:01:00Ich weis zwar jetzt nicht 100%ig wie alt seine Kinder im einzelnen sind aber Deutschland (und noch dazu Dortmund!!!) dürften den Kindern ein Begriff sein. Mit der deutschen Sprache dürfte es auch keinerlei Probleme geben - also was soll das Familiengeschwätz?

Ich hatte doch schon geschrieben, dass er die (schulpflichtigen) Kinder ungern mitten im Jahr aus ihrer gewohnten Umgebung reißen möchte. Natürlich gäbe es keine Probleme mit der deutschen Sprache und das alles ist auch kein "Familiengeschwätz" oder ähnliches.
Manche sollten von ihrem Stammtischniveau etwas herunterkommen und sich vorstellen, dass sie selber in dieser Situation wären und dann erst etwas posten. Der Mann wollte vielleicht auch gar nicht aus London weg, lebte gerne dort, hatte Freunde gefunden, fühlte sich (+Familie) wohl geriet aber in die Situation nur noch die Nr. 2 zu sein und müsste nun wechseln, um nicht in die Gefahr zu geraten seinen Posten als Nationaltorwart zu verlieren.
Außerdem wird er in Dortmund auch nicht von allen mit offenen Armen empfangen, oder?

Zitat von: rierami am 11 Januar 2008, 08:01:00
Hildebrand wäre da doch ne gute Alternative wenns der bis zur EM in Spanien nicht zum Stammkeeeper geschaft hat. ;)

Im Moment scheint es bei ihm ganz gut zu laufen, was mich sehr für ihn freut:

Timo Hildebrand sorgt derweil weiter für positive Schlagzeilen.

Zitat von: Kid Rock am 11 Januar 2008, 11:21:37
OH MY FUCKING GOD!!!! Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach!!! Grad auf der FCB-Homepage. Ich kündige meine Mitgliedschaft.

Na denn, viel Spaß! :icon_razz:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Blutfarmer

Das kann, das DARF einfach nicht sein!! Das muss ein verdammter Alptraum sein und ich wach hoffentlich gleich schweissgebadet auf...die verfluchte Schwabentucke auf unserem heiligen Rasen...unfassbar...wo ist der nächste Strick?

dr. gonzo

:eek: :bawling: :doof: :wallbash: :kotz:

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Man kann Mourinho kriegen und holt Klinsmann!?! Na da bin ich ja mal gespannt was uns nächstes Jahr für eingetretene Tonnen in der Allianz Arena erwarten.

Blutfarmer

Die Live-PK zum Supergau gleich ab 11.30 bei n24 (MIT OLLI KAHN!) und nochmal eine nachmittags um 16 Uhr. Ich bin zutiefst schockiert und unendlich enttäuscht vom Vorstand. Und wenn ich sehe was im FCB-Forum abgeht bin ich da nicht allein. Ich war durchaus für die Ablösung Hitzfelds, aber ihn gegen Klinsmann zu tauschen ist der blanke Hohn, Hochverrat und ein Stich ins Herz eines jeden Bayern-Fans. Konnte man ihn in München schon als Spieler nicht ab, stand die Grinsekatze  spätestens seit der Ausbootung Oliver Kahns vor der WM 06 ganz oben auf der roten Liste. Wie man diese Verpflichtung verantworten will ist mir ein Rätsel. Der Mann hat NULL Erfahrung als Vereinstrainer, keinerlei Titel auf dem Konto, wird von Fans gehasst und ist so stur wie 10 Esel. Kahn wird wohl nach der Saison erstmal keine Aufgaben beim FCB übernehmen und auch Torwarttrainer Sepp Maier dürfte wohl seinen Hut nehmen. Es war ein Umbruch geplant, es wird der Zusammenbruch kommen. Man stelle sich vor: Training per Videokonferenz nach Kalifornien...ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte :kotz:

MäcFly

Schön zu sehen, wie hier alle Bayern-Fans Amok laufen.  :algo: :dodo:

Ich lasse mich gerne überraschen und halte Klinsi zwar als Trainer für einen Top-Motivator, ABER: Wenn die Posten Trainer, Manager und Vizepräsident ausschließlich mit Sturköpfen besetzt sind und ich mal an die jüngere Vergangenheit denke (betr. Sepp Maier, Olli Kahn), dann ist das schon ein sehr gewagter Entschluss. Und da gibts ja dann auch noch den Kaiser Franz, der immer wieder mal einen raushaut.

Man kann (und soll  :icon_smile:) die Bayern zwar hassen, aber man kann ihnen kaum vorwerfen, für Langeweile in der Liga zu sorgen.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

psychopaul

ROFL und ich dachte gerade als ich es im Teletext las, hier werden sicher schon alle begeistert sein, weil Klinsi ja so ein junger, dynamischer Toptrainer ist, der euer Team das Sommermärchen erzählt hat.  :eek: (ganz ehrlich jetzt).

aber dass es solche Ressentiments gibt, war mir gar nicht bewußt.  :icon_mrgreen:

Trotzdem, halte ihn für eine tolle Wahl, wenigstens mal ein frischer Wind bei den faden Bayern.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sarge

Das ist echt mal ein Knaller. Ich fand und finde Klinsmann eigentlich schon immer ganz sympathisch, aber als Bayern-Fan würde ich mir jetzt auch Sorgen machen. Zum Glück bin ich ja keiner, weshalb es mich freut :icon_mrgreen: . Klinsmann und Bayern - ich sehe da auch schon die Atompilze über die Allianz-Arena ziehen. Er ist einfach als Trainer noch ein recht unbeschriebenes Blatt, am Sommermärchen hatte Jogi fußballtechnisch ja keinen geringen Anteil. Und dann noch eine eher sensibel veranlagte Type wie Klinsmann in München, wo ihm - wenn's nicht läuft - dauernd Orkane von Medien und dem eigenen Vorstand ins Gesicht wehen. Das wird interessant. :dodo:

Blutfarmer

Damit dürfte auch der Abgang Luca Tonis beschlossene Sache sein. Unter Grinsmann dürfte wohl die Jahrhundertgraupe Podolski wieder gesetzt sein, und da auch Klose Nationalspieler ist, dürfte klar sein wer in Zukunft die Bank warmhalten müsste. Und auch Schweinsteiger werden wir jetzt wohl noch länger ertragen müssen. Wenn ich dann noch solchen Bullshit wie die Klinsi-Beweihräucherung über mir lese...Top-Motivator...als ob ein Spieler bei einer WM im eigenen Land motiviert werden muss...der Mann hat nix, aber überhaupt gar nix auf der Haben-Seite und folglich auch nix in München zu suchen. Punkt.

quaker

Mein erster Gedanke als ich das eben las, gar keiner. Ich gucke zum Kalender rüber und sehe, es ist noch nicht der erste April. Ich lese es nochmal und schwupp, kommt mir fast mein Essen hoch. :kotz:
Ich weiß auch nicht mehr, was ich groß schreiben soll. Kid Rock und Gonzo geben das ganze gut wieder.
Es ist gerade mal 1 aber ich glaube, ich muss einen trinken. :algo:

Dann haben wir hier vielleicht bald Verhältnisse wie in Valencia. Da wird der Trainer auch gehasst wie die Pest. :icon_lol:

Blutfarmer

Tu´s nicht. Hab grad das dritte Bier aufgemacht, was die Sache aber nicht wirklich besser macht. Da spielen sich Filme ab: Matthäus wird Co-Trainer, Bierhoff Manager, Lehmann kommt, Toni geht, Poldi mit Stammplatz, und zur Winterpause wird ein gut erholter und topmotivierter Ottmar Hitzfeld zurückgeholt. Alles gesponsert von 3-Wetter-Taft. Ich glaub mir kommts schon wieder hoch :kotz:

whitesport

keine angst, unter klinsi macht poldi auch wieder seine tore  :algo:

quaker

Zitat von: whitesport am 11 Januar 2008, 14:23:28
keine angst, unter klinsi macht poldi auch wieder seine tore  :algo:
Sicher, eher friert die Hölle zu. Ich seh schon dieses zwanghafte pushen von deutschen Spielern, auch wenn sie null Leistung bringen. :wallbash:

Sarge

Zitat von: Kid Rock am 11 Januar 2008, 14:09:06Da spielen sich Filme ab: Matthäus wird Co-Trainer...

Bestimmt.

MäcFly

Also man kann es mit der Schwarzmalerei auch übertreiben, liebe Bayern-Fans! Wen hättet ihr denn bitte gewollt?
Und sagt jetzt nicht Mourinho: Der hat zwar mehr Erfolge und Erfahrung vorzuweisen als Klinsmann, ist aber ebenso eine Reizfigur und äußerst stur. Dazu wäre der um einiges teurer geworden, hätte ständig nach neuen Spielern verlangt etc.
Die übrigen Kandidaten wie Klopp, Neururer (ROFL), Matthäus (ATOMROFL) etc. hätten NULL zu den Bayern gepasst und evtl geeignete Leute wie Benitez oder Rijkaard sind ja kaum zu bekommen.

Klinsmann kann zumindest wieder frischen Wind nach München bringen und erfüllt einen Anspruch ganz besonders: Wer als Teamchef mit dem Druck vor einer WM im eigenen Land umgehen kann, wird das wohl auch mit der Presse und der Öffentlichkeit in München schaffen.

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

Blutfarmer

Man hatte einen Toptrainer versprochen, einen mit internationaler Erfahrung, einer der mit Stars umgehen kann. Wie sagte Uli Hoeness: "Der nächste Schuss muss sitzen" Und wie der sass. Mitten ins Herz. Anstatt eines Toptrainers, eben jenen Mourinho, holt man Jogis Motivationskasper. Einen, der nicht mal ansatzweise das Anforderungsprofil erfüllt. Den Mann, der Sepp Maier vor der WM rausschmiss. Den Mann, der Olli Kahn 24 Stunden vor einem Topspiel zur Nummer 2 degradierte und auch sonst keine Gelegenheit ausliess, gegen Bayern zu schiessen. Zwischen einem Jose Mourinho und dem blondierten Sensenmann liegen Welten. Und das Argument, JM wäre teurer gewesen, ist ja wohl nicht dein Ernst. Ich meine, von welchem Club reden wir denn hier...? Ich bin jetzt fast 20 Jahre Bayern-Fan, aber das war heute das erste Mal, das ich wirklich schockiert über eine Entscheidung war. Und ich bin es noch. Man wollte zurück zu alter Stärke, in der CL angreifen und Europa aufmischen. Bin gespannt wie das geht, wenn der Trainer von Los Angeles aus trainiert. Klinsmann ist der worst case. Ohne wenn und aber. Das ist ein ganz, ganz schwarzer Tag für den FC Bayern München.

quaker

Naher um 16 Uhr ist übrigens PK, kommt wohl im DSF. Freu mich schon drauf. :algo:

BenZedrin

Zitat von: Sarge am 11 Januar 2008, 14:30:31
Zitat von: Kid Rock am 11 Januar 2008, 14:09:06Da spielen sich Filme ab: Matthäus wird Co-Trainer...

Bestimmt.

Quatsch, dafür hat Grinseklinsi extra Dirk Nowitzki im Gepäck!  :rofl:

whitesport

Zitat von: Bewee am 11 Januar 2008, 14:53:30
Dazu wäre der um einiges teurer geworden...

also wenn klinsmann sich wieder einen komplett neuen stab zusammenstellt dürfte das auch relativ kostenintensiv werden  :andy:

MäcFly

Zitat von: whitesport am 11 Januar 2008, 16:19:07
also wenn klinsmann sich wieder einen komplett neuen stab zusammenstellt dürfte das auch relativ kostenintensiv werden  :andy:

Ach, Mourinho wäre doch mit Sicherheit auch mit 10 hochbezahlten Konditions- und Taktikassistenten angetanzt. Stimmt schon, die Bayern sind mit Sicherheit nicht der Klub, der jeden Cent zweimal umdrehen muss; trotzdem habe ich das Gefühl, dass das mit Mourinho einfach nicht gutgegangen wäre.

Wie auch immer: Für den Unterhaltungsfaktor der Liga ist das auf alle Fälle sehr gut und wer jetzt immer noch einen Beweis braucht, dass der FC Hollywood back ist: Hier ist er!  :icon_mrgreen:

Blutfarmer

Mainz kann einpacken. In den folgenden Monaten (dabei bleibts hoffentlich) werden wir euch mal zeigen, was ein Karnevalsverein ist. Jetzt weiß ich auch wieder, woher ich das Gefühl kenne, das ich seit der Meldung heute morgen habe: vom CL-Finale 1999...

Stefan M

Herrlich, was hier abgeht.  :LOL:  :LOL: :LOL:

Das nenne ich mal einen Paukenschlag: Als mir das vorhin eine Kommilitonin erzählte, dachte ich schon, ich höre nicht richtig und konnte es ehrlich gesagt solange nicht so recht glauben, bis ich es selbst gelesen hatte.

Meine Meinung zu der Entscheidung, völlig ernst und ohne jede Ironie: Respekt, lieber Bayern-Vorstand!  :respekt: Anstatt einen Mann mit großem Namen und vielen Titeln (also so einen wie Matthäus... räusper...) an die Isar zu holen, haben sie sich mit Klinsmann lieber einen jungen und sehr intelligenten Trainer mit unglaublich viel Elan ausgesucht, der schon bei der Nationalmannschaft den dringendst notwendigen frischen Wind reingebracht hat und sich dabei durch nichts und niemanden hat beirren lassen, so groß der öffentliche Druck auch teilweise war. Ich fand seine Sturheit ungemein bemerkenswert, und sie hatte bekanntlich Erfolg: Es ist lange her, daß eine Nationalmannschaft so populär war wie heute. Ich würde Klinsmann fast wünschen, daß er seine Kritiker auch diesmal widerlegt, aber dann erinnere ich mich daran, daß er ja Trainer bei Bayern München wird, also lasse ich's doch lieber. Nochmals: Gratulation, Herr Hoeneß und Herr Rummenigge und wer an der Verpflichtung sonst noch beteiligt war - das war mutig und in meinen Augen keine schlechte Wahl!   

Und ich unterstreiche auch gern, was Bewee gesagt hat:

Zitat von: Bewee am 11 Januar 2008, 14:53:30
Klinsmann kann zumindest wieder frischen Wind nach München bringen und erfüllt einen Anspruch ganz besonders: Wer als Teamchef mit dem Druck vor einer WM im eigenen Land umgehen kann, wird das wohl auch mit der Presse und der Öffentlichkeit in München schaffen.

So ist es!

ZitatAlso man kann es mit der Schwarzmalerei auch übertreiben, liebe Bayern-Fans!

Das ist ja noch nicht mal Schwarzmalerei, was die Bayern-Fans hier betreiben, sondern zum großen Teil populistischer Müll ("Grinsmann"). Daß Kid Rock hier allen Ernstes nach Jahren tatsächlich wieder die Sepp-Maier-Entlassung heranzieht, die jeder, aber wirklich jeder Fußballfan (abgesehen natürlich von der Bayern-Fraktion, die es nicht verkraften kann, wenn mal nicht nach der Pfeife von Bayern München getanzt wird) nachvollziehen konnte, nach all dem Schwund, den Maier über Wochen hinweg in die Boulevardblätter zitierte, sagt doch alles. Einfach lächerlich. Fehlt nur noch, daß hier der Fall Christian Wörns auf den Tisch kommt, mit dem die Nationalelf ja Weltmeister geworden wäre und den Klinsmann trotzdem auszubooten gewagt hatte.

Ich finde es einfach unglaublich, wenn die Maier-Suspendierung und Kahn-Degradierung tatsächlich als Gründe gegen einen Bayern-Trainer Klinsmann aufgeführt werden. Leute, das ist mittlerweile zwei bis drei Jahre her!  :icon_rolleyes:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

KeyserSoze

Als ich eben davon erfahren habe war mein erster Gedanke: Tolle Wahl. Aber jetzt zu lesen das das arrogante Bayernpack gar keinen Bock auf Klinsmann hat stimmt mich nachdenklich. Ihr seid echt die verwöhntesten und langweiligsten Fans der Welt. Seids mal froh das der Klinsmann in der muffigen Bayernbude mal feucht durchwicht, und hoffentlich den widerlichen Hoeneß und den noch widerlicheren Maier Sepp absägt. Diese Nasen kann ich in der Bundesliga seit Jahren nicht mehr sehen.
Und wenn Ihr Bayern wiedererwartens mit Trainer Klinsi doch auf die Fresse fliegt dann soll es mir auch Recht sein. Denn es gibt nix Schöneres auf der Welt. Ich zehre heute noch von den 103 Sekunden, der fußballerisch schönste Tag meines Lebens.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Blutfarmer

Mann, wird mir schlecht bei so viel Beweihräucherung. Und dann, mitten im Glashaus sitzend, von "populistischem Müll" zu reden ist schon mutig. Aber analysieren wir doch nochmal kurz die Situation:

Eine neue Mannschaft, bestehend aus namhaften Spielern - welche noch nicht richtig eingespielt ist bekommt einen Mann als Trainer der noch NIE einen Verein trainiert hat und durch seine Motivationskunst zufällig die deutsche Nationalelf im letzten Jahr mit Hilfe einer glücklich zugelosten Gruppe und schwachen Gegnern (bis auf die Gauchos..und da wars eng) zum 3. Platz bei der WM geführt hat.
Die Nachteile dieser Entscheidung liegen doch auf der Hand, ein solcher Trainer kann nicht mit den Charakterzügen namenhafter Spieler umgehen, er ist nicht in der Lage der Mannschaft zu helfen sich selbst zu finden bzw. die Mannschaft zu formen. Aber vor allem: ER HAT KEIN TAKTISCHES VERSTÄNDNIS! (woher denn auch!?)
Dabei ist auf den letzten Punkt doch besonders Wert zu legen...große Gegner schlägt man eben nur mit einer perfekt abgestimmten Taktik.
Man hätte weiss Gott noch Zeit gehabt, aber nein, man muss ja Roulette spielen und einen Trainer aus dem Hut zaubern der als Vereinstrainer erstmal in der Regionalliga anzusiedeln ist. Aber blast ihm ruhig den Puderzucker in den Arsch. Die Chance Meister zu werden wird für eure Thekenclubs im nächsten Jahr so groß wie nie.

MäcFly

Zitat von: Kid Rock am 11 Januar 2008, 17:03:52
Eine neue Mannschaft, bestehend aus namhaften Spielern - welche noch nicht richtig eingespielt ist bekommt einen Mann als Trainer der noch NIE einen Verein trainiert hat und durch seine Motivationskunst zufällig die deutsche Nationalelf im letzten Jahr mit Hilfe einer glücklich zugelosten Gruppe und schwachen Gegnern (bis auf die Gauchos..und da wars eng) zum 3. Platz bei der WM geführt hat.

Hm, zum Glück hatte Weltmeister Italien ja Mords-Gegner mit Australien im Achtelfinale und Ukraine im Viertelfinale. Und feiert gegen Australien und Deutschland Last-Minute-Siege und gewinnt das Finale im Elfmeterschiessen. Aber bei Deutschland waren's die schwachen Gegner oder Glück. Ja, nee is klar?!

Hoeneß hat sich bei seiner Fan-Schelte schon was gedacht: Verwöhnte Fans, mit nix zufrieden, bloß am rummaulen.
Naja, man wird sehen: Entweder habe ich Recht oder ich habe hoffentlich Unrecht und die Bayern fliegen ordentlich auf die Schnauze.

Nerf

In einem Jahr debattieren wir hier über die soeben angebrochene Post-Klinsmann-Periode bei den Bayern, wetten?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020