OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

Zitat von: n0NAMe am  4 April 2010, 01:00:53
Und dann wird ganz stark in der Gruppenphase ausgeschieden. Denkt denn hier niemand an die 5-Jahres-Wertung? Und wenn ihr euch sicher seid, dann können wir ja Wetten abschließen für den Fall, dass Doofmund in die CL kommt.

Wolfsburg ist als Meister auch in der Gruppenphase raus? Und wer garantiert das Leverkusen weiterkommen würde?

@England: Hab das Top Spiel heute auch gesehen. Also Rooney geht bei ManU vorn und hinten ab. Waia, ich gibs ja ungern zu aber ich seh die Bayern schon fast im HF...
@Spanien: Leider nichts gesehen. Aber mutig auf die Reserve zu setzen von Barca und Respekt das es trotzdem zu einem klaren Sieg gereicht hat ---> Nächste Woche elClassico? Na das wird ein Fest!
This signature is currently not available

torstn

Zitat von: rierami am  4 April 2010, 04:15:06
Und dann wird ganz stark in der Gruppenphase ausgeschieden. Denkt denn hier niemand an die 5-Jahres-Wertung? Und wenn ihr euch sicher seid, dann können wir ja Wetten abschließen für den Fall, dass Doofmund in die CL kommt.

Wolfsburg ist als Meister auch in der Gruppenphase raus? Und wer garantiert das Leverkusen weiterkommen würde?

@England: Hab das Top Spiel heute auch gesehen. Also Rooney geht bei ManU vorn und hinten ab. Waia, ich gibs ja ungern zu aber ich seh die Bayern schon fast im HF...
@Spanien: Leider nichts gesehen. Aber mutig auf die Reserve zu setzen von Barca und Respekt das es trotzdem zu einem klaren Sieg gereicht hat ---> Nächste Woche elClassico? Na das wird ein Fest!

Wie sicher ist denn das rooney nicht spielt ? gerüchten zufolge soll er ja Mi auflaufen , und robben war immer noch verletzt - ist wohl noch genauso wenig sicher das er aufläuft :(

Dr. Phibes (Buurman)

Warum man sich die "dümmste" Saisonleistung gerade für das Spiel gegen die Bauern aufgehoben hat, wissen die wohl nur selber. Da hätte man den Ball auch gleich 2x selber ins Tor schießen können. Es ist schon erstaunlich, dass man vor einer Woche die Pillen gegen die wand spielt, dann aber eine Woche später vollkommen mutlos eine 2. HZ runterjubelt. Über die Leistung des Schiris hülle ich mal auch den Mantel des Schweigens. Wenn selbst Reif ihn schon kritisiert, muss das was heißen. Wenn die Bauern nächsten Samstag gegen die Pillen gewinnen, sind sie durch, denn dann kommt ja nichts mehr. Jetzt darf Bayer wenigstens Platz drei verteidigen, auch der HSV und Co. dürfen gerne noch an Lüdenscheid vorbeiziehen. 

Stefan M

Wetten, daß Werder - trotz der Niederlage gestern in Dortmund - am Ende noch Platz drei belegen wird?  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Zitat von: whitesport am  4 April 2010, 00:15:17
in den chor stimm ich mal mit ein, der bvb hat sich es wirklich verdient  :respekt:

Übrigens hat sich Barca heute schonmal für Dienstag mit 4:1 gegen Bilbao warm geschossen, wobei hier die 2. Garde gespielt hat. Ein Tor durch Jeffren und zwei durch Bojan und eins durch Messi.
Übrigens, die 2., hat Chelsea heute 2:1 gegen Man United gewonnen, wobei das 2. Tor durch Drogbar nen Meter Abseits war. So kann man die Meisterschaft natürlich auch entscheiden. (Das Tor für Man United war kein Hand oder Arm oder sonstwas, sondern Brust.)

Gruß

n0NAMe

Ha!

Dafür hätte Chelsea in der ersten Hälfte einen eindeutigen Elfer bekommen müssen..  :andy:  :icon_rolleyes:
Kann daher damit ganz gut leben, im Sinne der "Gerechtigkeit".
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  4 April 2010, 13:41:26
Ha!

Dafür hätte Chelsea in der ersten Hälfte einen eindeutigen Elfer bekommen müssen..  :andy:  :icon_rolleyes:
Kann daher damit ganz gut leben, im Sinne der "Gerechtigkeit".

Und was ist mit dem Foul gegen Park? Da lässt der Chelsea-Spieler auch schön seinen Fuß stehen.

@rierami: Na und? Leverkusen hat wenigstens nicht den "supertollen" Kloppo als Trainer, das ist doch Grund genug (für mich), für Leverkusen zu halten. Die Dortmunder mögen mir hier verzeihen.  :) Und YEAH! El Classico nächste Woche und Deutschland ist wohl das einzige Land, neben vielleicht Afghanistan und Burma, in dem man dieses Ereignis nicht im Fernsehen sehen kann. Danke Sky, du Drecksladen. Aber egal, es gibt ja zum Glück genügend Alternativen, denn das wird ein Fest. Erst Mittwoch Arsenal, die gestern in der 94. Minute durch ein Tor von Bendtner gegen Wolverhampton gewonnen haben, rauswerfen und dann Samstag um 22 Uhr gegen Real.

@Grimnok: *notizanmich* Ironische Abschnitte besser kennzeichnen. Nur mal zur Klarstellung: Mich interessiert die 5-Jahres-Wertung einen SCHEISSDRECK!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Naja, diese Aktion gegen Park war aber kein soo eindeutiger Elfer, die Attacke von Neville aber ein hundertprozentiger.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

KeyserSoze

Trotz eines Treffers von Guerrero spielt der HSV trotzdem 0:0. Ha Ha  HSV!  :icon_mrgreen:
Hier nochmal der Treffer des Spiels.
Paolo Guerrero wirft einem Fan die Trinkflasche ins Gesicht

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

whitesport

auf jeden fall kann er besser werfen als schiessen  :rofl:

Grimnok

Wow....das darf ja gar nich sein...das gibt dich sicherlich ne Sperre oder? Und als Schadensersatz Freikarten? XD
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grimnok am  4 April 2010, 23:18:49
Wow....das darf ja gar nich sein...das gibt dich sicherlich ne Sperre oder? Und als Schadensersatz Freikarten? XD

Was soll denn das für ein Schadensersatz sein? Freikarten für Spiele mit Vereinen, die von Laberdia trainiert werden. Das ist eher ne Bestrafung.

Zu Guerrero: STRIKE! Immer mitten in die Fresse rein. Hat sicher nur das umgesetzt, was Laberdiva gesagt hat. Er nimmt nur Sachen ernst, die er ins Gesicht gesagt bekommt und nichts von irgendwelchen Hosenscheissern aus dem Internet. Way to go!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

5 April 2010, 00:37:49 #1091 Letzte Bearbeitung: 5 April 2010, 00:41:29 von rierami
Also erstmal interessant das der Typ keinerlei Reaktion zeigt. Ich wäre Guerrero wahrscheinlich angesprungen oder hätte ihn angezeigt. Ne diziplinarische Strafe hat das aber schon verdient, sei es durch den HSV oder den DFB.
Erschreckend auch das Verhaltens des Publikums wärend und nach dem Spiel sowie div Spieleraussagen. Da wird nach 20 Min schon gepfiffen obwohl man sehen müßte das Hannover mit 10 Mann im eigenen 16er steht usw. Die Spieler (war das Aogo?) beschwert sich dann ach noch im Sky Interview darüber.
Da ist wirklich dicke Luft in Hamburg, Labadia wohl wirklich kurz vor dem aus - vlt schon am Freitag?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am  5 April 2010, 00:37:49
Also erstmal interessant das der Typ keinerlei Reaktion zeigt. Ich wäre Guerrero wahrscheinlich angesprungen oder hätte ihn angezeigt. Ne diziplinarische Strafe hat das aber schon verdient, sei es durch den HSV oder den DFB.

Ach was. Der will doch nur spielen.  :icon_mrgreen: ;)

Erschreckend auch das Verhaltens des Publikums wärend und nach dem Spiel sowie div Spieleraussagen. Da wird nach 20 Min schon gepfiffen obwohl man sehen müßte das Hannover mit 10 Mann im eigenen 16er steht usw. Die Spieler (war das Aogo?) beschwert sich dann ach noch im Sky Interview darüber.
Da ist wirklich dicke Luft in Hamburg, Labadia wohl wirklich kurz vor dem aus - vlt schon am Freitag?

Erschreckend ist für mich nur der Tabellenplatz und das allgemeine Auftreten auf dem Platz, alles andere würde ich nicht anders machen, wenn ich im Stadion sitzen würde. Laberdia HEUTE NOCH rauswerfen (warum bis Freitag warten? Dann ist man aus der EL ausgeschieden) und einen guten Trainer holen, meinetwegen auch gerne Jol, der war gut. Es darf auch mal ein großer Trainer kommen (der HSV ist ja laut eigener Aussage unter den Top 20 in Europa und da holt man so eine inkompetente Pfeife???). Warum nicht so einer wie Houllier oder Schuster? Die haben wenigstens internationale Erfahrung. Oder man holt doch einfach Loddar, das fänd ich wenigstens noch witzig.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

KeyserSoze

Die Saison wird für Guerrero gelaufen sein. Der DFB muss ermitteln da Guerrero eine Tätlichkeit begangen hat.

Dr. Phibes (Buurman)

Der HSV hat jetzt genau das, was Schalke in der letzten Saison hatte. Einen Kader, der weit mehr leisten muss, dazu einen recht unfähigen Trainer mit seltsamen Entscheidungen und ein nervöses Publikum, was nach 20 Minuten unzufrieden ist. Genau wie letzte Saison unter Rutten. Warum er allerdings van Nistelrooy ausgewechselt hat, bleibt wohl auch Labbadias Geheimnis. Und der Rest (Stuttgart, Nuttenburg) greift schon an. 

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am  5 April 2010, 01:02:45Oder man holt doch einfach Loddar, das fänd ich wenigstens noch witzig.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe

Klinsmann wäre sicherlich auch zu haben :icon_mrgreen: ;)

Habe mir die letzten 20 Minuten gestern angesehen und das war schon erschreckend. Hamburg wie Schalke am Samstag unfähig eine Torchance zu erspielen. Bei diesem Kader und den Ambitionen kann ich auch das Publikum verstehen. Zudem hat Hamburg die teuersten Ticketpreise der gesamten Bundesliga. Eines ist klar, nächste Saison ohne internationalen Wettbewerb, wäre mit diesem Kader eine Schande.

rierami

Das Problem ist aber auch das es in der  Buli z.Z. 8 Vereine gibt die vom Kader her int. spielen könnten (mit Frankfurt sinds sogar 9) oder gar müßten. Wir haben aber nur 6 Plätze. Das Problem haben aber die anderen Top Ligen auch! Auch dort bleiben immer ein, zwei auf der Strecke. Dafür spielen andere.
In der letzten Saison hats Leverkusen und Schalke erwischt, Dortmund ist nur knapp gescheitert. Dafür ist Hertha mal dabei gewesen. Trotzdem kann sich die Bilanz sehen lassen: Immerhin sind wir die Nation die in diesem Jahr bis jetzt die meisten Punkte geholt hat! Ja, mehr als Spanien und England! http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
Was ich damit gerade nur sagen wollte: Es wird immer Vereine geben die auf der Strecke bleiben müssen auch wenn durch aus in der Lage wären zumindest in der EL weit zu kommen (siehe auch dieses Jahr!) aber die Quali fürs nächste Jahr über die Liga nicht schaffen.

Dr. Phibes (Buurman)

Geht man von der Qualität des Kaders aus, muss der HSV aber weiter oben stehen. Die haben richtig teuer eingekauft, und dafür ist der Ergebnis nun mal schwach. EL ist das mindeste, was dieses Team erreichen muss. Genau wie der FC Bauern dazu verdammt ist, mit diesem Kader Meister zu werden, muss der HSV ins internationale Geschäft. Das Geld in den Arsch geschoben bekommen in der BL nur 4 Vereine, der Rest muss sehen, wo er es her bekommt. Deswegen bin ich mit der Saison mehr als zufrieden. Schalke ist zu 99,9% international dabei, So was hätte keiner geglaubt mit dem Kader, insbesondere mit dem Mittelfeld als Spielern um die 20 Jahre. Um die Plätze 4-5 wird es sehr spannend, selbst 2-3 sind noch lange nicht fix.

rierami

6 April 2010, 22:29:03 #1098 Letzte Bearbeitung: 6 April 2010, 23:44:27 von rierami
Messi - Hattrick WAHNSINN der Kerl :icon_eek: :eek: :algo: :pidu:

EDIT: Am Ende waren es dann sogar vier :icon_eek:. Klasse Leistung von Barca mit einem alles überragenden Lionel Messi. Diesmal stimmts wirklich: Messi besiegt Arsenal

Inter leider auch weiter :icon_sad: und jetzt mal sehen was mit Rooney ist. Doch ne Wunderheilung?

torstn

6 April 2010, 23:53:02 #1099 Letzte Bearbeitung: 6 April 2010, 23:55:08 von torstn
Zitat von: dr. gonzo am  5 April 2010, 11:06:25
Zitat von: n0NAMe am  5 April 2010, 01:02:45Oder man holt doch einfach Loddar, das fänd ich wenigstens noch witzig.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe

Klinsmann wäre sicherlich auch zu haben :icon_mrgreen: ;)

Habe mir die letzten 20 Minuten gestern angesehen und das war schon erschreckend. Hamburg wie Schalke am Samstag unfähig eine Torchance zu erspielen. Bei diesem Kader und den Ambitionen kann ich auch das Publikum verstehen. Zudem hat Hamburg die teuersten Ticketpreise der gesamten Bundesliga. Eines ist klar, nächste Saison ohne internationalen Wettbewerb, wäre mit diesem Kader eine Schande.

Naja platz 6 wird jawohl eingezogen - ansonsten die EL gewinnen (der sieger wird ja denk ich automatisch gesetzt) also die chancen stehen nicht so schlecht.

PS
Dieser Messi wird ja schon fast unverschämt:)

tagchen

Zitat von: MäcFly am 31 März 2010, 23:04:08
Die Bayern waren sich doch auch noch nie für billige Tricks zu schade, um die Konkurrenz zu schwächen. Meistens in Form von Geldscheinen, die Schalke nur dummerweise nicht besitzt.

IQ = ZERO

torstn

Na sitzt ihr auch schon alle schön mit Bayern Hütchen und Bayern fähnchen in der hand vorm fernseher? :icon_smile:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: torstn am  7 April 2010, 11:19:22
Na sitzt ihr auch schon alle schön mit Bayern Hütchen und Bayern fähnchen in der hand vorm fernseher? :icon_smile:

Ja, mit meinen guten Freundinnen.  :icon_mrgreen:

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Trikot liegt bereit. Schienenbeinschoner, Stutzen und Fussballschuhe werden kurz vor Anpfiff angelegt :icon_mrgreen: ;)

Ich bin wirklich heiß auf das Spiel, wie zum Hinspiel schon seit Tagen. Wir müssen heut von Beginn an unser Spiel machen. Stellen wir uns hinten rein und warten, gibt es eine Packung. Ob es sinnvoll ist von Anfang an mit Ribery und Robben zu spielen wage ich zu bezweifeln. Da wäre das gute kompakte Spiel aus dem Hinspiel nicht zu wiederholen. Ich sehe trotz unseres Hinspielsieges die Chancen 60:40 für Manchester. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kann man das trotzdem schaffen.

@Null

Gibt es die drei Damen auch für den HSV? Oder sind das Erfolgsfans? :LOL:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am  7 April 2010, 11:55:21
@Null

Gibt es die drei Damen auch für den HSV? Oder sind das Erfolgsfans? :LOL:

Ja, das sind Anti-Bayern-Fans. Alles andere machen die gerne mit ... ALLES! *zwinker* *zwinker*
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Eher hacke ich mir die Hand ab, ich vertraue heute ManUtd voll und ganz.

Leider war das Spiel gestern schon nach 45 Minuten nach der Messi-Show beendet. Danach hat Barca sich geschont, was man verstehen kann. Nur die Taktik von Arsenal in der 2. Hz. fand ich komplett unverständlich. Bei 2:1, OK, aber wenn man 3:1 zurückliegt, kann ich doch nicht in der letzten Viertelstunde versuchen, ein 2. Tor zu schießen. Egal, Arsenal hat es eh nicht geschafft. Und es macht halt auch mehr Spaß, sich diesen Fußball von Barcelona weiter anzuschauen. Besonders beeindruckend war es, das in den ersten 30 Minuten nicht mal ein Ball nach vorne geschlagen wurde. Die spielen immer von hinten heraus, nie ein langer Ball und immer hat es Hand und Fuß. Sehr beeindruckend.   

vodkamartini

In europäischen Wettbewerben für ausländische Teams die Daumen zu drücken ist einfach nur infantil. Dumm obendrein, denn es gibt so etwas wie eine 5-Jahres-Wertung. Wenn man den Gedanken zu Ende denkt, spielen irgendwann gar keine deutschen Mannschaften mehr international. Dann ist der Wettbeweb endlich so richtig spannend.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

KeyserSoze

Dein Vorwurf ist infantil und dumm, denn wenn man eine Mannschaft abgrundtief hasst dann ist es durchaus legitim zum ausländischen Gegner zu halten. 5 Jahres Wertung hin oder her.

MMeXX

Zitat von: vodkamartini am  7 April 2010, 16:10:07
In europäischen Wettbewerben für ausländische Teams die Daumen zu drücken ist einfach nur infantil.
:00000109: :LOL: Es darf doch wohl noch jeder selbst entscheiden, welche Mannschaft er anfeuern möchte? Ich bin eben dafür, dass Barcelona die Champions League gewinnt und ich habe mich "damals" geärgert, dass Hertha BSC Berlin im UEFA-Cup eine Runde weitergekommen ist (mit einem Torverhältnis von 1:0, welches auch noch ein Eigentor war, wenn ich mich recht entsinne), während dafür "mein" Sampdoria Genua rausgeflogen ist.

vodkamartini

Das ist m.E. typisch deutsch. Man könnte auch einmal sagen: "Toll, das wir auch einen Verein haben, der international höchtes Ansehen genießt." Statt dessen drückt man dem englischen Gegner die Daumen. Für mich ist das kindisch, aber egal. Dieses ewige Bayern-Gehasse langweilt mich tödlich. Der Verein hat sich seinen heutigen Status über Jahrzehnte erarbeitet. Alles was man den ach so arroganten Bayern vorwirft, gilt für Barcelona, Real, Milan usw. in Potenz.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in England heute jemand für Bayern ist. Aber egal. Wie gesagt, man kennt das ja. Ich kann beispielsweise Schalke und Dortmund überhaupt nicht leiden, würde aber in europäischen Wettbewerben immer beiden die Daumen fürs Weiterkommen drücken.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020