OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Zitat von: dr. gonzo am 11 April 2008, 00:47:40
den kommenden UEFA Cup Sieger

:icon_lol: :icon_lol:  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

11 April 2008, 01:14:32 #1561 Letzte Bearbeitung: 11 April 2008, 01:19:41 von quaker

Stefan M

Zitat von: Bettwurst am 11 April 2008, 01:10:51
Zitat von: dr. gonzo am 11 April 2008, 00:47:40
den kommenden UEFA Cup Sieger

:icon_lol: :icon_lol:  :algo:

Er hat den Satz bloß verkürzt, weil er für jeden offensichtlich davon ausgegangen ist, daß wir alle zwischen den Zeilen lesen können. "Mit zehn Spielern 115 Minuten den Halbfinalgegner des kommenden UEFA Cup Siegers St. Petersburg am Rande einer Niederlage gehabt" ist halt etwas umständlicher zu formulieren, deshalb hat er ein paar Worte weggelassen. Daß du das nicht richtig erkannt hast - ich bin enttäuscht von dir, Paule. Sogar sehr.  :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

@ quaker:

Argh, mach ihn weg! Wenn ich ihn bloß schon wieder in seiner typischen Pose nach dem Tor mit seiner komischen Handschraubbewegung sehe...  :hacki:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Über weite Strecken ein extrem armes Bayern-Spiel. Damit sollten sie ihr Glück für die Spielzeit 2008 aber aufgebraucht haben. Können sich bei dem Getafer(?) Keeper bedanken, der Wiese-like ihn schlussendlich doch noch geholfen hat. Aber wenn man 115 Minuten gegen 10 Mann (die man ja nicht kennt laut Beckenbauer) so eine Leistung abliefert, sollte man sich schon einiges hinterfragen. Aber wie gesagt, auch wenn es die Bauern sind, es ist besser für D. Aber gegen Zenit wird man so nicht spielen können.


Deer Hunter

Zitat von: Bettwurst am 11 April 2008, 00:30:09
Finde Begriffe wie Glück und unverdient völlig unangebracht.

So sehe ich das auch. Wenn eine Mannschaft in den entscheidenden Situationen zu unfähig ist ein Tor zu machen und die gegnerische Mannschaft eine Chance braucht, um ein Tor zu machen, dann ist das nicht unverdient, sondern einfach nur sehr effektiv.

Zitat von: Dr. Phibes am 11 April 2008, 09:47:57
Über weite Strecken ein extrem armes Bayern-Spiel. Damit sollten sie ihr Glück für die Spielzeit 2008 aber aufgebraucht haben. Können sich bei dem Getafer(?) Keeper bedanken, der Wiese-like ihn schlussendlich doch noch geholfen hat. Aber wenn man 115 Minuten gegen 10 Mann (die man ja nicht kennt laut Beckenbauer) so eine Leistung abliefert, sollte man sich schon einiges hinterfragen. Aber wie gesagt, auch wenn es die Bauern sind, es ist besser für D. Aber gegen Zenit wird man so nicht spielen können.

Damit ist dann eigentlich auch schon alles gesagt. Was die Bayern gestern für eine Leistung geboten haben war eine Frechheit. Diese armseligen Versuche den Ball hoch in die Mitte des Strafraums zu schlagen/ schlenzen konnte ich irgendwann nicht mehr ertragen. Das war unter aller Sau. Und als alle keinen Bock mehr auf die Verlängerung hatten und schon aufgegeben hatten, schießt der einzig wirklich bemühte Spieler neben Lahm das Tor.
Und zur Verlängerung fehlen mir die Worte. Dass die Bayern es doch noch geschafft haben finde ich als neutraler Zuschauer ok. Sie haben sich nach dem 3:1 nicht aufgegeben.
Stellt sich noch eine Frage: Schießt Geld also doch Tore? :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Mal abgesehen von Glück/Unglück und berechtigt/unberechtigt. Ich bin praktisch mit dem Anpfiff der Verlängerung nach Hause gekommen und habe 30 Minuten Fussball gesehen, die ich so schnell nicht vergessen werde! Vor allem das 2:1 war schön anzusehen.

quaker

ZitatStellt sich noch eine Frage: Schießt Geld also doch Tore?
Wenn man sich anschaut, welche Bayern in dieser Saison getroffen haben bzw. an Toren beteiligt waren, anscheinend schon.

MäcFly

AAAAAAAAAARGH! So muss ein Abstiegsfight ausschauen und dann - Spielabbruch bei 1:0-Führung. War zwar nicht mehr ganz regulär, aber ein verdammt unterhaltsames Kampfspiel, das ich gerne zu Ende gesehen hätte.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bettwurst am 11 April 2008, 00:30:09
@ Nulli und Duke: Finde Begriffe wie Glück und unverdient völlig unangebracht.

Genau. Wenn Abbondanzieri dem Itaker-Bayern den Ball vor die Füße legt, dann nennt man das wohl erzwungen oder wie? Wenn das nicht Idiotenglück ist, dann ist es halt Können. ;)

Ach wie schade, dass Nürnberg heute nicht gewonnen hat. Fand die Entscheidung vom Schiedsrichter sehr mutig und richtig.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 12 April 2008, 02:05:28

Genau. Wenn Abbondanzieri dem Itaker-Bayern den Ball vor die Füße legt, dann nennt man das wohl erzwungen oder wie?

Nein. Aber wieso sollte eine Mannschaft mit einem derart beschissenen Goalie auch ins Halbfinale des UC einziehen?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bettwurst am 12 April 2008, 02:49:32
Nein. Aber wieso sollte eine Mannschaft mit einem derart beschissenen Goalie auch ins Halbfinale des UC einziehen?

Was hat denn diese Frage mit "glücklich" und "unverdient" zu tun? Es ist nun mal so, dass das 3:2 kein herausgespieltes Tor war, sondern ein glückliches. Und wenn du gegen 10 Leute spielst und dich selbst als Titelfavorit bezeichnest, dann musst du auch so auftreten und die Sache klar mit zwei oder drei zu null gewinnen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

12 April 2008, 13:32:23 #1571 Letzte Bearbeitung: 12 April 2008, 13:36:40 von Bettwurst
Zitat von: n0NAMe am 12 April 2008, 13:28:52
Und wenn du gegen 10 Leute spielst und dich selbst als Titelfavorit bezeichnest, dann musst du auch so auftreten und die Sache klar mit zwei oder drei zu null gewinnen.

Wo steht das?

genausogut könnte man jetzt hergehen und sagen, hätte der Getafer nicht einen Sonntagsschuß abgegeben und über die Stange zufällig das Tor getroffen, wäre das Spiel 2:2 ausgegangen, nach "herausgespielten Toren"..  :icon_lol: ergo, Bayern verdient weiter.

ZitatWas hat denn diese Frage mit... "unverdient" zu tun?
nochmal: verdient hätte es auch Getafe nicht, weil eben der Torwart so ne Lusche ist. Oder der Stürmer, der nach guter Aktion vorm Eindrücken stolpert. Ist doch nicht so schwer zu verstehen??
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Um es noch einfacher zu machen. Nach Chancen von Hin- + Rückspiel hätte Bayern klar gewinnen müssen. Hätte, wäre, wenn... Bayern ist weiter und gut. Wenn sowas deinem HSV passieren würde, würdest du auch nicht von Glück und unverdient sprechen. Aber, der ist ja leider schon nicht mehr dabei (in drei Wettbewerben) ;)

Stefan M

Werder is back!  :dodo:

Ein 5:1 gegen Schalke habe ich auch noch nicht erlebt...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ihr habt recht und ich meine Ruhe.

Zweierlei zu den heutigen Spielen. Bremen sehr geil gespielt, besonders Klasnics Tor zum 5:1!

Hamburg wieder einmal ein glasklaren Elfmeter nicht erhalten, aber das kennt man ja schon zur Genüge. (Habe nur die Nachspielzeit gesehen und kann nicht sagen, wie sie vorher gespielt haben)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Stefan M am 12 April 2008, 18:21:57
Werder is back!  :dodo:

Ein 5:1 gegen Schalke habe ich auch noch nicht erlebt...
War das schwer? Wer so viele Chancen vergibt und dann einen Kristajic hat, der scheinbar in diesem Spiel denkt, er spielt für Werder. 4.5 Tore nur auf seine Kappe.  Normal muss das Spiel 5:5 ausgehen, da Bremen in der Abwehr genau so scheiße war. Mal sehen, was  :icon_mrgreen: macht. Freue mich jetzt schon auf seine Ausreden.

MMeXX

Ich habe wie (fast) immer am Radio gehangen (NDR 2 Bundesligashow) und hätte im Leben nicht mit dem Sieg des FCH in Karlsruhe gerechnet. :icon_eek:

Für Bremen freut es mich, obwohl Schalke das bessere Team gewesen sein soll!? Und das der HSV verliert, hält den Abstiegskampf (leider) spannend...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MMeXX am 12 April 2008, 18:30:28
Für Bremen freut es mich, obwohl Schalke das bessere Team gewesen sein soll!? Und das der HSV verliert, hält den Abstiegskampf (leider) spannend...
In der ersten Halbzeit hätte man Bremen locker aus dem Stadion schießen können. 5:1 klingt deutlich, aber so gut war Bremen bei Leibe nicht. Aber dann kam Kristajic...

Stefan M

Zitat von: Dr. Phibes am 12 April 2008, 18:29:32
Zitat von: Stefan M am 12 April 2008, 18:21:57
Werder is back!  :dodo:

Ein 5:1 gegen Schalke habe ich auch noch nicht erlebt...
War das schwer? Wer so viele Chancen vergibt und dann einen Kristajic hat, der scheinbar in diesem Spiel denkt, er spielt für Werder. 4.5 Tore nur auf seine Kappe.  Normal muss das Spiel 5:5 ausgehen, da Bremen in der Abwehr genau so scheiße war.

Weißt du was? Das ist mir sooo egal! :icon_twisted:

Daß Werder die schwächste Abwehr aller Spitzenmannschaften der Liga hat, und das eigentlich schon seit Jahren, haben die vergangenen Wochen mal wieder so richtig schön schonungslos augezeigt. Aber wenn die Bremer vorn wieder so treffsicher agieren, wie sie es in der Hinrunde so oft zelebriert und heute eindrucksvoll getan haben - warum sollte man sich daran stören?  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Weil euch andere Vereine, die Stürmer haben, euch diese 5-9 Tore einschenken.  :icon_twisted: :icon_twisted:

P.S.  :icon_mrgreen: ;)

P.P.S. Kann man diesen grünen Smiley eigentlich in Slomka ändern?

Stefan M

Zitat von: Dr. Phibes am 12 April 2008, 19:14:17
Weil euch andere Vereine, die Stürmer haben, euch diese 5-9 Tore einschenken.  :icon_twisted: :icon_twisted:

Papperlapapp.  :icon_twisted:

ZitatP.P.S. Kann man diesen grünen Smiley eigentlich in Slomka ändern?

Bin dafür.  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 12 April 2008, 18:29:32
War das schwer? Wer so viele Chancen vergibt und dann einen Kristajic hat, der scheinbar in diesem Spiel denkt, er spielt für Werder. 4.5 Tore nur auf seine Kappe.  Normal muss das Spiel 5:5 ausgehen, da Bremen in der Abwehr genau so scheiße war. Mal sehen, was  :icon_mrgreen: macht. Freue mich jetzt schon auf seine Ausreden.

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und gemeinsam nach guten Stürmern und Trainern suchen, obwohl ich ja weiterhin davon überzeugt bin, dass es in Hamburg nur an Stevens hängt, dass da nicht mehr drin ist. Zidan ist ein sehr guter Stürmer und Guerrero ebenso, nur bringt es nichts, wenn man die 10-0-0-Taktik selbst gegen eine Abstiegsmannschaft fährt. Ich hoffe ganz ehrlich, dass der HSV nicht in die CL kommt, sonst kann man diese Scheisse, die Stevens spielen lässt, noch als positiv verkaufen, was sie definitiv nicht ist! Warum sitzt denn da ein 6 Mio. Stürmer nahezu dauerhaft auf der Bank? Raff ich einfach nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Wir können ja mal tauschen. Ihr bekommt  :icon_mrgreen: und wir Stevens. Wobei ich persönlich nichts gegen  :icon_mrgreen: habe. er wurde in einer Zeit kritisiert, als es absolut nicht notwendig war. Aber Beckenbauer sagte schon, wenn es bei Schalke mal läuft, kommen irgendwelche Wichtigtuer. Slomka kreide ich manchmal eine etwas komische Taktik an plus keinen Arsch in der Hose. Einen Kristajic hätte ich gestern nach dem 2:0 runtergenommen und würde ihn jetzt 14 Tage nicht spielen lassen. Aber sowas macht Slomka nicht, genau so wie immer runder werdender Asamoah stolpern darf. Zu viel Quantität statt Qualität, dies muss man auch Superandy ankreiden, der scheinbar nur den Markt in Uruguay kennt. Bestes Beispiel ist der Kleinmeier äh Großmüller.

Was beim HSV los ist, keine Ahnung. Die waren ja mit Stevens auf einen guten Weg, aber nun scheint da auch einiges nicht zu stimmen. Jedenfalls könnte es nächstes Jahr wieder ziemlich bitter in der CL werden. Schalke und der HSV werden in der form nichts reißen, Bremen an ihrer Abwehr scheitern. Da wird nur Bayern das Format und die Spieler haben, und selbst die müssen sich massiv steigern. In der CL spielt kein Getafe. Jedenfalls bleibe ich dabei, dass die BL qualitativ nicht das gelbe vom Ei ist und man gegen Länder wie Italien, Spanien und England auf Dauer keine Chance hat. Wir müssen uns mit Frankreich, Russland, Rumänien etc. pp rumschlagen und achten, dass diese uns nicht überholen.   

Stefan M

Ich glaube, die Probleme, die der HSV und Schalke derzeit haben, hätten andere Vereine gern. Nun gut, der Abwärtstrend der Hamburger in der Rückrunde ist unübersehbar (drei Siege sind eindeutig zu wenig, wenn man bedenkt, was diese Mannschaft durchaus leisten kann, wie die ersten 17 Spieltage gezeigt haben), aber man darf doch auch nicht vergessen, wo man letzte Saison stand, nämlich zwischenzeitlich auf Platz 18. Erst unter Stevens hat man sich Schritt für Schritt hochgearbeitet, bis in den UEFA-Cup hinein. Nun ist der HSV aus den CL-Plätzen herausgepurzelt, steht aber immer noch auf Platz 4 mit unmittelbarer Tuchfühlung zu den ersten drei Rängen. Für mich eine tadellose Saison der Hamburger bisher, etwas geschmälert durch die letzten Ergebnisse.

Und zu Schalke fällt mir gar nichts mehr ein. Da belegt man den dritten Platz - etwas, was zu Rückrundenbeginn noch utopisch erschien. Ich weiß nicht mehr, wie groß das Punktepolster zwischen Werder und Schalke war, auf jeden Fall ertappte ich mich dabei, die Schalker komplett für den Kampf um die CL-Plätze abzuschreiben, nachdem sie 0:1 gegen Bayern und die Bremer gleichzeitig 2:0 gegen Dortmund gewonnen hatten. Sie starteten die Aufholjagd, holten, wenn ich richtig informiert bin, vor dem Spiel bei Werder 13 von 15 möglichen Punkten hintereinander und erreichten darüber hinaus (etwas glücklich) das Viertelfinale der Champions-League, um dort erwartungsgemäß gegen den übermächtigen FC Barcelona auszuscheiden. Trotzdem wird pausenlos über Slomka hergezogen. Also, tut mir leid, für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Wenn das Fußballgeschäft so wie bei Schalke funktionieren würde, müßte Thomas Schaafs Stuhl auch längst wackeln.   
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 13 April 2008, 10:48:37
Wir können ja mal tauschen. Ihr bekommt  :icon_mrgreen: und wir Stevens.

Bitte nicht! Ich mag weder Stevens sonderlich, noch kann Slomka ab.

Zitat von: Dr. Phibes am 13 April 2008, 10:48:37
Was beim HSV los ist, keine Ahnung. Die waren ja mit Stevens auf einen guten Weg, aber nun scheint da auch einiges nicht zu stimmen. Jedenfalls könnte es nächstes Jahr wieder ziemlich bitter in der CL werden. Schalke und der HSV werden in der form nichts reißen, Bremen an ihrer Abwehr scheitern. Da wird nur Bayern das Format und die Spieler haben, und selbst die müssen sich massiv steigern. In der CL spielt kein Getafe. Jedenfalls bleibe ich dabei, dass die BL qualitativ nicht das gelbe vom Ei ist und man gegen Länder wie Italien, Spanien und England auf Dauer keine Chance hat. Wir müssen uns mit Frankreich, Russland, Rumänien etc. pp rumschlagen und achten, dass diese uns nicht überholen.   

Solange Stevens mit seiner total destruktiven Taktik wenigstens Erfolg hatte, habe ich das akzeptiert, aber seitdem er bekannt gegeben hat, dass er Ende der Saison weg ist, geht es bergab. Eigentlich dachte ich, dass Beiersdorfer und Hoffmann endlich gerafft hätten, dass es um den Verein geht und nicht um sie selbst, aber da lag ich wohl falsch. Abgesehen davon bin ich ein Freund des attraktiven Offensivfußballs, so wie es Bremen oder Real oder Arsenal (wobei die keine so schlechte Abwehr haben wie die beiden vorgenannten) praktizieren. Und wenn ich dann die Stevens-Aufstellung 10 Leute in die Abwehr und einen in den Sturm sehe, dann könnte ich kotzen! Der Unterschied zur Hinrunde liegt darin, dass man nicht mehr mit Glück und ohne Verstand ein 1:0 nach Hause fährt. Lieber sehe ich ein Spiel, das 4:3 ausgeht, als eines, welches 1:0 endet.
Was ich auch überhaupt nicht mehr hören kann, sind die Vergleiche mit der Vorsaison. Es ist doch scheissegal, wo die letzte Saison gestanden haben. In der aktuellen Saison wäre mit diese Hamburger Mannschaft und einem guten Trainer die Meisterschaft drin gewesen, aber "Die Null sitzt auf der Bank" Taktik von Stevens ist einfach SCHEISSE auf Dauer, besonders wenn man Spieler auf die Bank setzt, die auf dem Platz 100x besser aufgehoben wären.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Blutfarmer

Schalke hat die Grinsekatze gefeuert. Grad frisch im DSF.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

dr. gonzo

13 April 2008, 14:10:52 #1587 Letzte Bearbeitung: 13 April 2008, 14:12:27 von dr. gonzo
Zitat von: n0NAMe am 13 April 2008, 13:30:22
In der aktuellen Saison wäre mit diese Hamburger Mannschaft und einem guten Trainer die Meisterschaft drin gewesen, aber "Die Null sitzt auf der Bank" Taktik von Stevens ist einfach SCHEISSE auf Dauer, besonders wenn man Spieler auf die Bank setzt, die auf dem Platz 100x besser aufgehoben wären.

Gruß

n0NAMe


Und genau an dieser Selbstüberschätzung krankt es ja auch auf Schalke. Wer wirklich vorher (oder noch immer glaubt) jemand anderes als Bayern wird Meister, dem kann man nicht mehr helfen. Zumindest in dieser Saison. Was nächstes Jahr wird, wenn Bayern komplett umgekrämpelt wird, wer weiß das schon. Aber weder Hamburg noch Schalke können mit dem Kader von Bayern konkurrieren. Lediglich Bremen habe ich vor der Saison, durch ihren schönen Fußball, als ernsthafte Konkurrenz gesehen. Sowohl in Hamburg, wie auch in Schalke sollte man sich freuen wenn man sich für die CL qualifiziert. Es bringt Geld und vlt. in Zukunft mal den ein oder anderen Internationalen Superstar. Warum hat denn Hamburg noch keinen neuen Trainer gefunden wenn sie doch so einen starken Kader haben? Jeder weiß das der Erfolg von Hamburg eng mit Stevens verknüpft ist. Wenn sie Pech haben, spielen sie im nächsten Jahr wieder um die UEFA Cup Plätze. Es gibt viele andere Teams die auch wieder nach oben wollen. Siehe Stuttgart, Dortmund und Leverkusen. Und um auf das zurück zu kommen was Phibes schrieb, die Schwäche der Bundesliga im Internationalen Vergleich. Die einzige Möglichkeit ist die von Bayern angestrebte Abschaffung der Zentralvermarktung. Das kommt ja nicht nur Bayern zu gute, sondern auch 6-7 anderen Mannschaften. Man muss sich fragen, will man eine ausgeglichene Liga, die aber International nur zweite Wahl ist. Oder will man mit England, Italien und Spanien konkurrieren? Dann braucht es für die Vereine mehr Geld. Man sieht bei Bayern, Geld schiesst Tore und hebt die Qualität.

Blutfarmer

Kein Niveau, keine Professionalität, ein Manager, der sich gestern nach Spielschluss im Interview zur größten Lachnummer Deutschlands gemacht hat - willkommen bei Schalke 04. Die Art und Weise, den Trainer abzusägen, hat ja bei denen schon Tradition. Bin gespannt wer sich erbarmt die Kasperletruppe zu übernehmen...irgendwie kam mir sofort der Name Neururer in den Sinn...und die Trainersuche beim HSV dürfte ja jetzt auch vorbei sein. Hach, ein unterhaltsamer Morgen... :LOL:

Dr. Phibes (Buurman)

13 April 2008, 14:34:53 #1589 Letzte Bearbeitung: 13 April 2008, 14:40:11 von Dr. Phibes
Zitat von: Kid Rock am 13 April 2008, 14:23:29
Kein Niveau, keine Professionalität, ein Manager, der sich gestern nach Spielschluss im Interview zur größten Lachnummer Deutschlands gemacht hat - willkommen bei Schalke 04. Die Art und Weise, den Trainer abzusägen, hat ja bei denen schon Tradition. Bin gespannt wer sich erbarmt die Kasperletruppe zu übernehmen...irgendwie kam mir sofort der Name Neururer in den Sinn...und die Trainersuche beim HSV dürfte ja jetzt auch vorbei sein. Hach, ein unterhaltsamer Morgen... :LOL:

Wahre Worte, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dieser "Manager" mit geht, was ich mal dick bezweifle.
Mal sehen, wen Superandy nun aus dem Hut zaubert. Bis zum Ende wird es wohl Reck machen, dann kommt bestimmt der Co-Trainer von Aue.

@Null
Jetzt weiß ich, wer euer Trainer wird.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020