OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knickerbocker

Zitat von: quaker

Gleich fliegt erstmal Schalke und Bremen im Pokal raus. w-)

Pass mal lieber auf das nach dem morgigen Spiel kein FC Bayern mehr am Start ist. Die kleinen liegen ja schon zurück  :haha:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Captain_Chaos.ONEWaeren die anderen Vereine nicht solche Nulpentruppen wuerden sich auch mehr Leute dafuer interessieren und diese Vereine auch weniger Sonntagsspiele haben  :haha:

LOL, welche Truppe hat denn immer 20.000 Fans. Würde man Bayern zwingen, mal mehr Sonntags zu spielen, könnt ihr gleich ins Grünwalder Stadion gehen.  w-)  :haha:

In Muenchen gibts halt nicht soviele Arbeitslose die andauernd ins Stadion rennen weil sie sonst nichts anderes zutun haben ; :haha:  :)

btw. morgen muss das Spiel von Bayern in 9:16 ausgestrahlt werden, damit die langen Gesichter der Freiburger noch ins Bild passen  :mcclane:

Dr. Phibes (Buurman)

So, wieder mal Hannover abgeschossen, heute ein 1:0 Sieg der Freiburger und die Woche war gut.  :mrgreen:

Und am Wochenende sind wir eh alle Bremer.

blinky

Dann wird Bremen "Sieger der Herzen" sein.Heut Freiburg,auch kein Problem,weiß gar nicht warum das Spiel überhaupt stattfindet wenn der Sieger eh feststeht,würd man sich doch Zeit und Nerven sparen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uiuiuiui. Das waren ja mal drei glasklare Abseitstore, aber jetzt weiß ich auch, warum Schalke 17 Millionen Verlust gemacht hat. Die mussten die ganzen Hoyzers ... ähm ... "(Un)parteiischen" bezahlen. Ist schon nicht billig, sich ne dt. Meisterschaft zu erkaufen.  :twisted:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Das 1:1 und das 2:1 waren glasklare Tore. Das 3:1 muss man wegen seiner Geilheit geben.

P.S. Kauft euch mal lieber nen anständigen Keeper.  :haha:

blinky

So viel dann zum Thema Freiburg siegt 1-0 :haha:

BenZedrin

.. das ist aber auch ne Glanzleistung von Freiburg bisher ....  :scarface:
Die Bauern gewinnen heute zweistellig wenn das so weitergeht! ....  :schwul:

Patrick Bateman

Zitat von: blinkySo viel dann zum Thema Freiburg siegt 1-0 :haha:

Tja, wer dran geglaubt haben sollte muss sich nun wohl umstellen.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

BenZedrin

Zitat von: Patrick Bateman
Tja, wer dran geglaubt haben sollte muss sich nun wohl umstellen.

.. ich stell gleich auf VOX um und guck CSI ... das Spiel kann man sich ja kaum angucken .....  :anime:  .. (wenn man nicht grade Bayern-Fan ist .... )

Shub

8O :schwul: Habe soeben eingeschaltet und kann es kaum fassen. :wall: Derzeitiger Stand: Freiburg - Bayern = 0:5 und jetzt auch noch eine rote Karte für Freiburgs Mohamad. Die Freiburger können einem wirklich Leid tun.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Ach, war das schön. Das war wirklich besseres Training...mit 7:0 sind die Freiburger eigentlich noch gut bedient gewesen. Die Leistung von Freiburg war natürlich unterirdisch, wenn die im Ligabetrieb so weiter machen, dann können sie schonmal für die 2. Liga planen.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: quakerAch, war das schön. Das war wirklich besseres Training...mit 7:0 sind die Freiburger eigentlich noch gut bedient gewesen.

Aber sowas von...Bremen soll sich am Samstag mal ganz warm anziehen  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

Aber schade, dass Kahn dann ausgewechselt wurde...aber naja, der haette sich mit seinem Magen/Darm-Virus bei der Leistung der Freiburger wahrscheinlich noch vor Lachen in die Hosen gekackt...  :o

Chaos, gespannt auf die Kommentare von Nullinger und Phibes zum Spiel  w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Chaos, gespannt auf die Kommentare von Nullinger und Phibes zum Spiel  w-)

Ich kam leider erst zur Halbzeitpause nach Hause und da hab ich scherzhaft gemeint "Und ? Steht's schon 5:0 für Bayern ?" ... naja, die Antwort spar ich mir mal.

Was soll ich sagen. Freiburg wird wohl leider absteigen. Die heutige Leistung war jedenfalls miserable. Da konnten die Bauern ja nun nicht anders, aber Bremen wird am Samstag dasBaby schon schaukeln. So werde ich auch meinen Tipp abgeben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Eben, was Freiburg da gespielt hat, war nicht mal reif für die 2. Liga. Sollen sich die Bayern mal sicher fühlen, die Bremer sind ein ganz anderes Kaliber als die Trümmertruppe aus Freiburg.
Trotzdem natürlich ein verdienter Sieg, auch wenn jeder Schuss ein Treffer war. Freuen wiur uns auf die Pokal-Halbfinalspiele Schalke - Bielefeld und Bremen - Bayern.    w-)

Dr. Phibes (Buurman)

Rinus Michels ist tot. Mehr dazu z.B. auf Sport1.de

Stefan M

Zitat von: Dr. PhibesFreuen wiur uns auf die Pokal-Halbfinalspiele Schalke - Bielefeld und Bremen - Bayern.    w-)

Damit könnte ich leben - einzige Änderung: Tausche Schalke und Bremen aus!   :haha:

Was Freiburg sich da gestern zurecht gespielt hat (ich habe nur die erste Halbzeit gesehen), war schlicht und ergreifend nicht zu fassen. Selbst wenn die Mannschaft so ersatzgeschwächt ist, gibt es ihr nicht das Recht, sich so abschlachten zu lassen.  :anime:

Naja, ich hoffe mal, Werder läßt sich davon nicht beeindrucken (mag ich eigentlich auch nicht glauben) und spielt mindestens Unentschieden. Die Woche darauf schlägt Schalke dann Bayern, während die Bremer Mainz besiegen - und schon haben wir einen noch viel knüppeldickeren Dreikampf als jetzt um den Titel!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blinky

Glaubt doch nicht ernsthaft dass Bremen was reißt am Sa?Ich sag euch eins:Bayern gewinnt bis zum Schluss alle Heimspiele.Die haben jetzt nur noch Bremen als starken Gegner.Kanckpunkt is natürlich nächste Woche AufSchalke,man darf träumen,aber ich bin Realist und wäre schon mit einem Remis zufrieden,AufSchalke haben wir noch nie gut ausgesehen.

Captain Oi

Zitat von: blinkyGlaubt doch nicht ernsthaft dass Bremen was reißt am Sa?

Aber 100 Pro :!:  Werder wird dieses arrogante Bauern-Pack endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. :dodo:

Zitat von: blinky

Ich sag euch eins:Bayern gewinnt bis zum Schluss alle Heimspiele.

Ganz bestimmt, träum weiter... :scarface:

Die Bauern werden noch einige Male auf die Fresse fallen  :haha:

Captain Oi :dodo:

blinky

Bayern-Bremen
Bayern-Rostock
Bayern-Gladbach
Bayern-Bochum
Bayern-Nürnberg

Wie gesagt,Bremen is die letzte Chance zuhause zu patzen.Aber die werden wir gekonnt verstreichen lassen und dann am Mittwoch das Viertelfinale einfahren,um dann am Sonntag den Vorsprung auf 6 Punkte auszubauen. :haha:

endoskelett

Sei dir da mal nicht so sicher blinky.

"Meine" Mannschaft wird wohl absteigen, aber es ist nicht unmöglich, dass wir dem Uli seine Truppe ein Bein stellen könnten. Wenn wir denn schon zu blöd sind Freiburg, Schalke oder Gladbach zu schlagen, warum sollte unsere Serie nicht in München reissen  :dodo:  Und, gegen die "Kleinen" sind die Siege ja schon vorprogrammiert ne?  :haha:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Captain Oi

@blinky:

Wusste gar net, dass die Bauern die Spiele schon gewonnen haben, bevor diese überhaupt ausgetragen wurden. Aber wie gesagt, die Bauern werden noch die eine oder andere böse Überraschung (auch zu Hause) erleben.
Upps, die Bauern sind jetzt wieder unbezwingbar, haben ja gestern gegen eine desolate, drittklassige Freiburger Elf mit 7:0 gewonnen.

Captain Oi :dodo:

blinky

Gehe jede Wette ein.Wer Interesse hat,per PM melden. :wink:

Stefan M

Bayern mag vielleicht alle Heimspiele gewinnen (wobei mir meine Eingebung gerade bei Bayern - Rostock ein 0:0 verrät  :haha: ), aber auswärts muß man erst einmal in Wolfsburg, Hannover, Kaiserslautern, Mainz und Stuttgart gewinnen. Da ist auch noch der ein oder andere Brocken dabei.

Ich gehe zwar nach wie vor davon aus, daß Bayern Meister wird, aber solange die Meisterschaft so offen ist, Schalke und Bremen sich weiterhin souverän präsentieren (zumindest weitestgehend) - Hertha habe ich auch noch nicht abgeschrieben -, gebe ich die Hoffnung nicht auf...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blinky

Zitat von: Stefan MBayern mag vielleicht alle Heimspiele gewinnen (wobei mir meine Eingebung gerade bei Bayern - Rostock ein 0:0 verrät  :haha: ), aber auswärts muß man erst einmal in Wolfsburg, Hannover, Kaiserslautern, Mainz und Stuttgart gewinnen. Da ist auch noch der ein oder andere Brocken dabei.

Ich gehe zwar nach wie vor davon aus, daß Bayern Meister wird, aber solange die Meisterschaft so offen ist, Schalke und Bremen sich weiterhin souverän präsentieren (zumindest weitestgehend) - Hertha habe ich auch noch nicht abgeschrieben -, gebe ich die Hoffnung nicht auf...

Gruß,
Stefan M
Ja,das is ein ganz anderes Paar Schuhe,da geb ich dir recht.Wenn wir da 3 von den 5 Spielen gewinnen,da wär ich schon hochzufrieden.

Not Surfing Charlie

Neid und Missgunst prägen diesen Thread.... :schwul: :haha:   Wir wissen doch alle, wer Meister wird...  w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Not Surfing CharlieWir wissen doch alle, wer Meister wird...  w-)

Wir wissen doch, wer dann aus dem Forum gebannt wird.  :twisted:   :mrgreen:

So ... wichtig war, dass Hamburg heute gewonnen hat, der Rest ist zweitrangig.

Bayern hat nicht wirklich verdient gewonnen, da die in der 2. Halbzeit eigentlich gar nichts mehr für's Spiel gemacht haben. Unglücklich verloren würde ich sagen, zumal das Spiel eh nicht so der Kracher war. Aber schön, dass der Kääskopp am Mittwoch nicht spielen wird. Hat das Spiel doch noch was positives gebracht.

Und man soll es nicht glauben ... ich habe doch glatt 7 Punkte im Tippspiel. Soviele hatte ich glaub ich samstags diese Saison noch nie.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Das Neid eine Todsuende ist, fuer die man in die Hoelle kommt, weißt du aber, oder?  :haha:

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe
Aber schön, dass der Kääskopp am Mittwoch nicht spielen wird. Hat das Spiel doch noch was positives gebracht.

Mir ist ja egal ob jemand meinen Verein Bayern mag oder nicht und mir ist auch egal wer Fan von welchem Verein Fan ist aber als deutscher hoffe ich doch das beste für jede andere deutsche Vereinsmanschafft im internationalen Wettbewerb.
Ich mag Leverkusen und Bremen überhaupt nicht und trotzdem freue ich mich nicht wenn sie verlieren sondern finde es gut wenn sie denn gewinnen und weiterkommen auch wenn es im Moment schlecht aussieht.

quaker

@MickeyKnox: Dito. Nur irgendwie scheint das die Null nicht zu rallen. Und die restlichen Bayernhasser hier sicherlich auch nicht. :mrgreen:
Hauptsache Bayern hat gewonnen und Bremen ist von der Titelverteidigung weit entfernt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020