OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Zitat von: milla2201 am 13 Februar 2008, 16:15:13
So ungefähr dachte ich auch. Dann sieht man aber auf einmal, das Rosenborg nächstes Jahr nicht international spielen wird. Da frag ich mich schon, ob Rosenborg einfach schlechter geworden ist oder ob die norwegische Liga enorm an Stärke gewonnen hat.   :rofl:
Ist jetzt nur ein Beispiel, aber ich persönlich merke halt, das meine Einschätzung der meisten Vereine scheinbar noch von deren Leistungsvermögen von vor 5-10 Jahren herrührt.

LOL, achso, das wusste ich z.b. gar nicht.  :eek:  :rofl:  ;)
aber bei mir ist es gleich mit dem ehemaligen Lesitungsvermögen, Rosenborg ist auf ewig in die Kategorie "zuhause immer für eine Überraschung gut" eingespeichert  :king:  also tippe ich auf ein X gegen Florenz. Wobei in Norwegen die Meisterschaft noch nicht wieder begonnen hat, also sicher noch ein zusätzlicher Nachteil. Andererseits nehmen die Italiener den Uefacup genrell überhaupt nicht ernst (wieder so eine Klischeeannahme aus dem Jahre 85  :icon_mrgreen:) und so komme ich unter dem Strich doch wieder auf ein Remis.

:icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bettwurst am 13 Februar 2008, 15:16:30
Hab aber letztens schon daran gedacht, dass ich nach Ende meines Studiums gegen Jahreswechsel mal so eine GF-Deutschland-Tour machen könnte; Erkelenz, Hamburg und Berlin wären schon mal fix eingeplante Stationen.  :king: und die Null besuch ich im Heim und überreiche ihm ein Ösi-Trikot.

Wunderbar. Wenn du mir dann ein Trikot von Linz mitbringst, dann ersetze doch den Namen des Teams oder der Nationalität durch "Schwalbenkönig". Das war ja fast eine Andreas-Mölller-Gedächtnisschwalbe heute gegen Bremen. Und vielleicht stimmen mir ja mal ausnahmsweise ein paar Leute zu ... der Schiedsrichter war absolute Scheisse. Die 3 Elfer waren alle eher lächerlich.
Aber zurück zu Bettwurst und deinen Trikots für mich. Ich hätte da ein paar Vorschläge, was du mir schenken darfst.
- Lionel Messi Barca-Heimtrikot und Nationalmannschaftstrikot
- Roman Nationalmannschaftstrikot
- Martin Palermo Boca-Heimtrikot
- Rodrigo Palacio Boca-Heimtrikot
- Bernado Romeo San Lorenzo-Heimtrikot

Sollte das nicht reichen, kann ich gerne noch etliche nachreichen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich bin auch auf der Suche nach einem Barbarez-HSV-Heimtrikot. Anyone?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 14 Februar 2008, 02:40:10
Wunderbar. Wenn du mir dann ein Trikot von Linz mitbringst, dann ersetze doch den Namen des Teams oder der Nationalität durch "Schwalbenkönig". Das war ja fast eine Andreas-Mölller-Gedächtnisschwalbe heute gegen Bremen. Und vielleicht stimmen mir ja mal ausnahmsweise ein paar Leute zu ... der Schiedsrichter war absolute Scheisse. Die 3 Elfer waren alle eher lächerlich.
Aber zurück zu Bettwurst und deinen Trikots für mich. Ich hätte da ein paar Vorschläge, was du mir schenken darfst.
- Lionel Messi Barca-Heimtrikot und Nationalmannschaftstrikot
- Roman Nationalmannschaftstrikot
- Martin Palermo Boca-Heimtrikot
- Rodrigo Palacio Boca-Heimtrikot
- Bernado Romeo San Lorenzo-Heimtrikot

Sollte das nicht reichen, kann ich gerne noch etliche nachreichen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich bin auch auf der Suche nach einem Barbarez-HSV-Heimtrikot. Anyone?

@ Bettwurst:

Bring ihm bitte ein Bayern Trikot mit. Am besten mit der Nummer 99 und dem Name Hoeneß. Der freut sich bestimmt tierisch ;) :rofl:

psychopaul

Hehehe. Aber am geilsten war das Interview mit Linz.


"Sie geben also zu, es war kein Foul. Es gibt Spieler, die dann gleich zum Schiedsrichter gehen und das sagen."
"Wer soll das sein? Ich kenne keinen."

:respekt:  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: milla2201 am 13 Februar 2008, 15:00:34Ich hab parallel 6 od. 7 Tabs mit den Tabellen der ganzen Ligen auf, aber ein gutes Gefühl hab ich bei den Tipps trotzdem nicht.  :icon_confused:
Da bedeutet ja jeder Tipp mühsamste Recherche. Ich hatte gehofft, das jetzt nur noch Teams dabei sind, die man zumindest ungefähr einschätzen kann.  :wallbash:

:icon_eek:
So einen Aufriss mache ich noch nicht einmal, wenn ich wetten gehe. ;)

Am Samstag zeigt übrigens das DSF FA- Cup Live: Manchester gg. Arsenal um 18 Uhr!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 15 Februar 2008, 10:35:22
:icon_eek:
So einen Aufriss mache ich noch nicht einmal, wenn ich wetten gehe. ;)

Na ja, beim Wetten geht es ja auch nur um Geld und nicht um Ruhm und Ehre.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

quaker

Ihr könnt euch noch so reinhängen wie ihr wollt, am Ende gewinn ich das Ding eh. :icon_mrgreen:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: quaker am 15 Februar 2008, 11:48:29
Ihr könnt euch noch so reinhängen wie ihr wollt, am Ende gewinn ich das Ding eh. :icon_mrgreen:

Wer redet von gewinnen ? Ich versuch nur nicht Letzter zu werden.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MäcFly

Gerade Bremen - Nürnberg auf ATV gesehen und ich muss feststellen: Mit Thomas von Heesen hat sich bisher NICHTS geändert. Wie schon am Donnerstag hält man zunächst ordentlich mit dem Gegner mit, ist aber nach vorne völlig harmlos. Dann passiert irgendwann ein haarsträubender individueller Fehler (Donnerstag Blazek, heute Wolf) und es steht 0:1. Weil Saenko heute offenbar jemand ins Gehirn  :hacki: hat, war es dann natürlich auch so gut wie unmöglich, nach vorne noch Druck zu entwickeln.
Werden Vittek, Mintal, Charisteas und Misimovic nicht schnellstens wieder fit, und fällt auch noch ein Chef wie Galasek aus (der ja heute gelb-gesperrt gefehlt hat), seh ich keinen Weg, diese Saison noch irgendein Spiel zu gewinnen.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

Wie? Noch kein Kommentar von einem Bayernanhänger? Toni gestern wieder sensationell, eiskalt vorm Tor und auch wieder viel gearbeitet. Jetzt mit Toni und Klose (ok, der in den letzten Wochen weniger) hat man wieder das Gefühl, das 11 Mann aufm Platz stehn und nicht nur 10. Ein Makaay hat zwar auch immer seine Tore gemacht, aber den hat man auch dann die restlichen 85 Minuten nicht gesehen. Auch genial, Toni verstolpert manchmal die einfachsten Bälle, aber dann macht er solche wie beim 1:0. :king:

dr. gonzo

Nun gut, da will ich doch auch mal... Toni war gestern wirklich überragend. Wenn man bedenkt das er ja am Tag zuvor ausgeraubt wurde :eek: eine großartige Leistung. Aber auch Schweinsteiger hat gestern endlich mal wieder ein gutes Spiel abgeliefert. Zwar wurde mir mal kurz schwindelig als er versuchte im eigenen Strafraum per Hackentrick zu klären, ansonsten aber gut. Wenig gabs gestern leider von Ze Roberto. Den hat van Bommel klar in den Schatten gestellt. Saubere Leistung ohne Fehler. Tja, was sich Lahm bei diesem Kopfball gedacht hat... Ich dachte schon der Oli geht ihm an die Gurgel ;)

Und mit Hamburg muss man rechnen. Ich hätte nicht gedacht das es ohne vdV so gut läuft. Nächsten Sonntag gibt es ein ganz heißes Spiel. Ich hoffe mit dem besseren Ausgang für München. Positiv das die Spitzengruppe sich jetzt von :hacki: Schalke abgesetzt hat. Die können gut und gern mal wieder ein Jahr ohne Internationale Teilnahme erleben. Da wünsche ich es ja noch ehr Wolfsburg. Zwar eine absolut unattraktive Mannschaft, aber Magath's Handschrift wird langsam erkennbar. Bleibt zu hoffen das sich Nürnberg fängt. Bei aller Rivalität zu Bayern, muss ich doch sagen ich sehe die Mannschaft ganz gern. Großer Respekt auch nach Karlsruhe. Mit so einer beständig guten Leistung hätte sicher niemand zum Beginn der Saison gerechnet. Schön das Rostock gewonnen hat, schlecht das Cottbus verloren hat.

Blutfarmer

Jetzt isses offiziell: Unser Ottmar wird für 2 Jahre Schweizer Nationalcoach. Obs denen was bringt darf bezweifelt werden, Hitzfeld persönlich sei alles Gute gewünscht.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Beim Verein, wo als nächstes ein Trainer gefeuert wird, darf gezittert werden.
Vogts tritt (wenig überraschend) als Nationaltrainer von Nigeria zurück.

:arrow: Vogts erklärt Rücktritt

Die Sammlung an Damoklesschwertern für trainerlose Vereine wird immer beachtlicher. Neururer, Matthäus, Vogts, ...  :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

whitesport

schaut gerade auch jemand arsenal gegen milan auf sat1 und kann bestätigen, das das seitenverhältnis völlig verhunzt ist?

bei mir sind die seiten rechts und links abgeschnitten und der sichtbare rest halt dementsprechend gezoomt  :wallbash:

natürlich sind die anderen programme völlig in ordnung (von der AR her :icon_mrgreen:)

psychopaul

wahnsinn, is da Tempo drin  :eek:  :doof:  :dodo: aber Arsenal kriegt wie immer keinen rein  :icon_mrgreen:  :icon_evil:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: whitesport am 20 Februar 2008, 22:00:38
schaut gerade auch jemand arsenal gegen milan auf sat1 und kann bestätigen, das das seitenverhältnis völlig verhunzt ist?

bei mir sind die seiten rechts und links abgeschnitten und der sichtbare rest halt dementsprechend gezoomt  :wallbash:

natürlich sind die anderen programme völlig in ordnung (von der AR her :icon_mrgreen:)

Ich weiß nicht, wie es bei Sat.1 war, aber die Engländer senden immer in 16:9, so wie es auch auf Premiere lief.

Übrigens sehr geiles Spiel! Da hat man schon gemerkt, dass vor allem Arsenal technisch sehr guten Fußball spielt. Ich zähle Arsenal mit zu den technisch besten Mannschaften Europas! Die hatten Chancen über Chancen, aber leider keinen gemacht. Lehmann mit nem sehr geilen Abwurf über 50 Meter, ansonsten hatte er ja nichts zu tun, da Milan vor allem hinten gut beschäftigt wurde. Und Rückspiel werde ich wohl nur die letzten 30 Minuten sehen können.  :icon_sad:

Zu Vogts: Auch wenn der in der Presse eher unglücklich rüberkommt, so ist er doch ein guter Trainer. Ist nicht durch Zufall Europameister 1996 (oder wann war das?) geworden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Dank Lothar Mätthäus weiß ich nun seit gestern, dass der Lehman "dadellos gehalden" habe und dass das "größde Luxusbroblem, wo wir haben" die Masse an sehr guten Torhütern darstellt. :icon_lol: :LOL:

Auch sehr interessant:

Ab 2009 drittes Sonntagsspiel
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 21 Februar 2008, 12:36:36
Dank Lothar Mätthäus weiß ich nun seit gestern, dass der Lehman "dadellos gehalden" habe und dass das "größde Luxusbroblem, wo wir haben" die Masse an sehr guten Torhütern darstellt. :icon_lol: :LOL:

Auch sehr interessant:

Ab 2009 drittes Sonntagsspiel

Puh, der Loddar hat mich gestern auch fertig gemacht. Kann es sein, das der mittlerweile noch mehr "wo" und "da" einbaut , wo keine hingehören, als er es früher schon gemacht hat ?

Scheltic Glasgow hat mir auch gefallen.  :icon_mrgreen:

Und verdammt nochmal, wo hat der Matthäus bei dem Kopfball an die Latte von Adebayor Rückenlage gesehen ?  :doof:
Der hat sich doch nach vorne gereckt, um den Ball überhaupt noch zu errreichen, oder bin ich blind ? 
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Zitat von: milla2201 am 21 Februar 2008, 12:50:25Der hat sich doch nach vorne gereckt, um den Ball überhaupt noch zu errreichen, oder bin ich blind ? 

Loddar hat IMMER recht :exclaim: Er ist ja auch ein ausgewiesen guter und erfolgreicher Trainer. ;)
Aber Scheltik fand ich auch klasse, hatte ich doch glatt vergessen... :icon_lol:

Zitat von: n0NAMe am 21 Februar 2008, 05:00:14
Zu Vogts: Auch wenn der in der Presse eher unglücklich rüberkommt, so ist er doch ein guter Trainer. Ist nicht durch Zufall Europameister 1996 (oder wann war das?) geworden.

Und das aus deinem Mund?? Oder war das schon wieder Ironie, die ich übersehen habe? :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 21 Februar 2008, 12:55:38
Loddar hat IMMER recht :exclaim: Er ist ja auch ein ausgewiesen guter und erfolgreicher Trainer. ;)

Oha, stimmt, hab ich vergessen. Mein Fehler . :LOL:


UEFA-Cup tippen heute nicht vergessen !
Das erste Spiel ist schon um 17:00 !!!
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

ach, fuck, Panathinaikos dominiert die Rangers, macht aber das zweite Tor nicht und dann gibts natürlich prompt kurz vor Ende das 1:1  :icon_evil: hätte mich sehr auf das Duell gefreut.

auf gehts, Werder, die Rangers sind trotz Aufstieg ganz schwach  :icon_razz:


Respekt an Leverkusen  :icon_surprised:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sarge

Bisher läuft der Abend aber...

3 Sonntagsspiele... bitte nicht, jedenfalls nicht im DSF :anime:

psychopaul

22 Februar 2008, 00:00:16 #1252 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2008, 00:02:54 von Bettwurst
na also, hats Benfica doch noch geschafft  :icon_razz:

wäre aber sonst fast schon zuviel des Favoritensterbens (und der Deutschen im AF  :icon_mrgreen:) gewesen, vor allem Atletico UND Villareal  :eek: aber auch Bordeaux und AEK raus..

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

22 Februar 2008, 00:02:14 #1253 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2008, 00:06:09 von n0NAMe
Ich hätte es Nürnberg schon gegönnt, aber so wie es ausgegangen ist, kann ich weiterhin sagen (so assozial wie ich bin), dass der Trainerwechsel absolut NICHTS gebracht hat und ich dem Vorstand genau diese Ergebnisse weiterhin gönne! Nicht nur die Art und Weise, sondern auch der Zeitpunkt waren mehr als lächerlich. Und mir fällt leider keine andere Möglichkeit ein, wie man den Vorstand sonst treffen könnte. Wer welche hat, nur her damit.

EDIT: Damit ist ja tatsächlich Hamburg der große UEFA-Cup Favorit.  :icon_mrgreen:

@Deer Hunter: Ich meine das mit Börti schon durchaus ernst.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MäcFly

Zitat von: Bettwurst am 22 Februar 2008, 00:00:16
na also, hats Benfica doch noch geschafft  :icon_razz:

Und ich könnte kotzen. Wieso geht der 30m-Ball von Pinola an den Innenpfosten und so ein Querschläger eiert dann in der letzten Minute ins Tor? Zur Zeit läuft echt alles schief, was schief laufen kann.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

psychopaul

Zitat von: Bewee am 22 Februar 2008, 00:03:25

Und ich könnte kotzen.

Als Österreicher kotz ich da doch gleich einfach mal so eine Runde mit, auf das Scheiß Spiel Fußball im allgemeinen. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sarge

22 Februar 2008, 00:23:06 #1256 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2008, 00:24:57 von Sarge
Zitat von: n0NAMe am 22 Februar 2008, 00:02:14Und mir fällt leider keine andere Möglichkeit ein, wie man den Vorstand sonst treffen könnte. Wer welche hat, nur her damit.

Vielleicht hat Roth ja auch in Liechtenstein sein Geld deponiert.

Werder langweilt.

MäcFly

Zitat von: Sarge am 22 Februar 2008, 00:23:06
Zitat von: n0NAMe am 22 Februar 2008, 00:02:14Und mir fällt leider keine andere Möglichkeit ein, wie man den Vorstand sonst treffen könnte. Wer welche hat, nur her damit.

Vielleicht hat Roth ja auch in Liechtenstein sein Geld deponiert.

Wäre nicht verkehrt, dann langsam wird's auch für den Sonnenkönig mal Zeit abzutreten und von alleine wird er das wohl kaum tun. Vom Fußball und professioneller Vereinsführung hatte er ja noch nie Ahnung, und die Teppich-Millionen braucht der Club mittlerweile auch nicht mehr. BND? Anyone?
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

22 Februar 2008, 12:31:45 #1258 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2008, 12:37:49 von Deer Hunter
Noch bitterer, als das gestrige Ausscheiden des Clubs ist die Tatsache, dass jetzt schon sicher eine weitere deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb ausscheiden muss.
Auf der anderen Seite ist natürlich eine Mannschaft aus Deutschland sicher weiter. Ärgerlich ist diese Auslosung trotzdem.
Aber dass ich das noch erleben darf: ein deutsch-deutsches Duell im internationalen Wettbewerb...ich muss mir eine Träne wegdrücken und überlege, wann das zuletzt so war? 1998??  :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Zitat von: Deer Hunter am 22 Februar 2008, 12:31:45
ein deutsch-deutsches Duell im internationalen Wettbewerb...ich muss mir eine Träne wegdrücken und überlege, wann das zuletzt so war? 1998??  :icon_razz:

Wenn ich mich nicht sehr täusche war das 1999 in der Champions League Bayern - K' Lautern. War glaube ich eine ziemlich klare Angelegenheit für die Bayern.

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020