OFDb

Lost Season 3

Begonnen von Urfaust, 2 September 2006, 13:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

McFly

Und wieder ein Trailer, diesmal besteht akute Spoiler-Gefahr:
http://youtube.com/watch?v=M3c05rE5xns


SPOILER
- Juliet hat also scheinbar doch ein doppeltes Spiel gespielt
- die Frage ist jetzt ob Kate wirklich sofort wieder ne Rettungsaktion starten will.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

SPOILER

Zitat von: McFly am  3 Januar 2007, 00:57:28
- Juliet hat also scheinbar doch ein doppeltes Spiel gespielt

Na sowas überraschendes auch.

Zitat von: McFly am  3 Januar 2007, 00:57:28
- die Frage ist jetzt ob Kate wirklich sofort wieder ne Rettungsaktion starten will.

Ja, sofort ... in Staffel 4 dann.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McFly


Hana-Bi

Zitat von: McFly am  8 Januar 2007, 04:23:22
der bisher mit Abstand inhaltsloseste Lost Moment, #8
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=697

Aber zumindestens gibt es ein leicht bekleidetets thailändisches Mädchen zu sehen was ich nicht gänzlich unattraktiv finde ;).


McFly

16 Januar 2007, 07:04:25 #185 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2007, 07:06:39 von McFly
Vor 3 Tagen fand mit dem Lost Cast und den Produzenten eine von Jimmy Kimmel geleitete Panel-Diskussion statt:
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=701

mal kurz einige erwähnenswerte SPOILER:
- Jin hat scheinbar ebenfalls jemandem auf dem Gewissen (lt. Lindelof)
- auf die Frage, warum Ben sich nicht einfach einen Chirugen kommen ließ (da sie ja angeblich Kontakt zur Außenwelt haben) meinte Lindelof, dass dies in den nächsten 6-7 Episoden aufgeklärt wird
- wurde schon gesagt, aber nochmal: Jacks Tattos & Lockes Lähmung wird aufgeklärt

/SPOILER

also für alle die sich so ziemlich alles an Lost-Stuff reinziehen, gibt es nicht viel Neues (obwohl Jimmy Kimmel sehr hartnäckig war ;))

Strahlemann

Kaum geht es mit den Quoten von Lost bergab wird auf einmal großzügig davon geredet, dass nach Staffel 4 oder noch einer kurzen Staffel 5 Ende sein soll, da es der ideale Zeitpunkt wäre. Am Anfang, als über 20Mio Zuschauer dabei waren, wurde noch von mindestens 5-6 Jahren geredet.  :icon_lol:

Übrigens wäre die Antwort auf die Frage, warum "The Others" nicht einfach Sawyer & Co. auf dem Floß davon segeln lassen haben, wesentlich interessanter. Stattdessen sprengen sie es und entführen den Jungen ? Wozu ?
Richtige Antworten, keine Spekulationen, werden wir wohl niemals auf so simple Fragen hören.

Hana-Bi

17 Januar 2007, 14:37:47 #187 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2007, 14:41:25 von Hana-Bi
Zitat von: Strahlemann am 17 Januar 2007, 09:25:26
Kaum geht es mit den Quoten von Lost bergab wird auf einmal großzügig davon geredet, dass nach Staffel 4 oder noch einer kurzen Staffel 5 Ende sein soll, da es der ideale Zeitpunkt wäre. Am Anfang, als über 20Mio Zuschauer dabei waren, wurde noch von mindestens 5-6 Jahren geredet.  :icon_lol:

Tja so ist das halt im Geschäft der TV Serien. Oder sollte ich besser sagen so ist das bei ABC. Wahrscheinlich machen die Verantwortlichen schon Ärger weil die Quoten schlechter geworden sind. Werden die Quoten noch schlechter werden Lindelof und Cuse gefeuert und ein Hauseigener ABC Schreiberling wird der Serie einen unwürdigen Abschluss spendieren. Dabei waren es Lost und Desperate Housewifes die ABC aus der Scheiße geholt haben. Aber das wäre ja nicht das erste mal, mit Twin Peaks haben sie ja das gleiche gemacht. Und Mulholland Drive haben sie ja abgelehnt bevor der Pilotfilm überhaubt ausgestrahlt werden konnte. Bei sowas könnte ich echt das kotzen kriegen. Ach ja da war ja auch noch was mit Alias.

Aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht schlecht wenn bei Lost nach Steffel 5 wirklich Feierabend ist. Doch da erwarte ich schon einiges von Season 4 und 5. Unerwartete Qualitätsabzüge gibt es ja schon zu genüge in den bisher ausgestrahlten Episoden der Season 3 zu sehen. Aber wahrscheinlich wird man bald schon wieder ganz anders reden wenn die Quoten wieder besser werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am 17 Januar 2007, 09:25:26
Richtige Antworten, keine Spekulationen, werden wir wohl niemals auf so simple Fragen hören.

Tja und genau das ist auch mein Problem inzwischen.

Ich hoffe ja, dass Abrams mal wieder abscheisst. Ach, das macht mich froh.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McFly

Am 7. Februar gehts endlich weiter und ich hab mittlerweile schon soviele Promos, Sneaks und Lost Moments gesehen, dass ich schon fast die komplette Story kenne :king: Wer ebenfalls nicht warten kann, hier die Links:

3x07 Promo #1
3x07 Promo #2
3x07 Sneak
3x08 Sneak
3x07 Preview

SutterCain


AfterBusiness

Wann kommt eigentlich LOST 3 auf Premiere Serie?!?....  :00000109:

Lord Focker

Soll glaub ende März losgehen....


Folge 3x07 hat mir super gefallen.Leicht die beste Folge der Staffel.

Fazit: 9,5/10

KeyserSoze

Lost S03E07
Spoiler




Neue Fragen die aufgeworfen wurden.
1.Frage: Tom antwortet auf die Frage warum sie Ben nicht in ein Krankenhaus auf das Festland geschifft haben, das das nicht mehr ginge seit dem das mit dem Himmel passiert ist (vgl. letzte Folge 2. Staffel).
2. Frage: Dieses Unternehmen, Mittelos Bioscience, ist wohl eine Tochter von Dharma. Sie forschen laut ihrer Website http://www.mittelosbioscience.org in verschiedenen Bereichen, wie Genetik und Fruchtbarkeit. Ich denke sie versammeln auf der Insel die besten Wissenschaftler des Planeten um ein Fortbestehen der Menschheit zu ermöglichen. Auf welchen Gründen sie jedoch die Wissenschaftler auf der Insel festhalten wird wohl noch geklärt werden. Die Insel wurde jedoch zuerst von der Dharma Initiative aus einem anderen Grund besiedelt, mehrere Jahre zuvor. Dann ist Mittelos auf diese Insel aufmerksam geworden um heimlich zu forschen. Das Magnetfeld schützt die Insel vor Entdeckung, bietet also perfekte Umstände.
Frage 3: Was hat es mit Juliets Ex-Mann auf sich, der wie von ihr gewünscht von einem Bus überfahren wird?


Alles in allem eine gute Folge die aber mal wieder mehr Fragen aufgeworfen hat, als beantwortet. Es liegt jetzt an den Autoren, diese Staffel zu nutzen um die wichtigsten Fragen langsam abzuarbeiten ansonsten fahren sie die Serie vor die Wand. Noch ein paar Staffeln voller Geheimnisse werde ich nicht mehr folgen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hana-Bi

Spoiler:

Eine ausgesprochen gute Folge. Ich stimme dir zu @Keyzer Soze, jetzt müssen die Autoren anfangen ein paar Rätsel aufzuklären.

Insgesamt ein sehr emotionaler (aber nicht übertriebener) Auftakt mit einem recht interessanten Gastauftritt von Nestor Carbonell. Und auch da stimme ich Keyzer Soze zu, die Sache mit Juliets Ehemann war ziemlich mysteriös. Jetzt kann man gespannt sein wie es weitergeht jetzt wo Kate und Sawyer mit Danielles Freund auf die Lost Insel zurückkehren. Und was wird wohl jetzt mit Jack weiter passieren?? Ich hoffe mal sehr das jetzt nicht in jeder Folge wieder neue  Fragen aufgeworfen werden denn dann komme auch ich durcheinander. Der erste Grundstein wurde mit "A Tale Of Two Cities" aufjedenfall gelegt diese bisher leicht mäßige Staffel 3 doch noch zu einer weiteren guten Lost Season zu konzepieren. Ich finde übrigens auch diesen total unheimlichen und verrückten "Mindwash Room" erwähenswert wo Danielles Freund eingesperrt war.

Der coolste Spruch übrigens wieder von Sawyer: "You are dumb enough to fall for the old Wookie prisoner Gag". Diese jagt auf der Insel erinnerte mich auch etwas an "James Bond jagt Doctor No". Nur so am Rande.


Dann will ich mal hoffen das es auch in der nächsten folge wieder spannend wird und endlich mal wieder was von den anderen gezeigt wird.
Spoiler:

McFly

12 Februar 2007, 07:27:46 #195 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2007, 07:35:22 von McFly
SPOILER


- Zu Juliets Ehemann: Ich glaube eigentlich nicht an einen "Auftragsmord" von Mittellos (Dharma-Tochterunternehmen). Allein schon durch gesunden Menschenverstand, die Aktion mit dem Bus ist wohl kaum zu planen. Trotzdem wird jetzt wieder fleißig spekuliert
- Ich glaube nicht, dass Juliet von Anfang an zum Aufenthalt auf der Insel gezwungen wurde, sondern erst als sie dort war.
- wiedermal ein netter Twist am Anfang der Folge, allerdings umgekehrt. Diesmal hätte ich doch glatt schwören können, dass es ein Flashback auf der Insel war (erst der Strand, dann der Flur mit den flackernden Lichtern wie in der Medical Hatch, und dann halt noch Ethan)
- Ja die Brainwash-Szene im Raum 23 (:icon_rolleyes:) war ziemlich abgedreht (und erinnerte glaube ich jeden etwas an Clockwork Orange ;)) -> hier wird übrigens Jacob wieder mal erwähnt "God loves you like he loved Jacob" -> bringt einem jetzt nicht wirklich neue Infos, wenn überhaupt der Jacob gemeint ist oder es nur ne Bibel-Referenz war
- Jack und Juliet werden jetzt wahrscheinlich erstmal alle beide weggesperrt, Juliet für den Mord an Pickett, Jack für die Aktion mit Ben (was sie weiter zusammenschweißen dürfte) -> ich glaube, dass Ben geblufft hat mit Juliets Versprechen sie von der Insel zu lassen denn wie wir ja von Tom wissen ist seit der Implosion der Kontakt zur Außenwelt abgebrochen (wie auch immer der vorher bestand)
- Tom ist mir immer sympathischer, vor allem die Operationsszene war sehr amüsant ;) Ich habe übrigens mit vielem gerechnet aber nicht damit, dass Ben während der OP aufwacht  :icon_smile:
- Dass Ben der leibliche Vater von Alex ist glaube ich kaum, da ja Danielle (wie sie sagt) als sie auf die Insel kam schon im 7. Monat schwanger war. Andererseits soll Danielle ja auch nicht die ehrlichste sein (was auch Lindelof & Cuse andeuteten)



/SPOILER

Das Honolulu Flughafen Personal hat übrigens eine sehr geniale Aktion gebracht:
http://www.honoluluadvertiser.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070209/NEWS03/702090360/1001

Hana-Bi

12 Februar 2007, 07:38:55 #196 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2007, 07:40:44 von Hana-Bi
Zitat von: McFly am 12 Februar 2007, 07:27:46
SPOILER
- Ja die Brainwash-Szene im Raum 23 (:icon_rolleyes:)
/SPOILER

Hat denn die Zahl bzw. Raum 23 etwas bestimmtes zu bedeuten :question: :00000109:

McFly

Zitat von: Hana-Bi am 12 Februar 2007, 07:38:55
Hat denn die Zahl bzw. Raum 23 etwas bestimmtes zu bedeuten :question: :00000109:


4 8 15 16 23 42 ;) Ich glaube, dass Cuse & Lindelof sich da nen Spaß drauß machen, weil es 100pro auch hier wieder Spekulationen gibt. Genau wie mit dem Schließfach 16 von Lockes Vater.

hellthing

es ist halt eine der zahlen
sonst seh ich da keine bedeutung


EDIT: fast gleichzeitig ;)
meine DVDs: *klick*

Haitoman

Mir ist nicht ganz klar, woran Juliets Schwester gelitten hat. Gebärmutterkrebs? Und Juliet hat es geschafft, ihr männliche Stammzellen einzupflanzen und durch medikamentösen Einfluss zu weiblichen zu machen, oder wie?
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

Hana-Bi

13 Februar 2007, 03:52:17 #200 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2007, 04:02:59 von Hana-Bi
In unserer TV Zeitschrift "TV Hören Und Sehen" steht das Pro 7 Season 3 voraussichtlich im Herbst diesen Jahres ausstrahlen wird. Allerdings besteht bei dieser Zeitschrift die 50%ige Gefahr das es mal wieder eine Falschmeldung ist. Mich wundert es ja schon das Premiere ab Ende März Season 3 ausstrahlen will. Wäre ja mal mehr als löblich wenn es tatsächlich schon so früh eine deutsche Fassung gibt.
Wie sieht es eigentlich mit den Einschaltquoten bei Pro 7 aus?? Kann mir nicht vorstellen das die nun besser sind nachdem sie Lost erst um 22:15 zeigen. Hat vielleicht jemand genaue Infos zu den Einschaltquoten?? Würde mich echt interessieren. Und so schlecht kanns nun dann auch wieder nicht laufen wenn sie die neuen Folgen schon im Herbst ausstrahlen wollen.

Edit:
Zur Episode "A Tale Of Two Cities" nochmal. Das mit Juliets Schwester habe ich auch nicht so ganz begriffen.

Haitoman

Zitat von: Hana-Bi am 13 Februar 2007, 03:52:17
Zur Episode "A Tale Of Two Cities" nochmal. Das mit Juliets Schwester habe ich auch nicht so ganz begriffen.
Du meinst wohl "Not in Portland"? (Das war die letzte Episode.)

Man kann nur erahnen, das Juliets Schwester Rachel irgendeine Form von Krebs hatte (sah ja schwer nach Chemo-Therapie aus), und man weiß, dass sie damals 26 Jahre alt war, aber eine Gebärmutter hatte, die die Eigenschaften einer Frau über 70 aufwies. Und irgendwie hat Juliet es geschafft, sie künstlich zu schwängern.

Die nächste Ep., "Flashes Before Your Eyes", dürfte ziemlich interessant werden. Hierzu Damon Lindelof (Spoiler): Back on the beach, the Oceanic 815-ers will finally be dealing with the aftereffects of Desmond turning the fail-safe key, which imploded the hatch and lit the sky purple. In episode 8, the lovelorn Scottish soldier — new and improved with precognitive abilities! — informs a central character that he or she will die; he is also the subject of a flashback device employed "in a way we never have before and never will again," hints Lindelof. "It'll either blow people's minds or chase them away for good." (Entertainment Weekly)
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

Hana-Bi

Zitat von: Haitoman am 13 Februar 2007, 19:35:04
Du meinst wohl "Not in Portland"? (Das war die letzte Episode.)

Du hast recht :icon_redface:

Naja ich hoffe nicht das alles nur wieder heiße Luft ist was die anpreisen. Auch wenn diese Info von Lindelof selber kommt bin ich aufgrund der vielen leeren Versprechungen in Staffel 3 bisher ziemlich skeptisch.

McFly

hm, wieso war Rachel diejenige mit der Gebärmutter einer 70jährigen? War doch nur ein medizinischer Fall den Mittelos Juliet als "Lockvogel" präsentierte.

Hier fühlen sich übrigens wiedermal alle Vertreter der "Timestretch"-Theorien vertreten, da es sich hier um eine Frau handle, die einen wesentlich schnelleren Alterungsprozess habe. Zwei weitere angeführte Punkte sind 1. dass sich aus "Mittelos" die Worte "Lost time" oder "timeslot" bilden lassen und 2. dass Aldo A brief history of time von Hawkins gelesen hat.

Lord Focker

Weiß nicht was ich von der neuen Folge halten soll!

Irgendwie ist das ganze schon nett gemacht,und erinnert an diverse Filme,aber am Ende ist man so schlau wie vorher,Lost halt *G*

Folge: 3x08: Knappe 7/10

McFly

15 Februar 2007, 19:04:29 #205 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2007, 19:09:06 von McFly
Zitat von: Lord Focker am 15 Februar 2007, 12:33:33
Weiß nicht was ich von der neuen Folge halten soll!

Irgendwie ist das ganze schon nett gemacht,und erinnert an diverse Filme,aber am Ende ist man so schlau wie vorher,Lost halt *G*

Folge: 3x08: Knappe 7/10

war total aufgedreht als ich die Folge gesehen hatte, das ist natürlich wieder eine ganz neue Richtung. Wurde übrigens auch an ne Menge Filme erinnert:

SPOILER


-Donnie Darko (wenn Des nicht genau seinem Schicksaal folgt, sterben alle anderen)
-Matrix 3 (alte Frau = das Orakel)
-Terminator 2 (Foto)


Ich habe soviele Überlegungen zu der Folge, weiß garnicht wo ich anfangen soll:

- Kann Des sein Schicksaal nun verändern oder nicht? Das Foto beispielsweise, dass genau so gemacht wurde, wie er es später in der Hatch hatte, deutet für mich zB auf ein Nein hin
- Dass er den Barkeeper vor dem Cricketschläger bewahrt hat und selbst einen abbekommen hat, deutet für mich wiederum auf ein Ja hin.
- Ist Des wirklich in der Zeit zurückgereist oder war das ganze nur ein Flashback in seinem Kopf den er sehr bewusst erlebte. Zusätzlich könnte er sich dadurch noch einreden, dass er Penny nicht wegen Beziehungsangst verließ sondern wegen "seiner großen Aufgabe" -> würde jedenfalls mit der alten Frau zusammenpassen die sein Unterbewusstsein darstellt (lt. Des)
- Glaube jedoch eher an eine tatsächliche Zeitreise und hier wirds kompliziert: Hat Des nur den Abschnitt bis zu dem Cricketschlag besucht oder hat er den kompletten Zeitraum bis zur Insel neu gelebt (d.h. er kannte zB Jack im Stadion schon) -> Wenn es wirklich eine Zeitreise war, wer ist dann die alte Frau?
- Warum erinnert sich Charly nicht an Des, den durchgedrehten Schotten der ihn auf der Straße in England volllabert? Vielleicht weil der Charly den wir jetzt auf der Insel sehen nur die "1. Version" erlebt hat in der Desmond ihn nicht angelabert hat? Wäre eigentlich unlogisch, da er ja schon zurückkam von der Zeitreise
- Wie ist nun die Sache mit der Zukunft zu erklären? Wenn ich mir mal Des anschaue während er im Pub steht und sich erinnert und während ihm auf der Insel die Sache mit Claire einfällt, kommt es mir so vor als hat er das auch schon erlebt, oder sind dies nur die "Flashes" die immerwieder auftauchen und er hat nur die Vergangenheit nochmal gelebt
- Zu Charlie: Ich glaube nicht, dass er sterben wird (jedenfalls nicht die nächsten Folgen). Ich meine, es ist Lost. Da wird nicht angekündigt, dass jemand stirbt und nächste Woche ists dann soweit
- Noch eine nette Idee von den Writern, Charly Wonderwall singen zu lassen "... maybe you're gonna be the one who saves me ... " ;)


Fazit: Geniale Folge, das Lost-feeling ist zurück ;)


/SPOILER

Lord Focker

Also ich vermute das alles ein Traum war.Sonst wird das ganze zu abstrus und sollten wirklich Zeitsprünge/reisen bzw Paralleldimensionen eine Rolle spielen werden die Macher mehrere Fehler nicht vermeiden können.

Es sind ja jetzt schon 2 große Fehler in der Folge aufgetaucht:
-Das Bild mit dem Eisbär im Büro von Wildmore ist auf der linken Seite vom Raum.Desmond schaut jedoch nach rechts und sieht das Bild spiegelverkehrt.
-Dann noch ein Bekleidungsfehler als Charlie ins Wasser hüpft.

Sollte es kein Traum sein wäre das meine Theorie:

Die Visonen von Desmond sind möglich,weil er bereits ein 2. Mal auf der Insel ist.Die ganzen Szenen die wir mit Desmond aus Staffel 2 und 3 bis Folge 7 kennen sind bereits Desmonds 2. Besuch auf der Insel.
Deshalb wars z.b. Desmond so wichtig das der knopf gedrückt wird.Das "See you in another Life" Brother mach so auch Sinn.
Der Grund warum Desmond weiter in die Zukunft schauen kann als die Geschehnisse die der Zuschauer bis jetzt auf der Insel gesehen hat könnte sein,das Desmond beim 1. Besuch viel länger auf der Insel war und die Zukunftsvisionen garnicht durch die Explosion ermöglicht wurden sondern von etwas,was erst im späteren Verlauf stattfindet!
Ich kann mir auch gut vorstellen das Penelope im Staffel 2 Finale den Magnetimpuls gesucht hat,da Desmond ihr in der "2. Vergangenheit" davon erzählt hat.

Die Theorie wird nicht stimmen,da wie immer paar Sachen dagegensprechen.Die Ringfrau macht jedoch jede Theorie zunichte,deshalb muss es ein Traum sein.

Die Folge lässt jedoch viele Theorien zu!Interessant finde ich auch den Ansatz,das die Leute vor dem Schicksal geschützt waren solang das Magnetfeld aktiv war.

Filmreferenzen in der Folge:
Butterfly Effect
Final Destination
Donnie Darko
Matchpoint (Ring in Fluss geworfen)
evtl Matrix (Orakel)

McFly

15 Februar 2007, 21:40:22 #207 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2007, 21:46:33 von McFly
:idea: exakt, die beiden ersten, ganz vergessen. Vor allem auch Final Destination neben dieser auch in der letzen Folge (Bus-Szene ;)) Die Szene mit dem Ring hat mich eher an LOTR erinnert ;)

SPOILER

sehr interessanter Ansatz, dass es beim ersten mal garnicht erst zu der Explosion kam. Aber ob er wirklich die gesamten 5-6 Jahre 2mal erlebt hat oder wirklich nur "in diesen Abschnitt" zurückgereist ist (bis zur Szene in der Bar mit dem Cricket-Schläger) und dann direkt wieder zurückkam.... da schwanke ich noch.

Lord Focker

Also ich denke schon das es bereits beim 1. Besuch eine Explosion gab!
Ich bin nur der Meinung das dies nicht der Grund für Desmonds Visionen sind.Sonst müssten Eko,Charlie und locke ja auch Visonen bekommen weil sie zu dem Zeitpunkt ebenfalls in der Hatch waren!
Es gab halt beim 1. mal die Explosion,dann ist Charlie irgendwann gestorben,Locke hält seine Befreiungsrede und befreit Jack irgendwann.Die Visonen von Desmond sind Sachen die beim 1. Inselbesuch passiert sind.Zu einem späteren Zeitpunkt den wir als Zuschauer evtl erst in  1-2 Jahren sehen ist dann etwas mit Desmond passiert das er zurückreisen konnte.

Nun befindet er sich also wie wir es im Flashback sehen nochmal in der Vergangenheit hat jedoch bruchweise Erinnerungen an die Erlebnisse die ihm passiert sind.
Die Geschehnisse die wir als Zuschauer in Lost auf der Insel gesehen haben spielen alle in Desmonds Zeit nach der Zeitreise.
Da würde schon einiges passen:
Z.b. haut Desmond in Staffel 2 von der Hatch ab weil er nicht schon wieder drin sein will wenn die Hatch explodiert,er hat also immer noch Hoffnung das Schicksal ändern zu können.Jedoch wird er wieder mit der Yacht zur Insel gespült,er konnte dem Schicksal also nicht entkommen.Die Visionen setzen auf der Insel erst nach dem abbauen des Magnetfeldes ein,weil bis zu dem Zeitpunkt das Magnetfeld vom Schicksal geschützt hat.
Ich kann mir halt auch gut vorstellen,das Desmond Penelope von dem Magnetfeld erzählt hat bevor er auf der Insel gelandet ist.Daher konnte sie gezielt nach dem Magnetfeld Ausschau halten.Anders kann ich mir nicht erklären das Penelope gezielt danach gesucht hat!

Ich muss aber zugeben,das es sehr schwierig wäre diese Theorie dem Zuschauer ansprechend zu vermitteln und vorallem erklären!Ich mein Hallo!Zeitreisen???!? Ich liebe zwar Mystery/Sci Fi Elemente,aber ich hoffe doch stark das bei Lost alles halbwegs realistisch erklärbar ist.Sonst wird das ganze in einer Art unberrechenbar,die keinen Spaß mehr macht.

CapN

Was für eine absolut geile Folge...  :icon_eek: Lost hat mich schon ewig nicht mehr so gefesselt - ich fands einfach nur klasse!
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020