OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schwarzer Reiter

EEEEEEENDLICH!!!!!

Endlich wieder ein Sieg... und was für einer!!! 5:0 die Freiburger weggeputzt und damit wieder ein Polster zu den Abstiegsplätzen geschaffen.

Wurde aber auch langsam echt Zeit...

Das sind die Mainzer wie man sie kennt! :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker@MickeyKnox: Dito. Nur irgendwie scheint das die Null nicht zu rallen. Und die restlichen Bayernhasser hier sicherlich auch nicht. :mrgreen:

Der internationale Kram interessiert mich nur zweitrangig und ich halte für so ziemlich jede deutsche Mannschaft außer den Bayern. Denen wünsche ich die Pest an den Hals. Ich hoffe, dass die Bayern am Mittwoch ausscheiden und LEverkusen sowie Bremen weiterkommen. Außerdem sollen Barca und Real weiterkommen und die sch... Italiener rausfliegen. Dann ist das schön.

@Captain_Chaos: Gut, dann kann ich die anderen sechs Todsünden auch noch ausprobieren. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: quaker@MickeyKnox: Dito. Nur irgendwie scheint das die Null nicht zu rallen. Und die restlichen Bayernhasser hier sicherlich auch nicht. :mrgreen:

Tja, mein Verstand sagt: Bayern weiter, damit die Bundesliga Punkte für die UEFA-Wertung sammelt.

Aus dem Bauch heraus, wünsche ich den Bayern jedoch ein möglichst schnelles und peinliches Ausscheiden, weil ich sie ganz einfach nicht leiden kann :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Patrick Bateman

Netter Spieltag gestern. Mainz hat endlich auch mal wieder gewonnen, 5:0 gegen Freiburg :respekt:
Und da sind wir schon beim nächsten, Freiburg, in einer Woche 12 Gegentore das ist hart.

Bayern hat 3 Punkte und gut, war kein gutes Spiel von Seiten des FCB aber egal.
6 Punkte im Kicktipp.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Stefan M

Schade, Werder!

Jetzt muß die Verteidigung des dritten Platzes das vorrangige Ziel sein. Mal schauen, ob man noch in den Titelkampf eingreifen kann.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitatsowie Bremen weiterkommen.
Na, da muss aber derbst "gehoyzert" werden, damit das was wird. w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Der nächste Hoyzer heute bei Berlin zu begutachten. Zwei reguläre Tore nicht zuerkannt bekommen. Ich nenne das Betrug, den man mit dem Videobeweis hätte locker verhindern können, aber lieber weiterhin Betrug anstatt Videobeweis ... ich verstehe das leider überhaupt nicht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

@Noname:

In Nürnberg ebenso hoyzerische Höchstleistungen: Die Elfer, der Platzverweis, unglaublich. Man könnte fast meinen die schwarze Sau hat einen Ergebnistipp (2:2) abgegeben.
Von dem Hertha-Spiel will ich erst gar net sprechen. :anime:  :anime:

Das war heute ein Spieltag im Zeichen des Hoyzer. :drphibes:  :evil:

Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Der Hurensohn in Berlin hat mir meinen Oddset-Tipp im Arsch gemacht. Was die sich wieder an dem WE geleistet haben (2 11er für Schalke nicht gegeben, kein Rot für Sonck, Nürnberg, der Spinner an der Linie in Berlin), da kann man gleich aufhören, Fußball zu spielen.  :depp:

quaker

Schließe mich euch drei an. Die Elfer in Nürnberg waren eigentlich alle ein Witz und auch das Berlinspiel war nicht besser. Die Reaktion von "Zecke" konnte man wirklich sehr gut nachvollziehen. Ich wär dem Assi an die Gurgel gegangen. :haha:

@Phibez: Wieviel haste verloren?

Dionysos

So sehr man sich auch über die Schiris ärgern könnte, so sehr kann ich mich auch darüber amüsieren - drei unsinnige Elfer in zwanzig Minuten oder gleich zwei nicht gegebene Tore sieht man auch nicht alle Tage, wobei man hier aber Gagelmann kaum einen Vorwurf machen kann: In der Haut dieses Linienrichters möchte ich nicht stecken. :haha:
OK, wenn sowas meiner Eintracht widerfahren würde , würde ich wahrscheinlich auch am Stock drehen.   :roll:

BTW:
DFB-Pokal Halbfinale:
Schalke - Bremen
Bielefeld  - Bayern

Ob die Bielefelder noch einen zweiten Sieg zustande brigen ?  8)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

BenZedrin

.... unterirdische "Leistung" der Schiris .....  :anime:  .. gestern wie heute! ..

Aber wenigstens hab ich mal wieder einen Spieltag im Kicktipp gewonnen ..  w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos(...) wobei man hier aber Gagelmann kaum einen Vorwurf machen kann:

Das sehe ich anders. Der Schiedsrichter pfeift und ist letztendlich auch verantwortlich für den Scheissdreck, den er pfeift. Schließlich kann er seinen Linienrichter Hoyzer überstimmen. Außerdem sollte der Schiedsrichter auf Ballhöhe sein.

Zitat von: Dionysos
In der Haut dieses Linienrichters möchte ich nicht stecken. :haha:
OK, wenn sowas meiner Eintracht widerfahren würde , würde ich wahrscheinlich auch am Stock drehen.   :roll:

Was passiert dem denn schon ? Na ? Genau. So gut wie gar nichts. Würde mich niicht wundern, wenn der auf ein 1:1 getippt hat. Man kann MAL einen Fehler machen, aber 2 glasklare Tore nicht zu geben ist IMHO schon mehr als Unachtsamkeit. Aber zurück zum Linienrichter ... was passiert dem ? Im höchsten Fall setzt er mal 2 Wochen aus und darf dann weiter Spiele entscheiden. Aber frag mal bei den Verantwortlichen der Pfeifendeppen nach. Die werden sich garantiert nicht entschuldigen, sondern wieder diese absolut geisteskranken Argumente wie "Der Stürmer macht ja auch nicht jede 100%ige Torchance rein". (Als kleine Anmerkung : Es gibt keine Regel, die besagt, dass der Stürmer jeden Ball reinmachen oder der Torwart jeden Ball halten muss, aber sehr wohl eine Regel, die das Abseits GENAU definiert) Das ist TYPISCH Schiris, denn außer Selbstherrlichkeit kennen sie nur noch Arroganz.

Zum Glück tippe ich für Geld, denn dann hätte ich echt Probleme mich zurückzuhalten. Vielleicht, und hier spreche ich besonders die Verantwortlichen der betrofenen Vereine an, sollten die Herrschaften solche "klitzekleinen" und "unbedeutende" Fehlentscheidungen mal gerichtlich hinterfragen lassen, aber dazu sind sie wohl zu feige. Übrigens meine ich hier nicht den lachhaften DFB Gerichtsscheiss, sondern ein ordentliches Gericht. Erst wenn die Schieds- und Linienrichter richtig was zu verlieren haben, dann werden sie sich auch richtig anstrengen und es werden die technischen Möglichkeiten, die wir inszwischen haben ausgenutzt. Das ist meine Meinung.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MäcFly

Zitat von: n0NAMe
Das sehe ich anders. Der Schiedsrichter pfeift und ist letztendlich auch verantwortlich für den Scheissdreck, den er pfeift. Schließlich kann er seinen Linienrichter Hoyzer überstimmen.

Ja, das kann er, aber sag mir bitte, wie ein Schiri eine Abseitsstellung besser als ein Linienrichter erkennen soll? Abseits ist alleine Sache der Herren an der Seitenlinie, die haben die klar bessere Perspektive dafür.

Zitat
Außerdem sollte der Schiedsrichter auf Ballhöhe sein.

Stimmt schon, aber im Falle einer Abseitsentscheidung ist das unmöglich. Wie soll ein Schiri bei einem schnellen Pass in den Raum auf Ballhöhe sein?
Anstatt dauernd auf die Schiedsrichter einzuhacken, wäre ich mal dafür, dass sich die Herren Offiziellen zusammensetzen und dieses blöde passive Abseits abschaffen, da blickt ja eh kein Mensch durch.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Knickerbocker

Zitat von: Bewee

Ja, das kann er, aber sag mir bitte, wie ein Schiri eine Abseitsstellung besser als ein Linienrichter erkennen soll? Abseits ist alleine Sache der Herren an der Seitenlinie, die haben die klar bessere Perspektive dafür.

Grundsätzlich richtig, wobei das nicht alleine Sache der Linienrichter, der Schiedsrichter muss sich (wenn es denn geht) auch davon überzeugen und kann nicht einfach immer blind den Linienrichtern vertrauen.
Gerade beim zweiten Abseitstor von Hertha, kann und muss das auch ein Schiri sehen.

Zitat von: Bewee
Anstatt dauernd auf die Schiedsrichter einzuhacken, wäre ich mal dafür, dass sich die Herren Offiziellen zusammensetzen und dieses blöde passive Abseits abschaffen, da blickt ja eh kein Mensch durch.

Darüber brauch man nicht diskutieren, sieht eigentlich jeder so. Aber die nicht gegebenden Tore beim Hertha-Spiel hatten ja nichts mit passiven zu tun.

Wolfhard-Eitelwolf

Supergau in Lyon, kurz vor Schluss 7:2

AyatollahofDesaster

Bremen ist eine Schande für den deutschen Fußball!!

Zamkauf Chelsea ist auch noch weiter :evil:

wenigstens ist ManU raus

quaker

Böse, böse...ein 2:7 aus Bremer Sicht. Haben manche Spieler von Lyon vielleicht Metzer bzw. Schlachter gelernt? Heute haben sie zumindest derbe gemetzelt... w-)
Konnte das Spiel nicht sehen, habs aber teilweise im Liveticker verfolgt.

btw: Scheisse das Milan weiter ist. Zumindest ist Chelsea weiter. :D

Frankie

Zitat von: AyatollahofDesasterBremen ist eine Schande für den deutschen Fußball!!

GENAU, eine Schande. Am besten sollte man ihnen die Einreise verweigern.
Wird sich das deutsche Volk und der deutsche Fußball wohl jemals von dieser Schmach erholen?
Und sowas darf deutscher Meister werden? Skandal!
Ich kipp jetzt noch ein Bier und ein Korn und dann verabschiede ich mich vom Stammtisch, da ich noch ein paar Bildparolen auswendig lernen muss...

blinky

Höhö,das war das Wunder von Lyon. :mrgreen:Für mich eine Genugtuung,hab absolut nix gegen Bremen,aber dieses "Wunder"-Geschwätz war ja zum Kotzen.Und Chelsea hat auch gezeigt dass sie mehr als 1-0 und mauern können.War heut insgesamt ne sehr geile Konferenz,nur 3 Spiele,aber wie es abging. :dodo: Übrigens hab ich alle 3 Vietelfinalisten richtig vorausgesagt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach Mist. Den heutigen Tag kann ich getrost aus meinem Gedächtnis streichen. Nur unsympathische Mannschaften weitergekommen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Na ja, mich hat dieser Werder-Wunder auch ein wenig genervt. Man hat schon im Hinspiel gesehen, dass Brmeen nicht die Klasse hat, gegen solche Gegner zu bestehen und das hat sich im Rückspiel noch deutlicher gezeigt. ein 2:7 ist einfach peinlich für den dt. Fußball und knüpft nahtlos an die UEFA-Cup Pleiten an.
Umso schlimmer, dass Vereine wie der AC Mailand und Chelsea weitergekommen sind.

Mal sehen, was Arsenal heute macht. Wenn Arsenal schnell ein Tor schießt, wird Bayern wackeln.

Leverkusen räume ich eigentlich keine Chance mehr ein.

Knickerbocker

Zitat von: Dr. PhibesMal sehen, was Arsenal heute macht. Wenn Arsenal schnell ein Tor schießt, wird Bayern wackeln.

Leverkusen räume ich eigentlich keine Chance mehr ein.

Also Leverkusen räum ich auf jeden Fall Chancen ein, Liverpool ist auswärts mal richtig schwach und das Bayer zuhasue was reißen kann, haben sie oft genug bewiesen. Sie sollten bloß kein Harakiri wie Bremen spielen  :wink:

Arsenal kann die Saison eigentlich nur noch durch die Champs-League retten und werden wohl Vollgas spielen. Könnte eine schöne Partie werden wenn Arsenal gleich ein Tor macht.

Mein Tipp:
Bayern raus
Lever nach Verlängerung weiter

Wolfhard-Eitelwolf

Allerdings muss Bayer auf die komplette Stammabwehr wie Ponte + Freier verzichten. Bayern könnte auf Konter setzen, spielerisch bringen sies bekanntlich eh nicht ^^

blinky

Bayer siegt,obs fürs Weiterkommen reicht,ja ich glaube schon.Bayern kommt weiter,wird aber ne haarige Sache heut.Ansonsten noch Real und der PSV.

Deer Hunter

Zitat von: Dr. Phibes
Umso schlimmer, dass Vereine wie der AC Mailand und Chelsea weitergekommen sind.

Vielleicht sollte man solchen Mannschaften endlich mal den Respekt entgegenbringen, den sie auch verdienen.
Ich verabscheue auch die Spielweise von Milan, aber dabei muss man bedenken, dass genau so der deutsche Fußball zu seinem Ruhm gekommen ist ("Fußball ist ein Sport, bei dem 22 Männer einem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen die Deutschen").
Optisch ist die Spielweise kaum zu ertragen, aber es kommt auf die Effizienz an.
Anzumerken wäre aber auch noch, dass Manchester nicht mehr die Qualität von vor ein paar Jahren hat.
Zu Chelsea:
Für mich ist das die charakterloseste Zusammenstellung von Fußballspielern, die es jemals in der Geschichte des Fußballs gab.
Keine Frage: Leute, wie Abramowitsch machen den Fußball Sport kaputt.
Aber es ist genau das eingetreten, was ich schon länger befürchtet habe:
Barcelona ist einfach überschätzt worden. Ein Ronaldinho kann auch nicht ganz Chelsea besiegen. Etoò hat mal wieder das gezeigt, was er am "besten" kann: nämlich nichts. Auch ein überschätzter Spieler. Barcelona hat keinen ebenbürtigen Gegner in der Liga, aber International können sie, wie so oft, nichts beweisen.
Schade ist es, ich war natürlich für Barcelona, aber Chelsea ist verdient weitergekommen und das sollte man auch anerkennen und eingestehen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

AyatollahofDesaster

@Deer Hunter
allerdings wurde Barca überschätzt, man sehe sich mal die Defensive an. Zudem ist Larsson immer noch verletzt.

Zu Chelsea:
du sagtest:Für mich ist das die charakterloseste Zusammenstellung von Fußballspielern, die es jemals in der Geschichte des Fußballs gab.

Auf jedenfall, aber was ist bitte mit DER Haßmannschaft schlechthin??? Real Madrid!!

Deer Hunter

Zitat von: AyatollahofDesaster@Deer Hunter
allerdings wurde Barca überschätzt, man sehe sich mal die Defensive an. Zudem ist Larsson immer noch verletzt.

Was anderes habe ich doch gar nicht gesagt... :???:

Zitat von: AyatollahofDesasterAuf jedenfall, aber was ist bitte mit DER Haßmannschaft schlechthin??? Real Madrid!!

Real Madrid bezeichne ich nicht als "Mannschaft" :haha:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

AyatollahofDesaster

ZitatWas anderes habe ich doch gar nicht gesagt...

War als bestätigung gemeint. Weil für viele Leute ist Barca eine Übermannschaft.

Hoffentlich zerlegt Juve heute die Madrilenen

Dr. Phibes (Buurman)

@Deer

Ich mag einfach den italienischen Fußball nicht. Er ist grottenlangweilig. Ich habe es fast noch nie geschafft, ein Spiel Sonntags auf PW zu Ende zu gucken. Wenn ein Verein wie Juventus Turin gerade mal 20.000 Zuschauer im Schnitt hat, sagt das doch alles. Warum alle Spieler immer nach Italien wollen, verstehe ich nicht, kann wohl nur am Geld liegen.

Da ist englischer Fußball um einiges besser, schade für ManU. Wenn man teilweise sieht, mit was für einen Speed in England gespielt wird, ist das schon sagenhaft. Da wird sich auch nicht 10 Minuten am Boden rumgekollert, wenn man einmal vom Wind umgeblasen wurde.
Nur Chelsea gefällt mir nicht. Da sitzt ein Milliardär auf der Tribune und kauft alles, was sich bewegt. Da sitzen Leute auf der Bank, die in anderen Vereinen sicher einen Stammplatz hätten. Aber Geld regiert die Welt. Und deren Trainer ist eh das Arschloch in Person.

In die selbe Schiene passt Real Madrid. Angeblich zig Millionen Schulden und nichts passiert, die kaufen kaufen kaufen, ein Michael Oen sitzt nur auf der Bank. Ein Verein in D hat 100.000€ Schulden und steigt ab ohne wenn und aber. Da kann doch was nicht stimmen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020