OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Sephirot13Und Ismael, will ich, als Bayern-Fan, nicht haben! Der ist viel zu selbstverliebt und dabei so bekloppt, dass er es gar nicht rafft, wenn er sich selbst widerspricht! Für den müssten die mir Geld geben, aber zahlen würde ich dafür nix! Der solll schön bei Bremen bleiben, für die ist er wenigstens ne Verstärkung und die können sie dann nächstes Jahr acuh dringend gebrauchen!!! Nochmal hat man nicht soviel Glück!

Was fuer ein Schwachsinn. Ismael is die 8-10 Mio. locker wert. Gibt kaum nen besseren Mann aus der BuLi, den Bayern holen koennte. Ausserdem kann er auch mal n Tor schiessen und is ziemlich groß, was heute fuern Verteidiger auch wichtig ist. ich hoffe jedefalls, dass er kommt.  :dodo:

Stefan M

Mal schau'n, wie lange van der Vaart beim HSV bleibt. Er hat einen Vertrag bis 2010 unterschrieben, vielleicht bleibt er ja zwei Jahre, bis die ersten Angebote von Bayern/Schalke/sonst wem kommen...  :)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Auch nach der Saison gehen die Wechsel munter weiter, Strunz hat es geschafft und Gerets tritt zurück...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: DukeNukem69Auch nach der Saison gehen die Wechsel munter weiter, Strunz hat es geschafft und Gerets tritt zurück...

Strunz ist einer Spinner der ganz großen Sorte. Ich finde Gerets als Trainer klasse, nur mit der Radkappenmannschaft ist nicht mehr drin. Deswegen sollte Petrov schnell nach Schalke kommen.  w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: DukeNukem69Auch nach der Saison gehen die Wechsel munter weiter, Strunz hat es geschafft und Gerets tritt zurück...

Strunz ist einer Spinner der ganz großen Sorte. Ich finde Gerets als Trainer klasse, nur mit der Radkappenmannschaft ist nicht mehr drin. Deswegen sollte Petrov schnell nach Schalke kommen.  w-)

Hau bloss ab. Petrov und D'Alesandro sind die einzigen guten Leute bei Wolfsburg und die gehen sicher nicht zum "tut-mir-leid-aber-wir-wollen-gar-kein-meister-werden" Schalke 0815. Petrov würde gut nach Hamburg passen. Hätten sie endlich nen guten Mann auf der linken Seite.

Aber zu Strunz muss ich dir Recht geben. Gleich beim ersten Managerjob so einen auf wichtig zu machen. Lächerlich.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Petrov geht sicherlich auch nicht zum wir-finden-dass-der-UI-Cup-reicht-HIV-und-dann-gegen-den-FC-Fischbach-ausscheiden.
Ihr bekommt maximal die Ratte.  w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesPetrov geht sicherlich auch nicht zum wir-finden-dass-der-UI-Cup-reicht-HIV-und-dann-gegen-den-FC-Fischbach-ausscheiden.
Ihr bekommt maximal die Ratte.  w-)
:kenny08:  :kenny08:  :kenny08:

Mein objektiver Tipp für heute abend.

Bauern 3 Kohlebauern 1
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

HAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS!!!!

Was sind denn das für unfähige scheiß Schiris!?!?!?! Elfmeter nicht gegeben, Tor nicht gegeben und dann so ein Fake Elfer von SchwalbenFettsackToni.
:wall:  :wall:  :wall:  :wall:

Ich krieg zuviel! Die beiden Schiri Assis sind sowieso die totale Fehlbesetzung wer lässt dann solche Pappnasen ein FInale leiten.

In diesem Sinne
:mcclane:

Hoffentlich kriegt Schalke ne schöne Packung, gerechtigkeit muss sein

quaker

Tor nicht gegeben, Elfer nicht gegeben und dann nen Witz Elfmeter gepfiffen. Oh oh Schiedsrichter...zum Glück nochmal gut gegangen. Das 2:1 war auch Abseits, gleicht sich aber aus mit den Entscheidungen aus der ersten Halbzeit.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uiuiuiui. Gut, wenn man so ein Spiel relativ unparteiisch sehen kann. Ich glaub, sonst wäre ich heute durchgedreht. Was waren denn das heute für schwarze Idioten ? Onkel Meyer und Assistenten haben sich wohl vorher abgesprochen, jede 2. Aktion in Richtung eines Tores wird abgepfiffen und das haben sie auch durchgehalten. Gab es eigentlich auch richtige Entscheidungen von den Pfeifen ? Aber denkt dran, die Schiedsrichter haben nichts falsch gemacht ... so werden es die anderen Schiedsrichterdeppen bei irgendwelcher Kritik antworten. So wird sich jedenfalls nie was ändern.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

Verdienter Sieg und Glückwunsch an das Pack  w-)   :twisted:
Schalke hatte heute nicht viel dagegenzusetzen.
Ich möchte mal die Schiris in Schutz nehmen :mrgreen: . Da war keine glasklare Situation dabei, Elfmeter war nicht wirklich einer, das 2-1 war auch Abseits, eben alles sehr sehr knapp. Aber doch alles in allem ein recht schlappes Finalspiel.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Patrick Bateman

Zitat von: quakerLiverpool darf CL-Titel nicht verteidigen.

Das ist schon ziemlich schade und auch das erste mal wenn ich mich nicht irre.

Pokalfinale:
Ich bin zufrieden, nachdem die Schiris die erste Halbzeit total versaut hatten.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain_Chaos.ONE

Klarer und mehr als verdienter Sieg fuer Bayern...waeren die Schiedsrichter nicht derartig bekloppt gewesen, haette es mit etwas Glueck locker 5:0 fuer Bayern  :wink: ausgehen koennen. Freu mich schon auf den Kommentar von Phibes zum Spiel...wenn die Traenen getrocknet sind... :lucker:  :kenny08:

Dr. Phibes (Buurman)

Schwaches Pokalfinale, viele Fouls (Ballack und Kovac lassen grüßen). Schalke war platt, hatte nach der Saison nix mehr entgegenzusetzen und Bayern hat verdient gewonnen. Schiris waren sicherlich eine Katastrophe, aber da sSpruch vom Rost war am besten.  w-)  Bayern haben ja oft genug auf den Schiri und seine Assistenten eingeredet, irgendwann kam der richtige Pfiff für Bayern. Und wer am Trikot zieht, muss halt mit einem 11er rechnen.
Bayern soll sich nicht so aufregen, es wird von 1000 Spielen 99 für Bayern gepfiffen und im 100. Spiel richten es die Schiris dann halt später.  :mrgreen:

lopeng

Grottenschlechter Kick gestern Abend, schade um die 90 Minuten die ich investiert habe. Nach dem grandiosen CL Finale am Mittwoch kam mir das gesterm wie ein Kreisklasse Spiel vor!

Zu Liverpool: Ist echt ne verdammt schlechte Lücke im Regelwerk, daß der Gewinner nicht automatisch qualifiziert ist. Ein echter Verlust für kommende Saison wie ich finde.

lopeng
So ist das!

lopeng

Zitat von: Captain_Chaos.ONEKlarer und mehr als verdienter Sieg fuer Bayern...waeren die Schiedsrichter nicht derartig bekloppt gewesen, haette es mit etwas Glueck locker 5:0 fuer Bayern  :wink: ausgehen koennen. Freu mich schon auf den Kommentar von Phibes zum Spiel...wenn die Traenen getrocknet sind... :lucker:  :kenny08:

Untertreib nicht so maßlos, zweistellig hätte es werden können und müßen wenn die doofen Schiris nicht gewesen wären!  :algo:  :holsten:  :wall:  :schwul:

lopeng
So ist das!

blinky

Zitat von: lopengZu Liverpool: Ist echt ne verdammt schlechte Lücke im Regelwerk, daß der Gewinner nicht automatisch qualifiziert ist. Ein echter Verlust für kommende Saison wie ich finde.

lopeng

Find ich absolut nicht,fußballerisch gesehen.Unabhängig von meiner Abneigung gegen Liverpool glaube ich kaum dass sie nächste Saison diesen Efolg auch nur ansatzweise hätten wiederholen können.

Nerf

Zitat von: blinkyFind ich absolut nicht,fußballerisch gesehen.Unabhängig von meiner Abneigung gegen Liverpool glaube ich kaum dass sie nächste Saison diesen Efolg auch nur ansatzweise hätten wiederholen können.

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Weil du Liverpool das Potential zur Titelverteidigung nicht zutraust, ist es o.k., dass sie nächstes Mal nicht dabei sind?

Nein, das ist ne echte Lücke im Regelwerk. Bei WM/EM/was auch immer ist der Titelverteidiger automatisch qualifiziert, und das ist auch gut so.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MickeyKnox

Puh am Ende ist ja noch alles gut gegangen und die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Das 2:1 war eben ausgleichende Gerechtigkeit für die erste Halbzeit in der Bayern klar hätte 3:0 führen müssen.

Assauer war gestern wirklich ein fairer Verlierer, was mich gewundert hat da er eigentlich ein arroganter Penner ist. Tja und zu Rost kann ich nur sagen, dass er ein Dummschwätzer war, ist und immer bleiben wird.

Freut mich für Magath, dass er das Double geholt hat und straft damit zugleich alle Leute die am Anfang der Saison rumposaunt haben, das er zur Rückrunde nicht mehr da ist.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MickeyKnox
Assauer war gestern wirklich ein fairer Verlierer, was mich gewundert hat da er eigentlich ein arroganter Penner ist. Tja und zu Rost kann ich nur sagen, dass er ein Dummschwätzer war, ist und immer bleiben wird.

Och, der Frank hat schon recht, er ist ja noch harmlos, an die Bayern-Riege incl. Hoeness kommt keiner ran. Auf der anderen Seite wurde auch 100x Abseits gewunken, was keins war, aber das sieht die Bayern-Brille ja nicht.

<Wird jetzt auch mal seine faire Haltung gegenüber dem FC Blöd aufgeben>

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also wenn wir hier so anfangen, dann muss ich erstmal sagen, dass dieses Jahr der DFB Pokal eh nichts wert ist bzw. der Gewinner ihn nicht verdient hat, da durch Herrn Hoyzer das ganze verschoben wurde und der DFB kein Interesse an Gerechtigkeit (= Spielwiederholungen) hatte.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Und JA, das meine ich ERNST !
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Och, der Frank hat schon recht, er ist ja noch harmlos, an die Bayern-Riege incl. Hoeness kommt keiner ran. Auf der anderen Seite wurde auch 100x Abseits gewunken, was keins war, aber das sieht die Bayern-Brille ja nicht.

<Wird jetzt auch mal seine faire Haltung gegenüber dem FC Blöd aufgeben>

Das hat nix mit Bayern Brille zu tuen, ich hab mich gestern Abend schon über die Penner aufgeregt.
Da zitiere ich mich auch gerne:

ZitatIch krieg zuviel! Die beiden Schiri Assis sind sowieso die totale Fehlbesetzung wer lässt dann solche Pappnasen ein FInale leiten.

Die Schiris waren gestern insgesamt unter aller Sau nur wurden die Bayern jawohl um einiges mehr benachteiligt als Schalke die sowieso daraus nichts gemacht hätten. Wenn man sich mal anguckt was Schalke für ne Leistung gestern gebracht hat war das eines Finales nicht würdig und so kommen die nächstes Jahr garantiert nicht mehr auf Platz 2.

Über Herrn Assaurers: "Wie sind klar die zweite Kraft im deutschen Fußball." kann ich auch nur lachen. :algo:

Jetzt frag ich mich nur, was die Bayern Riege in letzter Zeit wieder gemacht hat? Hoeneß war gestern auch nach dem Gewinn äusserst fair und hat nicht nochmal auf Schalke eingehauen, aber das sieht die Schalke-Brille ja nicht.

Dr. Phibes (Buurman)

Stimmt, Hoeness redet mal fair, im gleichen Moment wetzt er wieder das Messer für seine Angriffe, welches er den Gegner dann in den Rücken steckt, besonders wenn er nervös wird.

Außerdem lasse ich mir von Bayern-Schwätzern und allen anderen hier die hervorragende Saison nicht kaputtreden. Vize-Meister, CL und Pokalfinale nach 55 Pflichtspielen, wirklich eine sehr schlechte Leitung. Packt euch mal alle am Kopp. Aber hier normal zu diskutieren macht ja eh keinen Sinn.

MickeyKnox

Zitat von: Dr. PhibesStimmt, Hoeness redet mal fair, im gleichen Moment wetzt er wieder das Messer für seine Angriffe, welches er den Gegner dann in den Rücken steckt, besonders wenn er nervös wird.

Aha, hast du ein aktuelles Beispiel oder ist das typisches Anti-Bayern gerede?

Außerdem lasse ich mir von Bayern-Schwätzern und allen anderen hier die hervorragende Saison nicht kaputtreden. Vize-Meister, CL und Pokalfinale nach 55 Pflichtspielen, wirklich eine sehr schlechte Leitung. Packt euch mal alle am Kopp. Aber hier normal zu diskutieren macht ja eh keinen Sinn.

Das Schalke glück hatte streitet keiner ab, auf Platz 15 gestartet und am Ende so gut dazustehen ist sicherlich ne Leistung. Allerdings (und das ist das was ich gesagt habe) wird man mit solchen Leistungen die man gegen Ende der Saison gezeigt hat nächstes Jahr nichts reissen können und kann sich am Ende der Saison noch nen Wurstbrot schmieren.
Schalke hat dieses Jahr von der Dummheit der Mannschaften provitiert die hinter ihnen stehen, ausserdem sollte man für nächste Saison vielleicht mal ne bessere Abwehr die keine 46 Tore reinlässt einkaufen und nen anständigen Sturm und nicht sowas wie Schwalbenheini Ailton.

Wenn ich dann solche Kampfansagen  von Assauer lese kann man nur lachen. Wenn Hoeneß auf den Putz haut hat das wenigstens Hand und Fuß.

Aussagen von Assauer:
Zitat"Wir sind jetzt die Marke Nummer zwei in Deutschland, es kommt keine andere Nummer zwei. Wir werden daran arbeiten, auf Augenhöhe den Bayern Paroli zu bieten"

Zitat"Ich hoffe, dass es spätestens in fünf Jahren soweit ist.

:algo: Wenn das gestern im Finale (das wirklich schlecht war und eine Schande für den deutschen Fußball, speziell von Schiri Seite her) wirklich die zweitbeste Mannschaft in Deutschland sein soll, dann gute Nacht deutscher Fußball.

blinky

Zitat von: Nerf
Zitat von: blinkyFind ich absolut nicht,fußballerisch gesehen.Unabhängig von meiner Abneigung gegen Liverpool glaube ich kaum dass sie nächste Saison diesen Efolg auch nur ansatzweise hätten wiederholen können.

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Weil du Liverpool das Potential zur Titelverteidigung nicht zutraust, ist es o.k., dass sie nächstes Mal nicht dabei sind?

Nein, das ist ne echte Lücke im Regelwerk. Bei WM/EM/was auch immer ist der Titelverteidiger automatisch qualifiziert, und das ist auch gut so.

Nene,ich bin ja dafür dass sie dabei sind.Ich traue es ihnen bloß nicht im Geringsten zu das nochmal zu wiederholen (deshalb auch "fußballerisch gesehen").Aber natürlich find ich dass der Champ ne Chance haben sollte seinen Titel zu verteidigen.Wär dafür dass man einfach n Ausscheidungsspiel zwischen ihnen und dem 4. der PL (Everton) ansetzt und der Sieger darf in die Quali.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: NerfBei WM/EM/was auch immer ist der Titelverteidiger
automatisch qualifiziert, und das ist auch gut so.

Frueher mal...jetzt auch nicht mehr...denn sonst mueeste Brasilien ja nicht in die WM Quali...

Grillo

Bayern wollen Ze Roberto nun doch halten...
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/04240.php?fcb_sid=cf4e072c73e5f3ab5f42624f57c58a76

aber die sollten die Finger vom Ismael lassen!
10 Mios für was denn?
da gibt es in Deutschland bei Hannover einen genialen Mertesacker, der fast 10 Jahre jünger ist, dem die Zukunft gehört und dann will Hoeness nen 30 jährigen Baguettefresser holen???
Mertesacker ( http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=6710 ) würde 5-7 Mios Ablöse kosten, also bitte ULI mach keinen Scheiss!!!

blinky

Mertesacker find ich so überhypt,bitte nicht den.Lieber Ismael gegen Frings eintauschen,das fänd ich nen guten Deal.Der Sch*** Mertesacker spielt mal 2 gute Spiele und schon wird er hochgeschrien.Typisch.

Grillo

der Ismael ist aber auch keiner für Bayern, Bremen ok...aber nicht Bayern!!!  :anime:  :wall:
Bitte Uli, hol was gescheites für die Abwehr!

Im übrigen sind sie jetzt auch an Celtic Glasgow's Bobo Balde ( http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=6710 ) dran...

alles nachzulesen hier: http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/140963.htm

ich sag ja bloss keinen Ismael!  w-)

P.S: keinen Plan warum der Link zur Transfermarktseite nicht klappt und immer Mertesacker kommt??? EIN ZEICHEN???  :D
Egal einfach oben links Balde eingeben, da erscheinen dann nur drei Spieler zum Auswählen...!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020