OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

Die Offenbacher Kickers haben nach den ersten beiden Spielen in der 2. Bundesliga nun auch die Kölner im DFB Pokal besiegt. So kann es weitergehen.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fäb

LOL, aber echt, die Kölner mal wieder die einzigen der Favoriten die auf der Strecke bleiben. Aber der Sinkala hat auch einen an der Waffel - so wie der da mit beiden Beinen und den Stollen voran einsteigt kann er dem Gegner der Knöchel pulverisieren wenn ihn trifft  :icon_eek:  :doof:

Basler ist zwar ein strunzdummer Vogel, aber das hätte er mit seinen Regensburger nun auch wieder nicht verdient gehabt, so verpfiffen zu werden. War tatsächlich ne peinliche Vorstellung vom "schwatten".

.sixer.

Zitat von: gr!nch
Basler ist zwar ein strunzdummer Vogel, aber das hätte er mit seinen Regensburger nun auch wieder nicht verdient gehabt, so verpfiffen zu werden. War tatsächlich ne peinliche Vorstellung vom "schwatten".


Sehe ich ähnlich. Imho hätten die Regensburger den Sieg verdient gehabt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Shrek: Stimmt ja, die Offebacher Verbrescher sind ja weiter ... Glückwunsch und Respekt !  :respekt: Hoff aber lieber mal, dass die nicht gegen die Hamburger spielen müssen ... hehehe

Ja, der Terroristenschiri hat doch schon den Kölner gegen Mainz nen gut Elfer zum Sieg geschenkt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: Grillo am 18 August 2005, 21:45:42

Klar!
Bin auch dabei, obwohl man doch für ein neues Tippspiel auch mal nen klitzkleinen Einsatz machen könnte...
Jeder 3 oder 5 EUR auf ein Konto eines vertrauenswürdigen GF-Users...
Würde die Spannung erhöhen, und es würde auch keiner mehr vergessen zu tippen!
P.S. Weil bestimmt viele dagegen sind, könnte man dies ja in einem seperaten Tippspiel machen, aber ich wäre auch ohne Einsatz jederzeit dabei...


P.S. wie finanzieren die Bayern ihr neues Stadion ?
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/145729.htm   :icon_mrgreen:


Den Vorschlag mit dem Einsatz hatte ich letzte Saison auch schon mal gemacht, aber ist hier wirklich schlecht umsetzbar. Beim Tipspiel machen noch 4 Kumpels von mir mit und wir spielen intern mit Einsatz. Da kamen in der letzetn Saison 253 Euro zusammen die wir gemeinsam auf den Kopf hauen. Ist vielleicht auch ne Idee für dich.
Beim CL Tipspiel bin ich natürlich auch dabei!  :respekt:

lopeng
So ist das!

Nerf

Zitat von: lopeng am 21 August 2005, 17:29:05Beim Tipspiel machen noch 4 Kumpels von mir mit und wir spielen intern mit Einsatz. Da kamen in der letzetn Saison 253 Euro zusammen die wir gemeinsam auf den Kopf hauen.

Ihr stellt ja das ganze Spielprinzip auf den Kopf. Normalerweise darf der Gewinner die Kohle allein versaufen und die Verlierer müssen zugucken :icon_wink:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Bin auch beim Tippspiel für die CL dabei!
Kann mir mal jemand diesen Schwachsinn erklären:

Lincoln will für DFB-Elf auflaufen

Nach Paulo Rink könnte offenbar schon bald der nächste Brasilianer das Trikot der deutschen Nationalmannschaft überstreifen. Mittelfeldstar Lincoln vom Vizemeister Schalke 04 würde gerne für die Elf des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) spielen. "Ich habe das auch meiner Familie in Brasilien erklärt: Mein Lebensmittelpunkt liegt jetzt in Deutschland. Ich bin fast fünf Jahre hier, ich weiß, wie die Deutschen ticken, ich kenne deren Mentalität", sagte der 26-Jährige, der derzeit nach seiner Spuckattacke im Ligapokal-Finale gegen den VfB Stuttgart (1:0) noch gesperrt ist, der Bild am Sonntag.

"Das ist wirklich ein Thema für mich"

"Wenn Klinsmann mich anrufen würde, wäre das sofort aktuell. Die deutsche Nationalmannschaft ist jetzt wirklich ein Thema für mich", sagte Lincoln weiter. Der Brasilianer lebt seit 2001 in Deutschland und hat bei den Königsblauen einen Vertrag bis 2008. Laut "Bams" wäre eine so genannte Sporteinbürgerung sehr schnell möglich. 1995 hatte der Südafrikaner Sean Dundee auf diesem Weg einen deutschen Pass erhalten, aber danach nie für die DFB-Auswahl gespielt.

Sehr angetan von Lincolns Ansinnen ist Manager Uli Hoeneß von Double-Gewinner Bayern München. "Wenn Lincoln Deutscher werden will, dann soll er das tun. Denn einen Spieler wie ihn können wir sehr gut gebrauchen", meinte Hoeneß nach dem 4:0 der Bayern im Pokal gegen den MSV Neuruppin.

Lincoln hakt "Selecao"-Berufung ab

Lincoln, der nach seiner "Lama"-Attacke gegen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger noch für das nächste Bundesligaspiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach gesperrt ist, hat eine Karriere in der brasilianischen "Selecao" abgehakt. "Das ist zwar schwer zu akzeptieren, aber ich muss damit leben", sagte der Schalker Spielmacher.

Gegen eine Einbürgerung Lincolns sprach sich der frühere DFB-Teamchef Rudi Völler aus. "Wenn Lincoln sich für Deutschland entscheidet und das auch akzeptiert wird, sich dazwischen aber die Brasilianer melden, dann kippt er um", sagte der Sportdirektor von Bayer Leverkusen im DSF: "Der Bezug zum Land muss da sein. Deshalb warne ich davor."


Quelle: Handelsblatt.com

Ist heute der 1. April, oder was?
Wir brauchen keinen Lincoln in der Nationalelf. Was wir brauchen sind Abwehrspieler und keine Pfeifen, wie Wörns!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fäb

Hehe genau, lieber den Lucio einbürgern  :LOL:  Schade, dass er einen Stammplatz bei Brasilien hat  :icon_wink:

lopeng

Zitat von: Nerf am 21 August 2005, 20:01:54
Ihr stellt ja das ganze Spielprinzip auf den Kopf. Normalerweise darf der Gewinner die Kohle allein versaufen und die Verlierer müssen zugucken :icon_wink:

Schon klar, aber alleine Saufen macht doch keinen Spaß!  :dodo: Und außerdem säuft der beste Tipper ja quasi umsonst(fast)!

Zum Thema Einbürgerung: Blamabel und Beschämend für das arme Fußballdeutschland! :anime:

kopeng
So ist das!

Shub

22 August 2005, 01:18:46 #159 Letzte Bearbeitung: 22 August 2005, 02:28:54 von Shub-Niggurath
Ich habe da noch diese obskure Geschichte mit Ailton im Hinterkopf, der entweder Deutscher oder Mexikaner werden wollte, um sich endlich mal das Trikot einer Nationalmannschaft überstreifen zu können... Wenn ich mich recht erinnere, hat Rudi Völler damals ungefähr das Gleiche verlauten lassen und dankend auf dessen Dienste verzichtet.  

Zum DFB-Pokal:
Hertha BSC ist glücklicherweise mit Ach und Krach eine Runde weitergekommen. Die clevere Einkaufspolitik von Dieter Hoeneß wird sich mit Sicherheit auch in der Liga bezahlt machen...  :LOL:  :icon_wink:

Grüße

Shub-Niggurath




Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Zitatder entweder Deutscher oder Mexikaner werden wollte,
Er wollte für Katar spielen, doch die Fifa hatte was dagegen. :icon_wink:

Shub

22 August 2005, 01:36:00 #161 Letzte Bearbeitung: 22 August 2005, 15:32:16 von Shub-Niggurath
Ja, aber es gab da doch angeblich auch mal so ein Statement von ihm, dass er entweder für Deutschland oder Mexiko spielen wolle. Mexiko war wohl aufgrund seiner Zeit in Monterrey und Leon und der Herkunft seiner Ehefrau im Gespräch.
Es kann natürlich auch sein, dass die Springerpresse, die ich natürlich nicht lese :icon_smile:, da seinerzeit nur ein unfundiertes Gerücht in die Welt gesetzt hat.

Grüße

Shub-Niggurath

Edit:
Ich habe hier noch einen hirnrissigen, aber äußerst amüsanten Link zu der oben angesprochenen Gesichichte gefunden.
:LOL:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

BenZedrin

.. ASTREIN!!  :LOL: ...  Doofmund auch in der ersten Runde aus dem Pokal ausgeschieden ...  :icon_mrgreen: ...
Vielleicht steigen die ja sogar ab diese Saison ....  :algo:

.sixer.

Muahaha

@Braunschweig
Saubere Vorstellung. Two thumps up!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Grillo

23 August 2005, 00:16:54 #164 Letzte Bearbeitung: 23 August 2005, 00:28:06 von Grillo
Zitat von: BenZedrin am 22 August 2005, 23:33:56
.. ASTREIN!!  :LOL: ...  Doofmund auch in der ersten Runde aus dem Pokal ausgeschieden ...  :icon_mrgreen: ...
Vielleicht steigen die ja sogar ab diese Saison ....  :algo:

ich würde Doofmund auch in meinen BL-Tipps ab heute zu den Absteigern zählen !
Der Degen ist ja wirklich der absolute Fehleinkauf...
vorher ja auch schon in der BL und heute wieder ein krasser Abwehr-Fehler, den Ball muss er weghauen, aber Nein, lässt ihn sich abnehmen Flanke, mit viel Glück "perfekt" angenommen und Tor...
(war er es nicht auch der sich vorm ersten Tor der Braunschweiger hat austanzen lassen?
Das Tor entstand ja auch auf der rechten Seite...)

aber Dortmunder keine Angst, die Schalker leisten euch bald Gesellschaft da unten im Dreck!  :icon_mrgreen:

Dionysos

Zitat von: Dr. Schreck am 22 August 2005, 23:37:23
@Braunschweig
Saubere Vorstellung. Two thumps up!

Kann ich nur erwidern. Echt ein klasse Spiel der Eintracht; kämpferisch klar besser, zweikampfstark und letztlich auch eine Spur cleverer (und glücklicher) bei der Chancenauswertung. Nur diese ganzen unnötigen Abspielfehler hätten böse ins Auge gehen können - na ja seis drum. :icon_biggrin:

War jedenfalls ein genialer Fussballabend - hab immer noch taube Ohren  :icon_mrgreen:

Hoffentlich gehts in der Liga ähnlich erfolgreich weiter...

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

So - und von heute bis Donnerstag bitte den deutschen Klubs international die Daumen drücken. Wir brauchen Erfolge für die Fünf-Jahres-Wertung und da wären drei Champions-League- (Bayern, Schalke, Werder) und fünf UEFA-Cup-Teilnehmer (Hertha, Stuttgart, Leverkusen, HSV und Mainz) sicherlich nicht verkehrt. Wäre nur noch schön, wenn sie nicht gleich in der Gruppenphase alle ausscheiden würden.

Hoffentlich hauen die Hamburger heute die blöden Spanier raus! Ich bin jedenfalls zuversichtlich (ab 21.45 Uhr im DSF live).
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Not Surfing Charlie

Heute zieht der FC Thun in die Champions League ein!!! Allein das Startkapital würde ihr Jahresetat übersteigen... :LOL:

psychopaul

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin: :respekt: :respekt:


Nach 5 Jahren zieht endlich wieder mal ein österreichischer Klub in die CL ein, RAPID WIEN!
In Moskau den russischen Meister Lok mit 1:0 geschlagen,  :icon_eek: :respekt: :respekt:

Okay, in beiden Spielen war insgesamt ein bisserl Glück dabei, die Russen hatten sehr viele Torchancen, aber alle daneben gehaut und Rapid in der letzten halben Stunde das Spiel seehr souverän beherrscht!  :icon_biggrin: :icon_biggrin:

Europa, wir kommen, jetz will ich Barca oder Real live sehen!  :king: :king: :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

@charlie: Ich hoffe, dass der FC Thunfisch in die CL reinzieht. Dürfte für die Spieler ein einmaliges Erlebnis werden.

@sücho: wwuuuaaahhhaaahhhaaahhhaaahhhaaa wie sind denn die bitte da reingestolpert ? War sicher keine Absicht. Falls sie gegen Barca spielen sollten, tippe ich auf ein 4:1 oder 5:1 für Barca.

Und um noch eins klarzumachen : Hamburg kommt heute abend weiter ! Ab 22h auf DSF ... sehen und in Erfurcht erstarren !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 23 August 2005, 20:18:16
War sicher keine Absicht.

Nö, das war eine taktische Meisterleistung.  :king:

Der HSV soll ruhig kommen, vielleicht hat ja dann eines unserer Teams die Ehre, ihn wieder heimzuschicken.  :LOL:

Aber jetzt mal im Ernst:
der österreichische Klubfußball ist nach entsetzlichen Jahren wirklich im Aufwind, letztes Jahr UEFA-CUP-Viertelfinale für die Austria und jetzt dieser ordentliche Erfolg gegen die starken Lokomotiven, das ist nicht nur Glück, das Niveau unserer Top-Teams ist mittlerweile sehr ansprechend, jetzt müssen nur noch die Salzburg-RedBulls erfolgreich werden, dann geht die Post endgültig ab... :algo: :algo: :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

23 August 2005, 23:51:04 #171 Letzte Bearbeitung: 23 August 2005, 23:55:11 von Not Surfing Charlie
Wuahahahahahaha!!!
Die Schweden mit einem 0:3 im Gepäck nach Hause geschickt :king: :king: :king:
Ich kann die Auslosung kaum noch erwarten :icon_biggrin: Hoffentlich kommen die Bayern nach Bern :dodo:

Edit: Aufgrund der Regenfälle ist Thun im Moment unter Wasser :LOL: Das wird die Leute aber kaum vom Feiern abhalten :algo:

Edit2: Und morgen schmeisst der FC Basel noch die doofen Bremer aus der Quali... 2 Schweizer Clubs in der CL!

endoskelett

Das mit Bremen...glaubst du ja wohl selbst nicht :icon_mrgreen:
Hamburg, noch eine Halbzeit powern und nicht einlullen lasssen! :dodo:
Braunschweig kriegt nächstes Wochenende ne Abreibung, mal so nebenbei  :king:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Die bekloppten Spanier rausgeworfen. Meine Güte, ich bin glaub' ich 10 Jahre gealtert. Na vorne ging ja so gut wie gar nichts, aber mit so ner guten Abwehr ... und ein wenig Glück  :icon_lol: verdient im UEFA Cup angekommen. YES !!!

@charlie: Morgen fliegt Basel raus und gut ist. Für den FC Thunfisch habe ich mich ja noch gefreut, aber nun reicht es mit schweizer Mannschaften auch.  :icon_wink: :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

War wirklich kein berauschendes Spiel, nach vorne ging fast gar nix aber hinten standen sie relativ sicher. Von den Spaniern hätte ich mir aber mehr erwartet, mehr solche Chancen wie z. B. der Kopfball von Kluivert an die Latte. Von daher ist der HSV auch verdient weiter.
Aber was ging denn da wieder in der 82 Minute ab? Jarolim wurde von den Spaniern rausgetragen, Vincente eventuell nen Kopfstoß gegen van de Vaart (habs nicht richtig gesehen)...das war mal wieder typisch die Spanier. :icon_rolleyes:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 24 August 2005, 01:29:55
Aber was ging denn da wieder in der 82 Minute ab? Jarolim wurde von den Spaniern rausgetragen, Vincente eventuell nen Kopfstoß gegen van de Vaart (habs nicht richtig gesehen)...das war mal wieder typisch die Spanier. :icon_rolleyes:

Darüber muss ich mich zum Glück nicht erregen. Das ist eben typisch Valencia. Anstatt Fußball zu spielen, kommt sowas.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Ein schwaches Spiel, aber der HSV ist absolut verdient in den UEFA-Cup eingezogen. Valencia fehlte jeglicher Biß, spielte viel zu harm- und einfallslos, selbst zum Schluß gab's keinen Sturmlauf - eine ganz enttäuschende Leistung, vor allem, wenn man bedenkt, daß laut Kommentator Morawe und Moderator Gronewald die Spanier eigentlich bei einigen Buchmachern der Top-Favorit auf den UEFA-Cup-Gewinn (!!!) gewesen sind.  :LOL:

Ich hoffe, Werder tut uns heute die Schmach nicht an, gegen Basel zu scheitern. Dann wären schließlich genauso viele Schweizer Mannschaften wie deutsche in der Champions-League. So weit darf's jetzt doch nicht kommen.  :icon_mrgreen:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Zitat von: n0NAMe am 24 August 2005, 01:14:23
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Die bekloppten Spanier rausgeworfen. Meine Güte, ich bin glaub' ich 10 Jahre gealtert. Na vorne ging ja so gut wie gar nichts, aber mit so ner guten Abwehr ... und ein wenig Glück  :icon_lol: verdient im UEFA Cup angekommen. YES !!!

@charlie: Morgen fliegt Basel raus und gut ist. Für den FC Thunfisch habe ich mich ja noch gefreut, aber nun reicht es mit schweizer Mannschaften auch.  :icon_wink: :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe


Gratulation an den HSV :respekt:

klasse gespielt und sich auch nicht provozieren lassen von den Spaniern...

La Coruna ist übrigens auch raus, die 2 Franze Lens und Marseille sind weiter :icon_mad:

Hoffe das Mainz morgen noch nachzieht :dodo:

quaker

So, Werder spielt in der Champions League und uns bleibt Gott sei Dank eine weitere Mannschaft aus der Schweiz erspart. :icon_mrgreen:
War kein berauschendes Spiel, bis auf die letzten 25-30 Minuten, wo dann eben auch die Tore fielen. Aber wie strunzdumm muss man sein, wenn man bei einer schon gesehenen gelben Karte und bei dem Spielstand den Ball wegschießt? Klar, der Schiri hat mal hü mal hott gepfiffen aber richtig war's schon. :icon_rolleyes:

Nerf

Was hat denn der Nielsen geraucht? Erst für so ein popliges Ballwegschlagen Gelb-Rot, und danach für nen saubere Ellbogencheck in Micouds Gesicht gar nichts?

Aber scheißegal, Bremen ist weiter. Wenn Mainz es heute auch noch packt, ist alles in Butter.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020