OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AyatollahofDesaster

ZitatWenn ein Verein wie Juventus Turin gerade mal 20.000 Zuschauer im Schnitt hat, sagt das doch alles.

Musst aber auch bedenken dass es in Italien horrende Eintrittspreise gibt, deswegen bleiben die meisten Fans aus.

blinky

Zitat von: Dr. Phibes@Deer
Und deren Trainer ist eh das Arschloch in Person.
Aber sehr erfolgreich.Er imponiert mir ein bisschen,ist halt nicht so ein typischer Ja-Sager,schön dass es das auch noch gibt.Wobei ich einem widersprechen muss:Bei Chelsea sitzen auch nicht die Über-Leute auf der Bank.Geremi,Smertin und Forssel sind noch die Namhaftesten.Überhaupt hat Chelsea nicht die ganz große3n Namen wie Beckham,Ronaldo etc.Lampard,Drogba,Cole,geniale Spieler,aber die ganz großen Namen sind das wirklich nicht.Deshalb find ichs auch so beeindruckend wie die spielen.In eine Punkt muss ich dir aber absolut Recht geben,der englische Fußball ist echt der Beste.Da wird nicht gleich beim ersten Schubser rumgeheult und reklamiert und Rudelbildung gibts auch nur äußerst selten.Find eh,dass bei uns viel zu viel abgepfiffen wird.

AyatollahofDesaster

BAYERN hats mal wieder allen gezeigt, jetzt steht dem titel nichts mehr im Wege!!!!!!!!! :respekt:  :respekt:

Dionysos

Wenigstens hat sich Bayern noch weiterzittern können  - Minimalziel also erreicht.
Habe das Leverkusen-Spiel nicht sehen können, aber ein 1:3 spricht wohl eine deutliche Sprache.
Ein Hoch auf den deutschen Fussball. :evil:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, Champions League interessiert mich diese Saison nicht mehr. Außer vielleicht Lyon sind nur noch elende Drecksmannschaften dabei, die Fußball zerstören können und nicht mehr.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: AyatollahofDesasterBAYERN hats mal wieder allen gezeigt, jetzt steht dem titel nichts mehr im Wege!!!!!!!!! :respekt:  :respekt:

Du hast aber schon mitbekommen daß die Deppen mit 1:0 verloren haben, und die 2. Kiste nur mit viel Dusel nicht gefallen ist!? :holsten:

lopeng
So ist das!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: n0NAMeSo, Champions League interessiert mich diese Saison nicht mehr. Außer vielleicht Lyon sind nur noch elende Drecksmannschaften dabei, die Fußball zerstören können und nicht mehr.

Gruß

n0NAMe

:algo: Vielleicht spielt der HSV ja 2029 ja auch mal wieder die Vorrunde in der CL  :wink:

Stefan M

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mit meiner Meinung hier allein dastehe:

Oh Mann, Sprüche wie "Bremen ist eine Schande für den deutschen Fußball" sind ja wohl sowas von lächerlich. Klar, es war ein Debakel, klar, es war eine peinliche Vorstellung, aber versetzt euch doch mal in die Lage der Spieler: Werder verliert das Hinspiel mit 0:3, muß alles tun. Dann beginnt man das Spiel recht vielversprechend und kassiert mit der ersten Lyon-Chance nach bereits acht Minuten das 0:1. Wer soll da denn noch Selbstvertrauen herholen? Es ist absolut verständlich: So darf man sich normalerweise nicht abschlachten lassen, aber verdammt nochmal: So etwas passiert mal! Werder ist ein solches Debakel zum ersten Mal seit Jahren passiert. Wenn der Mannschaft ein solches Debakel passieren darf, dann auswärts gegen ein europäisches Spitzenteam.

Und plötzlich wird alles wieder vergessen. Daß Werder als unerfahrene Champions-League-Mannschaft, in der die meisten Spieler noch nie in der höchsten Spielklasse gespielt haben, aus deutscher Sicht die meisten Punkte (13 von 18 möglichen! Als Champions-League-Neuling! U.a. sechs Punkte gegen den spanischen Meister) in der Vorrunde holte (mehr als Bayern und Leverkusen) und dafür von allen möglichen Medien in höchsten Tönen gelobt wurde. Zwei schlechte Spiele später (wobei ich das 0:3 aus dem Hinspiel nach wie vor nicht als schlechte Leistung ansehe) ist es gleich schon wieder eine "Schande". Oh Mann, das ist wirklich sowas von lächerlich!
Vor der Saison wäre jeder froh gewesen, wenn Werder die Vorrunde übersteht. Das Erreichen des Achtelfinales wäre als großer Erfolg abgetan worden.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

quaker

Zitat von: Dr. PhibesDominik Marks wurde verhaftet:

http://onsport.t-online.de/c/36/45/17/3645176.html
Mal sehen wie lange...

Zur Champions League:
Der PSV als Underdog verdient weiter. Juve aus der Sicht des gestrigen Spiels auch verdient weiter, Real wollte einfach zur sehr auf Ergebnis spielen. Tja und Bayern...aus Sicht beider Spiele auch verdient weiter. Die erste Halbzeit war gestern wirklich gut, in der zweiten haben sie sich etwas zu sehr hinten reingestellt. Leverkusen hab ich vergessen, auf Grund der vielen Ausfälle im Bereich Abwehr war da nix zu holen.

Deer Hunter

Und weiter gehts...

Im Zusammenhang mit dem Wettbetrugs-Skandal ist der erste Fußballspieler festgenommen worden. Steffen Karl vom Regionalligisten Chemnitzer FC wurde in Chemnitz mit Haftbefehl des Amtsgerichts Berlin-Tiergarten festgenommen.

Quelle:

http://portale.web.de/Sport/msg/5722852/

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345913,00.html
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

AyatollahofDesaster

War doch klar das der Depp da mitdrinhängt.
Soll ja versúcht haben Georg Koch zu bestechen-

:depp:  :depp:

lopeng

Das hier find ich auch harten Tobak: http://onsport.t-online.de/c/36/61/27/3661276.html
Schade, habe ihn immer für einen sehr guten Schiri gehalten, der auch sehr sympathisch rüber kam.

lopeng
So ist das!

lopeng

Mal ne Frage zum Freiburg Spiel letzte Woche in Mainz:
Gestern hat mir jemand erzählt, (angebliches Insiderwissen  :algo: ) daß es nach dem Spiel gegen Mainz zu Ausschreitungen zwischen Freiburger Fans und den Spielern des SC sowie Herrn Stocker gekommen ist. Dabei sollen angeblich auch Fäuste geflogen sein. Hat da irgendjemand von euch was mitgekriegt? Also in der Presse hab ich nix davon gelesen. Angeblich soll das ganze so heftig gewesen sein, daß sogar heute der ein oder andere Spieler ausfallen soll!?

lopeng
So ist das!

Dionysos

Zitat von: lopengDas hier find ich auch harten Tobak: http://onsport.t-online.de/c/36/61/27/3661276.html
Schade, habe ihn immer für einen sehr guten Schiri gehalten, der auch sehr sympathisch rüber kam.

Finde ich kaum überraschend, vor allem nachdem er letztes Jahr beim Spiel AS Rom - Dynamo Kiew ein Feuerzeug an den Kopf geworfen bekam (Spiel wurde ja bekanntlich abgebrochen) und sich später noch von Valencias Trainer nach dem Spiel gegen Werder aufs übelste beschimpfen lassen musste.
Zitat"Anders Frisk hat alle nervös gemacht. Jetzt verstehe ich auch, weshalb sie ihm in Rom den Kopf gespalten haben."
Wie gesagt, seine Entscheidung ist für mich hunderttprozentig nachvollziehbar.

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Captain Oi

Tore, Tore, Tore = Marek Mintal w-)  w-)

Ich fass es nicht! :o

Unglaublich! Sensationell! :o

Marek Mintal = Torgarant, Fußballgott w-)  w-)

Das Phantom :dodo:

Patrick Bateman

Ja, ich bin auch mal gespannt wieviele Tore der am Ende auf dem Konto hat, wir können ja alle Tipps abgeben, nah wie wäre das?

Zum Spieltag:
War ganz gut, aber auch ziemlich normal muss man sagen. Morgen dann das Spitzenspiel Bayern vs. Schalke und ich hoffe doch mal das der FCB das Spiel gewinnen wird.

7 Punkte im Kicktipp

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Irgendwie tut mit Freiburg Leid. Wenn man solche Spiele noch verliert, ist man eigentlich verdammt zum absteigen...freuen tut es mich für Hansa Rostock. Der erste Heimsieg in dieser Saison und dann gleich mal mit 3 Toren. Hertha hätte das Ding eigentlich auch schaukeln müssen...mit 10 Mann waren die klar besser.

Zum Kicktipp: 7 Punkte und schon 5 Punkte Vorsprung auf den 5. Morgen gewinnt Bayern und der BVB und ich zieh dann hoffentlich wieder auf Platz 3 vor dynamics. w-)

Dr. Phibes (Buurman)

Höhöhöhö, da wurden dem Magath und Hoeness mal das Maul gestopft. :haha:

LINCOLN FUßBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!

Und die blöden Zecken auch, besser geht es doch nicht.

AyatollahofDesaster

Wen interessiert so eine belanglose Niederlage Schalke wird eh nicht Meister .....  :phibes:

Nerf

So schön kann Fußball sein. Drecksbayern verlieren, Stuttgart gewinnt.

:haha: :haha: :haha: :mcclane:

:phibes:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: AyatollahofDesasterWen interessiert so eine belanglose Niederlage Schalke wird eh nicht Meister .....  :phibes:

Ja ja, typisch dummes Bayern-Gelaber. Große Fresse und nix auf die Reihe kriegen. Freue mich schon auf die Gesichter von der ganzen Bayern-Kombo.

AyatollahofDesaster

Ja ja typisches Schalke Gelaber, erst großartig rumjubeln und dann dumm aus der Wäsche schauen und heulend am Rasen liegen

:P

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MickeyKnox

Meister ist wer am 34. Spieltag oben steht von daher ist mir wurscht das Schalke jetzt gewonnen hat und genauso wenig gebe ich als Bayern Fan auf das Gelaber von Uli Hoeneß der meinte man ist so gut wie Meister wenn man heute gewinnt.

Lustig finde ich nur jetzt wieder dieses Smiley und Stammtischfloskel geposte
mit Anti-Bayern sachen und die sind so doof, wenn sie am Ende dann doch oben stehen gucken wieder alle doof.
Fall sie nicht oben stehen schreie ich zumindest nicht rum als Bayern Fan und klopfe Sprüche.

Nerf

Zitat von: MickeyKnoxFall sie nicht oben stehen schreie ich zumindest nicht rum als Bayern Fan und klopfe Sprüche.

Du vielleicht nicht, aber Uli H. wird das schon erledigen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

AyatollahofDesaster

Der pure Neid.... :schwul:

MickeyKnox

Zitat von: AyatollahofDesasterDer pure Neid.... :schwul:

Wegen solcher Dummschwätzer wie dir werden leider immer wieder alle Bayern Fans auf die gleiche Stufe gestellt.

@Nerf:
möglich, nur verstehe ich auch nicht wieso immer alle auf ihm rumhacken. Wenn er was sagt hat es meistens Hand und Fuß. Er hat was gegen Daum geäußert und auf einmal kam wirklich raus das er Dreck am stecken hat, jetzt sagt er was gegen das Anleihengeschäft von unter anderem Schalke und wir wieder angegiftet.
Wenn er sagt, dass sich das mit anleihen nicht durchsetzt wie man an diveresen Mannschaften sieht wieso kann man das nicht einfach gelten lassen und muss glecih wieder auf ihm rumhacken?

blinky

Nun nüchtern betrachtet: Der Sieg war glücklich.Glücklich is vllt übertrieben,aber diese eine Aktion hat den Unterschied ausgemacht(klasse Freistoß,gar keine Frage),Bayern hätte genauso gewinnen können aber okay.Fand Bayern ganz leicht besser,vor allem in der 2.HZ,aber kann man nix machen.Allerdings hat Schalke nicht so einen großen Vorteil mit diesem Sieg wie ihn Bayern hätte wenn sie gewonnen hätten,denn Schalke spielt noch L'kusen,Dortmund,muss nach Hertha,muss nach Stuttgart(Bayern auch,aber am 34. könnte es auch schon gelaufen sein,kann ein Vorteil sein,kann auch ein Riesennachteil sein)und spielt auch noch gegen die starken Hamburger.Bayern hingegen hat die "schweren" Gegner schon durch,die Heimspiele werden alle gewonnen(das kann gern am Ende der Saison zitiert werden),und Wolfsburg,Mainz,Lautern und Hannover sind auch nicht die allerschwersten Auswärtsspiele.Auf jeden Fall ist mir die Niederlage gg Schalke lieber als ein Ausscheiden in der CL und dann ein Sieg gg die Blauen.Glückwunsch,aber eine Vorentscheidung war das nich lange nicht.

Dionysos

Mensch Leute, kann doch jeder gut finden, wen er will. w-)

Ich jedenfalls freu mich für die Schalker. War sicher keine überragende Leistung, aber ein glücklicheres Ende sieht halt der, der die Tore macht. Und das ein Freistoss die Entscheidung bringen musste, zeugt immerhin davon, dass heute abend zwei absolut gleichwertige Mannschaften auf dem Platz standen, die sich bis zum 34. Spieltag noch einen spannenden Kampf liefern werden.

Ebenso interessant wird der Abstiegskampf: Ich drücke Hansa jedenfalls die Daumen, und denke, dass man auch die Freiburger noch nicht völlig abschreiben sollte.

So macht die Bundesliega doch mal richtig Spass. :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020