OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Schöne Spieltag muss ich aucn sagen, Bayern gewonnen, Schalke verloren, was gibt es schöneres? :D
Bei dem BVB Spiel lag der gute Markus M. ja das ein oder andere mal daneben, das hätte wieder was gegeben wenn der BVB verloren hätte.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

endoskelett

Schöner Spieltag? Wuäh. Der rangiert weit weit unten m.M.n. :mrgreen:

Und keine Reaktionen auf heute bisher hier?
Interessiert wohl niemanden der Abstiegskampf, hm.
Mit dem heutigen Ergebnis verabschiedet sich der Osten nun wohl wirklich aus der BuLi. Ich sehe da keine Sonne mehr. Zu harte Gegner in den verbleibenden Spielen, als das noch zu machen wäre. Dann geht die Abschiedstournee halt weiter. Freue mich aufs Spiel gegen Stuttgart und vor allem Hamburg, vielleicht können wir denen ja noch ein bisschen in die Suppe spucken. w-)
Glückwunsch an Nürnberg, ich gönne es euch eher als zb Gladbach, ihr wart heute einfach cleverer.
Schade, dass Schalke es im Endspurt nicht packt, obwohl sie keine internationale Zusatzbelastung haben. Schön für Stuttgart, aber die sind zu Platz 1 zu weit weg, zwar noch ein paar Spielchen, aber das lassen sich die Bayern nicht nehmen, denke ich, trotzdem ist der CL-Quali-Platz wohl so gut wie sicher.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Captain Oi

Zitat von: angel3:16
Und keine Reaktionen auf heute bisher hier?
Interessiert wohl niemanden der Abstiegskampf, hm.

Mit den heutigen Sonntagspartien (wobei mir die andere ziemlich am A..ch vorbei ging) bin ich natürlich zufrieden.  :respekt:
Mein Club hat endlich gezeigt, dass sie doch noch gewinnen können, vor allem daheim (1. Heimsieg 2005 :dodo: ).
Jörg Berger war mal wieder ein verdammt schlechter Verlierer, der findet IMMER eine Szene, in der Hansa benachteiligt wurde. :depp:

Der Abstiegskampf bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.
Und die Bauern sind noch lange nicht Meister!

Captain Oi :dodo:

psychopaul

WAHN SINN !!!

Das Spiel Real gegen Barcelona eben war der absolute Überhammer, selten so ein unglaublich fantastisches Offensivspektakel gesehen wie hier, vor allem in der ersten Hälfte.

Leider gewann Real 4:2, bin etwas enttäuscht, war Barca doch spielerisch klar besser, aber Real einfach sehr kaltschnäuzig im Tore verwerten.

Dennoch, nach dem Spektakel konnte ich auch net anders als das Lokal freudestrahlend zu verlassen.  :D  8O  8O  :D  :D  :respekt:  :respekt:  :dodo:
Unglaublich, fast jede der zig Offensivaktionen hatte Hand und Fuß.
So ein Spiel kann sich in der CL eigentlich gar net ergeben, die Defensive spielte da eher eine sehr kleine Nebenrolle.  :mrgreen:

Jedem Fußballfan sei hiermit empfohlen, sich eine DSF-Zus.fsg. oder das Spiel noch irgendwie auf Premiere zu geben.  w-)  w-)

Hoffe mal, dass Barca jetzt nicht noch die Meiserschaft verschludert, Eto'o hat sich anscheinend schwer am Knie verletzt...  :wall:  :wall:

Zur Bundesliga:
Auch wenn ich es Schalke mal gönnen würde, hoff ich jetz, dass der VFB noch möglichst weit vorkommt, ich will den Stranzl Martin unbedingt in der CL spielen sehen.  :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jetzt muss ich süschop0wl doch glatt mal zustimmen. HAMMERGEILES SPIEL mit zwei der weltbesten Mannschaften. Was da geboten wurde, habe ich in den letzten paar Jahren jedenfalls nicht bei den Bayern gesehen und von anderen deutschen Vereinen mag ich gar nicht erst sprechen. GEIL GEIL GEIL. Und als halbwegs neutraler Zuschauer war es mir fast egal, wer da gewinnt. Besonders Ronaldinho hat mir gefallen. Der kann ja fast alles am und mit dem Ball. Besser geht es nicht mehr. Sowas nennt man dann das perfekte Spiel.  8)  |-)

Zu der Bundesliga: Soll doch "Schwanz Advocat ist Anwalts Liebling" bittte mit Gladbach absteigen. Das fände ich zu geil. Nürnberg nicht so unbedingt und um Rostock ist es schade, denn das sind leicht verdiente HSV Punkte. :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMeSowas nennt man dann das perfekte Spiel.  8)  |-)

Ach komm, ich hab mich immer in dir getäuscht, laß uns jetzt endlich gemeinsam nach Spanien durchbrennen!!  |-)  |-)

:kenny08:  :twisted:  :kenny08:  w-)  :holsten:  :lucker:  :respekt:

Komisch, dass ich heut gar net vom Spiel geträumt hab.  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Wolfhard-Eitelwolf

Schalke kann kaufen was es will, wirklich was reissen können se trotzdem nicht wie letztes WE gesehen. Hoffentlich schnappt bald die Schuldenfalle a la BVB zu...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: OnkelSchalke kann kaufen was es will, wirklich was reissen können se trotzdem nicht wie letztes WE gesehen. Hoffentlich schnappt bald die Schuldenfalle a la BVB zu...

gähn Nur weil Bremen ihn nicht bekommen hat... :haha:

Wolfhard-Eitelwolf

Ja schade ists schon irgendwo aber Werder wird schon noch nen anderen finden. Nen Däne ist da noch in der Leitung :D Bei Schalke siehts aber so aus, daß die kaufen, kaufen, kaufen, kaufen und irgendwie funktioniert es trotzdem nicht 100%ig :) Halt das kleine Chelsea ;)

Soviel zum 5000. Post :D

quaker

ZitatHalt das kleine Chelsea
LOL, nur mit dem Unterschied, das Schalke ablösefreie Spieler kauft (Ausnahme Azouagh und da wird nicht bezahlt) und Chelsea für einen Spieler mal eben 50 Mill. raushaut (angeblich Gerrard geangelt). :)

Wolfhard-Eitelwolf

Ablöse ist nicht alles, Gehälter muss man auch bedenken :)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@quaker: Kannst ja mal raten, warum Schalke die Ablösesumme von Arschsack (oder wie auch immer der Gnom heißt) bezahlt hat. Die haben gar kein Geld mehr und in spätestens 2 Jahren, da man nächste Saison eh keinen internationalen Wettbewerb erreicht, sind die Pleite.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Genau, bei Schalke verdient jeder Spieler 5 Millionen, bei Bremen und Co. spielen die natürlich alle umsonst, weil es da so viel Spaß macht. Ist schon erstaunlich, dass jeder hier die Gehälter kennt, nennt mir mal bitte eure Quellen, die interessiert mich auch. Nur weil es einige nichzt verkraften, dass Vereine wie Bremen halt uninteressant für diverse Spieler sind. Mittlerweile braucht man hier aber eh nicht mehr zu diskutieren, kommt sowieso nur Schwachsinn raus. Labert weiter euren Müll, werde mich dazu nicht mehr äußern.

Stefan M

Ich weiß sowieso nicht so recht, was ich von Bajramovic halten soll. Ob der Werder wirklich weiterbringen würde? Warten wir mal ab, wie er sich bei Schalke entwickelt. Ich bin aber überzeugt davon, daß die Bremer schon irgendwie noch einen passenden Mittelfeldspieler an Land ziehen werden, auch wenn es schwer sein dürfte, einen ebenbürtigen Ersatz für Fabian Ernst zu finden.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Wolfhard-Eitelwolf

Werder ist som unattracktiv, daß gerade mal ein Owomoyela (richitg geschrieben? :D) kommt... sowohl dazu :) Erst zu ersetzen wird auf jeden Fall richtig schwer, denn gerade diese Saison spielt er hervorragend (im Gegensatz zu Teilen der letzten Saison).

Der finanzielle Unterschied zu Schalke ist, daß Werder schuldenfrei ist. Bei Schalke haut jedes neue Gehalt hingegen weiter ins Minus und der Zlatan kommt sicher nicht unter 1 Mio.

Deer Hunter

Zitat von: OnkelDer finanzielle Unterschied zu Schalke ist, daß Werder schuldenfrei ist.

Bald nicht mehr:

S 04 verkauft Namensrechte am Stadion

--------------------------------------------------------------------------------
Der FC Schalke 04 hat die Namensrechte an der Arena AufSchalke ab dem 1. Juli an die Brauerei Veltins verkauft. Der siebenfache deutsche Meister und das Getränkeunternehmen aus dem sauerländischen Meschede-Grevenstein einigten sich auf einen Zehn-Jahres-Vertrag mit einer Option für weitere fünf Jahre.
--------------------------------------------------------------------------------

Das gab der Klub am Dienstag auf einer Pressekonferenz bekannt.

"Veltins ist für uns ein idealer Partner, mit dem uns eine gelernte, gute Partnerschaft verbindet. Wir hatten seit der Eröffnung diverse Anfragen, die Namensrechte der Arena zu vergeben. Für Veltins sprach unter anderem, dass die Brauerei ohne Wenn und Aber einer langen Bindung zugestimmt hat, die für die Vergabe der Namensrechte von entscheidender Bedeutung ist", erklärte Manager Rudi Assauer.

Über die finanziellen Rahmenbedingungen des Verkaufs der Namensrechte wurde zunächst nichts bekannt.

Quelle: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=12.04.2005&calsort=1&folder=3000&object=313550&liga=1&saison=2004/05&spieltag=28
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

Oh FCB das ist bitter. Unglücklicher kann man nicht ausscheiden und mehr Glück kann ein anderer Verein widerum kaum haben zusätzlich zu seinen 300Mio. Schade um den deutschen Fussball, wieso muss es so enden... :depp:

zu Schalke:
Wenn ein Buli-Verein schon seine Namensrechte verkauft muss er gewaltig aufm Zahnfleisch laufen...

MäcFly

Wieder nix mit der CL für die Bayern, obwohl sie es heute wirklich verdient gehabt hätten, ins Halbfinale einzuziehen. Chancen waren schon in den ersten fünf Minuten genügend da, in Sachen Effektivität war Chelsea im Gegensatz dazu echt top: Machen aus drei Chancen zwei Tore und das völlig aus dem Nichts. Hoffe trotzdem, dass diese zusammengekaufte Truppe mit dem größten Arsch als Trainer im Halbfinale rausfliegt und sich bestätigt, dass Geld nicht automatisch erflogreich macht.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Not Surfing Charlie

Fand's auch sehr schade :( Aber das Mailand-Derby war wesentlich spektakulärer... :algo:

blinky

Ohne Worte,was da in Mailand abging is einfach krank.Scheiße.Hatte drauf gewettet,auf nen Milan Sieg und jetzt das.Bayern...joa,Pech gehabt,aber insgesamt verdient raus.Den Sieg haben wir geschenkt bekommen,naja,man hats versucht,aber Chelsea war einfach besser.

Wolfhard-Eitelwolf

Nein, Chelsea war eben NICHT besser im Rückspiel

ElMariachi

Zitat von: blinkyDen Sieg haben wir geschenkt bekommen,naja,man hats versucht,aber Chelsea war einfach besser.

Haste das Spiel überhaupt geschaut?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ist doch bumsegal, wer besser war. Fakt ist und bleibt : Die sch... Bayern sind RAUS RAUS RAUS !!! Da mach ich mir gleich nen Bier auf ... so ich den welches trinken würde. :D

Zu Mailand : Ist ja nichts neues in Italien und die Konsequenzen werden eh wieder lächerlich ausfallen. Und wenn ich Glücke habe, hört Merk vielleicht auch auf, wie Frisk ... hach wäre das schön.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Unglaublich, diese Vollidioten in Mailand!  :depp:  :depp:  :depp:
Hoffe mal, dass da die Verantwortlichen auch mal ausfindig gemacht werden und in Italien mal ordentliche Sicherheitsleute eingestellt werden... :depp:  :kenny08:  :schwul:  :anime:

Aber auch unglaublich, was Merk gepfiffen hat, 2mal Cambiasso quasi das Tor gestohlen.  :doof:  :???:  :lucker:
Und die Härte im Spiel, na Null, was sagste, das is Fußball!  :kenny08:  :wink:

Zum Bayern-Spiel:
GENAUSO hatte ich es auch erwartet, Chaelsea hat das staubtrocken und eiskalt runtergespielt, nur weil die Bayern mehr Chancen hatten, waren sie nicht besser.  :idea:

Vor allem, wenn man bedenkt, dass das erste Tor heute Abseits war, vom Elfer in London ganz zu schweigen...  :roll:

Hätte mir auch noch mehr Spannung gewünscht und Bayern hat teilweise heut wirklich sehr schön gespielt, aber Chelsea is einfach eine Stufe drüber, sah man in Kombination der beiden Spiele gaanz eindeutig.

Milan-Chelsea wär eh mein Traumfinale(zumindest jetzt, da die Spanier weg sind), zumindest haben wir heuer am Ende, im Gegensatz zum letzten Jahr(  :holsten: ), sicher eine wirklich große Mannschaft als Champion.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Captain Oi

Zitat von: n0NAMeIst doch bumsegal, wer besser war. Fakt ist und bleibt : Die sch... Bayern sind RAUS RAUS RAUS !!! Da mach ich mir gleich nen Bier auf ... so ich den welches trinken würde. :D

*unterschreib* So muss es sein :respekt:

Hoyzer war heute auch wieder anwesend :P

Wie lange darf dieser Spacko namens Marcel Reif eigentlich noch kommentieren? Unglaublich was der ständig fürn Blech labbert :depp:
Wird Zeit, dass der endlich in Rente geht.

Captain Oi :dodo:

Captain_Chaos.ONE

Naja, immerhin wars n sehr spannender und unterhaltsamer Fußballabend, der trotz des Ausscheidens noch mit einem Sieg zuende gegangen is. Mehr kann man scheinbar gegen russische Mafia Milliarden nicht erreichen.  :|
Aber egal...das nationale Tripple is noch moeglich und das is auch was feines.  :P

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Onkel

zu Schalke:
Wenn ein Buli-Verein schon seine Namensrechte verkauft muss er gewaltig aufm Zahnfleisch laufen...

Erstens hat man den Stadionnamen verkauft, und nach deiner Logik sind dann Pleite: HSV, Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Bielefeld,... :roll:

P.S. Danke Chelsea.

Stefan M

Ich möchte ja, daß Olympique Lyon Champions-League-Sieger wird. Wer zehn Tore gegen den Deutschen Meister schießt, hat es einfach verdient...  w-)

Chelsea hingegen kann jetzt meinetwegen, wie Bewee auch schon meinte, sofort in der nächsten Runde rausfliegen. Es reichte vollkommen aus, die Bayern rauszuwerfen. Mehr muß wirklich nicht sein.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

ZitatVor allem, wenn man bedenkt, dass das erste Tor heute Abseits war
Kennt Ihr Ösis überhaupt Fußballregeln? Chech oder wie der Vogel heisst war noch am Ball und lenkte ihn an den Pfosten. Dadurch entstand eine neue Spielsituation. Das Tor war rechtens...der Elfer in London, ok, musste man nicht geben, aber das Cole Tor hätte man auch pfeifen können. Sowas nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

@blinky: Kein Kommentar...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020