OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dionysos

Zitat von: AyatollahofDesasterHab lang nicht mehr so eine miese "Mannschaft" wie Wolfsburg gesehen!!!!
FC BAYERN FOREVER NUMBER 1

Das ist eines von zwei Spielen dieser Saison , bei denen ich mich ganz klar auf die Seite der Bayern stelle. :haha:
Der Kommentator des Sportschau-Berichtes hat es schon richtig angemerkt: "seelenlose Söldnertruppe" und "spielen wie ein Absteiger".
Man kann nur hoffen, dass sich die zweite Aussage nächste Saison bewahrheitet. Nieder mit den Radkappen! :drphibes:

Den Abstieg verhindern - das könnte Rostock tatsächlich noch schaffen. Eine Mannschaft, die so leidenschaftlich kämpft und im richtigen Moment auch das Glück hat, kann und darf einfach nicht absteigen. Ich drück ihnen die Daumen! Wäre nach dem heftigen Punkte-Rückstand ja eine kleine Sensation.

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Patrick Bateman

Das war mal wieder ein Spieltag. Gut, Bayern hat gewonnen, Schalke aber auch. Bleibt auf jeden Fall spannend und mal sehen wer am Ende oben steht. Seid Bayern gegen Schalke verloren hat, sagt mein Vater das der S04 Meister wird, aber seid Mainz hat er seine Klappe wieder zu gemacht :D

Nur 2 Punkte im Kicktipp, man das war schon besser...

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

blinky

Zitat von: Dr. Phibes

Und Null, der HSV war einfach scheiße, insbesondere Herr Barbarez. Die rote Karte war 100%ig richtig, wenn sich Barbarez mal wieder nicht beherschen kann.
Dem kann ich nur zustimmen.Der spielt doch nicht erst seit gestern Fußball,der muss doch wissen dass es für sowas rot gibt. :wall:

Wolfhard-Eitelwolf

Zu Werder kann ich nur sagen:  :drphibes:

Ok, letzte Saison hatten se viel Glück aber soviel Pech wie aktuell, das ist schon unnormal. Dieses Spiel zu verlieren, ist fast schon grotesk. Aber der VFB kriegt seine Quittung noch gegen FCB und S04  :phibes:  :mcclane:

lopeng

Zitat von: OnkelAber der VFB kriegt seine Quittung noch gegen FCB und S04  :phibes:  :mcclane:

Da halt ich mal zuversichtlich dagegen!  :dodo:

lopeng
So ist das!

BenZedrin

Astrein!! Allein heute 6 Punkte im Tippsiel ....  :dodo: ....

quaker

So, die ersten beiden Viertelfinalspiele sind rum:

Lyon - PSV 1:1
Liverpool - Juve 2:1

Ich hab beide Spiele nicht gesehen, aber ich hätte mir vom Ergebnis von Lyon mehr erwartet. Durch das Auswärtstor hat der PSV durchaus gute Chancen in das Halbfinale einzuziehen.
Juve wird denke ich mal zu Hause alles klar machen. Liverpool hat zwar gewonnen, aber Juve wird das sicherlich zu Hause klar machen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich kommentiere das mal ein wenig ... wie immer neutral. ;)

Liverpool war in der 1. Halbzeit haushoch überlegen und hätte durchaus noch ein Tor mehr machen dürfen. Wobei natürlich zu erwähnen wäre, dass Juve ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat. Zweite Halbzeit war Juve besser als Liverpool, aber bei weitem nicht so sehr wie Pool in der 1. HZ. Das Juve Tor ist nur durch einen schweren Tormannfehler zustande gekommen. Wird wohl wirklich leider so ausgehen, dass Juve wie immer 1:0 spielt und weiterkommt. Schade wäre das, weil Liverpool heute teilweise grandios gespielt haben.

Bei Lyon hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, aber die hätten durchaus auch 5:0 gewinnen können. Hatten mehr als genug Chancen, aber waren teilweise zu doof, die zu verwandeln. Eindhoven hat eine Chance und macht die rein und ist nun Favorit aufs Halbfinale.

Meine ebenfalls ganz neutralen Tipps für morgen

Chelsea - FC Bauern 5:0
AC Mailand - Inter Mailand 0:0 (Rückspiel ebenso, Verlängerung auch torlos, also muss das Elfmeterschießen entscheiden)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe

Yo, Ergebnis wäre imho passabel :dodo:

Captain_Chaos.ONE

Ich glaub ich muss mal meine croatischen Freunde im Cafe King anrufen, damit Nuernberg noch in die 2. Liga gehoyzert wird.  :haha:

psychopaul

Wollte gerade ebenfalls die Spiele kommentieren, aber, welch Wunder, ich kann mich Dr. N0 nur 100%ig anschließen.  8O  :mrgreen:

Schade, dass Liverpool nicht noch einen mehr reingetan hat, unglaublich wie die in HZ 1 losgelegt haben.

Lyon etwas enttäuschend, hätte da auch mehr erwartet.

Naja, wird morgen ein blödes Spiel zwischen den Blues und den Bauern, hätte lieber beide gegen die Mailänder rausfliegen sehen...  :depp:  :?  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Wolfhard-Eitelwolf

Du meinst zwsichen den Bauern und dem FC Abramowitsch. Chelsea gibts seit dessen Einstieg nicht mehr. Gib mir ne halb Mrd Euro und ich mach auch Meppen fit für die CL  :holsten:  :lol:  :-((

BenZedrin

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: n0NAMe

Yo, Ergebnis wäre imho passabel :dodo:

.. Wenn man auf die deutsche Meisterschaft schielt, müsste man den Bauern ja schon fast gönnen das die weiterkommen. Vielleicht sind die dann nicht ganz bei der Sache wenn es um die Schale geht ...  :schwul:

ABER ich gönne denen auch nicht das schwarze unter den Nägeln und hoffe natürlich das die in beiden Tournieren verkacken ...  :angry:

psychopaul

Zitat von: OnkelDu meinst zwsichen den Bauern und dem FC Abramowitsch. Chelsea gibts seit dessen Einstieg nicht mehr. Gib mir ne halb Mrd Euro und ich mach auch Meppen fit für die CL  :holsten:  :lol:  :-((

Glaub ich dir nicht!  :algo:  :wink:

Mir geht Mourinho noch mehr auf den Sack, der hat den blonden Hasselhoff Frisk auf dem Gewissen!  :depp:  :depp:  :depp:  :ladys:  :holsten:

Naja, vielleicht gibts ja trotzdem ansprechenden Fußball, is halt morgen irgendwie wie in einen schlechten Blockbust0r zu gehen, lol, aber dafür mit dem Vorteil das Ganze mit Bier in der Kneipe zur Not runterspülen zu können.  :lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Zitat von: psychopaulMir geht Mourinho noch mehr auf den Sack, der hat den blonden Hasselhoff Frisk auf dem Gewissen!  :depp:  :depp:  :depp:  :ladys:  :holsten:

Mourinho hat in den letzten Wochen mühelos Felix Magath als meinen persönlichen Haßtrainer abgelöst. So ein arrogantes A...!

"Zuerst kommt Gott, dann komme ich!"   :schwul:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

AyatollahofDesaster

Ich find es immer lustig wenn Leute in Europacup spielen immer aus Prinzip gegen die Bayern sind.  :doof:
Noch nie was von 5-Jahres Wertung gehört. Wohl keine Ahnung für Fußball.
:phibes:  Ich wär auch für Schalke 05 oder Bayern Leverkusen.........wenn die noch dabei wären :mrgreen:
:haha:
Mein tip für heute Abend ist übrigens 1:1........nieder mit den Inselaffen

BenZedrin

Zitat von: AyatollahofDesasterIch find es immer lustig wenn Leute in Europacup spielen immer aus Prinzip gegen die Bayern sind.  :doof:
Noch nie was von 5-Jahres Wertung gehört. Wohl keine Ahnung für Fußball.
:phibes:  Ich wär auch für Schalke 05 oder Bayern Leverkusen.........wenn die noch dabei wären :mrgreen:
:haha:
Mein tip für heute Abend ist übrigens 1:1........nieder mit den Inselaffen

In den 15 Jahren in denen ich regelmäßig zu Bundesligaspielen fahre, hab ich eins mitbekommen ...

In Deutschland ist es im Gegensatz zu Holland oder England nu mal so das bei den Fans an erster Stelle der Heimatverein steht, dann kommt vielleicht die Nationalmannschaft oder das internationale Geschäft.

Bei den Tomys kommt erst die Nationalmannschaft dann lange gar nix und dann der Heimatverein.....

Ob wir nu 1, 3 oder 12 Plätze in der CL haben is mir relativ schnuppe – mich interessiert primär die Bundesliga und der DFB-Pokal. Die Nationalmannschaft na ja, aber so Vereine wie Bayern oder Doofmund haben wenn sie international spielen überhaupt keinen Kredit bei mir! ....

und so gehört sich das auch für jeden richtigen Fan  ....  w-)

Patrick Bateman

Ich denke das Bayern heute Abend was erreichen kann, wenn sie gut spielen (was sie ja immer machen w-) ). Ich Tippe mal 2:0 für den FCB.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerKaiserslautern trennt sich von Jara.

WWWUUUUAAAAHHHHHAAAHHHHAAAAHHHHAAAAHHHHHAAAA

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass in Lautern nur Bauern was zu sagen haben, dann ist es hiermit geschehen. Jara ist ein guter Trainer und in Lautern auch durchaus erfolgreich. Was kann er dafür, dass die keinen im Team haben, der Fußball spielen kann ? Mal von Amanatidis abgesehen, der wenigstens den Ball stoppen kann. Was soll denn ein neuer Trainer bitte bringen ? Lautern in den UEFA Cup ? wwwuuuaaahhhaaahhhaaaahhhaaaa
Falls die in den UI Cup kommen, fliegen die eh in spätestens der 2. Runde raus. Bis Ende der Saison tippe ich jedenfalls nimmer auf Lautern. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

AyatollahofDesaster

Vorallem waren die ja die letzten 6 Heimspiele außer letzten Spieltag immer siegreich. Wer kann dass wieder mal verstehen :doof:

Aber jetzt kommt ja Heinz Werner Moser !!!  :kenny08:

quaker

Eigentlich kann er froh sein, das er da weg ist. Da ist er zu Hause die letzten 9 Spiele ungeschlagen, verliert mal eins und es gibt gleich Jara raus Rufe.

pSyChoPoWlE: Immer noch Teilzeitfan? :mrgreen:

Captain Oi

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR nach gerade mal 4 Min. :dodo:

So kanns weiter gehn :dodo:

psychopaul

Zitat von: quakerpSyChoPoWlE: Immer noch Teilzeitfan? :mrgreen:

Nee, jetz kann ich endlich auch wieder auf den Betzenberg scheißen!  w-)  :haha:

Mal schaun, wo Jara jetzt unterkommt, ich hoffe ja dass er den Oberdepp Krankl als Ö-Nationaltrainer ablöst und unser Team für die Euro fit macht.
oder auch für die Minichance für 2006, da müßten wir noch Polen auswärts mit 3 Toren Unt.sch. besiegen und in England remis spielen... :lol:  :lol:

Egal, wie unsympathisch man Bayern/Chelsea findet, das Spiel ist jedenfalls ganz flott bis jetzt.

Und zu den Aussagen:
"Mir sind andere Vereine wurscht", sag ich nur:
Wenn ihr in der UEFA Wertung runterpurzelt, sinken auch die Chancen für euren Lieblingsverein, international mitzumischen...  :algo:  :phibes:  :idea:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dionysos

Gerade beim Stand von 4:1 den Fernseher abgeschaltet. Eine absolute Frechheit, wie sich unser "Vorzeigeverein" von dieser Söldnertruppe vorführen lässt. :depp:
Eine Niederlage war sicher zu erwarten, aber das sich die tollen Bayern so kampflos in ihr Schicksal ergeben, ist geradezu beschämend.
Na ja, wen interessieren schon solche Nichtigkeiten wie die 5-Jahreswertung oder allgemein das Ansehen des deutschen Vereinsfussballs. :schwul:

EDIT: 4:2 durch Elfmeter in  der Nachspielzeit. Na ja, vielleicht klappts ja doch noch im Rückspiel.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Kingpin

Naja, noch schnell einen 11er geBallackt und 4:2 ...
mal sehen, was das Rückspiel bringt ... :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

BenZedrin

Ich bin im übrigen für die totale Medienschelte gegen Herrn Kahn, da er trotz offensichtlicher Verletzung im Spiel geblieben ist und so der ganzen Mannschaft geschadet hat...  :angry:

also liebe Bild:

auf die Plätze, fertig, los!  ......  :kenny08:

Not Surfing Charlie

Die Bayern haben sich wirklich vorführen lassen... :schwul: Zum Glück hat Ballack den Elfmeter noch verwandelt... :dodo:

MäcFly

Ganz schwache Leistung der Bayern, die überhaupt kein Mittel gegen die langen Bälle auf Drogba gefunden haben, der heute natürlich Weltklasse gespielt hat. Trotz des (lächerlichen) Elfmeters sind die Bayern meiner Meinung nach so gut wie draußen, selbst mit Pizarro und Makaay bräuchte man ein Wunder.

Geiler Kommentar von Uli Hoeneß eben im Interview: "Wir müssen die niedermachen, dass die Wände wackeln." :algo:  Da bin ich ja mal gespannt...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Captain Oi

Das wars dann für die Bauern, da  hilft ihnen auch das Tor von Sausteiger und der Witzelfer von Fallack nicht mehr. Der Elfer war nun wirklich lächerlich ohne ende, muss man auch als neutraler Fussballbetrachter zugeben. Ohne dieses Gegentor hätten die Bauern im Rückspiel gar nicht mehr antreten brauchen. Nichts desto trotz sind die Bauern weg vom Fenster!

Ach ja noch ein Wort zu Fußball-Nullinger und Bauernpussy Marcel Reif:  :depp:  :depp:  :depp:

Bin schon mal auf die Meinung der Hoeneß-Fraktion gepannt :haha:

Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020