OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

Zitat von: lopeng

Wuahahahhahahahahaha die Mainzer die Pfeifen werden in einer Milion Jahre nicht aufsteigen!  :holsten:
Jara finde ich persönlich auch keine gute Wahl, aber mehr können sich die Pfälzer wohl momentan nicht leisten. Und falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und die Lauterer absteigen sollten, dann nur aus dem einen Grund um nach dem Wiederaufstieg deutscher Meister zu werden! :dodo:

lopeng

Das geht aber auch nur mit Otto Rehhagel, der sogar Griechenland zur EM führt 8O

Aragorn

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Dr. PhibesHoffentlich steigt dieser scheiß Verein von Kaiserslautern endlich ab, wird eh gesponsert vom DFB.  

Ausnahmsweise muss ich dir sogar mal zustimmen.

Ich versteh nicht, wo dieser ganze Hass herkommt??? Und jetzt kommt nicht wieder mit dem DFB....ich glaub kaum, dass die Hasser hier vor den milden Strafe alle FCK-Fans waren. Ich sag ja auch nicht Scheiß-Hanseaten oder Ruhrpott-Kanacken. Was soll das? Etwas mehr Fairness wäre wohl angebracht. Nix gegen Antipathie, die hab ich auch gegen den einen oder anderen Verein. Aber damit hat es sich.
Ist hier jemand mal tatsächlich von einem FCKler zusammengeschlagen worden oder ähnliches, um diese extreme Meinung zu haben?

Zur Sache: Ich finde Gerets einen klasse Typ, hat mich damals tief beeindruckt, als er in Eindhoven die aufgebrachte Menge zurückgehalten hat. Nur muss er mit seiner Einkaufspolitik auch einsehen, dass er mitgescheitert ist.
Leider halte ich Kurt Jara nicht für den richtigen Mann. Da braucht es mal einen Schleifer, eine harte Hand.

Mal sehen, wie es weitergeht.....die Hoffnung stirbt zuletzt.

....Und wenn wir absteigen: gehen wir trotzdem weiter hin!
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

lopeng

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: lopeng

Wuahahahhahahahahaha die Mainzer die Pfeifen werden in einer Milion Jahre nicht aufsteigen!  :holsten:
Jara finde ich persönlich auch keine gute Wahl, aber mehr können sich die Pfälzer wohl momentan nicht leisten. Und falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und die Lauterer absteigen sollten, dann nur aus dem einen Grund um nach dem Wiederaufstieg deutscher Meister zu werden! :dodo:

lopeng

Das geht aber auch nur mit Otto Rehhagel, der sogar Griechenland zur EM führt 8O

Das hat nix zu bedeuten, wir sind schließlich auch bei der EM dabei und das ist wohl das größere Wunder!  :algo:
Ne, ne, hast schon recht, der Otto hat damals schon ne Klasse Leistung abgelegt! :respekt:

lopeng
So ist das!

lopeng

Ja leck mich doch am Arsch, ist das ein Pokalabend heute!  :dodo:
Bremen schießt innerhalb von 60 Sekunden der Nachspielzeit 2 Tore und gewinnt mit 2:3
Gladbach gleicht in der 89. Minute aus und geht jetzt in die Verlängerung! Auf gehts, alle ARD kucken!

lopeng
So ist das!

lopeng

Gladbach geht ins Elfmeter schießen!

Ab vor die Kiste!

lopeng
So ist das!

Captain Oi

Möchte eins gleich von vorn herein klar stellen: ICH BIN EIN FÜRTH-HASSER ! ! !   :evil:  :evil:  :evil:
War das Pokalspiel geil! muuahahahaahah :twisted:

Kurzbericht: Frankens Übel :holsten:  - SV Werder :respekt:  2:3

0:1 Stalteri (18.) geiler Beginn, so kanns weiter gehen...
1:1 Ismaël (73., Eigentor) Nein, auch noch ein bekacktes Eigentor :?
2:1 Feinbier (76.) FUUUUUUUUUCK! Das gibts doch net!!! :cry:
83 Min. Platzverweis für Werder! Wars das etz??? :wall:
2:2 Klasnic (90.) JAAAAAAAAAAAAAA! Alles wieder drin :wink:
2:3 Micoud (91.) JAAAAA! WUUUUUUUUAAHAHAHAH! MUUUUUUUUUAHAHAAH ist des geil. Schaiss Färder sind draussen. In letzter Sekunde! :mrgreen:
Bin ich heute wieder  Schadenfroh :twisted:  :twisted:  :twisted: . Ich kanns kaum glauben. Danke Bremer!!! |-)

Captain Oi :dodo:

lopeng

Stiel du Killer!

Gladbach im Halbfinale! [/color]
:dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopengStiel du Killer!

Gladbach im Halbfinale! [/color]
:dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

lopeng

Also die Dinger hätte teilweise auch ein Blinder mit Krückstock gehalten. Das waren bessere Rückgaben.
Hauptsache ist aber, dass Bremen weiter ist, denn ich will sicher nicht, dass die Bayern Pokalsieger werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Die Bayern fliegen morgen raus und Bremen spielt gegen Gladbach im Finale!  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Jo, wird noch eine schöne Saison für Bremen, in der nächsten Saison sind ja alle Spieler weg. :algo:

Zubi

ACHÖÖÖÖÖN

jeah, hoffen wir es geht so weiter :respekt:

DukeNukem69

Hoffe auch das Aachen gewinnt, dann können die schön feiern und sind am Sonntag platt :dodo:

Player

Die Bayern sind raus. Sowas hat man lang nicht mehr gesehen. Ich liebe es. :dodo:  :respekt:  :dodo:  :respekt: Aachen vs. Bremen wird ein hammermäßiges Finale. :respekt:

Cyman

Zitat von: PlayerDie Bayern sind raus. Sowas hat man lang nicht mehr gesehen. Ich liebe es.

Dito! Sehr geil! Und der erste Gegentreffer muss der Kahn eindeutig auf seine Kappe nehmen!  w-)

Cheers, Cyman

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Da hat doch heute alles gepasst. Bayern haben mies gespielt und verdient verloren. Und Mario Adorf hat die perfekten Partien ausgelost !!!

BTW Wann sind eigentlich die nächsten CL Spiele ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Uli du Wichsaaaaaaa

Du bist raus![/color]
:dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

@n0NAMe:
Die nächsten CL Spiele sind am 24./25. Februar und am 9./10. März!

lopeng
So ist das!

Player

Zitat von: CymanUnd der erste Gegentreffer muss der Kahn eindeutig auf seine Kappe nehmen!  w-)

Stimmt. War aber auch echt ausgebufft gemacht, dass Blank den Ball aus dieser Entfernung einfach mal draufgehalten hat.  :respekt:

Zu Mario Adorf: Hat er echt gut gemacht. Macht ja nicht umsonst Werbung für die Aachener und Münchener-Versicherung, dem Hauptsponsor von Alemannia... w-)
Ich bin seit dieser Saison ein richtiger Fan von den Aachenern. Die Stimmung ist dort jedenfalls einmalig. Wenn die nicht aufsteigen, weiß ich auch nicht mehr...

Dr. Phibes (Buurman)

Muahahahaha, es wird im München wieder brodeln. Aachen hat total verdient gewonnen, was habe ich mich gefreut. Das 1:0 war geil, totaler Stellungsfehler vom Kahn. Wäre doch schön, wenn bald Hitzfeld und Sammer gemeinsam fliegen. :mrgreen:

Ich freue mich schon auf das Endspiel Aachen - Lübeck. :algo:

mr. pink

BYE BYE FUCKING REDS

Es gibt einen Fussballgott
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Captain Oi

War das ein goiles Viertelfinale. Erst fliegen die Drecks-Kleeblätter :evil:  raus und gestern Abend dann noch der bekackte FC Hollywood :evil: . War das geil :twisted: . Muuahahaha bin ich Schadenfroh. Vor allem bei den BaUern wirds etz mal wieder richtig krachen. Is des goil.  :mrgreen:

Captain Oi :dodo:

quaker

ROFL...ich find das immer zu geil wenn den Bayern Hassern immer einer abgeht weil die Truppe mal verloren hat. Mein Gott, das war ein Pokalspiel wo es immer Überraschungen gibt...sicher, sie haben schlecht gespielt aber es gibt andere Clubs mit größeren Krisen. Aber lästert ruhig weiter. :D

lopeng

Zitat von: quakerROFL...ich find das immer zu geil wenn den Bayern Hassern immer einer abgeht weil die Truppe mal verloren hat. Mein Gott, das war ein Pokalspiel wo es immer Überraschungen gibt...sicher, sie haben schlecht gespielt aber es gibt andere Clubs mit größeren Krisen. Aber lästert ruhig weiter. :D

Ahhhhha ein Bayern Fan![/color]
Hab mich schon gefragt wo ihr bleibt!  w-)
Ne ne du sorry, das hat diesmal richtig gut getan daß die rausgeflogen sind, nach dieser Vollgülle die Uli Volldepp Hoeneß da in der Wüste wieder vom Stapel gelassen hat! :holsten:
Das geilste an der Sache ist ja daß sie sich diesmal nicht einmal rausreden können, von wegen ist ja nur Pokal, unsere Prioitäten liegen woanders  :algo: ! Das war schließlich der einzigste Wettbewerb wo sie noch ne Chance gehabt hätten!  w-)

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerROFL...ich find das immer zu geil wenn den Bayern Hassern immer einer abgeht weil die Truppe mal verloren hat. Mein Gott, das war ein Pokalspiel wo es immer Überraschungen gibt...sicher, sie haben schlecht gespielt aber es gibt andere Clubs mit größeren Krisen. Aber lästert ruhig weiter. :D

Ich zitiere hier mal einen Kicker Bericht, um mal kurz zu erklären, warum ich diesen sch... Verein überhaupt nicht mag.

""Pflicht" nannte Karl-Heinz Rumpelnicke, der Vorstandschef, einen Sieg im Pokalspiel und verwies eindriinglich darauf, dass der Gegner Alemannia Aachen, "ein Zweitligist" sei."

Arroganz gehört bestraft. Würde mich sicher nicht weiter stören, wenn solch arrogantes Verhalten MAL vorkäme, aber mit der Dauernummer "wir sind die besten und geilsten und überhaupt" kotzen mich die Verantwortlichen an und deswegen wünsche ich dem FC Bayern bis an mein Lebensende die Krätze an den Hals. Egal ob National oder International !!! Ich drücke jedenfalls meine beiden Daumen für Real Madrid !

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: n0NAMeEgal ob National oder International !!! Ich drücke jedenfalls meine beiden Daumen für Real Madrid !

Genau meine Meinung!
Nieder mit dem arroganten Bayern-Pack. :holsten:
Ronaldo, Figo & Co: Wir zählen auf euch! w-)

Captain Oi :dodo:  - Größter FCB-Hasser! :evil:

Zubi

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: n0NAMeEgal ob National oder International !!! Ich drücke jedenfalls meine beiden Daumen für Real Madrid !

Genau meine Meinung!
Nieder mit dem arroganten Bayern-Pack. :holsten:
Ronaldo, Figo & Co: Wir zählen auf euch! w-)

Captain Oi :dodo:  - Größter FCB-Hasser! :evil:

dito,dito,dito!

find zwar real auch arrogant aber stört mich ned weiter... die haben ned so einen schmierlappen und fussballversager wie den hoeneß... gibt nen geiles lied das "du bist ein hoeneß" heißt w-)

MFG zubi, ebenfalls im fcb-hasserclub

Player

Habt ihr letztens, als im ZDF das Aachener-Spiel übertragen wurde, eigentlich auch vernommen, wie die Fans "Ballack, du Hurensohn" gesungen haben? Später haben sie dann noch "Ballack, du Heulsuse" gesungen als er (glaube ich) gefoult wurde. Ganz schön krass, so manch Alemannia-Fan. Muss ja nun auch nicht sein.
Allerdings hoffe auch ich, dass die Bayern dieses Jahr keinen einzigen Titel einfahren. Weder Champions-League, Deutsche Meisterschaft, noch Münchener Stadtmeisterschaften. :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

Die Bayern sind selber schuld. Wenn z.B. Uli "Der Depp" Hoeness mal in den richtigen Situationen einfach mal die Fresse halten würde, dann hätten nicht alle so einen Haß auf die Bayern. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass jetzt alle lachen bis zum umfallen. Sätze wie wir verlieren kein Spiel mehr, härteste Traininglasger der Welt usw. sind einfach nur lächerlich und arrogant. Daher sollte sich Bayern jetzt nicht beschwehren. Hätten mal lieber im Stillen an ihrer form arbeiten sollen, anstatt nur das Maul aufzureißen.

Wenn Bayern sich so gegen Real präsentiert, werden sie abgeschossen. Schlecht für den deutschen Fußball, aber so wird es sein.

Fredi

An dieser Stelle möchte ich alle Tipper nochmals ans Tippen erinnern :D

Wünsche euch allen einen schönen Spieltag!

Grüße
Fredi

lopeng

Zitat von: FrediAn dieser Stelle möchte ich alle Tipper nochmals ans Tippen erinnern :D

Wünsche euch allen einen schönen Spieltag!

Grüße
Fredi

Das ist aber lieb von Dir, den wünsch ich Dir auch!  |-)  w-)

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Waren ja wieder klasse Ergebnisse gestern, nur 4 Punkte geholt, hoffe heute noch auf ein paar mehr :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020