OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69Waren ja wieder klasse Ergebnisse gestern, nur 4 Punkte geholt, hoffe heute noch auf ein paar mehr :dodo:

Da hast du gestern schonmal doppelt soviel Punkte wie ich am ganzen Spieltag.

Hertha gegen Stuttgart heute war ja wohl das mieseste Spiel seit Jahren. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dafür dürfte keiner der 22 Spieler auch nur einen Pfennig bekommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: DukeNukem69Waren ja wieder klasse Ergebnisse gestern, nur 4 Punkte geholt, hoffe heute noch auf ein paar mehr :dodo:

Da hast du gestern schonmal doppelt soviel Punkte wie ich am ganzen Spieltag.

Hertha gegen Stuttgart heute war ja wohl das mieseste Spiel seit Jahren. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dafür dürfte keiner der 22 Spieler auch nur einen Pfennig bekommen.

Gruß

n0NAMe

Dachte mir schon so was, deswegen habe ich 0:0 getippt, aber der           :schwul: ´e Bobic muß ja in der 88. Min. noch ein Tor machen :evil:

quaker

Hertha hat verdient gegen den VFB gewonnen wie ich finde. Vielleicht gehts ja mal etwas aufwärts. Achja und Bayern hat gewonnen... :dodo:  :dodo:  :dodo:  :respekt:

Fredi

Hallo,

mein Gott hat Stuttgart einen scheiß zusammengekickt... Hertha hat wirklich verdient gewonenn, das "abseites tor" war ein reguläres Tor, solche linienrichter gehören gefeurt, weiß echt nicht was da mit dem VFB heute los war... immerhin 6 Punkte diesen Spieltag.

Weiß wer von euch was der DOPPELPUNKT beim DSF Symbol sein soll??
das heißt ja jetzt D:SF. Kennt wer die Bedeutung des Doppelpunktes?

Grüße
Fredi

JohnnyBlaze

Soo, endlich bin ich auch mal auf die Seite gekommen...
Und was seh ich - megageil getippt! w-)  :respekt: 11 Punkte, nur von StefanM getoppt (mit neuem Punkterekord 8O ), und auf Tuchfühlung zur Tabellenmitte. Die Rückrunde kann gerne so weitergehen.

@Fredi
Keine Ahnung was das bedeutet. :???:  Das neue Design soll wohl irgendwie modern wirken.

lopeng

So, alle ihre Tips schon platziert?
Ich hoffe es wird diese Woche bei mir besser als letztes Mal!  :-((

lopeng
So ist das!

Captain Oi

VfL Bochum - FC BaUern
1                 :                0
:twisted:  :twisted:  :twisted:

wuahahahah  :D

Die besten BaUern aller Zeiten! Das härteste Trainingslager! Ich könnt mich bepissen vor lachen!  :algo:  :algo:  :algo:

Captain Oi :dodo:

lopeng

Zitat von: Captain OiVfL Bochum - FC BaUern

Die besten BaUern aller Zeiten! Das härteste Trainingslager! Ich könnt mich bepissen vor lachen!  :algo:  :algo:  :algo:

Jaaaaaaaaaah, Neururer for ever!
Freu mich schon auf sein Interview!  w-)

lopeng
So ist das!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Captain OiVfL Bochum - FC BaUern

Ihr werdet schon sehen, wenn Bayern Real mit 6:0 wegputzt  :wink:

PS:

Captain Oi

Zitat von: Captain_Chaos.ONE

Ihr werdet schon sehen, wenn Bayern Real mit 6:0 wegputzt  :wink:

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Wie wollen die BaUern Real schlagen, wenn sie nicht mal gegen Aachen eine Chance haben? Das ist wieder der typische FC Hollywood-Übermut! Ihr wollt es doch bloß nicht wahr haben, dass ihr einfach SCHLECHT seit. Gegen Real werdet ihr auf jeden Fall kräftig auf die Fresse fallen! muahah!  :ladys:

P.S. Bin weder VfB noch BVB-Fan  :wink:

JohnnyBlaze

Oh yes!
München verloren, HSV gewonnen, dazu noch 8 Punkte gemacht (die meisten bis jetzt am Spieltag) und 5 Plätze gutgemacht. :respekt:
Was will man mehr... w-)

Achja: Da patzt Blade schon mal und die anderen nutzen das nicht aus. :wall: So wird ihn keiner einholen...

DukeNukem69

Zitat von: JohnnyBlazeOh yes!
München verloren, HSV gewonnen, dazu noch 8 Punkte gemacht (die meisten bis jetzt am Spieltag) und 5 Plätze gutgemacht. :respekt:
Was will man mehr... w-)

Eher nicht, Captain Oi hat schon 11 Punkte gemacht, der steht nur weiter unten, weil er erst angefangen hat :wink:

JohnnyBlaze

Oops, hab ich doch glatt übersehen... :oops:
Egal bin trotzdem zufrieden.

Player

Also ich krieg schon lange nix mehr aufe Kette beim Tippspiel. Das nervt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: PlayerAlso ich krieg schon lange nix mehr aufe Kette beim Tippspiel. Das nervt.

Da bist du nicht alleine. Die letzten 3 Spieltage sind alles andere als gut. Ich hoffe jedoch, dass es jetzt bei mir aufwärts geht. Habe immerhin schon mehr als doppelt soviel Punkte wie das letzte Mal. :D

Ist ja auch viel wichtiger, dass Hamburg gewinnt.  :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Fredi

Misst, ich habe auch nur 2 mickrige punkte gemacht!
Aber hauptsache Bayern hat verloren!!!

MfG
Fredi

lopeng

Zitat von: JohnnyBlaze
Achja: Da patzt Blade schon mal und die anderen nutzen das nicht aus. :wall: So wird ihn keiner einholen...

Hey, lopinio kommt mit großen Schritten und hat sich heute von 9 auf 6 geschlichen und immer hin die meisten Punkte innerhalb der Top Ten gemacht! :dodo:

lopeng
So ist das!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Captain OiIhr wollt es doch bloß nicht wahr haben, dass ihr einfach SCHLECHT seit.

1.) Typisches, vor Neid triefendes, Anti-Bayern gelaber...das nehm ich eh nich mehr ernst.
2.) seid statt seit

Und selbst WENN Bayern gegen Real verliert, meine Guete...wenn Bayern sich derartig ueberschulden wuerde (was in DE wegen den Lizienzen schon gar nicht moeglich waere) und jedes metrosexuelle Modepueppchen kaufen wuerde wie Real, dann wuerde die Sache schon ganz anders aussehen.  :roll:

lopeng

Peter Neururer ist zu Gast bei Doppelpass! Habs leider auch verpasst, aber läuft ja noch ne halbe Stunde. Es ist immer wieder ne wahre Freude dem Mann zuzuhören!  :lol:
Was der wohl erst alles zu erzählen hätte wenn er Trainer von Bayern wäre! :algo:

lopeng
So ist das!

Nerf

Zitat von: Captain_Chaos.ONETypisches, vor Neid triefendes, Anti-Bayern gelaber...das nehm ich eh nich mehr ernst.

Typisch arrogante Ausrede eines FCB-Fans. Jaja, die bösen, bösen Neidhammel, die den armen Bayern nie ihre Erfolge gönnen.

Daß die Herren Münchner zur Zeit wieder erwarten, daß ihnen die Punkte auf dem Silbertablett serviert werden und ansonsten nicht bereit sind, dafür etwas zu tun, zeigen ja die letzten Spiele. :twisted:

Da schmerzt auch das halbseidene Gekicke meines lieben VfB nicht mehr so sehr. Hoffentlich tritt Quälix ihnen jetzt nochmal richtig in den Hintern, die scheinen immer noch nicht aufgewacht zu sein... :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Zitat von: FrediWeiß wer von euch was der DOPPELPUNKT beim DSF Symbol sein soll??
das heißt ja jetzt D:SF. Kennt wer die Bedeutung des Doppelpunktes?

In der Sport-Bild habe ich gelesen, man wolle mit dem Doppelpunkt im Senderlogo ein Spielergebnis symbolisieren und mehr an einen Sportsender erinnern, d.h. D:SF = z.B. 0:15 (beim Tennis).

Zum Thema: Tja, nach den glanzvollen letzten Rückrundenspieltagen (zweimal Spieltagsieger) die Tips mal wieder komplett versäbelt. Zwei lausige Punkte - das würde nicht so sehr schmerzen, wenn Werder heute den Vorsprung auf die Bayern auf neun Punkte ausbauen sollte...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: NerfTypisch arrogante Ausrede eines FCB-Fans. Jaja, die bösen, bösen Neidhammel, die den armen Bayern nie ihre Erfolge gönnen.

:lol:

Zitat von: NerfDa schmerzt auch das halbseidene Gekicke meines lieben VfB nicht mehr so sehr. Hoffentlich tritt Quälix ihnen jetzt nochmal richtig in den Hintern, die scheinen immer noch nicht aufgewacht zu sein... :anime:

Es war doch klar, dass Stuttgart fruehr oder spaeter einbrechen wuerd. Nichts fuer ungut, aber dazu sind die meisten dort zu jung und noch zu unerfahren.

DukeNukem69

Elfer zum 1:0 für Bremen in der 90. Min, 9 Punkte vor Bayern, da kann Stuttgart ruhig einbrechen :wink:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69Elfer zum 1:0 für Bremen in der 90. Min, 9 Punkte vor Bayern, da kann Stuttgart ruhig einbrechen :wink:

JA JAA JAAAAAAAAAAAAAA

Das nenne ich die verdiente Bestrafung für Lautern !!!

Gruß

n0NAMe

P.S.: Merkt man eigentlich, dass ich Lautern nicht mag ?  :mrgreen:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Naja etwas glücklicher Sieg. Klose hatte so Topchancen...meine Güte. :anime:

@Noname: Jau. :P

lopeng

Zitat von: n0NAMe
Das nenne ich die verdiente Bestrafung für Lautern !!!

Gruß

n0NAMe

Verdiente Bestrafung für was?  

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopeng
Verdiente Bestrafung für was?  

lopeng

Noch halbwegs objektiver Ansatz : Für die vielen vergebenen Chancen.

Persönlicher Ansatz : Bestrafung dafür, dass die nicht vom DFB aus der Liga geflogen sind. Bei den Schulden und der fehlenden Substanz (Geld). Genau deswegen mag ich die Bauern nid. Ist alles andere als objektiv, aber so isses nu mal ... das Leben. ;)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Wenn Werder so weitermacht wie in den letzten drei Spielen, dann hat der Verein bis zum Saisonende einen Fan weniger. Puh, meine Nerven halten solche mörderischen Schlußphasen nicht mehr länger aus!

Übrigens würde mich einmal interessieren, wie ihr die Fußball-Bundesliga miterlebt. Haltet ihr die Spannung aufrecht, indem ihr bis zur "Sportschau" (oder gar bis zum "ZDF-Sportstudio") wartet - oder hört ihr euch die Spiele ebenfalls live - wie ich - im Radio an?  

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Stefan MWenn Werder so weitermacht wie in den letzten drei Spielen, dann hat der Verein bis zum Saisonende einen Fan weniger. Puh, meine Nerven halten solche mörderischen Schlußphasen nicht mehr länger aus!

Übrigens würde mich einmal interessieren, wie ihr die Fußball-Bundesliga miterlebt. Haltet ihr die Spannung aufrecht, indem ihr bis zur "Sportschau" (oder gar bis zum "ZDF-Sportstudio") wartet - oder hört ihr euch die Spiele ebenfalls live - wie ich - im Radio an?  

Gruß,
Stefan M

Weder noch, Premiere. :mrgreen:

mr. pink

@Stefan M.

Am liebsten natürlich im Stadion, allerdings nur noch auswärts.
Grund: Mein Verein heißt 1860 und spielt im Zentralfriedhof.

Sonst Premiere World halt.

Übrigens: WIE AMATEURE - BAYERN HAT VERLOREN

und die Löwen auch
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020